User Tag List

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172
Ergebnis 1.776 bis 1.782 von 1782

Thema: Haku & Zabuza

  1. #1776
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    natürlich war er im Grunde machtbesessen, aber welcher Bösewicht ist das nicht!? "
    Da würden mir jetzt spontan 2 Beispiele einfallen, aber da die nix mit Naruto zu tun haben, lass ich die lieber weg! Aber es soll schon solche Leute gegeben haben
    Außerdem fand ich ja das schöne, dass der böse Zabuza am Ende wirklich Gefühle hatte und diese gezeigt hat! Wäre er lieb gewesen, wäre es für mich weniger bewegend gewesen

  2. #1777
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Zabuza und Haku stimmte sowieso noch alles, da war u.a. das Kräfteverhältnis noch nicht so heftig und man ist noch sehr stark auf die Story eingegangen - daher wirkt das alles so "perfekt".

  3. #1778
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, da hat Kishimoto gleich mit seinem ersten Arc die Messlatte vorgelegt und, für mich, den zur Zeit schönsten Arc kreiert! Wie du schon gesagt hast, Rain, bei dem stimmt einfach irgendwie noch Alles! Und das schönste war, dass das Ende wirklich nicht vorraus zu sehen war!

  4. #1779
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat die Messlatte zu hoch gesetzt und hat das nicht mehr wirklich erreichen können, aber das liegt auch daran, das sich die Charaktere immer weiterentwickeln und stärker werden.

  5. #1780
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vizard
    das liegt auch daran, das sich die Charaktere immer weiterentwickeln und stärker werden.
    Naja das kommt ja nicht wirklich unerwartet oder? Ich meine was wäre das den für ein Manga, in dem sich niemand weiterentwickelt und stärker/härter/besser wird? Also darauf würde ich es nicht schieben^^

  6. #1781
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, find schon das man das darauf schieben kann. Natürlich ist das typisch für Shonen, aber da er nun stark darauf achten muss, das das Kräftegleichgewicht nicht irgendwie unlogisch zu früheren Kapiteln wirkt, gerät die Story manchmal sehr in den Hintergrund. Bei Haku und Zabuza war das noch ganz anders, da hatte Kishimoto- sama noch sehr viele Freiheiten und hatte diese perfekt umgesetzt.

  7. #1782
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto Fan´s können im Anime demnächst wieder in den Genuss von Haku und Zabuza kommen. Denn der Anime wird in Japan grad wiederholt, unter dem Titel "Naruto Shounen Hen". Es ist im Grunde der selbe Anime [Part 1], nur ohne Filler Folgen, mit einem neuen OP und ED sowieso einer Ausstrahlung in HD.

Seite 72 von 72 ErsteErste ... 226263646566676869707172

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •