User Tag List

Seite 2 von 192 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind


    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Ein Thema was man nicht ignorieren kann.

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    ganz normal weitergehen. wenn sich zwei lieben is das doch nix abnormales!

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Also ICH nehm das nich als Beleidigung. Wenn mich aber jemadn als schwul bezeichnen "würde", was ich nicht bin. Würde ich wohl schon n ernstes Wort mit ihm reden müssn!

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Das finde ich total Scheisse! Mein Cousin ist auch schwul, und die Familie hat es eigentlich gut angenommen! Di eEltern machen sich natürlich schon Gedanken, ob sie was falsch gemacht haben!

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    kann schon sein ^__^ Hab mich auch schon erwischt wi eich einen kleinen solchen gedanken hatte! Aber ich "wäre" dann wohl eher Bisexuell. Aber ehrlich gesagt ich liebe die Mädls zu sehr um schwul/ bi zu werden!

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Liebe ist doch Liebe, nicht ? Und steht in der Bibel nicht: Liebe deinen nächsten wie dich selber? ( oder so in der Art. Ehrlich gesagt ich bin nich so der Kirchen/Bibel/ Gott- Typ also müsst irh mich nicht korrigieren ^^

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    korrigier mich wenns falsch is, aber:
    soweit ich weis kann man garnicht homo "gemacht" werden. man ist es doch einfach, oder? ich zb könnte mir auch nicht vorstellen das sich ein mädchen in mich verliebt und ich sie dann auch liebe... deswegen isses doch unmöglich jemandem etwas "wegzuschnappen"

    PS das "männlich"-zeichen bei mir is blödsinn ^.^°
    Naja, wenn du z.B. eine Lesbische Freundin hast, kannst du ja erst auf den gedanken kommen, vielleicht Lesbisch zu sein...und dann entdeckst du, dass du es wirklich bist....also was ich mien ist, das man erst selber mal rausfinden muss was man nun ist.
    Und das man vieleicht vorher garnicht darüber nachgedacht hat, weil man kein "anderes" umfeld hatte und hetero für einen normal war und man garnicht auf die idee gekommen is Lesnisch sein zu können....
    ich hoffe ihr verstht mich

  3. #28
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

    is mir eigentlich ziemlich egal ob jemand schwul ist, oder nich....das einzige was mir nich passt, sind diese vögel, die nur rosa tragen, 1kg schminke im gesicht haben, und so "tuckig" reden.....die ziehen imo auch die schwulen in den dreck.

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

    hmm....da ich bis jetzt keine schwulen freunde hab, weiß ich wirklich nich genau wie ich reagieren würde....aber würde wohl auf "da haben sich zwei gefunden....schön" hinauslaufen

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

    hhhmm gute frage....

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

    so eine intoleranz find ich echt bemitleidenswert....

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

    jo kann scho sein....

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

    es ist doch eigentlich egal was die andren denken oder? man kann es eh nich jedem recht machen, und somit isses sinnlos, sich dafür einzusetzen dass homosexuelle endgültig akzeptiert werden

  4. #29
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Naja, wenn du z.B. eine Lesbische Freundin hast, kannst du ja erst auf den gedanken kommen, vielleicht Lesbisch zu sein...und dann entdeckst du, dass du es wirklich bist....also was ich mien ist, das man erst selber mal rausfinden muss was man nun ist.
    Und das man vieleicht vorher garnicht darüber nachgedacht hat, weil man kein "anderes" umfeld hatte und hetero für einen normal war und man garnicht auf die idee gekommen is Lesnisch sein zu können....
    ich hoffe ihr verstht mich
    das könnte natürlich auch sein...
    aber dann wäre der "freund" in der beziehung ja irgendwie nicht glücklich, oder? und sowas kann auf kurz oder lang ja nicht gutgehen... aber jemand der wirklich hetero ist, kann man unmöglich zu nem homo machen. so in etwa hab ich das gemeint
    oder fällt dir da wieder was wahnsinnig tolles ein, womit du alle meine "schlauen" theorien über den haufen werfen könntest?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Original von Cyrree
    Naja, wenn du z.B. eine Lesbische Freundin hast, kannst du ja erst auf den gedanken kommen, vielleicht Lesbisch zu sein...und dann entdeckst du, dass du es wirklich bist....also was ich mien ist, das man erst selber mal rausfinden muss was man nun ist.
    Und das man vieleicht vorher garnicht darüber nachgedacht hat, weil man kein "anderes" umfeld hatte und hetero für einen normal war und man garnicht auf die idee gekommen is Lesnisch sein zu können....
    ich hoffe ihr verstht mich
    das könnte natürlich auch sein...
    aber dann wäre der "freund" in der beziehung ja irgendwie nicht glücklich, oder? und sowas kann auf kurz oder lang ja nicht gutgehen... aber jemand der wirklich hetero ist, kann man unmöglich zu nem homo machen. so in etwa hab ich das gemeint
    oder fällt dir da wieder was wahnsinnig tolles ein, womit du alle meine "schlauen" theorien über den haufen werfen könntest?
    Mit umwerfendem Aussehen!
    Oder wie in Bronze...nein...lassen wir das lieber.

    Welcher "freund" denn?
    Meinst du wenn man nen Freund hat und entdeckt, dass man Lesbisch is?
    Dann würde ich schluss machen....ich mien, wenn man nicht auf Männer steht, was soll man dann mit dem!^^

  6. #31
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Mit umwerfendem Aussehen!
    Oder wie in Bronze...nein...lassen wir das lieber.

    Welcher "freund" denn?
    Meinst du wenn man nen Freund hat und entdeckt, dass man Lesbisch is?
    Dann würde ich schluss machen....ich mien, wenn man nicht auf Männer steht, was soll man dann mit dem!^^
    mit "freund" meinte ich den schwulen freund, der noch nicht so wirklich weis das er schwul ist :wiry: ^.^°

    und irgendwann merkt man doch das der wahnsinnig atraktive freund einen nicht so liebt wie der hässliche typ von nebenan... (denk ich jedenfalls mal...)

    aber irgendwie ist unsere diskussion doch relativ sinnlos, oder? ich meine (soweit ich weis) sind wir beide hetero, und verstricken uns nur in wilde theorien. ohne dark-remind (der mal dazwischenrufen könnte wenns ganz verrückt wird) hat das doch keinen wert
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit "freund" meinte ich den schwulen freund, der noch nicht so wirklich weis das er schwul ist :wiry: ^.^°
    Welcher denn? xD
    Irgendwie reden wir von verschiedenen sachen...

    und irgendwann merkt man doch das der wahnsinnig atraktive freund einen nicht so liebt wie der hässliche typ von nebenan... (denk ich jedenfalls mal...)
    ....

    aber irgendwie ist unsere diskussion doch relativ sinnlos, oder? ich meine (soweit ich weis) sind wir beide hetero, und verstricken uns nur in wilde theorien. ohne dark-remind (der mal dazwischenrufen könnte wenns ganz verrückt wird) hat das doch keinen wert
    Willst du net mit mir discutieren??

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass niemand jemanden zu irgend etwas machen kann.
    Wenn man sich jedoch verliebt, ist das eine ganz andere Sache! Selbst ich kann nicht ausschließen, mich jemals in ein Mädchen verlieben zu können, selbst wenn ich durch und durch auf Jungs eingestellt bin!

    @Laktrium
    Weshalb eigentlich dann das Zeichen?

  9. #34
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Sorry, ich hatte gerade ein anregendes Gespräch mit meinem Sonnenschein!

    Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass niemand jemanden zu irgend etwas machen kann.
    Wenn man sich jedoch verliebt, ist das eine ganz andere Sache! Selbst ich kann nicht ausschließen, mich jemals in ein Mädchen verlieben zu können, selbst wenn ich durch und durch auf Jungs eingestellt bin!

    @Laktrium
    Weshalb eigentlich dann das Zeichen?
    aus jux ^.^°
    wenn man im i-net völlige anonymität (ich sollte nicht so viele fremdwörter benutzen wenn ich keine ahnung hab wie man die schreibt =___ geniest, sollte man das doch nutzen
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    Es hat mich schon immer interessiert, ob die Menschenheit selbst heute noch größtenteils an dem Irrglauben festhält, dass Homo-, Transsexuelle und Transvestiten nichts weiter als Kranke und Shizophrene Kerle sind.
    Das glaub ich erst wenn mans mir beweist. Solange sind für mich sämtliche "andere" normale, liebenswerte Menschen.

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Ich finds wichtig und richtig wenn darüber diskutiert wird. Man kann vielleicht Missverständnisse beseitigen usw.

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Wie soll ich schon reagieren? Ich freue mich für euch und hoffe, dass keiner ne dumme Bemerkung macht. So ala "alle Schwulen sind schlecht und müssen vernichtet werden"

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Keine Ahnung, es gehört zwar bei zum normalen Sprachgebrauch, aber ich benutze es nicht als Beleidigung.

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Stock konservativ, einfach altmodisch.

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Keine Ahnung, kann sein ^^** Hab bei mir noch nix bemerkt, aber ich hab mich auch noch nich auf w oder m festgelegt ^^**

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Quark, dann könntet ihr Homosexuellen auch die Heteros verurteilen weil sie anders sind als ihr. Und somit beißt sich der Hund in (da es zensiert wird nehm ich ein anderes Wort XD) die Rute ^^**
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Laktrium
    Das ist ein gutes Argument! Vielleicht sollet ich mich auch weiblich machen, dann könnte ich hemmungslos von Jungs schwärmen, ups, ich glaube dafür ist es jetzt schon ein wenig zu spät! :bigrazz:

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Wie soll ich schon reagieren? Ich freue mich für euch und hoffe, dass keiner ne dumme Bemerkung macht. So ala "alle Schwulen sind schlecht und müssen vernichtet werden"
    Ansonsten habe ich schon wirklich viel gehört, aber der Spruch war neu!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    Original von Cody
    Wie soll ich schon reagieren? Ich freue mich für euch und hoffe, dass keiner ne dumme Bemerkung macht. So ala "alle Schwulen sind schlecht und müssen vernichtet werden"
    Ansonsten habe ich schon wirklich viel gehört, aber der Spruch war neu!
    Och, ich hab hiern paar Spezis im Dorf die dir das liebend gerne vorführen würden T.T
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Ich tu's Euch mal gleich und antworte ein bisschen genauso...

    Original von dark-remind
    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Es wundert mich, dass es das anscheinend noch nicht vorher gegeben hat...

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Ich denke schon, dass es mir auffallen würde (irgendwie sehe ich öfter Schwule als Lesben - die einzigen "Lesben", die ich bis jetzt knutschen sehen hab, war Tatu), aber das war's auch. Ist normal...

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Tradition.
    Eines der Beweise, dass sich Homosexuelle immer noch nicht richtig von der Gesellschaft akzeptiert werden.

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Würden meine machen... *tropf*

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Bei mir irgendwie nicht (es sei denn, man zählt es als homosexuelle Neigung, wenn ich hochrutschende Röcke witzig finde)... aber ich könnt's mir vorstellen.

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Nope. Könnte dazu nix Intelligentes beitragen *grins*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cody
    Original von dark-remind
    Original von Cody
    Wie soll ich schon reagieren? Ich freue mich für euch und hoffe, dass keiner ne dumme Bemerkung macht. So ala "alle Schwulen sind schlecht und müssen vernichtet werden"
    Ansonsten habe ich schon wirklich viel gehört, aber der Spruch war neu!
    Och, ich hab hiern paar Spezis im Dorf die dir das liebend gerne vorführen würden T.T
    Ich würde mich schon irgendwie wehren, denn mit solchen Typen habe ich schon öfter Bekanntschaft geschlossen. Ein weiterer Grund, weshalb ich Karate und Judo ging! :hat:

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Würden meine machen... *tropf*
    Willkommen im Club!


    Freut mich übrigends, dass ich anscheinend der erste bin, der dieses Thema hervorkramt.
    Ich bin nun mal neugierig! :bigrazz:

  17. #42
    maxim
    Gast
    na ja, wenn sie einfach nur dagegen sind, ist es ja nicht so schlimm. aber stellt euch vor ein moslem wäre schwul...der wäre schon tot...na ja, kommt drauf an^^

    aber schwul oder so zu sein ist eigentlich schon "abnormal", also ich meine sonst hätten sich auch mann und mann von natur aus fortpflanzen können, oder? gibts im tierreich eigentlich schwule ausser bei den menschen? wie kam man eigentlich auf die idee, schwul zu sein? ich weiss klingt seltsam, aber früher als es das noch nicht kannte...

    und dark remind, darf ich mal fragen wie du dir dein zukünftiges leben vorstellst? würdest du ein kind adoptieren und es mit einem anderen mann grossziehen? ich meine, wär ziemlich schwer für das kind...

    ach und sind deine freunde von damals immer noch deine freunde, wenn ich fragen darf?

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Maxim
    Das Homosexualität nicht im Sinne der Fortpflanzung ist, ist jedem klar. Aber Liebe und Sex sind doch schon lange mehr als nur Kinder bekommen. Sonst wäre die Verhütung doch auch was schlechtes, weil es unnatürlich ist. Oder hast du schon mal Tiere mit einem Kondom gesehen, wenn sie sex haben :angst:
    Kurz gesagt. Homosexualität ist das gleiche wie "normale" Liebe, es geht einfach nur darum seine Sexuellen Gelüste zu frieden zu stellen. (Die Fortpflanzung ist ja nur noch nebensache beim Thema Sex)
    Und Homosexualität gab es ja auch schon vor über 2000 Jahren bei den alten Griechen :laugh1:

    Ach und es gibt Homosexualität unter Tieren. Hab erst vor einiger Zeit einen Bericht über schwule Geier gesehen.
    Aber bei tieren ist es eh schwerer zu sagen, da wenig Tiere Beziehungen eingehen odernur Sex wegen dem Spass haben

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...mal ne andere frage:
    wa shaltet ihr von menschen die homos hassen?

    ich finde die total bekloppt,ich meine ein bischen tolleranz muss schon sein und auc ein schwuler ist ein mensch!
    ausserdem wenn der so über homos redet möchte ich mal wissen was er davon halten würde,wenn e rmit seiner freundin oder sie mit ihrem freund irgentwo sind und sich küssen und alkle i gitt schreien?!

    also ich weiss auch net was daran so eckelig ist wnen 2 mädels oder jungs sich küssen ich meine ob nun das gleiche geschlecht oder eben hetero kuss ist kuss und was ist da an homos wiederlich und an heteros net?

    genauso beim sex es gibt viele die finden das wiederlich wie schwule mit einander schlafen,aber schon mal dran gedacht das die das wiederlich finden wie sich heteros lieben?
    ich meine da sist doch geschmackssache es gibt ja auch männer die nehmen ihre frauen von hinten!

    also ich finds doof,dass es leute gibt die das wiederlich finden,es sollte jede liebe akzeptiert werden!

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    wie kam man eigentlich auf die idee, schwul zu sein? ich weiss klingt seltsam, aber früher als es das noch nicht kannte...
    homosexualität gibt es, seit die menschheit existiert. was logisch ist, da der mensch aus dem tierreich hervorgegangen ist und auch tiere homosexualität kennen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Ich finde Homosexualität nicht schlimm und habe keine Vorurteile gegenüber diesen Menschen

    2. Was heißt reagieren, gar nicht....ich reagiere doch auch nicht wenn sich Mann und Frau küssen, also ich würde nicht lachen oder euch irgendwie blöd anmachen, falls du das meinst.

    3.keine Ahnung, darauf kann ich dir auch keine Antwort geben

    4.Das finde ich schwachsinnig, jeder sollte zu seinen Freunden/ Verwandten stehen egal zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen

    5.Hmm...keine Ahnung, kann aber gut sein..

    6.Ich finde man sollte es einfach akzeptieren und andere Leute sollten sich nicht grundlos darüber aufregen, was stört es denn irgendwelche Leute, wenn sich zwei Männer/Frauen öffentlich küssen?

  22. #47
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Nun ja, für mich ist das eigentlich eine ganz natürliche Sache.....

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Wie schon jemand sagte, mir würde es vermutlich nicht mehr auffallen, als wenn sich ein Hetero-Pärchen küssen würde.... also so gut wie gar net...
    Das Einzige, was ich schon mal mit einem kleinen, inneren Lächeln kommentieren muss, ist wenn ein bestimmtes, schwules Pärchen bei uns (ich jobbe nebenbei in einem Supermarkt) einkaufen kommt. Beide sind so Anfang/Mitte 50 und gehen so liebevoll miteinander um, dass man sich einfach freuen muss, wenn man sie zusammen sieht. Es ist immer so schön, wenn sie sich spasseshalber streiten, wer denn dieses Mal bezahlt ^^

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Weil es immer noch zu viele dumme Menschen auf dieser Welt gibt? Menschen, die sich mit nichts näher beschäftigen wollen, dass ihnen ein wenig fremd vorkommt oder sie nicht gleich empfinden....

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Finde ich sehr grausam... Ist einer meiner besten Freundinnen passiert, als sie ihren Eltern vor drei Jahren mitgeteilt hat, dass sie nur Frauen liebt. Die Mutter ist total ausgerastet und die Freundin war drauf und dran zu mir zu ziehen. Sie ist dann schliesslich für ein Jahr in die USA gegangen und die Mutter hat festgestellt, dass sie ihre Tochter trotzdem liebt und mittlerweile haben die Eltern sogar die feste Freundin akzepetiert... auch wenn sie immer noch trauern, dass sie keine Enkelkinder von ihr erwarten können.....

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Keine Ahnung, ich bin mit meinem Freund glücklich und kann mir nicht vorstellen, es mal nicht mehr zu sein
    Aber ernsthaft, ich kann es mir schon vorstellen, dass jeder ein wenig Homosexualität in seinem Inneren trägt, denn man verliebt sich doch schliesslich in den Menschen und nicht in das Geschlecht....

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Ein Schritt in die richtige Richtung war es, die Eheschliessung zu erlauben. Ich finde nur, sollten sie die Rechte und Pflichten an die der "normalen" sprich "hetero"-Ehen angleichen. Ausserdem sollten auch homosexuelle Paare ohne dermassen grosse Probleme Kinder adoptieren können... Vielleicht würde sich das Bild der Gesellschaft noch eher ändern, wenn der Staat solche Schritte einleiten würde... Dann würde die Homosexualität manchen Leuten vielleicht im Laufe der Zeit nicht mehr so anders vorkommen...

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Ahnung, ich bin mit meinem Freund glücklich und kann mir nicht vorstellen, es mal nicht mehr zu sein "

    das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. will sagen: du kannst eine (potentielle, falls vorhanden) homosexuelle ader genausogut in anwesenheit deines freundes ausleben.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    das eine muss das andere ja nicht ausschliessen. will sagen: du kannst eine (potentielle, falls vorhanden) homosexuelle ader genausogut in anwesenheit deines freundes ausleben.
    Nein, nicht wirklich..... ich bin ein monogam-lebender Mensch.... ^__^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    nichts ist mir eigentlich egal

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    tja ich hoffe mal das du das nie tus . aber naja ich weis nicht was ich tun würde

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    das ist einfach so ! da kann man nix machen das wird sicher immer so bleiben !

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    tja das sind die leute die es einfach nicht einsehn wollen und ich finde solche eltern einfach nur idiotisch

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    kann sein

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    was damit passirt ist mir egal aber verurteilt sollten homosexuelle nicht werden

Seite 2 von 192 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher