User Tag List

Seite 5 von 192 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #101
    SSJ3-Goku
    Gast
    Stimmt, die würde nicht lange genug Leben um irgendwas herum zu erzählen :mua:

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist wirklich absonderlich! :bigeek:
    Vielleicht sollte ich dich dennoch mit meiner "noch" Kollegin verkuppeln, die will nämlich ein Mann werden, also hättest du zuerst eine Freundin und dann einen Freund!
    Dein Horizont würde sich sicher erweitern! :laugh1:
    Doch sie ist wirklich eine einzigartige Person und man muss sie einfach liebhaben!

  3. #103
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ja klar

    Da könnt ihr dann einen 3er machen

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zwar schwul, aber das heißt noch lange nicht, dass ich auf alle Männer scharf bin! Außerdem gibt es für mich eine krasse Unterteilung zwischen Freund und Kollege, die ich niemals überschreiten würde!

  5. #105
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ach das gibt es da also auch. Naja macht es eben Just 4 Fun

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was geht denn jetzt ab..? Oo
    *gleich mal die letzten seiten durchlesen geht...*

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nichts dagegen!! Aber ich frage mich wie die das mit dem Sexualackt machen!!
    Ich war gestern essen und da hat so en schwuler gekocht und ich muss sagen des hat richtig schwul geschmeckt!!!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Also ich hab nichts dagegen!! Aber ich frage mich wie die das mit dem Sexualackt machen!!
    Ich war gestern essen und da hat so en schwuler gekocht und ich muss sagen des hat richtig schwul geschmeckt!!!
    Oral, An-al (doofe Zensur) und was es sonst noch so alles schönes gibt.
    Also Sex ist ein wenig mehr als nur rein und raus *g*

    Und essen kann genauso Schwul wie Hetero schmecken, nähmlich garnicht Schwules Essen, der Witz war zugut

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann denn bitte etwas schwul schmecken???

  10. #110
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    da hat so en schwuler gekocht und ich muss sagen des hat richtig schwul geschmeckt!!!
    Was haben denn die Zutaten eines Gerichtes mit der sexuellen Orientierung des Kochs zu tun? ?_?
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Original von Death Angel
    Also ich hab nichts dagegen!! Aber ich frage mich wie die das mit dem Sexualackt machen!!
    Ich war gestern essen und da hat so en schwuler gekocht und ich muss sagen des hat richtig schwul geschmeckt!!!
    Oral, An-al (doofe Zensur) und was es sonst noch so alles schönes gibt.
    Also Sex ist ein wenig mehr als nur rein und raus *g*

    Und essen kann genauso Schwul wie Hetero schmecken, nähmlich garnicht Schwules Essen, der Witz war zugut
    Ahso!!
    Das weis ich selber das das ein bissl mehr ist!!

    Wenigstens du hast es versatnden!!

    Dürfen eigentlich schwule (lesben) Kinder adoptieren?

  12. #112
    Dark Magic
    Gast
    ich fände es schlecht wenn homos. kinder adoptieren dürften...ist für das kind irgendwie scheiße!^^"

  13. #113
    SSJ3-Goku
    Gast
    Stimmt, gach wird ihr Sohn dann auch schwul ~~

  14. #114
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    ich fände es schlecht wenn homos. kinder adoptieren dürften...ist für das kind irgendwie scheiße!^^"
    Okay... es ist schwierig für das Kind... Aber nicht wegen den Eltern, sondern wegen den Vorurteilen der Gesellschaft, mit denen das Kind spätestens ab dem Kindergarten konfrontiert werden würde...
    Aber was die Eltern und die Erziehung betrifft, würde ich sagen, kann es ein Kind damit sehr gut treffen, wenn es von einem homosexuellen Paar adoptiert werden würde. Weil:
    1. Wie bei allen Adoptionen liegt da ein grosser Aufwand hinter und die potentiellen Eltern (insbesondere gleichgeschlechtliche) werden langwierigen Prüfungen unterzogen. Das Kind bekäme somit Eltern, die es sich wirklich wünschen!
    2. Das ist nun nur ein theoretischer Gedanke, aber: Das Kind würde sicherlich eher vorurteilsfrei und weltoffen erzogen werden, als Kinder "normaler" Eltern....


    Original von SSJ3-Goku
    Stimmt, gach wird ihr Sohn dann auch schwul ~~
    Hm, falls das dein Ernst sein sollte, würde mich interessieren, wie du darauf kommst.....

  15. #115
    Dark Magic
    Gast
    Original von Serendipity
    Original von Dark Magic
    ich fände es schlecht wenn homos. kinder adoptieren dürften...ist für das kind irgendwie scheiße!^^"
    Okay... es ist schwierig für das Kind... Aber nicht wegen den Eltern, sondern wegen den Vorurteilen der Gesellschaft, mit denen das Kind spätestens ab dem Kindergarten konfrontiert werden würde...
    Aber was die Eltern und die Erziehung betrifft, würde ich sagen, kann es ein Kind damit sehr gut treffen, wenn es von einem homosexuellen Paar adoptiert werden würde. Weil:
    1. Wie bei allen Adoptionen liegt da ein grosser Aufwand hinter und die potentiellen Eltern (insbesondere gleichgeschlechtliche) werden langwierigen Prüfungen unterzogen. Das Kind bekäme somit Eltern, die es sich wirklich wünschen!
    2. Das ist nun nur ein theoretischer Gedanke, aber: Das Kind würde sicherlich eher vorurteilsfrei und weltoffen erzogen werden, als Kinder "normaler" Eltern....
    Original von SSJ3-Goku
    Stimmt, gach wird ihr Sohn dann auch schwul ~~
    Hm, falls das dein Ernst sein sollte, würde mich interessieren, wie du darauf kommst.....
    naja nicht unbedingt...was ist z.B. wenn die eltern rassistisch sind?! :wiry:


    nein ich hoffe das war nicht sein ernst!^^"

  16. #116
    SSJ3-Goku
    Gast
    Natürlich war das nicht mein ernst :wiry:

    Die Eltern werden vorher doch genau geprüft. Da passieren sicher keine patzer. Rassistische "Homos" bekommen sicher kein Kind :P

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist eher unwarscheinlich das grade solche, die immer mit Vorurteilen kämpfen müssen, selber vorurteile gegenüber anderen Rassen haben...

  18. #118
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das kann man trotzdem nie ganz ausschließen.

    Man weiß ja wie genau diese Leute sind, wenn jemand ein Kind adoptieren will.

    Ich Glaube, seit kurzem dürfen "Schwule" sogar in Deutschland heiraten oder?

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das dürfen sie schon länger...Lesben auch?

  20. #120
    SSJ3-Goku
    Gast
    Gibt es da so einen großen Unterschied? Ist doch das gleiche im Prinzip.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hast recht!^^''
    Hab nur in den Nachrichten mal gesehen, das Schwule Paare jetzt Heiraten dürfen....von Lesbischen Paaren war da aber nicht die rede...komisch... :wiry:

  22. #122
    SSJ3-Goku
    Gast
    Komisch was? Lesben sieht man vielleicht etwas anders an oder? Aber im Prinzip ist es ja das gleiche (Gleichgeschlechtliche Liebe)

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich denke, das Frauen keine Probleme mit Schwulen haben (okok...stimmt vielleicht nicht (kenn selnber genung, die das "ekelhaft" finden)...aber irgendwie denk ich so -.-''')...und Männer mögen meiner meinug nach keine Lesben (was denk ich nur immer XD)...

    Und.....alle denken von lesben/schwulen, dass sie auf jede Frau/jeden Mann scharf sind....wieso eigentlich...?
    Das ist doch schwachsinn!!

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Komisch was? Lesben sieht man vielleicht etwas anders an oder? Aber im Prinzip ist es ja das gleiche (Gleichgeschlechtliche Liebe)
    Siehst du da denn einen unterschied?

    Du reagierst ja ziemlich allergisch auf schwule, wie ist es denn mit lesben?

  25. #125
    SSJ3-Goku
    Gast
    Also Lesben sind mir eigentlich egal. Klar, ich bin ein Mann, ich sehe das dann anders weil es ja Frauen sind. Aber Schwule können trotzdem tun was sie wollen, ich find es nicht ok, aber tun kann ich nichts dagegen.

    Aber ich kenne keinen Schwulen persönlich.

Seite 5 von 192 ErsteErste 12345678910111213141555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher