Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 175
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    lad mir grad in diesem moment f-zero runter *freu* stellt sich nurnoch die frage obs funktioniert
    hab schon videos vom neuen f-zero gesehen, hammergrafik! diesmal is auch die umgebung gut gemacht

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    yo find ich auch

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    und der BOOST sieht so richtig goil aus!!! hoffentlich kommt wieder in der 2. runde: "YOU GOT BOOST POWER!" das war immer voll cooool

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    yes... dass gab´s doch auf dem snes auch schon, ne?

    hab ich total vergessen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Keine ahnung, voll lange net mehr gespielt.......aber war da auch cool

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    jedes f-zero is cool

  7. #32
    habt ihr das F-Zero für den GBA?

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Ich hatte es nur für n64 habs für emu, aber da sind scheiß-viele grafik-fehler, statt der strecke sieht man immer nur die umgebung und die flitzer sind alle schwarz-weiß....dumm is das!!! :O

  9. #34

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    coooooooooooooooooooole sache

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    29
    Hehe.. mein erster Post in einem neuen Forum und er landet natürlich in einem Nintendo-Topic. *g*

    Ich freu mich schon sooooo sehr aufs neue F-Zero! =D Das Video, das ich vor 'nem Monat mal gesehen hab, hat mich absolut überzeugt. ^-^ *spring* x)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Na dann WILLKOMMEN! :wave: :wavey: :wave: :wavey: dein erster POST! hab auch schon nen video dazu gesehen, die grafik is ja nun richtig hammer, und endlich is die umgebung auch schön gesatltet, worauf man bei 1000 sachen jedoch nicht so achten wird

  13. #38
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    29
    Hey, vielen Dank! ^-^y Ya, hab ich ganz allein gepostet! *stolz* ^0^ *g*

    Hehe... allerdings, die geniale Grafik wird den Spielspass nochmal um einiges steigern. X'D Haaach, das wird göttlich.. ^,^ (aber zuerst muss Skies of Arcadia Legens her. ^^)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    ich liebe f-zero....

    wiiillllllllll------

    haben...

    bitte.........

    sofort............

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    191

    f-zero

    mittelmäsiges schrottgame.was meint ihr?

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    29
    Einen F-Zero-Thread gibt es bereits, oder meinst du das für den GBA? In jedem Fall ist F-Zero ein Kultwerk - das Zelda der Future-Fun-Racer, und zählt zu meinen Lieblingen.

  17. #42
    snes f zero ist top, n64 f zero ist top, gcn f zero wird top sein.

    und gba f zero ist wirklich der größte schrott den es gibt
    jedenfalls denk ich so, als f zero und f zero x fan.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675

    RE: f-zero

    Original von slaxxx
    mittelmäsiges schrottgame.was meint ihr?
    ich meine, du hast keine Ahnung!!!

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539

    RE: f-zero

    uffz, es kommt drauf an:

    wie schon erwähnt, ist der f-zero teil für den gba nicht so der hammer (ich finde ihn zwar nicht so schlecht, aber das game hinkt den "grossen brüdern" eindeutig hinterher). das näxte f-zero wird bestimmt DER future-racer!!! wipeout und dieser f-zero/wipeout-verschnitt quantum redshift (taugt eig. auch so gut wie nichts, ist bloss so eine art raubkopie von den beiden games, bloss mit einer ziemlich guten grafik - aber f-zero wird es mehr als bloss überholen - sei es in spielerischer sowie technischer hinsicht) werden sich die zähne dran ausbeissen.

    das n-64 war grafisch ja wirklich nicht etwas besonderes, aber das game hatte auch mehr als bloss einfachen tiefgang (auf dem n-64 gab es auch bloss die 3 futureracer-gams f-zero x, wipeout 64 und sw: e 1 racer).

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    ich hols mir sicherlich, wird bestimmt cool.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    für gba isses net toll, alle anderen teile sind aber hammer!!!!!!

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    ich hab mal n64 gezockt,war nich so doll gba fand ich besser(alle nur angespielt, nich böse sein)

    aber gc wird sicher lolig

  23. #48
    Es gibt doch schon einen F-Zero Thread!
    Bitte postet dort weiter!

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    nö ich will hier posten, wo isn der überhaupt???? unten oder ne andere seite???

  25. #50
    Hier:http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...94&page=1&sid=
    Die Regeln sind nun mal so!
    Dieser hier wird bald geschlossen!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.