User Tag List

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 384

Thema: Vorurteile

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    Das ist natürlich scheiße.
    Ich würd eigentlich gern mal ärmellos anziehn oder so. Da hab ich nur das Prob, das mein Körper (*grusel*) voller Narben ist. Besonders am Rücken und an den Armen ist das schlimm. -.-
    *sich nicht traut andere klamotten zu tragen*
    Narben können aber doch auch interessant (und cool) aussehen ^^.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Ich hab mir früher immer Narben gemacht *dumm war*

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lucara: Wenn ich mal so ganz neugierig fragen darf: Woher haste denn die Narben? Interressiert mich irgendwie^^

    Also, meine KLamotten... Nya, ich trag schon das, was mir gefällt... Aber nur das, was nicht allzu krass ist. Ich hatte mal ne echt geile Hose, wollt ich umbedingt haben (war sogar von Orsay, also noch nichtmal aus nem ausgefallenen laden oda so), hat 50 Euro gekostet. War so ne jeans wo teilweise vorn so beiger Stoff draufwar der so durchlöchert war... Ich fand die Jeans auch echt cool, bis ich im Bus stand und ständig irgendwer meinte: "Boah, guck dir mal die Hose an... Sieht ja voll schlimm aus... So würd ich nie rausgehen..." Nya, hat mich schon ziemlich traurig gemacht... Seitdem zieh ich sowas nicht mehr an. Auch wenn mir inzwischen relativ egal ist, was die andren sagen... Das hat mich gezeichnet^^

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Anxiety
    Schreib mir ruhig ne PN oda sowas O.o
    Ist net so wirklich was für ein Forum, wo man über Klamotten diskutiert

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anxiety
    @Lucara: Wenn ich mal so ganz neugierig fragen darf: Woher haste denn die Narben? Interressiert mich irgendwie^^

    Also, meine KLamotten... Nya, ich trag schon das, was mir gefällt... Aber nur das, was nicht allzu krass ist. Ich hatte mal ne echt geile Hose, wollt ich umbedingt haben (war sogar von Orsay, also noch nichtmal aus nem ausgefallenen laden oda so), hat 50 Euro gekostet. War so ne jeans wo teilweise vorn so beiger Stoff draufwar der so durchlöchert war... Ich fand die Jeans auch echt cool, bis ich im Bus stand und ständig irgendwer meinte: "Boah, guck dir mal die Hose an... Sieht ja voll schlimm aus... So würd ich nie rausgehen..." Nya, hat mich schon ziemlich traurig gemacht... Seitdem zieh ich sowas nicht mehr an. Auch wenn mir inzwischen relativ egal ist, was die andren sagen... Das hat mich gezeichnet^^
    ............Schlimm,nicht wahr *seelenverwandt sind*
    Da wären wir wieder beim Thema. Jemandes Kleider drücken vielleicht aus:
    Der ist a bissl crazy,die ist mutig oder so. Aber ich würd nicht sagenie sit dumm, solche Hosen snd voll kacke, also ist sie es auch...

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm....was würdet ihr davon halten, wenn ein Typ in nem Rock rumläuft? *der aber total feminin aussieht*
    Also ehrlich fänd ich das nicht schlimm. Auch wenn sie dann meistens als Transen oder Tunten bezeichnet werden. -.-

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von "schlimm" kann man net reden. Eher "anders"

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Typ würd mir auf jeden Fall auffallen und ich würd ihn wahrscheinlich auch etwas länger angucken, aber ich fänd das net schlimm oda so und würd auch nix dagegen sagen. Wär halt nur ungewohnt, aber wenn Mädels auch Hosen anziehn, können Jungs doch ruhig auch Röcke anziehn^^ Vielleicht wirds ja ml Trend^^

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Dann rennt jeder Junge in nem Rock rum, oder rasiert sich die Beine. xD

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    Hm....was würdet ihr davon halten, wenn ein Typ in nem Rock rumläuft? *der aber total feminin aussieht*
    Also ehrlich fänd ich das nicht schlimm. Auch wenn sie dann meistens als Transen oder Tunten bezeichnet werden. -.-
    Ich würd ihn ansabbern XXXD

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öh, wieso eigentlich "würde"... ? o-ö~
    Habt ihr alle noch nie einen Typ im Rock gesehen? XD"" *schon einige gesehen hat* oÔ

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Öh, wieso eigentlich "würde"... ? o-ö~
    Habt ihr alle noch nie einen Typ im Rock gesehen? XD"" *schon einige gesehen hat* oÔ
    ... in real? *_____________*
    ... ic hasse dich, metri XD"""" <- nich ernst nehmen XXD

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von diemetra
    Öh, wieso eigentlich "würde"... ? o-ö~
    Habt ihr alle noch nie einen Typ im Rock gesehen? XD"" *schon einige gesehen hat* oÔ
    ... in real? *_____________*
    ... ic hasse dich, metri XD"""" <- nich ernst nehmen XXD
    Sicher in real, ich mein, auf Photos dürftes schließlich nun wirklich schon mal jeder gesehen haben. XD~

    Ah ya, hab'sch eben ganz vergessen... ich mag Typen, die Röcke tragen. *__* Aber sie müssen ihnen halt auch stehen xD"

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Hitokiri Battosai
    Original von diemetra
    Öh, wieso eigentlich "würde"... ? o-ö~
    Habt ihr alle noch nie einen Typ im Rock gesehen? XD"" *schon einige gesehen hat* oÔ
    ... in real? *_____________*
    ... ic hasse dich, metri XD"""" <- nich ernst nehmen XXD
    Sicher in real, ich mein, auf Photos dürftes schließlich nun wirklich schon mal jeder gesehen haben. XD~

    Ah ya, hab'sch eben ganz vergessen... ich mag Typen, die Röcke tragen. *__* Aber sie müssen ihnen halt auch stehen xD"
    ... mach mal pfotos von denen!! XD *____*

    ja... ich fänds kuhl, wenn mir röcke stehen würden, damned XD
    XDDDDD~

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mou...okay. Ich liebe Typen in Röcke. xD
    Naja kennen tu ich auch einige. Ansabban tu ich sie auch. Aber dieses ****deutschland ist so scheiß konservativ.-.-'

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    Mou...okay. Ich liebe Typen in Röcke. xD
    Naja kennen tu ich auch einige. Ansabban tu ich sie auch. Aber dieses ****deutschland ist so scheiß konservativ.-.-'
    Das predige ich schon seit Jahren, aber keiner hört auf mich :/

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen wunderts. Die Ohren von denen sind doch genauso konservativ. *tze*
    Hm...aber mal ehrlich. Ich weiß gar nicht, warum Jungs in Röcken immer gleich tuntig aussehen müssen, auch wenn sies nicht sind. O.o

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jemand eh schon feminin aussieht...und in japan isses z.B. kult, wenn männer weilbiche mode tragen,warum net hier?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    Mou...okay. Ich liebe Typen in Röcke. xD
    Naja kennen tu ich auch einige. Ansabban tu ich sie auch. Aber dieses ****deutschland ist so scheiß konservativ.-.-'
    Deutschland und konservativ? Bitte? Es mag zwar bei manchen Leuten recht spießig zugehen, aber Deutschland ist wohl eines der am wenigsten konservativen Länder der Welt...

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Universum lebst du? Da will ich dann auch mal hin.
    Sicher ist Deutschland konservativ. Da biste ja gleich Satanist, wennste in Schwarz rumrennst und Kreuze trägst (aber keine umgedrehten)
    Das weiß ich zufällig aus eigener Erfahrung.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenigstens kannst du dich hier in deiner Freizeit so kleiden, ohne dass es wirkliche Probleme nach sich zieht.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schwarze Katze
    Aber wenigstens kannst du dich hier in deiner Freizeit so kleiden, ohne dass es wirkliche Probleme nach sich zieht.
    Kommt drauf an, wie du wikrlich eProbleme kategorisierst.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Wenn du wirkliche Probleme so kategorierst, das du gemieden wirst, ist das eigentlich bei beidem gleich. *aus erfahrung weiß*
    Außerdem. was ist schon freizeit. Wenn dein Chef dich so in der Freizeit sieht dann gute nacht. Das kommt aufs gleiche Raus *Pessimist desu*

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mein Chef mich in bestimmten Klamotten sehen würde, die problematisch wären, dann würde ich mich eher fragen, was er an diesem Ort zu suchen hat *G*

    In anderen Ländern werden Frauen am helligten Tage aus Bussen rausgeschmissen und vergewaltigt, weil sie Miniröcke tragen - und dieses Verhalten der Männer wird auch noch gebilligt.
    Sagt bescheid, wenn euch sowas mal in Deutschland passiert.

    Edit: und gemieden werden, hat wohl meist eher was mit dem Charakter zu tun. Wenn man von Leute gemieden, mit denen man öfter was zu tun hast und die mehr von einem mitbekommen als nur die Klamotten, dann solltest man sich eher fragen, ob nicht a.) diese Leute einfach Arschlöcher sind, mit denen man eh nichts zu tun haben will oder b.) man slebst ein ********* ist, mit dem man nichts zu tun haben will.

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lucara
    In welchem Universum lebst du? Da will ich dann auch mal hin.
    Sicher ist Deutschland konservativ. Da biste ja gleich Satanist, wennste in Schwarz rumrennst und Kreuze trägst (aber keine umgedrehten)
    Das weiß ich zufällig aus eigener Erfahrung.
    Wirst du in Deutschland nicht bedient, wenn du in schwarz rumrennst? Wirst du von wütenden Dorfbewohnern gelyncht, weil du falsch angezogen bist? Regt sich irgendwer auf, wenn du angezogen wie ein ganzer Bordsteinschwalbenschwarm durch die City stolzierst?

    Ansonsten hat Schwarze Katze schon so ziemlich alles gesagt. Wer sich nicht in die Masse einreihen will, soll gefälligst dazu stehen und nicht rumheulen.

    Cheers!

Seite 8 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher