User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 50

Thema: Metal Gear Solid

  1. #1
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Metal Gear Solid

    seit 1-2 monaten erschien substance für die x-box wie findet ihr es?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    hm, seit kurzem ? das game ist seit ca. 1-2 monate schon draussen (sorry das ich dich widersprechen muss- ist nicht böse gemeint ).

    wie das game ist? ganz klar besser als das originale "sons of liberty" - dank sei den vielen vr-trainingsmissionen und die neuen modis.

    aber zwischen der xbox-, pc- und ps2-fassung von substance ist ganz klar die ps2-version am besten. sie hat wiederum eine geniale bonus disc parat.

    die pc-version ist insgesamt von den preisen her am billigsten (jedenfalls bei mir in der stadt), aber es ist auch am schlechtesten umgesetzt worden (die grafik wurde nicht vernünftig konvertiert, von der steuerung ganz zu schweigen.). die xbox-fassung ist wie die der ps2, bloss ohne die bonus disc. ich werde mir aber dennoch die pc-fassung holen (sobald ich kohle hab).

  3. #3
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Original von Iron Rose
    hm, seit kurzem ? das game ist seit ca. 1-2 monate schon draussen (sorry das ich dich widersprechen muss- ist nicht böse gemeint ).

    wie das game ist? ganz klar besser als das originale "sons of liberty" - dank sei den vielen vr-trainingsmissionen und die neuen modis.

    aber zwischen der xbox-, pc- und ps2-fassung von substance ist ganz klar die ps2-version am besten. sie hat wiederum eine geniale bonus disc parat.

    die pc-version ist insgesamt von den preisen her am billigsten (jedenfalls bei mir in der stadt), aber es ist auch am schlechtesten umgesetzt worden (die grafik wurde nicht vernünftig konvertiert, von der steuerung ganz zu schweigen.). die xbox-fassung ist wie die der ps2, bloss ohne die bonus disc. ich werde mir aber dennoch die pc-fassung holen (sobald ich kohle hab).
    glaub mir!
    wann substanc erschien weiss ich!
    darauf wartete ich wie deppert!

    auf der ps2 kam es ende april raus!
    wann genau weiss ich jetzt auch nicht mehr!
    irgendwas mit 20!

    ich hol mir die PC-version nicht!
    ich mag die lenkung am PC nicht!

    ich hab auch das VR-training zum 1er teil auf der PSX! :rolling:

    bei substanc bekommt man viel für sein geld!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    )wegen den erscheinungsdaten: ich hab wieder nachgeschaut - die xbox-fassung kam bereits am 7. märz raus, und die pc-fassung folgte wenig später.

    mir bleibt leider nichts anderes als die pc-version übrig.. aber mgs1 war auch auf dem pc noch gut spielbar (finde ich - aber eben: zuerst muss die kohle kommen, dann gehts ab..

  5. #5
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    Original von Iron Rose
    )wegen den erscheinungsdaten: ich hab wieder nachgeschaut - die xbox-fassung kam bereits am 7. märz raus, und die pc-fassung folgte wenig später.

    mir bleibt leider nichts anderes als die pc-version übrig.. aber mgs1 war auch auf dem pc noch gut spielbar (finde ich - aber eben: zuerst muss die kohle kommen, dann gehts ab..
    hast du leicht keine konsole?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Metal Gear Solid

    yupp, leider besitze ich keine der next-gen konsolen... mgs1 habe ich auf dem pc gezockt, da ich "bloss" ein n64 hatte - neuerdings hab ich auch eine psx (ein freund von mir hat sie mir einfach geschenkt - mir freuts ).

    darum bleibt mir eben nichts anderes übrig, als die pc-fassung von substance zu holen.. aber es wird sich 100% lohnen, ich habe mgs2 mehrfach angespielt und ich war begeistert.. ich hätte mir niemals vorstellen können, dass mgs1 dermassen perfektioniert werden konnte

  7. #7
    SSJ3-Goku
    Gast
    Das einzige was bei Substance anders ist als beim Originall auf der PS 2 sind doch die vielen VR Missionen oder?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    right. der unterschied zum "ur"-mgs2 ist/sind, beim 1. blick, diese rund 500 vr-missions. aber es gibt weitaus mehr: die snake-tales, wo man mit snake die 2. haupthandlung (teilweise) gamen kann, sowie eine art skateboard-minigame, wo man mit snake im stile eines tony hawk skaten kann (die steuerung soll dabei schlecht ausgearbeitet worden sein..). soviel ich weiss gibt es vielleicht noch 2,3 weitere sachen, aber da bin ich mir nicht sicher

  9. #9
    SSJ3-Goku
    Gast
    Naja, für das es Substance heißen darf sollte es auch mehr haben.

  10. #10
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Naja, für das es Substance heißen darf sollte es auch mehr haben.
    spam!

    komm zurück zum thema!

    hast du das spiel?
    wahrscheinlich nicht, oder?!

  11. #11
    SSJ3-Goku
    Gast
    Für was den? Ist doch gleich wie das auf der PS 2. Nebenbei, das Originall ist immer noch besser als dieser Apklatsch.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Für was den? Ist doch gleich wie das auf der PS 2. Nebenbei, das Originall ist immer noch besser als dieser Apklatsch.
    nur das subsance kein apklatsch ist sondern eine verbesserte version ist -.-"
    also ich hol es mir für x-box!

  13. #13
    Mitglied Avatar von mike der comicfan
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.341
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Für was den? Ist doch gleich wie das auf der PS 2. Nebenbei, das Originall ist immer noch besser als dieser Apklatsch.
    hast du es für die ps2?
    für die xbox ist es so ziemlich gleich wie für die ps2!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangaka de lechner
    Original von SSJ3-Goku
    Für was den? Ist doch gleich wie das auf der PS 2. Nebenbei, das Originall ist immer noch besser als dieser Apklatsch.
    hast du es für die ps2?
    für die xbox ist es so ziemlich gleich wie für die ps2!
    ist zwischen den beiden versionen ein unterschied?
    zwischen ps2 und xbox?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zwischen der ps2-, xbox- und pcversion von substance gibt es keinen unterschied - mit der ausnahme, dass bei der ps2-fassung wieder eine bonus-disc dabei ist.

  16. #16
    SSJ3-Goku
    Gast
    Ich hab natürlich die PS 2 Fassung. Ich will ja MGS Orginiall treu bleiben und nicht der X-Box es gönnen das sie MGS auch haben.

    Aja, ich habe natürlich ne X-Box aber MGS find ich da falsch am Platz. Das wäre das gleiche wie wenn man Halo auf PS 2 machen würde.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Ich hab natürlich die PS 2 Fassung. Ich will ja MGS Orginiall treu bleiben und nicht der X-Box es gönnen das sie MGS auch haben.

    Aja, ich habe natürlich ne X-Box aber MGS find ich da falsch am Platz. Das wäre das gleiche wie wenn man Halo auf PS 2 machen würde.
    ich find das überhaupt net falsch am platz!
    m,an kann ein spiel net nach eine rkonsole vergleichen,es gibt kein spiel was nur zu einer konsole passt man könnte auch mario auf der ps2 bringen!

    aber die xbox ist einfach die beste konsole!
    ich hatte ne psx und wollte keine ps2 haben,weil alles genauso wäre wie vorher nur das es grafisch bessere spiele gibt,die xbox ist komplett anders!
    viel mehr power als die ps2,eine festplatte und ich persöhnlich finde die kontroller besser auch wenn sie immer so schlechte kritik bekommen den s controller findsch einfach endlos geil!
    ausserdem find ich das menü besser und wenn ich mir jetzt vorstelle mgs auf ner ps2 mit alter steuerung etc. naja geht so das spiel wär zwar geil aber naja.
    dann auf einer xbox mit neuem controller und dolby digital,dann kann ich nur sagen wow eine klasse herrausforderung!

    edit:
    übrigens kamnen die ersten mgs teile ür nes und snes raus also wenn du treu sien willst würdest du dir entweder gar nicht das spiel kaufen oder für gemecube wenn es das dafür gibt?!

  18. #18
    SSJ3-Goku
    Gast
    Die Spiele zählen nicht. Ich meine die MGS die für eine schon gute Konsole (PS) raus kamen.

    OK ich kenn ein Spiel das nie auf X-Box erscheinen wird

    Final Fantasy :bigt:

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Die Spiele zählen nicht. Ich meine die MGS die für eine schon gute Konsole (PS) raus kamen.

    OK ich kenn ein Spiel das nie auf X-Box erscheinen wird

    Final Fantasy :bigt:
    falsch falsch falsch!
    final fantasy 11 kommt für xbox raus :P
    damals war die psx eine gute konsole wenn du wieter zurückgehst dann war auch der snes und nes mal gut und da kamen die ersten mgs teile raus!
    wenn du dann mal in die zukunft schaust kann es auch sein,dass alle zukünftigen mgs teile für xbox rauskommen!

    was viele vergessen ist,dass die ps2 am ende ist graffik ist ausgepowert sie hat zwar viele spiele aber die besseren kommen auf die xboix und so wirds auch in zukunft sein!
    microsoft hat so viel kohle das sie sich das alles leisten können!

  20. #20
    SSJ3-Goku
    Gast
    FF 11 kommt sicher nicht für X-Box

    Zeig mir wo das steht.

    Mir ist es ja egal, ich hab beide Konsolen :bigt:

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    FF 11 kommt sicher nicht für X-Box

    Zeig mir wo das steht.

    Mir ist es ja egal, ich hab beide Konsolen :bigt:
    das steht in der gamepro und sie haben es bei giga games gesagt!
    ff11 ist einen online rpg und sollte nur für die xbox rauskommen aber anscheinend soll es jetzt doch für ps2 und xbox rauskommen!
    und final fantasy wechselt sowieso zum gamecube ab ff12 sind glaub ich alle teile exklusiv nintendo!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cosmo:

    schön, dass du ssj3 goku korrigierst, aber du hast auch ein bisschen mist gelabert *lol*

    zwar hat FF nicht viel mit mgs gemeinsam, aber damit es mit dem fertig ist:

    FF11 kommt auf allen plattformen raus - pc, ps2, xbox und gamecube.

    und ff bleibt weiterhin bei sony - jedenfalls die reguläre serie (von ff12 bis weiss ich welchen teil ).
    bei nintendo haben sie mal ein ff-game für den cube entwickelt - was es ist, habe ich im ff-thread im nintendo-forum gepostet (ich bin zu faul, um es wieder zu erklären bzw. zu posten - schau dann einfach nach ). ausserdem entwickelt square weiterhin ein paar rpgs für den gba. nun schluss mit ff, weiter mit mgs!

  23. #23
    SSJ3-Goku
    Gast
    Na toll. Dann wir es so eine schwuchtel Grafik werden wie man sie von Nintendo erwartet

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SSJ3-Goku
    Na toll. Dann wir es so eine schwuchtel Grafik werden wie man sie von Nintendo erwartet
    ähm die nintendo graffik ist abe rim moment besser als die von sony
    echt?
    ich habe gehört die sollen ab ff12 alle auf gamecube rauskommen!
    das sie auf allen plattformen ff11 rausbringen weiss ich ja aber ursprünglich sollte es exklusiv xbox sein stand zumindest in der gamepro!
    aber warum bringen die ff11 für alle plattformen raus und die teile danach wiede rnur exklusiv für eine konsole?


    aber die ps2 lässt ja sowieso total anch!
    am anfang war es ein kampf von mgs2 gegen halo.
    halo hat gewonnen und jetzt gibt es die verbesserte version mgs2 substance auch für xbox!
    ja mich freuts ich wolltz es mir eigentlich kaufen!
    abe rleider dreht sich das ganze ja nicht so sehr um snake sondern um raven oder?
    bin gespannt ob es nen 3. teil geben wird und wie der wird und für was der rauskommt.

    ich glaube net das es für ps2 oder 3 rauskommt!
    ich dneke sie werden warten die ps2 ist ja nur marktführer weil sie so früh rausgekommen ist!
    bei den nächsten konsolen wird sich das ändern.
    die kommen ja alle gleich,bin mal gespannt wer das rennen macht ich dneke es wird die xbox sein,da microsoft die meiste kohle hat und da die grösste chance besteht das pc spiele auch auf xbox erscheinen und ausserdem haben die bessere technik!
    danach wird wohl die ps3 kommen da die ps2 ja viel kohle brachte und wohl einige spiele der ps3 treu bleiben werden wie z.b. tekken!
    das schlusslich bildet in meinen augen dann nintendo wiel sie mehr für kleinere und ältere produzieren!
    jugendlich wohlen metzeln und das bietet nintendo net so die biete mario und das ist was für kleinere oder ältere zumindest in meinen augen!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mgs3 ist bereits in der entwicklung - in der diesjährigen e3 hat man auch bereits einen trailer gezeigt. den findest du hier .

    mgs3 wird momentan exkl. auf der ps2 erscheinen, aber es kann sich noch vieles ändern (mgs substance war ursprünglich auch bloss für die xbox geplant, und zwar unter dem namen mgs x, aber dies hat sich dann auch verändert ) also, abwarten und tee trinken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher