User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Shin Megami Tensei / Persona

  1. #51
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Persona ist einer der besten Spiele überhaupt.
    Die vielen Varianten von 3 sind einfach toll. xD

    Hab das remake von 1 immer noch nicht gekauft,leider.
    Warte aber auch sehnsüchtig auf P2, das remake ist ja auch schon geplant bzw schon in Umsetzung und ich werde mir dann die beiden zusammen holen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab in Persona 3 & 4 bereits zig Stunden investiert, aber beide Teile immer noch nicht durchgespielt. Bei P3 waren's schon annähernd 100 Spielstunden...

    Wie ich mich kenne, wird das auch nicht's mehr...

  3. #53
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Quest in P3 haben mich auch sehr viel Zeit gekostet, besonders mit den gelben Bossen die ja gern schnell abhauen...
    Bei P4 hatte ich das Prob nicht. Alles in gut 80Std auf normal Modus gespielt. Wobei müsste mal n zweites Mal ran für die zweite Form des Haupchars.

  4. #54
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Hackers soll jetzt endlich am 13. September 2013 in Europa erscheinen -----> Quelle -----> Trailer

    @Vampy: Wenn Du immer noch nicht weißt, was Du mir zum Geburtstag schenken sollst, jetzt weißt Du's (Ich akzeptiere kein "Nein")

  5. #55
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Persona-Reihe ist definitiv eine der besten Reihen überhaupt (wenn nicht gar die Beste). Ich kenne zwar leider nur Persona 3 FES und Persona 4, aber Persona 4 ist meiner Meinung nach vom Storytelling und den Charakteren her das beste PS2 Spiel überhaupt. Und jetzt ist endlich Persona 5 angekündigt, wahrscheinlich noch für dieses Jahr! Natürlich wird es sich an Persona 4 messen müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es ein herausragender Titel wird. Vorfreude pur!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher