User Tag List

Seite 1 von 192 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 4776

Thema: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Es hat mich schon immer interessiert, ob die Menschenheit selbst heute noch größtenteils an dem Irrglauben festhält, dass Homo-, Transsexuelle und Transvestiten nichts weiter als Kranke und Shizophrene Kerle sind.

    Deshalb habe ich einige Fragen, welche hoffentlich zu einer produktiven Konversation führen:

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

    Keine Angst vor negativen Antworten!
    Ich lebe schon lange mit den Vorurteilen der Menschheit und wieder ein wenig Kritik bringt mich garantiert nicht um! So zartbeseitet bin ich bei weitem nicht! :hat:

  2. #2
    SSJ3-Goku
    Gast
    Bloß nicht nochmal so ein Homothema.

    1. Ist mist...

    2. Wenn ich ne Pumpgun mit hätte, würde ich euch die Birne wegblasen.

    3. Lesbisch ein Schimpfwort? Kommt mir nicht so vor.

    4. Gut so, damit kommst du vielleicht zur Besinnung.

    5. Nö

    6. Ich bin dafür, das es keine Homos geben sollte, genau so wenig wie Lesben etc.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, dann wollen wir mal.

    1. Nettes Thema.

    2. Ich würde nicht mal mitbekommen, weil es für mich nicht etwas ist worauf ich achte. Ist doch was ganz normal in der heutigen Zeit.

    3. Warum ist es eine Beleidigung einen Jungen als "Mädchen" zu bezeichnen? Dabei sind Mädchen doch was tolles :bigrazz:

    4. Ich halte sowas für hirnlos. Wer bis heute nicht kapiert hat, dass sowas weder eine Krankheit oder Ähnliches ist, der sollte sich echt mal fragen, ob er noch ganz normal ist und nicht hilfe braucht.

    5. Keine Ahnung, hab mir noch nie darüber gedanken gemacht, ob ich was mit einem Mann haben möchte. Frauen sind mir da lieber.

    6. Homosexualität schadet niemanden, sondern macht eher Leute glücklich. Warum sollte man es also verurteilen? Jeder soll machen was ihm Spass macht, solange keiner davon schaden nimmt. Und das tut ja keiner bei Homosexualität.

    @ SSJ3-Goku
    Du scheinst mir nicht besonders gut aufgeklärt worden zu sein :wiry:

  4. #4
    maxim
    Gast
    hmm...gegen schwule hab ich nichts, gegen transen eigentlich auch nicht, aber bei denen denk ich schon dass die nbisschen blöd sind...

    hey aber darf ich dihc mal fragen, wann du selbst erfahren hast, dass du schwul bist? und hast du schwule vorhin akzeptiert oder warst du so wie ssj3 goku? was haben die andern dazu gesagt? ...
    sorry, aber ich bin so neugierig...musst aber natürlich nicht beantworten^^

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind


    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    1. ist voll ok!ich meine wa sist heute noch narm und homo ist genauso norm wie auch hetero!
    ich hab da absolut nix gegen und reg mich immer auf wenn leute sowas hassen!

    2.wäre mir völlig egal,wenn ich jetzt mit nem freund da wäre würd ich bestimmt lachen aber ich hätte da trotzdem nix.

    3.weil sie denken es wäre eine krankheit oder so!
    bei uns an der schule sagen die das auch immer,aber heutzutage ist alles ne beleidigung!

    4.total die bekloppten!
    sowas dämliches und hartherziges!
    meiner meinung sollte man die in eine zelle nur mit homos stecken,mal sehen was sie dann machen!

    5.ich denke schon!
    ob man nun auf der toilette an diesen pissbecken steht und nebenan eine rimmer rüberschielt oder beim schwimmen beim umziehen bei besten freunden.
    und manche holen sich mit ihren freund einen zusammen runter,also wenn sie homos hassen würden dann könnten die ja wohl ne wenn nebenan ein nackter kerl sitzt oder?

    6. homo ist heute schon narm,abe rich würd emir wünschen das es genauso ist wie hetero liebe,dass e skeine beleidigung mehr ist und es keiner hasst,ich wette es sind viel mehr leute schwul und lesbisch als man glaubt,ein grosser teil hat angst es zuzugeben!


    gutes thema!

    @ssj3 goku:na du bist ja echt tollerant!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Normal , für einige toleranzlose Mensche aber immer noch für abnormal
    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Ist doch normal , ich würde so reagieren wie immer wenn ich ein "Pärchen" seh , ich lass die Vereliebten einfach in Ruhe
    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Weil es noch viel zu intolerante Menschen gibt die homosexuell veranlagte Menschen als abnormal bezeichnen, deshalb solche Ausdrücke ( Ich kann mir es selber eigentlich nicht erklären warum wir in unserer so hoch entwickelten Gesellschaft immer noch so intolerant sind )
    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Absoluter Schwachsinn ; dass sind ja wohl keine Eltern mehr wenn sie nicht zu ihrem Kind stehn
    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Keine Ahnung ; könnt schon sein
    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Wir sollten sie aktzeptieren und nicht so viele Vorurteile gegen Homosexuelle haben
    Mighty-sama

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Ich finde es, dass ist ein sehr interessantes Thema!
    Leider kann ich über sowas nicht mit meinen Eltern reden...schade!

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Ich würd eiuch angucken!
    Genauso wie jedes andere sich küssende Paar auf der Strasse!

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Das hat sich so eingebürgert....irgendwie....und es macht sich ja auch keiner die Müde das aus der Welt zu schaffen!!

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Sowas gibt es?
    ...........unmenschlich! Rassistisch!!!

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Hoff ich doch mal!
    Nein...kA!

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?
    Sie sollten es Akzeptieren...ich erwarte ja nicht, das jeder es gut findet, aber sie sollten sie nicht beschimpfen sondern einfach in ruhe lassen und übersehen, wenn sie es so schrecklich finden!!


    Ich habe auch noch eine frage an dich!
    Wissen deine Eltern das du einen Freund hast und Schwul bist??
    ...wenn ja wie hast du es ihnen gesagt und wie haben sie es aufgenommen?

  8. #8
    SSJ3-Goku
    Gast
    Was heißt hier tollerant? Hier Fragt mich wer nach meiner ehrlichen Meinung, ich sage sie, und jeder will gleich auf mir rum hacken nur weil ich keine Homos mag?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind


    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?
    Was soll man schon großartig davon halten.Für mich ist das kein Thema.Wenn jemand schwul ist,dann ist er schwul udn wenn jemand lesbisch ist,dann stört mich das auch net.Wenn ich zum Beispiel jetzt ein Mädchen kennenlernen würde,mit dem ich vielleicht unter Umständen was anfangen wollte,weil sie einfach was besonderes ist,dann würde ich mir auch nicht großartig Sorgen amchen,was die anderen denken.

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?
    Ich würd mich wahrscheinlich für euch freuen und den ganzen Tag grinsend durch die Gegend laufen...Ich freu mich immer ,wenn jemande "anders" (das ist jetzt nicht schlecht gemeint) ist und damit glücklich ist.

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?
    Ich benutze es auch,weil es einafch so im täglichen Sprachgebrauch ist,aber gut find ichs eigentlich net...Es wäre ja genauso wenn man "hetero" als Schimpfwort gebrauchen würde und das würde ja auch niemand wollen.

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?
    Scheisse!Das bringts doch net!Man ist doch net verrückt oder schlechter als andere,nur weil man eben jemanden vom gleichen Geschlecht liebt.Was ist denn so schlimm daran???


    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?
    Ich denke schon...Ich denke jede Frau fühlt sich unterbewusst zu einer attraktiven Frau hingezogen.Keien Ahnung ob das bei Männern auch so is,aber ich denke bei Frauen ist es so.


    [/quote]
    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?[/quote]

    Die Gesellschaft sollte mehr Toleranz zeigen.Denn immerhin sind alle Menschen gleich.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SSJ
    Zu jeder Meinung gibt es eine Meinung

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von maxim
    hmm...gegen schwule hab ich nichts, gegen transen eigentlich auch nicht, aber bei denen denk ich schon dass die nbisschen blöd sind...

    hey aber darf ich dihc mal fragen, wann du selbst erfahren hast, dass du schwul bist? und hast du schwule vorhin akzeptiert oder warst du so wie ssj3 goku? was haben die andern dazu gesagt? ...
    sorry, aber ich bin so neugierig...musst aber natürlich nicht beantworten^^
    Das ich schwul bin, habe ich eigentlich schon sehr früh bemerkt, doch man will vor seinen Kollegen erstmals nichts von diesem Wissen durchsickern lassen. Man verneint es zuerst, weil einem ja das Umfeld unmissverständlich zu begreifen gibt, dass man als Homo nicht tolleriert wird.
    Doch mit 14 wurde mir endlich klar, dass ich nun einmal so bin und wenn meine Gefühle nur bei Jungs Purzelbäume schlagen, dann muss ich auch damit leben. Ich wusste, dass ich ansonsten niemals wirklcih glücklich werden würde.

    Demnach hatte ich noch nie etwas gegen jene, die so fühlen wie ich, denn wenn man jemanden wirklcih liebt, sind Geschlecht, Alter, Rasse, Religion, ... sowieso nicht relevant!

    Die Meinung meiner Stadt, die ein zu groß geratenes Dorf ist, sind dreigeteilt

    man verachtet mich
    man respektiert es
    man tut so, als ob es dieses Thema gar nicht gibt

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Was heißt hier tollerant? Hier Fragt mich wer nach meiner ehrlichen Meinung, ich sage sie, und jeder will gleich auf mir rum hacken nur weil ich keine Homos mag?
    Und was ist der Grund dafür?
    Schlechte erfahrungen gemachst oder was?

  13. #13
    SSJ3-Goku
    Gast
    @MrTerry:

    Ja klar gibt es das, aber schrei ich hier jemanden an mit: He du! Du magst Schwule? Was bist du den für ein Idiot? - Nein das tu ich nicht. Das wär meine Meinung, zu euren Meinungen

    Ich versuche mich mal gewählt auszudrücken.

    Natürlich hast du nichts gegen andere dann (Rasse, Religion, etc) du bist ja selbst "anders"!

    /edit Nein hab ich nicht. Ich mag sowas einfach nicht.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von Cyrree


    Ich habe auch noch eine frage an dich!
    Wissen deine Eltern das du einen Freund hast und Schwul bist??
    ...wenn ja wie hast du es ihnen gesagt und wie haben sie es aufgenommen?
    Meine Eltern wissen es, sie haben mich kurzerhand verstoßen und mir erklärt, ich wäre verrückt! Doch ich hoffe stark, dass sie sich irgendwann wieder einkriegen!
    Ich habe es ihnen ganz cool erklärt, in einem Gespräch unter 6 Augen und sofort sind sie hysterisch geworden. Kein schöner Anblick, aber damit hatte ich schon gerechnet!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind
    Original von Cyrree


    Ich habe auch noch eine frage an dich!
    Wissen deine Eltern das du einen Freund hast und Schwul bist??
    ...wenn ja wie hast du es ihnen gesagt und wie haben sie es aufgenommen?
    Meine Eltern wissen es, sie haben mich kurzerhand verstoßen und mir erklärt, ich wäre verrückt! Doch ich hoffe stark, dass sie sich irgendwann wieder einkriegen!
    Ich habe es ihnen ganz cool erklärt, in einem Gespräch unter 6 Augen und sofort sind sie hysterisch geworden. Kein schöner Anblick, aber damit hatte ich schon gerechnet!
    Deswegen also die frage....
    Ich vestehe das nicht warum Menschen so reagieren!!
    Du hast doch keinen anderen Charakter deswegen....

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    @MrTerry:

    Ja klar gibt es das, aber schrei ich hier jemanden an mit: He du! Du magst Schwule? Was bist du den für ein Idiot? - Nein das tu ich nicht. Das wär meine Meinung, zu euren Meinungen

    Ich versuche mich mal gewählt auszudrücken.

    Natürlich hast du nichts gegen andere dann (Rasse, Religion, etc) du bist ja selbst "anders"!

    /edit Nein hab ich nicht. Ich mag sowas einfach nicht.
    Du magst es nicht! Das ist für mich in Ordnung, denn ich wollte ja, dass jeder seine freie Meinung sagt. Außerdem habe ich schon bemerkt, dass du die ganze Welt sehr pessimistisch betrachtest, also wundert mich diese Ablehnung kein bisschen!
    Doch ich habe dennoch eine Frage, wenn dein bester Freund dir jetzt erklärt, er wäre schwul, würdest du den Kontakt mit ihm abbrechen?
    Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er bestimmt ncht erst seit jenem Augenblick schwul ist, sondern es schon lange vorher war, als du ihn noch mochtest! Bedenke also, dass dieser Mensch immer er selbst bleiben wird, selbst wenn er anders liebt als du!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie steht ihr zum Thema Homosexualität

    Original von dark-remind


    Deshalb habe ich einige Fragen, welche hoffentlich zu einer produktiven Konversation führen:

    1. was haltet ihr insgesammt von diesem Thema?

    2. wenn ihr mir auf der Straße mit meinem Freund begegnen würdet, Hand in Hand und wir küssen uns vor euren Augen, wie würdet ihr reagieren?

    3. weshalb nimmt die Gesellschaft heutzutage noch immer das Wort "schwul" und "lesbisch" als Beleidigung?

    4. was haltet ihr von Eltern, Verwandten, Freunden, die bei einem Comming out ihr Kind verstoßen und es als verrückt abstempeln?

    5. manche behaupten, dass in seinem Inneren jeder ein wenig homosexuell ist. Stimmt das wirklich?

    6. was sollte sich eurer Meinung nach zu dieser Anschauung gleichgeschlechtlicher Liebe ändern, oder seit ihr aus einem Grund dafür, dass die Gesellschaft uns verurteilt?

    Keine Angst vor negativen Antworten!
    Ich lebe schon lange mit den Vorurteilen der Menschheit und wieder ein wenig Kritik bringt mich garantiert nicht um! So zartbeseitet bin ich bei weitem nicht! :hat:
    1. was soll ich groß davon halten? mir ist es eigentlich egal ob einer schwul ist oder nich! obwohl es ganz schön dämlich ist wenn man sich in einen schwulen veguckt!:sure:
    naja allerdings gibt es es Homos die das andere Geschlecht echt fertig machen, dass ist nich schön...

    2.
    wie ich reagiere? Eifersüchtig! Da sind zwei die haben sich gefunden und ich bin immernoch single! :bigeek:

    3.
    keine Ahnung aber wenn ich homosexuell wäre würde ich mich nich als lesbisch bezeichnen. Dieses Wort wird sowas von in den Dreck gezogen.

    4.
    ach das ist doch krank...

    5.
    kann sein kann nicht sein.

    6.
    ach die Gesellschaft interessiert ich nich, ich bild mir meine eigene Meinung und die zählt. Kann die Gesellschaft es nich haben wenn andre Leute glücklich sind?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Cyrree
    Ja, du hast recht, diese Frage bezog sich wirklich deshalb auf die Eltern da meien so reagiert haben. Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet und wie ihr handeln würdet, wenn sich eure Kinder eines Tages outen würden.
    Unser Dorf ist noch nicht ins 21. Jahrhundert gelangt, deswegen die altmodischen Denkweisen. Doch ich verurteile meine Eltern nicht deswegen, sie wurden eben so erzogen!

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    @Cyrree
    Ich wollte nur wissen, was ihr davon haltet und wie ihr handeln würdet, wenn sich eure Kinder eines Tages outen würden.
    Wenn meine Kinder, falls ich ma welche hab^^, sich als homos. outen dann würde ich sie unterstützen und sagen sie sollen doch mal mit ihrem Freund/ihrer freundin nach hause zum Kaffee und Kuchen essen kommen!^^

  20. #20
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von dark-remind
    Original von SSJ3-Goku
    @MrTerry:

    Ja klar gibt es das, aber schrei ich hier jemanden an mit: He du! Du magst Schwule? Was bist du den für ein Idiot? - Nein das tu ich nicht. Das wär meine Meinung, zu euren Meinungen

    Ich versuche mich mal gewählt auszudrücken.

    Natürlich hast du nichts gegen andere dann (Rasse, Religion, etc) du bist ja selbst "anders"!

    /edit Nein hab ich nicht. Ich mag sowas einfach nicht.
    Du magst es nicht! Das ist für mich in Ordnung, denn ich wollte ja, dass jeder seine freie Meinung sagt. Außerdem habe ich schon bemerkt, dass du die ganze Welt sehr pessimistisch betrachtest, also wundert mich diese Ablehnung kein bisschen!
    Doch ich habe dennoch eine Frage, wenn dein bester Freund dir jetzt erklärt, er wäre schwul, würdest du den Kontakt mit ihm abbrechen?
    Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er bestimmt ncht erst seit jenem Augenblick schwul ist, sondern es schon lange vorher war, als du ihn noch mochtest! Bedenke also, dass dieser Mensch immer er selbst bleiben wird, selbst wenn er anders liebt als du!
    Einer meiner Freunde schwul? Ne das wäre unmöglich. Das würde ich schon merken.

    Aber ich glaube nicht das ich den Kontakt abbrechen würde, aber ich würde auch nicht mit ihm rumhängen wenn er seinen "Freund" dabei hätte.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yoiko
    1. Ob Heteros, oder Homos, Menschen machen immer den Fehler, andere zu verurteilen!
    2. Ich wünsche dir schnellstens einen Freund!
    3. Die Worte sind vielleicht einer der ausschlaggebenen Punkte, weshalb Homosexualität so abstoßend wirkt, denn in erster Linie sind es Schimpfwörter und erst nachher eine Bezeichnung!
    4. Absurd!
    5. Eine sehr eindeutige Antwort! *gg*
    6. Ích würde sagen, es ist ist eine Form des Neides und des Missverständnisses! Vielleicht haben sie auch Angst, dass wir ihnen alle guten Partieen wegschnappen! ^__^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Original von dark-remind
    Du magst es nicht! Das ist für mich in Ordnung, denn ich wollte ja, dass jeder seine freie Meinung sagt. Außerdem habe ich schon bemerkt, dass du die ganze Welt sehr pessimistisch betrachtest, also wundert mich diese Ablehnung kein bisschen!
    Doch ich habe dennoch eine Frage, wenn dein bester Freund dir jetzt erklärt, er wäre schwul, würdest du den Kontakt mit ihm abbrechen?
    Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er bestimmt ncht erst seit jenem Augenblick schwul ist, sondern es schon lange vorher war, als du ihn noch mochtest! Bedenke also, dass dieser Mensch immer er selbst bleiben wird, selbst wenn er anders liebt als du!
    Einer meiner Freunde schwul? Ne das wäre unmöglich. Das würde ich schon merken.

    Aber ich glaube nicht das ich den Kontakt abbrechen würde, aber ich würde auch nicht mit ihm rumhängen wenn er seinen "Freund" dabei hätte.
    ... sorry...aber das würdest du nicht unbedingt merken!!!
    Wenn jemand nicht will, dass das andere leute nicht mitbekommen kann man das hinkriegen!
    Und gerade wenn du so denkst würde er sich sicher nciht outen....

    Also hast du nur was dagegen 2 zusammen zu sehen...

  23. #23
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    6. Ích würde sagen, es ist ist eine Form des Neides und des Missverständnisses! Vielleicht haben sie auch Angst, dass wir ihnen alle guten Partieen wegschnappen! ^__^
    korrigier mich wenns falsch is, aber:
    soweit ich weis kann man garnicht homo "gemacht" werden. man ist es doch einfach, oder? ich zb könnte mir auch nicht vorstellen das sich ein mädchen in mich verliebt und ich sie dann auch liebe... deswegen isses doch unmöglich jemandem etwas "wegzuschnappen"

    PS das "männlich"-zeichen bei mir is blödsinn ^.^°
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  24. #24
    SSJ3-Goku
    Gast
    Original von Cyrree
    Original von SSJ3-Goku
    Original von dark-remind
    Du magst es nicht! Das ist für mich in Ordnung, denn ich wollte ja, dass jeder seine freie Meinung sagt. Außerdem habe ich schon bemerkt, dass du die ganze Welt sehr pessimistisch betrachtest, also wundert mich diese Ablehnung kein bisschen!
    Doch ich habe dennoch eine Frage, wenn dein bester Freund dir jetzt erklärt, er wäre schwul, würdest du den Kontakt mit ihm abbrechen?
    Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, dass er bestimmt ncht erst seit jenem Augenblick schwul ist, sondern es schon lange vorher war, als du ihn noch mochtest! Bedenke also, dass dieser Mensch immer er selbst bleiben wird, selbst wenn er anders liebt als du!
    Einer meiner Freunde schwul? Ne das wäre unmöglich. Das würde ich schon merken.

    Aber ich glaube nicht das ich den Kontakt abbrechen würde, aber ich würde auch nicht mit ihm rumhängen wenn er seinen "Freund" dabei hätte.
    ... sorry...aber das würdest du nicht unbedingt merken!!!
    Wenn jemand nicht will, dass das andere leute nicht mitbekommen kann man das hinkriegen!
    Und gerade wenn du so denkst würde er sich sicher nciht outen....

    Also hast du nur was dagegen 2 zusammen zu sehen...
    Nein, wenn es einen guten Kumpel von mir anginge, wär es nicht so schlimm für mich als wenn es irgendwer anders wäre. Aber ich würde es merken. Wir alle haben eine gewisse Abneigung gegen Homos.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark-remind
    6. Ích würde sagen, es ist ist eine Form des Neides und des Missverständnisses! Vielleicht haben sie auch Angst, dass wir ihnen alle guten Partieen wegschnappen! ^__^
    Das könnte gut sein!

    Ich hab übrigens nen schwulen freund und das gute is, er ist mit dem filialleiter von Mc Donnalds zusammen!!!
    Da gibts imma Gratis Pommis

Seite 1 von 192 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher