User Tag List

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 874

Thema: J-Pop/J-Rock CDs etc. in Deutschland

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ja nicht mal das normale viva sondern nur so en viva swiss *will doch aber CfG sehen* ;__;

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist gerade irgendwie aufgefallen,dass ich ja doch MTV2 hab...aber irgendwie nur morgends und spät abends.Allerdings sollte das dann kein Problem mit den Dance Charts sein,die kommen ja eh so spät.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* japanischer hip-hop??

    Eh die sollten mal richtige videos bringen!! udn das von ayu das kann man doch auch vergessen!! über haupt kann man MTV udn VIVA vergessen!! ich emine auser daniel k. Alexandern udn co kommt doch nix anderes!!

    *nag* Will meine klaha im fernsehn sehn;_;

  4. #29
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch noch nie jap. Hip Hop gehort... kann mir da jemand was empfehlen? ich bin zwar kein Fan von Hip Hop, aber gehört haben muss man das ja mal

    *is übrigens gerade auf den Geschmack von Glay gekommen*

    früher mochte ich Glay net so, aber jetzt auf einmal, hab ich mir gedacht " ach lädste einfach nochmal n Lied runna, vielleicht gefällts dir ja doch " und *WUMM* ein neuer Glay-Fan ist geboren
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat mal ein Japaner,den ich kannte ein Lied geschickt,aber ich weiss net mehr wie's heißt und ob ich das noch hab...Ich fands jedenfalls grauenvoll,aber ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von Hip Hop :bigrazz:

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: naja, mal sehen...*weiter hofft* ich denke positiv, folglich werd'sch irgendwie drüber hinwegkommen...
    wäre aber wirklich ma gespanmnt auf die gesichter gewisser leute wenn ayu und co tatsächlich richtige hits landen und ich denen verklickern kann, dass das ihre sogenannte ach-so-scheußliche-sching-schong-mucke ist XDD...

    nyanya~, zum deutschen musikfernsehen verbiete ich mir jetzt ma jeglichen kommentar...¬.¬'''

    @sherry: japanischer hip-hop...naja, also ich persönlich mag hip hop an sich absolut nicht, aber z.b. ketsumeishis yoru kaze, was ich unten erwähnt hatte, gefällt mir trotzdem. find es einfach lustig, raps auf japanisch zu hören ^^

    ja, bist du glay-fan geworden? omedetou~ *hand schüttel* *orden überreich* ^___^ freut mich ^^v!
    welches lied war's denn? *neugierig is*

    (bwa~h, ich hab meine probe überleee~bt! *freu* *rückenschmerzen hat* T.T)

    <^^>

  7. #32
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @yama: naja, mal sehen...*weiter hofft* ich denke positiv, folglich werd'sch irgendwie drüber hinwegkommen...
    wäre aber wirklich ma gespanmnt auf die gesichter gewisser leute wenn ayu und co tatsächlich richtige hits landen und ich denen verklickern kann, dass das ihre sogenannte ach-so-scheußliche-sching-schong-mucke ist XDD...

    nyanya~, zum deutschen musikfernsehen verbiete ich mir jetzt ma jeglichen kommentar...¬.¬'''

    @sherry: japanischer hip-hop...naja, also ich persönlich mag hip hop an sich absolut nicht, aber z.b. ketsumeishis yoru kaze, was ich unten erwähnt hatte, gefällt mir trotzdem. find es einfach lustig, raps auf japanisch zu hören ^^

    ja, bist du glay-fan geworden? omedetou~ *hand schüttel* *orden überreich* ^___^ freut mich ^^v!
    welches lied war's denn? *neugierig is*

    (bwa~h, ich hab meine probe überleee~bt! *freu* *rückenschmerzen hat* T.T)

    <^^>
    jo sching-schong-musik, des kommt mir auch iiiirgendwie bekannt vor -.-'' das hört sich doch gar net nach sching schong an, da würd ich schon eher chinesische musik drunter ordnen, na ja, sie wissen's halt net besser und verklickern kann man denen das noch drei mal, bloß merken könn' sie sich's eh net <--- meine Erfahrung bei den meisten

    oi, welches Lied... ich glaub, es war Stay Tuned *nicht mehr genau weiß*
    *gerade gaaaanz viele Lieder besorg*

    ich lad mir ma das Liedchen was du gesagt hast runna *gespannt is* *tihihi* wenn ichs hab, spiel ich das mal meiner imouto-chan vor, die mag Hip-Hop, im gegesatz zu mir, mal sehn, wie sie es findet sie hasst nämlich meine *ähäm* ich zitiere "sching-schong-musik" *deathglare*

    EDIT:

    kennt jemand, außer eBay, noch andere Websites, wo man sich z.B CD's, Photobooks, Poster etc. bestellen kann? ich bin so scharf auf die Gackt Photo Books, besonders auf das neuste bloß komm ich da nicht ran *wein*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei hip hip mußte ma Kick the can crew mit Toriiiiiiico! hören.XD is ma ein lied.

    cd's gibts auf www.jpophelp.com un auf www.hmv.co.jp un halt noch bei www.cdjapan.co.jp

    photobooks kanns auch bei jpophelp geben, aba des interressiert mich net so... mussu ma guckn.^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weisst du was jpophelp für lieferzeiten haben? ich hab gestern wo gelesen, dass die auch ziemlich ewig haben sollen O.o

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaahhh~, danke für den tip mit hmv, nagi! *___* bin gar ned auf die idee gekommen, da ma nach ner homepage zu suchen...XD
    nur man muss japanisch können...*kana-tabelle rauskram* XD (folglisch hab'sch also keine chance, aba egal XD)

    @sherry: stray tuned! yay! war auch eines meiner ersten lieder von glay...^^ zu allererst kam aba highway no. 5, das flog auf ner kinki kids-website als special-download rum (frag nit was es da sollte XD)
    jaaaa~, glaysucht XD! itsuka ist unbedingt zu empfehlen!!

    na dann viel spass mit dem song...XD

    schingschongmucke is standardausdruck, wenn leute aus meiner klasse mich beschreiben...manchmal erwähnen sie sogar glay...(die kennen'se mittlwerweile *muharr* XD)
    aba mich kümmert's eh nit, ich mach mich ja auch über ihre chartsmucke lustig...^^v

    zu den links könnt ich noch www.yesasia.com , www.tuttocomics.ch und www.neotokyo.de hinzufügen...tuttocomics hat glay-poster und nyc shuffle (photobook *_______*)...is aba alles wie imma teeeeuer...
    ansonsten wäre da speziell als postershop noch maliwan zu nennen, die haben einiges für wenig geld, allerdings sinds hk-sachen.

    <^^>

  11. #36
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: HMV kannst du ganz unten links auf englisch umschalten^^ dann ist - mal abgesehen von gewissen artikelnamen - das meiste nicht mehr in japanisch *g*
    tuttocomics haben irgendwie ne merkwürdige auswahl, find ich.. von allem mögliche ein bisschen etwas, aber nirgends besonderns vollständig Oo (dafür sind sie relativ zuverlässig und einigermassen schnell, soweit ich mich erinnere *mal mangas bestellt hat*)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gerade mal in den thread plumps*
    An nen Boom glaub ich auch net, da die richtigen J-Rock Sachen viel zu verwirrend und abschreckend für die kleinen Kinder sind. die meisten behaupten ja immer noch felsenfest, dass das alles Frauen sind und bei dem Gedanken, dass das aber alles Männer sind verfallen die dann gleich wieder in Vorurteile wie: "Das sind ja alles Tunten!" etc. Die wissen ja überhaupt net, dass das vielleicht ein bissl mit der jap. Tradition zusammenhängt. Argh, ich könnt mich immer bei dem Spruch: "Das ist aber eine hübsche Frau!" sowas von aufregen!!!!!!!!!!!! :O

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey tuttocomics sind echt gut, also ich habe von dort mein glay artbook und Gackt artbook. wurde innerhalb 1 woche geliefert. Leider funkzt die site bei mir nimma seid mein bro wiedermal ordnung im pc gemacht hat. Bei neotokyo bin ich enttäuscht, hab bei denen seid urewigkeiten 2 cds bestellt und es sind schon über 2 monate rum, hab von dene weder ne bestätigung noch sonstwas gekrigt (außer den newsletters) und auf meine mails antworten sie auch nich. Bei den englischen sites hab ich nbischen angst was zu bestellen 1 verstehe nich viel 2 man braucht meistens ne kreditkarte
    3 weis ich nich mal wie man mit ner kreditkarte bestellt (tina dumm im pc)

  14. #39
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mal bei neotokyo bestellt hab gings auch zwei monate bis ichs gekriegt hab... da hab ich mir gesagt - nie wieder da bestellen -.-

    Ich hab eben noch nen Link gekriegt J-xyz die haben einige sehr schöne dinge *.* (und viele magazine, billiger als jpophelp, wie viel die versandkosten da aber wieder wett machen weiss ich jetzt ned..)

    <-- siehr wahnsinnng gerne online-shops durch auch wenn gar nichts kaufen kann ~.~

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Als ich mal bei neotokyo bestellt hab gings auch zwei monate bis ichs gekriegt hab... da hab ich mir gesagt - nie wieder da bestellen -.-
    Ich hab vor 2 Jahren mal was beim Neo bestellt und habs immernoch net.......-.-
    Im Prinzip kann ich ja auch einfach zu denen fahren,aber wenn sies nicht haben,muss ichs ja auch bestellen...Ob sies mir dann noch schicken oder ob ichs abhol,da is ja kein Unterschied.Wenns nicht da ist,isses nicht da...-.-

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man denn eigentlich bestellen, wo man es dann auch 100%-ig bekommt?

  17. #42
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: Wo ich bezeugen kann, dass es ankommt, sind tuttocomics und CD Japan. Bei den andern habe ich noch nie bestellt.. (ausser bei neotokyo, aber die machen ja ziemlich oft probleme Oo)

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ich hab zu diesem flyer mal nachgehakt es ist ja offensichtlich ein Visual Key bild aber nein es wird net VK gespielt (ausser ich bin da und hab cd dabei *fg*)

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jasmin: Das ist Mana!! Aber was macht der auf so nem Flyer???
    @yama: Kostet bei cdjapan das Porto net total viel?

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den flyer entwerfer gefragt der meinte das der das bild gut fand mehr net aber wenn ich da bin wird eh mal Malice Mizer gespielt hrhr

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Totchi: keine ahnung, hab ich vergessen, hab das zeug geschenkt gekriegt^^; Kannst da bei shipping schauen.. *grad zu faul ist einen yen-umrechner rauszukramen* ^^;;

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama ich hab jetzt bei jpophelp bestellt, es dauert ja je nach dem obs auf lager is oda nich länger. wenns nachbestellt werden muß(wie bei mir) dauerts so 1-2 wochen bis dies aus japan ham, dann nochma so 1-2 wochn bisses in DE is. ich hab normale luftpost genommen, hätte ja auch Priority Airmail nehmen können, is zwar schneller aba des wär zu teuer geworden. ich bezahl ingesamt 76 dollar für alles.^.^

    @ehond-thond

    kannst ja umschalten auf englisch auf der site.*g*^^
    hmv hat och ne sehr große auswahl!*-*

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Wo kann man denn eigentlich bestellen, wo man es dann auch 100%-ig bekommt?
    Beim Nippon Boockstore!Die haben bisher bei mir alles pünktlich geliefert,ein wenig teuer zwar,aber zuverlässig.Und sie besorgen dir so ziemlich alles.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Emi: Da kann ich ja dann auch hinfahren. Bookstore Nippon ist bei mir fast um die Ecke. Ok, ich muss nach Düsseldorf fahren, aber das ist ja net so weit entfernt.
    Oder kann man nur auf deren Hp bestellen?

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habs immer per E-Mail gemacht...das hat immer geklappt.
    Ich kann da nämlich nicht mal eben hinfahren *wohnt in München* Dafür brauch ich halt nur 5 min zum NeoTokyo...

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •