User Tag List

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 874

Thema: J-Pop/J-Rock CDs etc. in Deutschland

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Emi: Sag mal die Mail Addy!!

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann...ich musste jetzt ne viertel Stunde in meinem Mail-Ordner danach suchen...den sollte ich vielleicht mal aufräumen.Aber ich hab sie gefunden!

    book@duess.jis.de

    Bitteschön!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schnell und zuverlässig sind auch www.j-xyz.com und www.yesasia.com

    Amazon.jp ist auch sehr gut und dort sind die Sachen allgemein "billiger", weil da nicht noch sämtliche Importkosten aufgeschlagen werden (ist ja das Herkunftsland) aba Porto kostet an die 8 Euro nach Europa OHNE Priority
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama

    ich hab am donnertag mail von jpophelp bekommen das meinen sachn aufm weg zu mir sin!^^ bis dahin hats rund 2 wochn gedauert. wenn alles gut geht kann ich meine sachn nächste woche habn. )

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: wah~ du glücklicher *glückwunsch*
    das sind dann im ganzen so 3 - 4 wochen, oder? *hofft dass j-xyz ihres auch bald schicken* ^^;;

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey leutz kann ma jemand helfen *verzweiflungsruf* kennt jemand ne adyy wo ich was bestellen kann ohne creditkarte?? Außer neotokyo und tuttocomics!

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Das Problem hab ich auch, aber ich versuchs bei NeoTokyo....

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    Hey leutz kann ma jemand helfen *verzweiflungsruf* kennt jemand ne adyy wo ich was bestellen kann ohne creditkarte?? Außer neotokyo und tuttocomics!
    frag mal ayu-chan! sie bestellt immer cdjapan un hat auch keine kreditkarte.^^ wie sies jetzt macht weis ich nich genau, frag sie mal.^^

    @yama
    jau, so 3-4 wochn. ich hoff das alles klappt.^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: hab eben J-xyz mail erhalten. habens gestern geschickt und soll so 1 - 2 wochen dauern^^ freu..

    (bin wieder am überlegen mit neotokyo.. wären ja schon ganz praktisch, nur hab ich das letzte mal für mangas 2 monate gewartet und das nervt -.-)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab meien hyde single nach knapp ner woche bekommen. ich war erstaunt.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich warte schon seid 4 monaten und hab nichmal ne autragsbestätigung *schnüff*

  12. #62
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @otaku: bei neotokyo? O__O

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama
    is doch schön!^^ ich bin schon echt gespannt wann ich meins endlich in meinen händen halte!*gg*

    hab jetzt in england was bestellt un krieg es noch diese woche! is aba nichts j-rock oda anime mäßiges.^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: kein scherz. war selber erstaunt, weil die ja von den sachen die die im katalog haben nur 20 oder so wirklich vorraetig haben. kam auf jeden fall gestern, und bestellt hatte ich anfang letzter woche.

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nippon Bookstore macht sowas doch auch und die sind auch zuverlässig udn du kannst per Nachnahme zahlen.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kriegt man außer ayu eigetlich auch andere J-pop-arists im ganz nrmal cd shop?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: iie, hier soweit noch nicht. bei anderen musikrichtungen kann man mal glück haben (z.b. kemuri in richtung ska-punk), aber pop direkt nit.

    in den usa hat hikaru utada ein album veröffentlicht, das dürfte auch leichter zu bestellen sein als sachen direkt aus japan. ebenso puffy. und hyde, aber der macht ja keinen pop.
    *merkt dass sie dreingen wieder nach amiland muss*

    <^^>

  18. #68
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh~ heute ist der zweite teil meiner lieferung gekommen (der andere gestern).. *jetzt shoxx june & july, arena 37C June und G&L Bible 8 hat* ^_______^;;;
    Ich war zwar nicht dabei, aber meine mutter meinte, als der postbote das erste paket gestern abgeliefert hat, hätte er ganz schön gestaunt über die ganzen Hong Kong Briefmarken drauf XD

    <-- freut sich dolle *ggg*

  19. #69
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emi
    Nippon Bookstore macht sowas doch auch und die sind auch zuverlässig udn du kannst per Nachnahme zahlen.
    Uh, meinst du den Bookstore Nippon? Falls ja, so kann ich zumindest nicht behaupten, dass er zu meinen Lieblingsshops gehört.
    Hab dort 2x was bestellt, ist auch alles gut angekommen, aber mir sind die Leute dort einfach zu unfreundlich, als dass ich weiterhin dort Kunde bleibe.
    An japanischen Bookshops gibt es in Deutschland zum Glück mehr als nur den BSN. ^^°°


    @yama: *auch hier wieder beglückwünscht & sich mitfreut* ^^

  20. #70
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: Zumindest MISIA und Pizzicato Five sollte man im Saturn bekommen ^^
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: glückwunsch!!
    *mal wieder leiden muss* ICH WILL EIN GLAY-LIVE! hab auch geld (wow!)...aber irgendwie...wenn man ma per nachnahme bezahlen kann - ham sie sowas nich...-.-''''''''' *total angenervt*

    aber wenigstens krieg ich morgen das FRUiTS-fotobuch ^____^! *freu*

    @ayu-chan: wieso, was ham die denn gemacht vom bsn, dass du sie unfreundlich findest??
    ich meine, klar isses ein bissl komplizierter, bei leuten was zu bestellen die maximal halbwegs deutsch können, aber das is für mich z.b. bei takagi kein problem *da immer englisch sprechen tut* (freut die armen kassierer da, das können sie meist besser als deutsch)...bei bsn war ich zwar schon ein paar mal, aber die hatten nie das, was ich wollte.

    @yuna*2: anou, p5 war klar, gomen, vergessen...*doof is* aber MISIA?? *dummguck* die auch schon???

    |dreht tomoyasu hotei lauter| scooorpio riiisiiing~ *sing* XD

    <^^>

  22. #72
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:

    Den BSN mag ich wegen 2 Vorfällen net.
    Einmal wegen ner Anfrage bzgl. eines Artbooks, welches zu der Zeit anscheinend schon vergriffen war (wusst ich aber zu der Zeit net, hat man mir beim OCS in kürzester Zeit mitgeteilt), wo sich die Leute noch net mal die Mühe gemacht haben, nach zweimaligem Anschreiben meinerseits zu antworten.
    Noch anrufen wollte ich dort dann nun wirklich nicht mehr. XD
    Der 2te Grund liegt auch nicht wirklich lang zurück. Da war mein Vater kurzzeitig in Düsseldorf (berufliche Gründe), wollte in den Laden und Geld für die Parkuhr wechseln (und sich, wenn er schon mal drin war, für mich nach diversen Jrock-Sachen umsehen...aber hauptsächlich wegen dem Kleingeld *lol*), was die im BSN wohl absolut net ab konnten. Kleingeld hatten die zwar schon, aber wollten nix wechseln, wollten noch nicht mal, dass mein Vater mit 2 Kundinnen, die sich im Laden befanden, wechselte. (Dass mein Vater dann dort nichts mehr kaufen wollte, war ja klar XD) Später, als alle draußen waren, und dort tauschen wollten, sind die Leute ausm BSN rausgerannt und haben sich drüber beschwert...O.o Es gab dann anschließend einen 'kleinen' Streit zwischen meinem Vater und dem netten BSN Menschen...wegen...ja, wegen absoluter Verbocktheit des BSN Menschen, der anscheinend nicht kapieren wollte, dass außerhalb seines Ladens ihn das ja wohl nen feuchten Dreck angeht, was mein Vater macht und wen er anredet?!!
    Allein die Aktion in dem Laden war ja wohl unter aller Sau...XD
    Tja, vielleicht war dem BSN Menschen ja nur langweilig gewesen, oder er hatte nur nen schlechten Tag...*sarkastisch ist*
    Für mich steht aber fest: NIE wieder BSN... :P

    Und schlechte Erfahrungen mit dem BSN haben auch viele andere gemacht. Da gabs ja mal nen BSN-Thread im MZ Forum, wo man sich über seine 'Erlebnisse' austauschen konnte...XD *lol*

    Mein Favorit ist und bleibt der OCS. Antwort kriegt man immer, meist akzeptable Preise, die Leute können Deutsch *gg* und sind superfreundlich!! *sich 3x persönlich davon überzeugen konnte* ^^ *OCS knuddelt*


    Ahja, ist der Takagi gut? Zumindest hab ich bisher nur Positives über den Laden gehört...^^

  23. #73
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, ist Takagi gut, was gibt es da denn alles so für Zeugs? kann jemand berichten? ich möchte nämlich bald nach düsseldorf und natürlich in diesen Laden
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu-chan: das is allerdings fies...kann dich voll und ganz verstehen! da wär ich auch knatschig, meine rede!
    naja, das mit dem artbook kann man ja eventuell noch verstehen, es gibt viele firmen, bei denen sowas ewig dauert...
    aber die andere szene...oje, den menschen hätt ich angepampt...o.O'' *da sofort brodelt* egal ob japaner oder deutscher, bei sowas...>.< *streitsüchtig XD*

    bei mir wars allerdings noch nie übel da...okay, die zwei, drei besuche...aber ich hab auch kaum was da bisher gekauft.

    hai, also der takagi ist soweit gut, nur man muss zeitweise eben entweder englisch- oder japanischkenntnisse haben.

    anou, ich mach jetzt einfach ma ne liste zu den shops, die ich kenne:

    takagi | d.dorf

    visits: öhh...fünf oder sechs mal bisher ^^

    -hello kitty-kleinkrams in massen
    -pri-cla automat (ein bogen kostet...2,60 glaub ich...sind jeweils 16 kleine stickerbilder *blah*)
    -zeitweise mal j-rock-mags da, häufig aber relativ ausverkauft (man muss eben glück haben ^^)
    -massig andere zeitschriften (hat schonmal jemand die FRUiTS da gesehen?? *ma so frägg*)
    -manga en masse!!
    -zwei vitrinen mit artbooks *__*

    preise: naja...hoch kann man nich sagen...aber irgendwie doch höher als beim ocs...auf jeden fall zuviel für mein portemonnaie, aba wann is da schon mal was drin...o.O

    bsn | d.dorf

    visits: drei

    -j-rock mags in sehr kleiner zahl
    -komische gackt-fotos XDD (sorry, das MUSSTE ich erwähnen!!)
    -einiges an traditionellen sachen (also z.b. diese fisch"wimpel" zum...schlagmichtot...diesem jungenfest ebent...*dumm is*)
    -einige andere zeitschriften
    -artbooks
    -shitajikis zu div. manga (sayûki z.b.)
    -original ozaki-zeichnungen ("preis auf nachfrage" - das sagt alles ^^)

    ocs | hamburg

    visits: einer...hamburg is weit weg ^^

    -j-rock-mags so là-là (zumindest die, die ich wollte XD)
    -ein paar wenige cds (kein j-rock)
    -bücher
    -manga
    -art/photobooks
    -einiges an anderen zeitschriften
    -hk-kleinkrams (standard irgendwie ^^)

    preise: kann ich ned beurteilen, hab mir bloß nen kuli geholt

    ocs | f.a.m.

    visits: keiner bisher, wird aber bald dran sein müssen, eine bestellung

    laut pabba + das was ich mir denken kann:
    -hat ein lager -> einiges an j-rock-mags (wenn ich nur an die szene denke, pabba am handy erzählte mir, was denn da alles an j-rock-zeitschriften dawär - inklusive 3 mit glay...wow!)
    -cds angeblich auch (!)

    preise: laut mehreren leuten relativ moderat

    zu letzterem würd ich gerne mehr wissen...*hofft immer noch dass sie mal wieder nach f.a.m. kommt* ^^

    oje, hoffentlich hilft das...*drop*

    <^^>

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:

    Bezüglich des OCS FFM kann ich einiges sagen. Um es mal nach deinem Schema zu machen *lol*:

    visits: vier

    - 2 Regale voller jap. Mangas
    - 1 1/2 Regale Artbooks *__*
    - Hello Kitty-Stuff
    - ein Kleinkramregal, mit Shitajiki, Idol/Tradingcards, Sticker, Mappen etc., halt Kleinkram zu den verschiedensten Serien (Saiyuki, X usw.)
    - Poster, Kalender, (wenige) Wallscrolls
    - ein kleines CD-Abteil, hauptsächlich Anime-Soundtracks, aber natürlich auch Jrock/Pop...(halt nur nicht vorrätig, aber prinzipiell kann man dort alles bestellen, was nicht vergriffen ist)
    - Jrock/pop- (ok, mein letzter Besuch dort war zu ner Zeit, wo ich noch mehr A/M-Fan war...von daher hab ich auf die Jrock-Teile nicht so sehr geachtet, hab aber mal nen Mag-Abo-Schein in die Hand gedrückt bekommen...holla, was man da alles abonnieren kann XD) und Anime/Manga-Mags en masse
    -Jrock-Pbooks *__*
    -einiges an japanischen (normalen XD) Büchern und Zeitschriften

    Preise: Einer der günstigsten Importläden Ds, die ich kenne...*__*


    *den OCS liebt* ^o^

    Mou, ich will wieder nach FFM...T__T *heul*


    Yo, und wegen BSN. Ich war ja nicht dabei gewesen, aber ich schätze meinen Vater nicht zu den Leuten, die selbst einen Streit ohne Grund heraufprovozieren.
    Es gibt wirklich viel bessere Läden als den BSN, und ich hab eh zuwenig Geld, als dass ich es noch beim BSN lassen würde...XD *lol*

Seite 3 von 35 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •