User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Naruto Fan-Page

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naruto Fan-Page

    Hallo leute, ich habe ein problem mit meinem design meiner homepage. das gefällt mir nicht und ich möchte es ändern. aber leider habe ich keine gute design vorstellungen. guckt euch bitte mal die seite an und macht vorschläge

    PS: ich kriege mein Avartal nicht gebacken, obwohl ich es mikroskoposch klein hatte, ist da gerade ein fehler???

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,das Design ist echt nicht gut -.-
    Lade dir mal die kostenlose Testversion von Dreamveaver runter und guck mal,was du besser machen kannst

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass mich blos mit diesem programm in ruhe, das hasse ich wie die pest

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mit FrontPage arbeiten oder wie?
    Na ja für ein gutes Design solltest du schon wenig verständnis mit Grafikprogrammen wie z.B: Photoshop, Coral oder Fireworks haben. Ok es gehen auch andere, aber damit wird es nicht mehr so angenehm.
    Mehr hilfe kann ich dir auch zur zeit nicht geben, weil dir so schlecht zu helfen ist :rolling:

    Terry ( www.konoha.de )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt Corel, Coral wäre ein Waschmittel.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuviel Wäschewaschen bekommt dem Terry wohl nicht

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    Zuviel Wäschewaschen bekommt dem Terry wohl nicht
    o.O
    So im Haushalt engagiert? :swg:

    @UzumakiNaruto
    Also, Corel ist recht leicht handzuhaben, wenn du ein besseres Design willst, musst du dich aber auch auf andere anspruchsvollere Grafikprogramme einlassen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mr.Terry
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Susi
    Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )



    @Naruto

    Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines Und noch andere kleine Sache wie CSS...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MrTerry
    @Susi
    Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )



    @Naruto

    Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines Und noch andere kleine Sache wie CSS...
    Oder die Russenmafia. Doch dazu bin ich zu faul. ^^'

    Für Tabellen eignet sich Excel gut, aber wenn er in Frontpage angefangen hat, geh ich mal nicht davon aus, dass er CSS kann.
    Achja, das blau sieht als Background auch nicht ... sehr spannend aus.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~susi~
    Original von MrTerry
    @Susi
    Na, meine eigene Wäsche muss ich doch waschen und bügeln. Dann weiß ich immerhin was damit gemacht wurde :laugh1: (heute weiß man ja nie, was die CIA mit deiner Wäsche macht :sure: )



    @Naruto

    Ein wenig mit Tabellen etc. umzugehen ist auch mal was feines Und noch andere kleine Sache wie CSS...
    Oder die Russenmafia. Doch dazu bin ich zu faul. ^^'

    Für Tabellen eignet sich Excel gut, aber wenn er in Frontpage angefangen hat, geh ich mal nicht davon aus, dass er CSS kann.
    Achja, das blau sieht als Background auch nicht ... sehr spannend aus.
    frontpage ist eh müll
    und exel ist wohl mehr für normale tabellen nix web susi

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fireworks habe ich zuhause, aber Photoshop habe ich nicht, deshalb ist es nicht möglich, damit zu arbeiten. gibt es aber auch gute sachen an meienr seite??? sonst werde ich ja ganz dapri, wenn die seite so schlecht ist *g*

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ioch sags mal ganz hart: ne leider nicht.
    denn das wichtigste ist... du hast kein design.
    ein design sind nicht nur buttons...
    das was du hast sind doch nur buttons und eine hintergrundfarbe... und die farben passen nichtmal zueinander... sorry. aber du musst noch üben. schau dir am besten andere seiten an

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von bam
    frontpage ist eh müll
    und exel ist wohl mehr für normale tabellen nix web susi
    Doch, ab und zu kann man es ganz gut einsetzen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so schlimm sieht die page jetzt nun wirklich nicht aus... auch wenns nur einfach ne zusammen geklickte page is... aber hat ein bisschen zu wenig informationen... du solltest dir da mal ein beispiel an den anderen review seiten nehmen... du kannst dir ja auch die texte dazu als beispiel nehmen wie du deine verfassen kannst... was das design angeht... naja is zwar nicht so toll, aber es kann ja auch nicht jeder mit photoshop und co so gut umgehen...

    HAVE FUN 8)

  15. #15
    maxim
    Gast
    ach vergiss doch design. von mir aus klau irgendeins, aber die besucher kommen nicht immer wieder, weil sie immer wieder dein design sehn wollen, die besucher kommen wenn sie informationen wollen, und auf deiner seite finden sie im moment noch keine guten... und nbisschen bessere unterteilung wäre auch nicht schlecht, so kommt man schnell an informationen...

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leichter gesagt als getan. da ich selber kein internet habe, beziehe ich meine infos aus den anime selbst. oder könnt ihr mir sagen, wo ich die neusten infos nachgucken kann, ohne sie gleich geklaut zu haben???

    helft mir doch bitte mal beim avatar, das hat voll die probleme.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    799
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment mal. Du hast selber kein Internet, aber eine Homepage und schaust den Anime?
    Wie stellst du es dann an? Infos? Ich würde mal den Manga lesen, so bis Kapitel 160 (wenn du den Link zum downloaden haben willst, schreib mir eine PN).
    Daraus kannst du noch mehr Infos beziehen, als im Anime.

  18. #18
    maxim
    Gast
    Original von UzumakiNaruto
    leichter gesagt als getan. da ich selber kein internet habe, beziehe ich meine infos aus den anime selbst. oder könnt ihr mir sagen, wo ich die neusten infos nachgucken kann, ohne sie gleich geklaut zu haben???

    helft mir doch bitte mal beim avatar, das hat voll die probleme.
    dann lass es doch besser ganz ^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ??????? wieso machst du dann ne eigene Internetseite auf???? wenn man nicht mal selber internet hat bringt das wohl eher gar nix... ausserdem kann man auch aus dem Anime mehr informationen rausholen... naja wenn du beim nächsten mal bei dem bist bei dem du deine Seite hochlädst dann solltest du halt mal nach infos über naruto suchen... du musst ja nicht die texte wortwörtlich abschreiben, die sollen dir ja nur helfen wie dus besser umschreiben kannst...

    HAVE FUN 8)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Acid
    ??????? wieso machst du dann ne eigene Internetseite auf???? wenn man nicht mal selber internet hat bringt das wohl eher gar nix... ausserdem kann man auch aus dem Anime mehr informationen rausholen... naja wenn du beim nächsten mal bei dem bist bei dem du deine Seite hochlädst dann solltest du halt mal nach infos über naruto suchen... du musst ja nicht die texte wortwörtlich abschreiben, die sollen dir ja nur helfen wie dus besser umschreiben kannst...

    HAVE FUN 8)
    aba wenn er doch keine ahnung von naruto hat =.="
    echt seltsam^^ denk doch zuerst nach worüber du eine seite machst WENN du schon eine machn willst^^
    sie sollte nämlich auch einen sinn machen =.=

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ins internet gehe ich jeden tag in der schule und bei meiner freundin. also, oft komme ich schon ins internet und das bearbeiten der seite mache ich bei mir zuhause offline.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher