User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 170

Thema: Silent Hill

  1. #26
    agony~
    Gast
    @smoking_tenor
    öhm...ich dachte erst du redest vom 3 teil...
    also...du bist im krankenhaus?
    also das appartment is wirklich gruselig gewesen, aber solche sachen wie du sie erklärt hast, hab ich nich bemerkt!!!^^°
    aber in einem punkt hast du recht, das spiel is hammer geil^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, ich bin jetzt endlich mit Teil 3 durch. ^^
    Wow, das Spiel ist echt geil, noch besser als Teil 2
    Besonders dir Story ist echt cool...

  3. #28
    agony~
    Gast
    Original von Link2004
    Juhu, ich bin jetzt endlich mit Teil 3 durch. ^^
    Wow, das Spiel ist echt geil, noch besser als Teil 2
    Besonders dir Story ist echt cool...
    um was genau gehts denn da?
    also ich bin mit heather grade mal im einkaufszentrum und muss wohl auf so nem klo nen bleichmittel oder sowas finden, tus aber nich^^°
    wo is das?

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu, bin endlich mit dem 2er durch
    Ich habe den endgegner mit dem großen fleischermesser besiegt, aber ich hab ne frage:
    Gibt es eigentlich eine bessere methode den endgegner zu töten? Mit dem jagtgewehr?

  5. #30
    agony~
    Gast
    Original von Smoking_Tenor
    Juhuu, bin endlich mit dem 2er durch
    Ich habe den endgegner mit dem großen fleischermesser besiegt, aber ich hab ne frage:
    Gibt es eigentlich eine bessere methode den endgegner zu töten? Mit dem jagtgewehr?
    öhm...der endgegner is doch mary/maria?
    die hat kein großes fleischmesser sondern DU!!!

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das meine ich doch -_-
    ICH habe das monster MIT DEM GROßEN MESSER besiegt. Ja, ich habe das Messer benutzt um Mary/Maria zu töten.
    Aber meine frage war ob es mit dem Jagtgewehr schneller und sicherer wäre...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm...

    da das Thema ja sowieso Silent Hill ist (und nicht 2 oder 3) würde mich jetzt doch mal interessieren, ob es eig. große Unterschied zwischen der eig. Version von Silent Hill 2 und der Silent Hill 2: Director's Cut (oder wie auch immer sie heißen mag) gibt....

    Ich find Silent Hill nicht so besonders, aber witzig ist es dann schon... )

    Immer noch vielllllllllllllllllllllll besser als Evil Dead....

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, wie heute bekannt wurde hat Konami bestätigt, das mit der Entwicklung von Silent Hill 4 begonnen wurde ^^
    Erscheinen soll es Ende 2004...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir Silent Hill nicht antun...Ich kann es nicht spielen, hb eben viel zuviel schiß...hab mir alles dazu durchgelesen, was ich finden konnte...ein Schocker...das is nix für mich, habt trotzdem viel Spaß dran!!!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, mir geht es genau so. Wenn ich Trailer sehe oder Bilder wird mir ganz bange.Ich würde nur zitternd dasitzen, obwohl ich es gerne mal spielen würde. Wie schafft ihr anderen es dieses Spiel zu spielen ?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Llewellyen
    Oh ja, mir geht es genau so. Wenn ich Trailer sehe oder Bilder wird mir ganz bange.Ich würde nur zitternd dasitzen, obwohl ich es gerne mal spielen würde. Wie schafft ihr anderen es dieses Spiel zu spielen ?
    k.A *gg*
    Es hab sogar den gesamten Raum dunkel wenn ich Silent Hill
    spiele *gg*
    Das macht das ganze noch gruseliger..

    Ich hatte am Anfang auch Angst sowas zu spielen, aber man gewöhnt sich dran, das könnt ihr mir glauben ^^

  12. #37
    agony~
    Gast
    Original von Link2004
    Original von Llewellyen
    Oh ja, mir geht es genau so. Wenn ich Trailer sehe oder Bilder wird mir ganz bange.Ich würde nur zitternd dasitzen, obwohl ich es gerne mal spielen würde. Wie schafft ihr anderen es dieses Spiel zu spielen ?
    k.A *gg*
    Es hab sogar den gesamten Raum dunkel wenn ich Silent Hill
    spiele *gg*
    Das macht das ganze noch gruseliger..

    Ich hatte am Anfang auch Angst sowas zu spielen, aber man gewöhnt sich dran, das könnt ihr mir glauben ^^
    wohl wahr....
    mittlerweile erschreck ich mich nich mehr...
    glaubt ma, wer alle drei teile durch hat, dem gruselts nich mehr so schnell oder kaum noch^^

    obwohl ich grad nich weiter komme^^
    hab keine lust und ich finde den ausweg aus deiser dummen kanalisation nich -.-'''

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, mittlerweile gibt es auch schon Bilder zu Silent Hill 4:

    http://www.gu-videogames.de/uni-play...ws&newsid=2173

    Na ja, net gerade die beste Qualität.. aber anscheiend wird wohl wieder ein Männlein due Hauptrolle übernehmen oO'
    Sieht nen bissel aus wie James, finde ich... ._o

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt genug Frefler die SH mit RE vergleichen, derweil hat SH eine komplett andere Story und ist auch mindestens gleich gut wie RE!

    SH gibts viel mehr Blut und ist noch unheimlicher, außerdem gibts dort auch nicht diese "Superwummen" wo man die Gegner leicht wegpustet.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefaellt Silent Hill besser, der finde ich, hat auch den titel 'survival horror' verdient. Warum? Ganz einfach.

    Vergleicht doch mal RE mit SH.

    In RE bist du ein Elite cop, der weis wie man mit den ganzen waffen umgeht, hat viel erfahrung, und da habe icht nicht so viel schiss eigentlich wenn mir zombies begegnen.

    In SH dagegen, hast du wirklich schiss manchmal. ZB in SH3, du bist ein verwirrtes, normales teenager maedchen, hast wahrscheinlich noch nie ne pistole in der hand gehabt, und man sieht ja, sie ist echt verstoert und hat angst, und zeigt viele emotionen. Wenn ich ein 'horror' spiel spielen moechte, mag ich kein super elite waffen cop sein, ich will ein ganz normaler mensch sein der angst hat.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Silent Hill genial...genial aber sch**** gruselig...:angst:
    Mein liebling's Teil ist auf jedenfall Teil 3 ^-^ (obwohl ich noch nicht viel gezockt habe...) Aufjedenfall würde ich es nicht alleine im Dunkel spielen...ich zocke es auch nur wen jemand bei mir ist ^-^''''''''' Teil 1 war auch geil...diese Daliya(oder wie sie auch geschrieben wird...das war diese Kirchen Tante...) hat mir Angst gemacht...das Krankenhaus war auch derbe...:frown: Ich hab keine Ahnung ob ich mir Teil 4 hole...meine Nerven lagen schon beim Trailer gucken flach...

  17. #42
    agony~
    Gast
    Original von Smoking_Tenor
    Mir gefaellt Silent Hill besser, der finde ich, hat auch den titel 'survival horror' verdient. Warum? Ganz einfach.

    Vergleicht doch mal RE mit SH.

    In RE bist du ein Elite cop, der weis wie man mit den ganzen waffen umgeht, hat viel erfahrung, und da habe icht nicht so viel schiss eigentlich wenn mir zombies begegnen.

    In SH dagegen, hast du wirklich schiss manchmal. ZB in SH3, du bist ein verwirrtes, normales teenager maedchen, hast wahrscheinlich noch nie ne pistole in der hand gehabt, und man sieht ja, sie ist echt verstoert und hat angst, und zeigt viele emotionen. Wenn ich ein 'horror' spiel spielen moechte, mag ich kein super elite waffen cop sein, ich will ein ganz normaler mensch sein der angst hat.
    mhm...interessante ausführung ^^°
    nur dann kennst du dich mit resident evil anscheinend nicht gut aus...
    denn soweit ich das beurteilen kann (das kann ich ^^) ist claire redfield aus teil 2 ein ganz normales mädchen...
    welches noch nie ne knarre in der hand hatte

    also verallgemeiner das net so ^^°°°


    @reiko
    wie soll ich das verstehen oO
    du hast teil 3 noch net wirklich du???? ^^

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ava~
    @reiko
    wie soll ich das verstehen oO
    du hast teil 3 noch net wirklich du???? ^^
    Naja es liegt eher in der Ecke als ich es Spiele ^^''''
    Wie gesagt ich traue mich nicht es alleine zu spielen...:frown:

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reiko
    Original von ~ava~
    @reiko
    wie soll ich das verstehen oO
    du hast teil 3 noch net wirklich du???? ^^
    Naja es liegt eher in der Ecke als ich es Spiele ^^''''
    Wie gesagt ich traue mich nicht es alleine zu spielen...:frown:

    Ja, das kann ich verstehen! Aber ich gerade mal mit 9 Jahren angefangen Resident Evil Directors Cut zu spielen(im Dunklen,Onkel hat Licht ausgemacht)und es war so klar das um die Ecke irgend so ein Zombie wartet!Ich hatte zuerst Angst, aber dann Messer Schlitz... tot..

    Silent Hill übertrifft alles, als den ersten Teil gespielt habe,rauschendes Radio,Wadenbeisser.... Das alles hatte so eine gute Atmosphäre, dass ich dachte dass so ein Vieh unter meinem Bett war!
    Ich würde wenigstes versuchen alleine zu spielen, denn später wirst du sowieso keine Zeit haben oder!?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Jubei
    Silent Hill übertrifft alles, als den ersten Teil gespielt habe,rauschendes Radio,Wadenbeisser.... Das alles hatte so eine gute Atmosphäre, dass ich dachte dass so ein Vieh unter meinem Bett war!
    Ich würde wenigstes versuchen alleine zu spielen, denn später wirst du sowieso keine Zeit haben oder!?
    *würks* Ja diese Wadenbeise waren echt wiederlich...=_=''''
    Aber welche Monster ich immer hassen werde sind die Krankenschwestern...:angst:
    Joa..hast Recht...werd es mal bald versuchen ^-^

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun übertreibt mal nicht es gibt schlimmeres als silent hill
    hat jemand von euch schon alle 5 enden gesehen?
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  22. #47
    agony~
    Gast
    Original von Ren Tao
    nun übertreibt mal nicht es gibt schlimmeres als silent hill
    hat jemand von euch schon alle 5 enden gesehen?
    auf welchen teil spielst du an? ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja liebe Silent Hill Fan's...Teil4 gibt es ja schon seit letzter Wochen im Handel hat es jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr das Game? In so fast jeder Game Zeitschrift die ich gelesen hab wurde es hauptsächlich nicht so gut bewertet...jetzt wollte ich eure Meinung hören,ist SH4:TR wircklich der schlechteste Teil überhaupt? Lohnt es sich so viel Geld dafür auszugeben oder sollte man es lieber bei Ebay kaufen für einen erbilligten Preis?

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben doch alle einen Haschmich

    Silent Hill 4 ist ein Meisterwerk.
    Die Geschichte ist fast so komplex wie die des ersten Teils. Das Konzept ist brilliant, es gibt SOOOOO viele verschiedene Verknüpfungen und Anspielungen auf andere Teile, es tauchen immer wieder bekannte Symbole, Charactere und Informationen über den Kult und geschichte von Silent Hill auf (also Leute denen die Geschichte um den ganzen Kult und Backgroundstory von Silent Hill interessiert werden diesen Teil lieben, wie ich zum beispiel). Das macht Silent Hill so einzigartig. Die Geschichte ist so verdammt komplex, viele merken das gar nicht.
    Die Levels haben alle einen Sinn, jedes Level hat einen Grund warum es ihn gibt, jedes Level ist verknüpft mit der Vergangenheit der Charactere, jedes Level hat ein Symbol und jedes Level ist einfach nur wichtig.
    es macht richtig Spaß die Notizen zu lesen und sich gedanken zu machen.

    Neben der Meisterhaften Story hat das Spiel alles um das "Silent Hill Feeling" aufzubringen. Grafik ist Klasse, Lichteffekte und Soundeffekte sind überzeugend, Leveldesign ist spitze, Charactere sind klasse, und die Videosequenzen sind super.
    Das Kampfsystem ist etwas erweitert dieses mal, aber ist am ende immernoch simpel, was auch keinen stören darf, denn man kauft sich Silent Hill nicht, mit der erwartung ein Suuuper Action und Kampf Orientiertes Spiel zu haben. Leute die ein anspruchvolles Spiel mit super Story möchten, was einen auch wirklich allein im Dunkeln ein Spannendes erlebnis bietet sollen sich gefälligst nicht von diesen ganzen "Spielemagazin Reviews" abschrecken lassen. Silent Hill4 ist wie jedes andere Silent Hill ein grandiöses Spiel und eine Klasse für sich.

  25. #50
    agony~
    Gast
    @smoking

    ehm ich bin auch am überlegen ob ich´s mir hole...hab die anderen drei teile auch und fand sie super, deswegen will ich die reihe net abbrechen ^^"
    und wie du schon sagtest...ich bin einer von denen, die die story in silent hill lieben, schon allein deswegen würde ich mir den teil holen
    und du erwähntest "charaktere" aus den games...
    spielst du damit auf heather, james, mary, maria oder die aus dem ersten teil an oO
    wenn ja, muss ichs mir unbedingt kaufen, ich liebe die komplexität in dem game

    *erst zu spät den zusammenhang zwischen teil 1 und 3 bemerkt hat* ._.

    ach ja,...eine frage noch
    hat denn teil 2 überhaupt was mit den anderen teilen zu tun? außer das es immer in silent hill statt findet oO

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher