User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Shin Megami Tensei / Persona

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shin Megami Tensei / Persona

    Soooooooooo ^__^

    Elly hat jetzt lang genug passiv zugeguckt und gewartet, dass ein persona-thread aufgemacht wird ^__^

    Aaaaaaaaaaaaalso ^_^

    Persona!!!!!!!

    XD.....eh.....ja.....


    Sonst wer hier im forum, der was mit der shin megami tensei-serie was anfangen kann? ^^******

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau ich.
    MegaTen ist wirklich ne interresante RPG serie,aber is halt schlecht das fast alle Teile in der Third-Person persepektive spielen,momentan überlege ich noch ob ich mir MegaTen III-Nocture kaufen soll,aber zuvor dann doch lieber Sakura Taisen-Atsuki Chishou Ni.

    Persona find ich persönlich fast noch besser als die offizielle Serie,was wohl daran liegt das ich meine charas auch sehn kann ^^.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persona find ich persönlich fast noch besser als die offizielle Serie,was wohl daran liegt das ich meine charas auch sehn kann ^^

    genau XD *deswegen Persona 1 nit so mag*

    zu schade, dass Persona2 inoccent nie nach amiland kam T___T, das ist ja noch besser als die andren

    und......viele mögen die persona-reihe lieber, Atlus hat sogar seine eiserne Regle gebrochen nicht mehr als 3 teile einer story zu machen ^^




    nocturne ist dat teil für die PS2, gell? wo die dämonen in der gegend rumlaufen XD
    wann kommt denn das gute stück nach amiland? ^^ (oder ist es schon draussen o.O)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elly-san
    nocturne ist dat teil für die PS2, gell? wo die dämonen in der gegend rumlaufen XD
    wann kommt denn das gute stück nach amiland? ^^ (oder ist es schon draussen o.O)
    Leider garnicht,Atlus hatte aber kurz vor dem Ende der E3 pläne das Spiel in den USA zu veröffentlichen.
    Tja kein glück für MegaTen Fans.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja der gleiche Mist wie bei Suiko 3 T___T (d-relase) und innocent sin....

    T_____T menno...ich kann doch kein japanisch.......naja.....vergnüg ich mich halt mit innocent sin, von dem es ja glücklicherweise ne übersetzung im i-net gibt ^^ (urks.......muss ich wieder ebay durchsuchen...)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab eigentlich nur den japanischen manga persona...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....O_O;.............echt jetzt?....woah.......den Manga zu Teil 1?.....woah......

    Hab leider nur die cover und Rückseiten gesehn..;__;...


    woran ich aber mächtig interessiert wäre, ist der Persona2 Manga: PERSONA TSUMI TO BATSU: UNA SUBSTANTIA (kommen aber keine charas aus persona 2 drin vor o.O --> trotzdem mega-toll)

    Könnt ich doch nur drankommen ;___;

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nur nicht, ob es auch der manga zum spiel ist, da ich die spiele nicht kenne

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worum geht's denn in deinem Manga? Wenn der Hauptchara ein dunkel-blau-haariger Jugendlicher ist (mit ner Schuluniform, wie die andren charas auch) isses der der zu Teil 1, sollte auch in England spielen..denke ich...

    Wenn die Story sich um 1 chara(2 charas wenn du den besten freund mit einbeziehst, der den hauptcharas später aber verrät) dreht isses der zu Teil 2 (hat rein von den charas aber nix mit teil 2 gemein ^^;;; )


    Oder du hast den Megaten-Manga (kindlicher Stil)

    Auf jeden Fall beneide ich dich ;___;

    kannst du nit ein paar scans machen? ;_____;

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähmmmmmmm elly... will jetzt zwar nix sagen, aber des mim manga gehört wenn dann wo anders hin...(*anRunTaodenk*) Und irgendwie kenn ich den namen Persona von was anderem... Mal noch ne Frage offiziell ist es NIE in Deutschland erschienen hab ich recht???

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dante

    Nei leider ist kein Teil der serie je in D-Land erschienen!
    Außerdem denke ich schon das der Manga (als Merchandise) hier in den Thread hinein gehört!

    @Topic

    Der Sturmi schreibt jetzt über Persona im Persona Thread und nicht mehr im SO thread ^^
    Persona 2 EP ist ganz toll ^^

    Innocent Sin hat es ja leider nicht ins Ami-Land geschafft
    Der Sturmi hat sich dazu ja die Erklärung von ATLUS rausgesucht >_>

    In order to localize a game in the most cost efficient manner, a collaboration has to take place between the localization team in North America and the development team in Japan.

    Essentially, this collaboration usually occurs close to if not right after the initial release of the original game in Japan. This way, since the development team just completed the title for release in Japan (in this case Persona 2: Innocent Sin), they could still be accessed to help in the localization process for the North American market.

    Persona 2: Innocent Sin was released in Japan many years ago. We initially wanted to release both titles to North America, but because of other project issues, a decision was made to release Persona 2: Eternal Punishment, thinking that it was more suited for localization when compared to Innocent Sin.

    Currently, the development team is working on other projects. In order for localization to take place, all the archived information would have to resurface and the development team would have to be reassembled.

    It is for this reason we are in a difficult position; we know that there is a considerable fan following in North America, as demonstrated by the numerous emails and letters that we receive daily. We take all of these letters and read them all from beginning to end. We here at Atlus U.S.A., Inc. realize that the fans of the series desire this game and although we have not ruled out the possibility of localizing the game for North America, in all honesty, it is not likely to occur.

    Thank you for your continued interest and support in our company and products.
    @MegaTen3

    Übrigens doll Megaten 3 nicht Persona 3 sein O.o
    Auch wenn es auf RPGamer so stand sind die Charas wohl nicht aus der Persona Reihe T_T auch wenn der eine Typ wie Baofu aussah (stand auch alles im Atlus USA Forum)


    ein paar Charas ^^

    der neuste Teil der MegaTen Reihe erscheint ürbigens auch diesen Sommer (zusammen mit SO3 US/ FF12 / Suiko4 usw. ^^)

    hier die News ... höer sich ein bissel merkwürdig an wird aber sicherlich riesen Spaß machen ^^

    http://www.rpgfan.com/news/2004/1109.html

    @Soul Hackers

    http://shop.himeya.com/
    heir kann man das Spiel bestellen für 28USD
    Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob sie auch nach Deutschland schicken ich bin da jedoch guter Dinge ^^
    Shin megami tensei Titel gibt es da ja auch ^^

    @elly

    Was für ATLUS Titel hast du denn noch ???
    Rhapsody? Hoshigami? Thousand Arms? Brigandine? Kartia?

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai! Sturmi hat gepostelt ^^
    Gut...der SO thread wurde nämlich allmählich zu nem allgemeinen RPG-thread XD

    Also
    Was für ATLUS Titel hast du denn noch ???
    Rhapsody? Hoshigami? Thousand Arms? Brigandine? Kartia?
    Alle ^^ Wobei Brigandine....öhmm....nit so der Hammer war ^^;;;
    Aber der Rest ist toll! (Hoshigami it verdammt schwer....extreeeeeem schwer...aber die Story ist wirklich super.....ich hab jedenfalls ewig dran gesessen XD und dann noch all die verschiedenen endings @.@)





    Atlus's Erklärung...*räusper*......ich weiss echt nit, was in deren Köpfen vorgeht, aber was die mit ihren fans anstellen ist nimma witzig! Ich hab mich auch im Altus-Forum umgesehn, und die Leute da wurden wiedermal von Atlus hängen gelassen (wie schon bei IC).....dabei hat Atlus versprochen mit MegaTen 3 keine 2. IC-Situation zu schaffen. >_> ...blablabla
    Ich hatte mich seinerzeit an zigtausend mail-ketten angeschlossen und ungefähr 10 mails persönlich an Atlus verfasst....aber nein >.<, Atlus antwortet noch nit mal



    zu MegaTen 3....also...ich könnt schwören, dass diese eine Frau im weissen Anzug Maya ist und der eine, der für nen Sekundenbruchteil erscheint Tatsu-kun.
    Ich übrigen macht ds Sinn, denn die Spiele haben ja alle was gemeinsam, und Tatsu und Maya spielen ne besondere Rolle in der MegaTen Welt.....Vorallem Tatsu (der kann einem aber auch leid tun ;.; ......)




    http://shop.himeya.com/

    WAHH!! STURMI!!!!!!!!! MEINE RETTUNG!!!!!!!!!!!!! Wenn ich im Juli ne Kredit-Karte hab, kauf ich's mir!!!!!!!!!!! YOSH!!!!!!!!!!*Sturmi abknuddel*

    Im übrigen...auf der linken seite der site steht:

    Shipping Country List

    Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Great Britain, Hong Kong, Iceland, Ireland, Italy, Luxemborg, New Zealand, Norway, Portugal, South Africa, South Korea, Spain, Sweden, Switzerland, Taiwan, The Netherlands, U.S.A.

    ^^;;;;



    Über DevilSaga hab ich schon gehört, dass man seine geger futtert auch, aber der rest ist neu für mich, aber sehr witzig XD
    Typisch MegaTen ^^


    Du musst mir nomma die PN mit den Studienjahr schicken, bitte ^-^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yo der SO Thread wurde leicht umfunktioniert ^^
    übrigens gibt es für MegaTen 1 (SNES VER) nen english patch ^^ ... leider finde ich dir Rom nicht T__T



    wai Elly hat all diese tollen spiele T_T auch haben muss ^^
    Wie ist den Rhapsody???



    Ja leider wird es MegaTen3 wohl auch nicht in englisch geben
    Der Sturmi spielt jetzt übrigens Innocent Sin ^^
    Tatsuya ist beim weibliche Geschlecht ja echt beleibt ^^
    und diese Lisa ärgert immer Michel ^^ sehr sehr interessant ^^
    Maya hab ich jetzt auch in der Party ^^ aber die wirkt im allgemeinen viel fröhlicher als in EP und der Direktor ist in IC total beliebt auch wenn es wegen gehirnwäsche ist ^^




    Yeah IC die jap. Sprachausgabe ist wirklich super ^^

    aber letzendlich hat ATLUS die Fans mal wieder hängen lassen dabei hätte die Maniacs Version allein schon wegen dem Gastauftritt von Dante (ist ja bekannt) die aufmerksamkeit auf sich gezocgen

    und wenn man dann noch "Von den Machern von PERSONA" raufgeschrieben hätte wär der titel sicherlich nen großer Erfolg gewesen ^^


    Naja könnte sein das Tatsuya und Maya gastauftritte haben letzendlich spielt der teil jedoch in Tokyo und nicht in der stadt von IC/EP



    Devil Saga wird sicherlich toll halt typisch Atlus!



    Ist dir eigentlich aufgefallen das Cozy Okada und Kazuma Kaneko in den Interviews immer wie Yakuza aussehen



    Ist doch irgendwo merkwürdig >_>

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rhapsody...hmm......naja...an Mädchen gerichtet, alles knuffig und süss......weit bin ich nit gekommen, bis in den Wald, wo mein Chara (hab den Namen vergessen XD, schon lang her) vom prinzen gerettet wird.
    Jetzt, wo du mich dran erinnret hast, werd ich's wohl spielen....eigentlich isses ja toll Aber ziemlich leicht und kurz hab ich gelesen....


    Klar ist Tatsu-kun beliebt!!!!!!!!! Was hast du erwartet!!!???? XD Der typ ist einfach zuuuu cool! Ich mag Lisa weniger, weil sie was von Tatsu will >.> , Maya hingegen find ich gut!
    Und zu Maya...also es ist ja so, dass bei den Persona-games die Helden nie reden (ähnlich wie bei Suikoden), ausser halt bei entscheidungen, und deshalb kommt Maya in EP weniger fröhlich rüber......Tatsu wiederum redet ja in EP ^^


    Hey! Du ahst shcon verstande, dass da Gehirnwäsche ist? UI! ...Naja...okay....irgendwii kann man sich das ja auch denken...bei dem DEM Mann ^^;;;;

    "Von den Machern von PERSONA!" würd nit ziehen ^^;;;
    das game war in Ami-Land nit so erfolgreich, wie es es eigentlich verdient hätte ;_;
    Die Amis müssen sich erst noch an diese Japano-NewAge-Style a la MegaTen gewöhnen.....aber es ist doch schon mal beruhigend, dass Suiko3 so extrem erfolgreich war ^^



    Hab den thread umbenannt, so issses allgemeiner und wir sind nit auf Persona begrenzt (wir halten uns eh nie an thread-namen, ne? ^^;;;; )





    das mit dem Yakuza-Outfit ist mir auch aufgefallen.....und die artikulieren und bewegen sich auch wie welche O_O;;;;
    Kein Wunder, dass die Charas immer so unterkühlt und ober-cool wirken XD (Vorsicht! Wortspielalarm! XD)


    Die Stadt von P2 ist übrigens Subaru-City......ja gut...wenigstens als Gstauftritte...besser als gar nix XD

    Übrigens fängt Nocturne doch schon mal cool an: Held geht mit bestem Freund kranken Lehrer besuchen XD OI!

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsu kommt in EP aber auch net fröhlich rüber >_>
    eigentlich mag ich sowas nichtr wenn die Hauptcharas nicht reden
    aber letzendlich liebe ich Persona trotzdem >_>
    Aber Lisa scheint mittlerweile Interesse an Michel gefunden zu haben ^^



    @Rhapsody

    alles süß >_> könnte auch ein CLAMP Werk sein XD
    aber ist das Spiel wirklich so süß ???



    Meinst du jetzt Persona war net erfolgreich ... aber es gibt immerhin ne große Fangemeinde und Minus würden sie damit sicherlich auch net machen da die Persona Fangemeinde auf jeden fall das Spielen kaufen würde
    zum Stil ... ich musste mich beim MegaTen 3 Trailer auch erstmal dran gewöhnen aber Persona ist noch mehr Anime aber ich mag den Stil bei Atlus Spielen sehr auch Maken Zhao (das Spiel von Atlsu das es in D-Land gibt) hat diesen Stil ... aber der Sturmi hat leider keine 20€ T_T


    @Gehirnwäsche


    ich glaube Yukki hat das gesagt das Hannya ihrer geliebten Lehrerin Saeko ne Gehirnwäsche verpasst hat und war darüber sauer >_>


    @Threadname


    naja irgendwie nicht aber wenn es um das Thema Persona geht muss man ja auch über MegaTen reden gezwungenermaßen sozusagen XD


    @Yakuza

    aber die beiden sind doch einfach nur cool ^^

    Vieleicht ist ihr Zweitberuf gerade der grund für die Einzigartigkeit von MegaTen ^^

    Wortspiel ^^;;; ... ne aber der Sturmi fand es lustig ... jeden falls ein bissel ^^;;;

    das Interview auf der EP Bonus Disc fand ich einfach nur super und lustig ^^
    Als sie dann über heian Era geredet haben oder Kazuma Kanek am ende gesagt hat das Megami Tensei gut für unsere gehirne sei was auch immer das heißen mag >_> sind echt zwei Spaßvögel ^^

    Ja Subaru City wegen der Sternenkonstelation die auch auf dem seven Emblem abgebildet ist ... das Maya am Anfang von EP verbrennt ^^

    @MegaTen3

    ja und die lehrerin hat auch irgendwie den untergang vorraus gesagt O.o ach und ich glaube sie besuchen sie auch im Krankenhaus ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bonus-disc find ich auch echt klasse! Wobei ich ja noch klasser gefunden hätte, hätten die IC dazu gepackt >.>


    @ Rhapsody

    Was erwartest du von einem Spiel, das von fans als ultimatives Shoujo-Romantik-RPG bezeichnet wird XD

    Du kannst ja mal ein paar sreenshots von den RPG-seiten angucken, dsa Spiel ist echt so zuckersüss wie es aussieht XD


    Eternal Eyes hab ich jetzt auch(kam auch nach Deutshcland o.o).....nur noch nit gespielt XD



    @ Maya

    Im Sinne vom "Oracle of Maya"? Weil dann............stirbt die Lehrerin XD (oder wird von Tatsu-kun gerettet, der dann in der 2. Realität vor sich hin schmort und vergammelt XD XD XD)

    Also in MegaTen 3 ist diese Frau, die wie Maya aussieht eine Lehrerin? UH!

    Von Atlus gibt es in Deutschland noch Kartia! Ich hab das Spiel 3 mal XD, bloss will mir's keiner abkaufen (keine Kratzer und booklets sind auch super!)

    ...Naja...von diesem Zhao hab ich noch nie was gehört o.O



    Whee~~~~ nocturne sollte ich mir mal anschaffen.......


    UND!!!! Das neue Spiel, DevilSaga
    Schau mal hier, lautre coole pics! ^^
    http://game-science.com/news/000392.html

    WILL HABEN ;____; (vielleicht schafft es ja DS nach Amiland...*sigh*)


    Ich geh dann mal weiter fleissig kanji lernen (hiragana kann ich inzwischen ^^) und schlaf dabei ein, in den SO thread post ich dann morgen, ne? (aber ich komm erst abends heim >.>) PN-antwort auch morgen.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie IC (warum bezeichnen wir Innocent Sin eigentlich asl IC und nichtr als IS ... Eternal Punishment ist ja auch EP >_>) dazu gelegt hätten wer das genial ^^

    vieleicht kommt ja mal ne NA für PS3 oder so ^^ P1, P2 EP und IC/IS in verbesserter Grafik (oder auch ohne hauptsache in Englisch ^___^)


    @Rhapsody


    Ui ich hab Angst nen Zuckerschok zu erleiden wenn ich dfas so höre >_>

    aber es ist ja von Nippon Ichi (Disgaea, Phantom Brave, La Pucelle) dann kann ich mal gucken was die für Games machen >_>


    Eternal Eyes ... ja der Sturmi war total erstaunt als er das gesehen hat ... gab es uja relativ billig bei eBay ... und dass Design soll von CLAMP sein ???



    Im Sinne vom "Oracle of Maya"? Weil dann............stirbt die Lehrerin XD (oder wird von Tatsu-kun gerettet, der dann in der 2. Realität vor sich hin schmort und vergammelt XD XD XD)
    XD XD XD Das könnte leicht sein ^^

    Die Frau die wie Maya aussieht ist die Lehrerin ... glaubt der Sturmi zumindest ^^ ... auf dem Bild was ich gepostet habe ist sie jedenfalls net mit drauf >_>
    Aber im MegaTen3 Trailer gab es auch kurz einen Chara zu sehen der aussieht wie diese bekannte Wahrsagerin aus EP Wang Log Chizuru ... sie hieß doch so oder

    @Kartia

    kennt der Sturmi nicht wieviel will die Elly denn haben??? mal sehen vieleicht hab ich ja soviel geld >_> was ich jedoch eher bezweifele >_>


    @Zhao

    scheint ne Action Spiel zu sein O.o ... mal drüber informieren ^^


    @Nocturne

    leider hat der Sturmi kein Geld aber bald wird sich alles ändern ^^ hoffe ich zumindest >_>
    aber das Spiel muss wirklich super sein
    und die Musik erst ^^

    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=PCBX-50520
    weisst du was darüber ???

    es gibt auch ne Drama CD ^^
    http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=KICA-1289

    Devil Saga ... naja ich denke mal das das Spiel durchaus nach Amiland kommen könnte ... wenn es denn "absorbieren" heisst und nicht wie einigen Seiten gelesen "essen" ... wenn man seine Gegner isst ... ui ich denke da würden sich sämtliche Jugendschützer in den USA dagegen stellen

    aber super schaut es aus ^^ ... der Stil ist einfach traumhaft ^^

    ich müsste auch mal lernen aber zurzeit verbringe ich jede freie minute mit Innocen Sin ^^
    das Spiel ist so traumhaft ^^
    genau wie EP ^^

    @Avatar

    ??? wer isn das ??? hab so meine Vermutungen >_>

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Abkürzung


    Naja......ich hab das damals in nem Ami-forum gelesen und jeder Ami schreibt das auch so...deshalb....hm.....XD


    Sturmi....du..bist...GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIESE SITE!!!!!!!!!!!!!!! DIE HAT DEN PERSONA 2 OST!!!!!!!!!!!!!!!!!WAH!!!!!!!!!!!!!!!!*dich abknuddel*
    und diese andre site hat Suikoden in japanisch!!!!

    Sobald ich mein erstes Geld hab, wird das alles gekauft XD XD XD (monatsgehalt ist 700-1200 euro XD XD XD GENIAL, ne? XD XD XD----7 euro/h, wenn ich also samstags aushelfe.....hmmmmmmmm.....)


    @ Rhapsody

    Also nen Zuckerschock wirst du hundertpro erleiden XD, Heldin ist soooooo.....ich weiss auch nit XD und deine kampf-gefährten sind Puppen o.O

    @ Eternal eyes

    yupp, design von Clamp....man merkt es auch.....teilweise.....^^;;, wie gesagt kam ich noch nit dazu es mal zu spielen.....und in den Osterferien bin ich ja jetzt auch ausgebucht...Sommer auch......aber HEY! Ich krieg 2000 euro, wenn ich Ostern und Sommer durchabreite XD (die programmieren da irgendwas neu...der Mann hat ganz viel geredet und ich hab mal so getan als ob ich alles vetshehe XD der glaubt von mir ich bin ein genie...NAJA......XD auf jeden fall hab ich mir ein gutes Jahr ausgesucht, weil sie gerade in diesem Jahr alles neu programmieren...
    solange ich selbst nix prgrmmieren soll o.o)




    @ Maya

    Ja, ich meine die Frau im weissen Anzug....die sieht doch echt aus wie Maya!! Nur ein bissle kürzere Haare......Chizuru? An welcher Stelle? O_O;;;;, Oh Gott....ist die nit tot? O_O;;;; ...Okay...maya ist ja eigentlich auch tot ^^;;;


    @ Musik

    MegaTen musik ist echt genial! Ich bin verrückt danach XD ich habnen freudenhüpfer auf meinem Stuhl gemacht, als ich die cd bei diesem link von dir geseh hab, du weisst gar nit, wie lang ich danach gesucht hab XD



    Klar ist das Spiel traumhaft ^-^, alles ist genial an diesem Spiel, oder? Allein schon, dass du mit deinen Gegnern reden kannst! Und dann diese CHARAS!!! Sooo genial! Ach...MegaTen sit einfach nur mega XD (Wortspielalarm! mal wieder XD)


    @ avatar

    hehehehe.....Ri~~~~~~~~~~ku, Ri~~~~~~~~~~~~~ku, Riku ist einfach nur mega-cool ^^
    Du solltest dir mal deep dive ansehn!

    Was hattest du denn vermutet?

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Abkürzung


    Ist ja auch egal ^^


    Sturmi ist GENIAL ???????????????????????????????? ^_____^
    Ja da gibt es den Persona 2 OST ... EP glaube ich ich hatte auch mal ne Ami-site gefunden da hatten sie noch den IC OST ... vieleicht auch umgedreht ^^
    sucht der Sturmi natürlich raus ^^

    ui an geld sorgen wird die elly nicht mehr leiden ... aber leider findet der Sturmi keine Arbeit >_> ... naja Berlin eben ...


    @P2 IC


    Naja der Sturmi ist jetzt dort wo Lisa (oder Ginko ^^ wie sie liebevoll von Michel getauft wurde ^^) plötzlich erfährt das sie und ihre beiden Freundininnen eine Band haben O.o ... naja aber lisa findet die Idee überhaupt nicht toll XD also ich muss erstma versuchen an Karten ranzukommen da meine Persona etwas schwach sind mittlerweile >_>

    aber die jap. Stimmen ^___^
    und Katsu hab ich mittlerweile auch schon getroffen ... der hat Tatsu einfach nicht geglaubt O.o und ihn dann angemeckert


    @Rhapsody


    dass hört sich ja ... interessant an ^^ ... ^^;;;;


    @Eternal Eyes


    Die Elly möchte durcharbeiten >_>
    naja der Sturmi sucht auch mal nach nen rictigen Job damit er sich genug aus Japan mitbringen kann ... Games, DVDs, Mangas usw.

    Und vor allem ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel MegaTen ^^

    Eternal eyes sieht auf jeden fall interessant aus ... aber ich kenne die Lage in der du bist man hat einfach kein Antrieb das Spiel X Y zu spielen >_>


    @Maya


    die Frau im weißen Mantel ... naja MAya ... ich weiß nicht ... ähnlich schon aber so sehr >_>
    Chizuru ... super die elly spoilert gleich wieder rum >_>
    aber in dem trailer den es auf RPGamer gibt ca. 10 Mb
    mit den den beiden Yakuza Leutchen die irgendwas erzählen was keiner versteht >_>
    ja da gab es kurz ne Szene wo so eine Frau aufm Boden lag ... gegen Ende des trailers ... glaube ich zumindest O.o
    aber eigentlich hat Chizuru dort nichts verloren >_>

    hey Katsu wär doch auch schick in 3D ... hauptsache die animieren dann auch seine Brille >_>
    oder Michel ^^ ... Lisa war mir am Anfang auch eher unsympathisch ... aber jetzt finde ich sie eigentlich ganz nett ^^ ui sie und Michel sind so ganz offensichtlich ein paar ^^ genau wie Maya und Tatsu >_>

    übrigens gab es schon klein-Tatsu zu sehen ... nachdem der Sturmi etwa 5 h gespielt hat


    @ Musik


    ja die persona Musik ist schon super aber die vom MegaTen3 Trailer ... megaten ist einfach toll ^^

    MegaTen ist in Japan übrigen die sich am 4. besten verkaufende RPG Serie
    sie wurde rets vor kurzem von Tales of eingeholt >_>
    1 ... ist ja irgendwo klar total unverdient6 natürlich FF T_T
    2 ... Dragon Quets ... hab ich noch nie gespiel aber Design von Akira Toriyama O.o
    3 ... Tales of ... sind zwar gut MegaTen ist aber besser >_>
    4 ... MegaTen einfach nur großartig ^^
    5 ... ich hab keine Ahnung ... aber so viele möglichkeiten gibt es ja nicht
    Star Ocean / Suikoden / Sakura Taisen / Xenosaga ... hab ich was vergessen ???


    @Digital Devil Story


    ui der Sturmi muss es haben ^^ das sieht ja so dermaßen genial aus ^^ und wenn dan auch noch Musik und Sprachausgabe wie bei Persona sind


    ^^ ein weiteres geniales Spiel 2004 ^^


    @Ava


    kA wer das ist >_>
    hat mich von den Haaren nen bissel an Albedo aus Xenosaga erinnert ... aber der hat ja kurze Haar ... also kann er es auch net sein das ist dem sturmi aber auch erst jetzt aufgefallen ^^




    EDIT:

    http://www.animenation.com/cds-game-music-persona.html
    hier gibts IC und EP OSts ^^


    und noch der obligatorische Serien Überblick ^^


    -Megami Tensei (nes)
    -Megami Tensei 2 (nes) (last megaten game by Namco)
    -Shin Megami Tensei (snes) (first atlus megaten game - fans have made a rom translation!)
    -Shin Megami Tensei 2 (snes) (same fans are *making* a rom translation ^^)
    -Shin Megami Tensei If... (snes)
    -Shin Megami Tensei 9 (x box) (not the 9th game in the series, "9" refers to something else... i BELIEVE this game is associated to the main storyline in a loose'ish way - it's also the only online megaten game)
    -Shin Megami Tensei 3: Nocturne (ps2)
    -Shin Megami Tensei 3: Maniacs (ps2) (not released yet - from what i hear, it's basically exactly the same as Nocturne... but it has some added story and stuff - it's not a sequel or anything)

    -Devil Summoner (sega saturn)
    -Devil Summoner: Soul Hackers (saturn and psx) (sequel to Devil Summoner - both of these games arent part of the main storyline)

    -Persona: Be Your True Mind (psx) (again, a new storyline - this was the first megaten game released in english)
    -Pesona 2: Innocent Sin (psx)
    -Persona 2: Eternal Punishment (psx) (both persona 2 games are different games - think of them as "part 1" and "part 2")

    -Majin Tensei (snes) (actually a strategy-rpg series)
    -Majin Tensei 2: Spiral Nemesis (snes)

    -uhh... a bunch of "Last Bible" games (for gameboy, and i think one or so was for snes - i think they're all fantasy-based)

    -Devil Children: Black Book/Red Book (gameboy) (two versions, like pokemon makes different versions of the game game - this series tends to be targeted for younger gamers)
    -Devil Children: White Book (gameboy)
    -Devil Children: Light Book/Dark Book (gameboy advance) (both were released in english as "Demi Kids: Light Version/Dark Version")
    - and i believe they made two more devil children games ("books"), "Fire" and "Ice." (again, gameboy advance)

    __________________________________________________ ____
    LAST BIBLE
    -Megami Tensei Gaiden: Last Bible (Gameboy/Gameboy Color/Gamegear)
    The Gameboy Color version was localized as Revelations: The Demon Slayer.

    -Megami Tensei Gaiden: Last Bible II (Gameboy/Gameboy Color)

    -Megami Tensei Gaiden: Last Bible Special (Gamegear)
    Very different from it's non-special counterpart, particularly in the fact that it's in first person perspective, ala Shin Megami Tensei.

    -Last Bible III (Super Famicom)
    Great overworld music. Protagonist has goat legs. Best game in the Last Bible series.

    -Another Bible (Gameboy)
    A strategy game not unlike Majin Tensei.
    Kennt die Elly Y's ??? sieht interessant aus ... zumindest Teil 6 >_>

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des...is...nit..wahr....O_O;;; *völlig perplex sei*

    Sturmi.....das...*umfall*...oh wai......ich will samstags arbeiten!!!! XD BRAUCH GELD!!!!!! XD


    diese zeitleiste ist echt cool! nur eine Sache.....MegaTen if...gibt es AUCH für psx


    @ synchro

    ich weiss....diese Stimmen....ist halt nit vergleichbar~~~~



    @ Spiele-Unlust

    Aber echt >.<, hab hier noch saiyuki, eternal eyes, rhapsody, getbackers rumliegen...und GAR KEINEN Bock des zu spielen >_< (wann denn auch >.>)
    Hab halt Suikoden ntsc am WE durchgekriegt...aber...wann fang ich bloss Teil 2 an *sigh*


    @ Maya

    ...Hast recht...warum sollte auch MAYA in Nocturne auftauchen? o.o
    Gespoilert? ^^;;;;;, sie stirbt ja nur in EP.....


    @ Verkaufsliste

    BAH!.....Dragon Quest ist blöd >.> , ich mag die Spiele ÜBERHAUPT nit........kann mich pertu nit mit denen anfreunden.....

    Und Suikoden, SO und MegaTen sind ja wohl viel besser als FF! ò_ó , sicher...FF hat seine guten Seiten......und wegen FF kriegen wir erst andre japanische RPGs (Ami-land zumindest.....)


    @ ava

    Kingdom Hearts......das Spiel ist toll ^-^, hat ein super Kampfsystem! und der coolste Chara ist Riku~~~~~~ *schwärm*

    wenn du ne tauschbörse hast, solltest du auch an deep dive rankommen, unbedingt anschauen! Allein wegen......Riku XD

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist viel ... es ist sogar sehr viel ^^ was es da an MegaTen Titeln gibt ^^


    Ja if gibt es auch für psx ... wie du aber auch an der Sprache merken dürftest ist die Liste von jemand anderen ... ich hoffe „devil summoner“ gibt es auch für psx ...
    Soul Hackers ist ja die sequel >_>



    @Synchro

    Jaaa das ist wirklich nicht vergleichbar ... wirklich nicht >_>



    @Spieleunlust


    der Sturmi spielt zurzeit IC ^^ aber auch nur IC
    bei EP hab ich nach etwa 16 Stunden erstma aufgehört
    Xenogears nach ca. 30 / Suiko 1 nach 5


    Suiko 2 und ToP hab ich noch net mal begonnen ... außerdem müsste ich noch Onimusha 2 (Leihgabe von nem Freund) Un-limited Saga und FFX weiterspielen und Golden Sun 1 und 2
    und Lunar Legend und SO 1 und und und und und T_T



    @Maya


    und schon wieder spoilert die elly T_T aber maya wird schon wiederkommen spätestens in Persona 3 .... hoffe ich zumindest ... da ist sie die Bösewichten und Tatsu muss gegen sie kämpfen T__T *flenn*



    @Verkaufsliste


    Ich habs nie wirklich gespielt >_> ... aber 8 sieht zumindest interessant aus ^^ mal sehen ich werde mir 8 mal genauer angucken ... aber besser als MegaTen , Star Ocean oder Suikoden ist es nicht

    Und die Vorteile an FF sind eigentlich nur das wir noch andere RPGs bekommen >_> obwohl Teile 6 und 7 eigentlich ganz gut waren ^^



    @Kingdom Hearts


    na ja ich bin nicht der größte Disney Fan ... obwohl einige filme fand ich super ... eigentlich nur Mulan ... ist doch Disney? Oder? O.o

    aber mal sehen wenn ich ne Ver mit jap Sprachausgabe bekommen kann dann eventuell
    aber erst mal Y’s ... Teil 6 sieht super interessant aus ^^

    Was ist denn Deep Dive genau ??? Film??


    @MegaTen 3


    Gestern gab es auf anime.mircx den Torrent für den MegaTen3 Maniacs Sonder Bla Bla Bla Bla Bla OST ^^


    @IC

    Der Sturmi hat jetzt erst mal versucht an Karten ranzukommen ^^
    Also für Tatsu hat er’s schon ne Level 20 Sun Persona neu ^^
    Für Michel fehlen mir noch ein paar Karten bei Maya müsste ich bald auch ne neue Persona beschwören können ^^
    Für Ginko und Yukki hab ich noch keine Karten >_>

    Aber IC ist überaus toll ^^


    Wie findet die elly denn eigentlich Michel ???

    Achso du wolltest mir noch ne PN schicken ... >_>
    hat die elly denn link für beide P2 OSTs mitbekommen ??? ... der Stumi wollte ihn die nur gezeigt haben ^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's getan >___<, anstatt die 50 euro für meine PS2 abzuwarten (hab schon 250), hab ich mir heut morgen Maniacs bestellt XD


    YUPP! Ellylein kriegt bald SHIN MEGAMI TENSEI 3 NOCTURNE MANIACS! XD XD XD

    Hab gestern auch mal wieder IS (IS macht dich mehr Sinn als IC XD) probiert.......whee~~~~~, kanji zum abwinken XD, also SO3 hat im Vergleich gar keine XD XD XD

    Aber das weckte Erinnerungen ;.; , des Spiel ist einfach nur genial~~~


    Zu Yuki...steck nit zu viel Arbeit in sie ^^;;;, nur ein Tipp. Bist du schon auf Jun gestossen? Tralalala, Jun ist toll ^-^




    @ Spiele

    ..puhhh...Unlimited SaGa hab ich auch nur ein paar Kämpfe gespielt...ist mir zu blöd ^^;;;; , die andren SaGas waren besser.....


    Sturmi...du sollst doch Suiko spielen ;_; , wenigstens einen tag lang (bis du gegen Zombie-Drachen kämpfst)....


    ...Oh..ja...viele...Spiele...XD, hab ne Wunschliste erstellt...., was die elly kaufen wird, wenn sie ihr Gehalt kriegt.....HAHAHA!!! 2600$!!! HAHAHAHAHAH...HAHA...HA...........

    HAHAHAAAAAAAAAAA...........

    ..........oi..........

    >_____________________< *umfall*



    und die megaten Spiele waren noch nit mal zugerechnet >.>



    @ maya

    Ich hab gespoilert? O_O;;;, GOMEN! Ich bin wirklich blöd >_<

    Ausserdem...ehm..war's falsch, was ich da geschreibselt hab XD



    @ Kingdom Hearts

    Bin auch kein Disney-Fan....bloss Ein Königreich für ein Lama, Mulan und noch ein paar Disnye-unlike filme mocht ich


    Aber Kingdom hearts ist GENIAL! Du würdest das Kampfsystem lieben XD , und diese englische Synchro!!!! Du glaubst gar nicht, wie genial die ist!! So ne top-synchro hab ich bei nem game noch nit gehört!! Aber die japanische ist noch genialer!!!! *ins schwärmen gerät*

    Wenn du KH kaufst, kauf Final Mix, da gibt's die englische und die jap. Sprachausgabe zum auswählen ^^


    deep dive ist ein trailer, ein cooler trailer ^^


    @ Michel

    Mag den ^-^, mag den seeeeeeehr ^__^, und seinen Paps XD XD XD XD

    ne, im Ernst....der typ ist cool ^^
    und noch was......das 2. Päärchen besteht aus 3 Leutchen.....Maya, Tatsu-kun und Jun XD (wart's ab, wenn du's noch nit gemerkt hast.....deine Auswahlmöglichkeiten später zeigen eindeutig *räusper* die "Möglichkeiten" *räusper* ^___^)



    @ OSTs

    yupp, beide OSts sind dort auch die GB OSTs...und drama-cds......ehehe...wie glaubst du wohl, kommt die Elly auf 2600$ XD



    @ PN

    yooooooo, die Antwort...ühüm......wird nix mit Austausch, ist meinen Eltern zu teuer ^^;;;

    Vielleicht während Studium, meine Lehrerin kennt nen Professor auf ner Tokioer-Uni und hat gemeint, die Trierer-Uni macht mit denen immer Austäusche ^^, kann die Elly ja dann mal probieren





    @ Devil Summoner

    K.A. ^^;;;; hab's nirgends für psx gesehn......wäh......die Serie ist aber auch riesig >_<

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T____T
    Auch haben will T_T
    MegaTen 3 Maniacs ist bestimmt total genial ^^ ... mal sehen erst mal Geld zusammenkratzen wegen SO3DC und dann eventuell MegaTen 3 Maniacs
    Aber ich wünsche dir viel spaß ^^;;;


    @pn


    ... kein Japan Austausch für die elly ... bei afs kannst du nen Stipendium bekommen ... mein einer Freund bezahlt so nur noch 3500€ ... weil das Stipendium 3400 übernimmt O.o

    beim Studium versuche ich noch ein weiteres Austauschjahr zu machen ... dauert aber noch in Berlin muss man ja 13 Jahre zur Schule T_T
    Die elly wird doch sicher Japanologie studieren oder???
    Der Sturmi hat das angepeilt und dann noch Informatik XD

    außerdem geht es ja noch ums brennen O.o


    @OSTs


    ja da gibt es wirklich viel ... und auch viel Get Backers ... die arme Elly >_>


    @Devil Summoner


    Wäre eigentlich schade wenn es von DS keine PSX Ver geben würde ... dann haben wir mit Soul Hackers ja nur Teil 2 ... und wenn die Chars dann noch so interessant sind wie bei EP


    @Michel


    Ja der Typ ist doch echt ... toll ^^ ... als Lisa ihm den Spiegel kaputt gemacht hat hat er erstma gesagt das der 1 Million Yen gekostet hat XD echt nen Scherzkeks ... und er passt ja nun perfekt zu Lisa da kann man sagen was man will >_>
    und sein Vater ^^ ... tja die armen Visuals werden immer alle missverstanden T_T
    aber eigentlich net in Japan >_>


    @Spiele


    Suiko ... ähm ... *hust* XD ... am WE ist erstma IS dran ... eventuell kümmere ich mich dann noch um EP oder Xenogears ... aber Suiko muss erstma warten obwohl das Spiel echt super ist ^^

    2 ... ... ... 6 ... 0 ... 0 *umfall* ... ui ist ne ganze Menge Geld O.o ... aber der Sturmi hat ne ähnliche Liste und da wird er wohl oder übel auf das selbe rauskommen T_T deshalb brauch ich ja auch noch nen Job das Bafög wird da nicht weit reichen XD

    und das ganze ist ja auch noch ohne MegaTen ... aber Teil 3 hassu ja dann schon XD


    @Maya


    ... na ja wenn es dann noch net einmal stimmt kann man es ja nicht als spoilern bezeichnen XD


    @Kingdom Hearts


    also war Mulan doch Disney ^^;;; ... was ist denn das für nen KS???


    @IS


    ich hatte auch net vor zeit auf yukki zu verschwenden ... da mir nach dem Intro Video klar war das Jun spielbar ist ... außerdem hat die Elly das ja auch gesagt ^^ ... ich hab jetzt auch ne neue Persona für Michel ^^ bei Maya und Ginko reicht es noch nicht ... hab erst mal alle meine Contracts aufgelöst ... aus versehen ^^;;;; ja da irrt man sich einmal im Monster und schon ist der Contract weg ... und vor allem die wertvollen freien Tarot Karten T_T

    Leider konnte ich gester net all zu viel spielen da mir die arme wehgetan haben >_> von der Blut Abnahme für die Blut Analyse ... und schwindlig ist mir dabei auch noch geworden ^^;;;
    Ui das war lustig ... was man nicht alles für Japan macht ^^

    @Un-limited Saga


    Ja Saga Frontier 2 ist 100 mal besser ...
    Oh das müsste ich auch noch spielen >_>

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe...jetzt muss ich nur noch 2 Wochen warten....Final Mix sollte auch bald drankommen....eigentlich müsste ich mich ja freuen, aber...das viele geld ;_;


    @ PN

    Kommt morgen, ja? ^^;;; ich hatt nen anstrengenden Tag und hab bis 21 uhr geschlafen, weil ich so kaputt war ^^;;;; dann noch all diese posts.....


    @ OSTs

    Yeah...Nocturne hat noch mega-viele......und dann noch die ganzen I'll/CKBC-Sachen....das wird das erste sein, was ich bestelle

    Mkann ich abhacken, war ja nit sonderlich teuer, 47 euro geht ja noch, günstiger als unsre Neu-Spiele ^^
    nach den I'll sachen kommen dann KH Final Mix (Kamfsystem ist ähnlich Hack, nur actionreicher.....auf jeden all macht's SAUMÄSSIG SPASS!!! ^^;;; ) und FFVII-international......dann der rest auf der liste...*sigh*, bis die liste komplett ist, wird wohl über ein jahr vergehen....



    @ Devil Summoner

    Da fällt mir ein....Digital Devil köntn ein sequel sein.......

    Wie gesagt, weiss ich's nit...aber ich guck mal nach.....*guck*


    ....is für Saturn.....


    @ michel

    Yupp, cool! Aber..."Michel"......ich glaube Micheal wäre "stimmiger" gewesen XD, so denke ich immer an Michel von Lühneburger XD XD XD



    @ Yuki

    ..Hmmmm....also bis du im Jetzt(gegenwart im Spiel) auf Jun triffst hätt die Elly NIE damit gerechnet, dass Jun spielbar ist.....aber ich will ja nit spoilern XD

    werd morgen vielleicht auch wieder IS anfangen.....mit Script und hiragana-lexikon XD (vergess immer so ganz spezielle zeichen...>.>)


    @ MegaTen 3

    AOSH! Wenn's da ist, schreib ich sofort alles hierher!! Am meisten freu ich mich auf diesen type mit dem Hut ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Game brauch 2 Wochen zur elly O.o ... ich glaube die Wartezeit wäre für mich unerträglich >_>
    Generell sieht das Spiel so toll aus ^^ ... warum solche Games nicht nach D-Land kommen T_T
    Bei IS versteh ich es ja noch aber MegaTen 3 >_>


    @PN


    was war denn so anstrengend ?????


    @OSTs


    Nocturne hat mega-viele ??? OST / Maniac Special OST ... / Drama CD ^^
    und weiter ... Arrange Album ??? / Vocal Sammlung???


    @Devil Summoner


    Digi Devil könnte ne SEQUEL zu eigentlich jedem megami Tensei sein O.o ... aber wohl nicht zu Persona
    Ich denke mal das wird ne ganz neue Serie sein ^^
    Ich will ein Persona 3 T_T

    DS 1 ist für Saturn (wie es übrigens auch in Sturmis Serien Übersicht drin stand ... auch wenn ich sie nur kopiert habe >_>)
    ... leider T_T ... keine PSX VER


    @Michel


    O.o ... erinnert sich die elly an die Stelle mit Muses im Radio XD
    Wo Lisa sagt das Michel ihr Lover sei O.o ... dabei aber dachte das Tatsu da stand ^^ ...
    Die beiden sind so offensichtlich ein Paar ^^
    Und sie machen das Spiel viel lustiger ^^

    Katsu gibt es ja auch ^^ ... der ist aber generell sehr unfreundlich zu Tatsu ... und steht immer dumm auf der Straße rum O.o
    Ist halt ne lustige Familie >_> auch Ulala gibt es ^^ ... und Baofu auch ... wenn man ihn auch nicht sieht >_>


    @Yukki


    ... bin jetzt da wo man in diesem Berg hinein muss >_>
    und noch gibt es Jun nicht aber bald kommt er sicher
    wann kann man den Tatsu in EP richtig spielen er war ja mal kurz spielbar gegen Tatsuya den 2. XD ... ich meine Sudou

    das mit den Hiragana kenne ich ... einige Zeichen kann der Sturmi sich auch nicht merken >_>
    unter anderem ru re ro ... wobei ro als katakan einfach ist

    Im Kanji Lexikon von Langenscheidt sieht man von welchen Kanjis sich die Katakana / Hiragana abgeleitet haben ... auch wenn die sich teilweise gar nicht ähnlich sehen >_>


    @MegaTen3


    ^^ sobald es kommt will der Sturmi alles wissen XD ...
    von der Button Belegung bis hin zum Speicherplatz den das Spiel auf der Mem Card braucht XD

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher