szmtag F-Zero für GC - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 175
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    meine favoriten waren die "dicken", weil es schon immer mein job war alle rauszukicken :mua: :laugh1:

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    wie vile strecken und charas gibt es ?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ich hab es nie geschafft in einem normalen rennen, die raus zu kicken.........
    ich hoffe ma genauso viele wie vorher für n64

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ich habs immer geschafft... mein schnitt lag so bei 5 pro rennen...


    hmmm hoffentlich gibt es wieder nen x-cup

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Nachrichten
    0
    Also ich kaufs mir sicher !!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Ich auch, das ist gar keine Frage!!

    Jo der X-Cup war richtig hammer, aber sauschwer frei zu spielen! :O

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    ach es ging, bin ein echter crack

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    jo, ich auch
    aber auf der schwierigsten schwierigkeit wars schon net leicht.......

    gegen freunde konnte ich immer gewinnen weil die nich gedriftet haben in den kurven, war immer voll lolig wenn die sich auf diese weise geschrottet haben

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    der höchste schwierigkeitsgrad war ich nich so doll

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    am anfang schon, man musste nur rauskriegen wie man die gut schaffen kann!!!!!!!!
    aber am geilsten wars mit mehreren

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    der war goil, aber ich kannte keinen der das spiel gut konnte

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ich leider auch nicht
    die waren immer nur auf dieser komplett geraden strecke mit den vielen boost-feldern gut, ab da hab ich auch immer gewonnen
    da hatte ich immer diesen zwillingsrenner, hab maximalgeschwindigkeit voll hochgedreht und kannte die reihenfolge der felder auswendig

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    :rofl:

    aber die waren alle so schlecht weil sie in den kurven nicht gedriftet haben, das war das wichtigste!!!

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Nachrichten
    0
    @ arlong:

    er meint wohl f-zero x vom n64 - das neue f-zero ist ja noch nicht mal fertiggestellt, wie will man es dann als rom für einen emu downloaden (geschweige denn, dass es noch keinen richtigen gamecube-emulator gibt)?

    und ja, es würde funzen (bei mir funktioniert eig. jedes game auf dem pc, inkl. f-zero), ich denke, es kommt nur auf der rechenpower des compis drauf an.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    oder das snes game o_O

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    @ lord

    mein bruder konnt auch nie driften und ist dann immer kaputt gegangen

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Jop, es gab da nämlich so gaanz enge strecke, da war am anfang gleich ein bosstfeld mit nem hüpf-hügel und nem abrungd. Die war so extrem eng, ohne driften war man da verloren! die haben immer gebremst wie sonst was, lagen ganz weit hinten und haben sich dann doch geschrottet!
    ich kam da immer ohne zu bremsen und ohne blessuren durch

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Nachrichten
    0
    yo ich auch....

    hab das gestern mal wieder gespilet, beim x-cup hatte ich wider so ne coole strecke,wo alle rausgeflogen sind....


    da gings ersdt ganz steil hoch und dann scharf nach rechts, da aber alle in der luft waren , waren die weiter gerade aus geflogen *lol*

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    ha, f-zero gx is draussen! habs mir natürlich sofort gekauft!

    ich finds hammer, hammer grafik, hammer fahrzeuge, hammer strecken!

    und der story mode is auch cool, hab zwar noch nich viel mitbekommen, aber die videos zwischen den levels sind hammer!
    die level sind aber übelst schwer, bin gerade mal beim 2. und komme schon nicht weiter

    cool is auch, dass, wenn man einen grand prix zu ende gefahren hat, man ein interview geben muss! das is voll lustig
    die sagen da zwar nicht viel, aber is trotzdem ganz interessant!

    es dauert nur ein bisschen genug geld zusammenzuraffen um die ganzen gleiter und bauteile zu kaufen, am anfang hat man nur 4 gleiter!


    wer hats noch?

  20. #95
    Lossoth
    Gast
    Man ist das Spiel schwer
    Wie soll man das auf extrem schaffen

  21. #96
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Nachrichten
    0
    Das Spiel soll schwer sein?? Anspruchsvoll vielleicht.
    Aber die Grafik ist einsame Spitze; der Hintergrund ist sehr einfallsreich und Future-mäßig!! Das Leveldisgn ist bombastisch!! Das Game ist einfach sehr >> :multikill:
    Wer ein heftiges derbe krass Geniales Racing Game auf dem Game Boy Advance zocken will, ist hier genau richtig!!

    Anime4life

    cu
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  22. #97
    Jester
    Gast
    Jier gehts aber um das Game auf dem Game Cube

  23. #98
    Rain
    Gast
    Original von Jester
    Jier gehts aber um das Game auf dem Game Cube


    is das nen muss titel??? ich habe überlegt es mir zuzulegen kann mich aber zwischen dem und nen anderen nicht entscheiden

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    Original von Jester
    Jier gehts aber um das Game auf dem Game Cube


    is das nen muss titel??? ich habe überlegt es mir zuzulegen kann mich aber zwischen dem und nen anderen nicht entscheiden
    welches is denn das andere?!

    also mir ist aufgefallen, dass ich f-zero garnicht so oft gespielt hab......hat sich für mich irgendwie nicht so wirklich......
    is aber trotzdem n hammer spiel was derbst bock macht!

  25. #100
    Rain
    Gast
    Original von Typhis'Ahn
    Original von McJP
    Original von Jester
    Jier gehts aber um das Game auf dem Game Cube


    is das nen muss titel??? ich habe überlegt es mir zuzulegen kann mich aber zwischen dem und nen anderen nicht entscheiden
    welches is denn das andere?!

    also mir ist aufgefallen, dass ich f-zero garnicht so oft gespielt hab......hat sich für mich irgendwie nicht so wirklich......
    is aber trotzdem n hammer spiel was derbst bock macht!
    hmm... dann weiß ich ja welches ich mir als nächstes besorgen kann.
    wieviele charas und strecken gibbet???
    was ist so die durchschnittliche spieldauer, bis man es durch hat???

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.