User Tag List

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 384

Thema: Vorurteile

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorurteile

    Hi Leute, mich nervt es immer, wenn ich als Satanistin abgestempelt werde und ich hasse es , wenn man nur nach seinem Aussehen beurteilt !!!!!Also Leute : haut in die Tastwen!!!!
    :wavey: ViViane vom See

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: machen Kleider Leute? -Diskusion zum Thema Vorurteile-

    Original von Viviane vom See
    Hi Leute, mich nervt es immer, wenn ich als Satanistin abgestempelt werde und ich hasse es , wenn man nur nach seinem Aussehen beurteilt !!!!!Also Leute : haut in die Tastwen!!!!
    :wavey: ViViane vom See
    Hast du etwa nur schwarze Sachen an??

    Ich find, KLeider ham nix mim Menschen dahinter zu tun; meistens is es eh nur ein sich Verstecken z.B. vor Einsamkeit oder Angst, allein gelassen zu werden, wenn man nicht die angesagteseten SAchen hat.
    Oder sie sind einfach nur gemütlich, kann auch sein.
    Aber Menschen nach ihren Klammotten zu beurteilen, einfach widerwärtig! :P :O

    Eigentlich gehört das ja nicht ganz zum DaisukiForum...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solange du keine umgedrehten kreuze mit dir rumschleifst..
    ne aber ich ziehe mir immer dasan wo ich mich drin wohlfühle...
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja...eins meiner lieblingsthemen...
    ich find es einfach nur krank, leute nach ihrem aussehen beurteilen zu wollen...
    wenn man nur mal schwarze nägel hat - schon kommen einem alle an vonwegen "hey, satanistin" (na danke, ich kann zwar kein blut sehen, aba was soll's...¬.¬''').

    was wohl passieren würd, wenn man sich ganz in gelb mit gelbem nagellack kleiden würd?? "hey zitrone"?? *irgendwann mal testen muss XD*

    ich persönlich trage immer das, was ich mag, egal ob jetzt hellblau und beige im trend sind oder nicht, bei mir bleibt alles schwarz-bunt ^-^.

    tage, an denen das vorurteil sich entweder sehr deutlich zeigt oder sich als falsch erweist, sind cosplay-tage wie z.b. letztens der japantag in düsseldorf. wir sind zeitweise auch ziemlich doof angeguckt worden in der bahn (vonwegen bunte nägel, handschuhe, ketten, nietensachen...), aber einige haben uns immer wieder interessiert angeguckt oder zugelächelt (eine oma meinte auch "na dann viel spass!" ^__^)...

    mir persönlich macht's einfach spass, mal aufzufallen, deswegen hab ich kein problem mit blauen nägeln oder sowas...
    wie der rest der welt mich dann beurteilt ist mir ehrlichgesagt ziemlich egal.

    p.s.: finde auch, dass das eher ins lifestyle-forum passt...

    <^^>

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleider machen vielleicht Leute, aber nicht den Menschen.

    Also ich persönlich trage auch schwarz, aber so wie jeder Andere...Also ich bin noch nie schwarz in schwarz gegangen.
    Aber mein bester Freund läuft nur so rum und hat auch Gothic-Zeugs (von Nietenarmband bis T-Shirts....etc.).
    Mich persönlich stört es überhaupt nicht, doch hab schon gemerkt, dass viele Personen in der Stadt um ihn einen Bogen laufen (besonders Omi's und kleine Mädels....jaja, einmal sind wir hinter einer älteren Dame hergelaufen und haben geredet und die hat sich umgedreht und hat gemeint, sie ruft gleich die Polizei :rolleyes2: ).
    Mein Freund wird auch schon mal als Satanist abgestempelt, aber er ist der liebste Mensch auf der Welt.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, danke für eure Antworten, ich habe den Thread aufgemacht, weil ich finde , dass es sehr wichtig ist und außerdem ist in der Daisuki ja auch nen teil in dem`s um Mode und so geht!!! Und ich wollte nicht, das es einfach nur um Mode geht, sondern auch um Vorurteile, immerhin spielen vorurteile auch in der daisuki eine rolle!!!!!!!!
    ViViane vom See
    Also macht weiter mit euren Kommentaren!!!!ower:

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hab`s was vergessen!!!!!

    Hab was vergessen! : Ja, ich kleide mich in völlig Schwarz und Ich liebe den Ghotic Stil!!!!
    Viviane

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du dich etn "schäbig" kleidest...
    ich sehe oft genug solche in ganz schwarz wo die klamotten hcon ganz abgetargen sind, da denkt man sich schon einiges...
    ansonsten ists net wichtig.
    ich finde schon das die kleidung in gewissem maße etwas über den mehscnen dahinter sagen kann, aber ncoht gleich die "religiäse" eissteööund, wenens net zu offensichtlich ist ^^"

    ich kleide mich anch dem was ich morgens finde. auch meist eher dunkel und lange sachen, aber was solls
    (mein leiblingshemd ist sowiso blau ) mesitens t-shirt und ne jeans. und?
    soll sich jeder kleiden wie er will, ist meine meinung...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Mädchen an unserer Schule läuft auch immer in Schwarz rum. Sie erinnert mich, jedes mal wenn ich sie sehe an Hanna-chan aus Furuba. Sie hat nämlich genauso lange Haare (bis zum Po) und immer geflochten, kohlrabenschwarz.
    Dazu immer ganz dukles Make Up und Kreuzketten. Sie läuft immer in einem schwarzen mantel rum und mit schwarzen Hosen.
    Sie wird von vielen Leuten angestarrt wenn sie vorbei geht, und es wird über sie gelästert.
    Aber ich kannte sie auch schon flüchtig, bevor sie so rumlief und sie ist super nett!
    Vorurteile sind total dämlich.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bgkopf: Hi Leute, Ich habe seit einiger Zeit beschloßen keinen Kreuzschmuck mehr zu tragen, auch wenn das dem Gruftie stil entspricht!!!!!!! Ich bewundere Menschen, die diesen Stil mit voller überzeugung tragen und leben!!!!
    eure
    Viviane

  11. #11
    Mitglied Avatar von TIYA
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe immer den gleichen Mantel an...kauf mir keine neuen Sachen...andere sehen mich schief an, aber das ist mir sch*ißegal (Geld lieber für Mangas ausgeben!)

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tiya: Meinst du das ernst mit deiner Sign?

    Unsere Englischschularbeit hatte das Thema: Machen Kleider Leute :O *angstvorrückgabe*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin ja ne halbe satanistin, aber ich trage keine umgedrehten kreuze etc. sondern halt killernietenarmband und schwarzen mantel und schwarze fingernägel und nur schwarze sachen ziehe ich an. und wenn mich irgendjemand dumm anmacht, dann kann er aber sich was anhören!
    und ich finde eigentlich net dass ich böse bin, sondern eigentlich ganz nett zu jeden. nur mir gefällt eben dieses gruftige.
    kapiert ihr?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Katzenland (Neuenkirchen)
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ehrlich gesagt, trag ich manchmal auch schwarze Klamotten... und benimm mich anders als sonst (das kommt häufig vor ^^) da denken machne ich bin eien Satanistin... wo ich keine bin, ich bin auch nicht ein Gothic fraek, ich bin einfach nur ich selbst, die kleidung ist mir eigentlich bei den Menschen egal, was interssiet eds mich was andere tragen??

    (ich habe nichts gegen Gothic Freaks^^)

    P.S: nimmt das Freak bei Gothic nicht so ans herz^^ mir ist nichts besseres eingefallen^^ sry an alle die ein Gothic typ sind ^^

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe fast nie schwarze Sachen an aber nciht aus dem Grund dass ich vielleicht als Satanistin abgestempelt werde, sondern, weil ich keine Schwarzne Sachen habe, und auch keine gescheiten schwarzen Klamotten die mir passen finde..außerdem macht mich das nocht dünner und ich glaube ich bin zu dünn... Bei und auf der Schukle, gibt's auch eine die sich immer voll komisch kelidet also so richtig schwarz, halb schwarz halb blau odr4 rosa haare...nja ist net so mein Geschmack! Aber ich hab persönlich nix gegen sie(war mal beste Freundin von meiner sister!9

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag schwarz eigentlich; meist werden die Leute, die Schwarze sachen gleich als satanisten abgestempelt, weil die, die das so beurteilen, einfach ENGSTIRNIG sind.
    Vielleicht auch, weil schwarz seit jeher als Farbe des Teufels geartet wurde.
    Und so umgedrehte Kreuz und Nieten, die gibt's eigentlich eh überall so zu kaufen; wenn man sie einfach so trüge, sagt eigentlich niemand was, aber wenn man diese Accessoires mit schwarz kombiniertm heißt's gleich "Hey, satanschwuchtel" oder so.
    Ausserdem is die schwaze Seite des Lebens doch meist viel interessanter als die weiße, brave ^^. Ein bisschen von allem tut jedem gut

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man! WEnn man sich "normal" schwarz an zieht, also z.B. Nur ne normale schwarze Hose und ein einfaches schwarzes Oberteil, dann sieht's nicht so aus! Aber wenn man so schwarze Rüsschen hat, dann wird man so abgestempelt! Und das fidne ich nciht gut! Aber es könnte ja trotzdem wriklich sein dass der jeneige ein Satanist ist! Aber sowas solte man erst sagen oder denken, wenn das isrgentwie bestätigt ist usw, also wenn man soch 100% sicher ist dass es so ist!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Vielleicht auch, weil schwarz seit jeher als Farbe des Teufels geartet wurde.
    Red keinen Stuss, schwarz ist zwar in erster Linie ne Farbe des "Bösen", aber es symbolisiert auch Trauer (warum sonst wird auf ner Beerdigung schwarz getragen?), und außerdem isses zeitlos.
    Was heute in is (meinetwegen Lilatöne) is morgen wieder out (dann is gelb dran ), aber schwarz kann man immer tragen, egal was grad in is oder nich

    Ich persönlich hab nur schwarze T-Shirts, hier und da mit Aufdruck (bringt mich aber nich um *schulterzuck*), ansonsten trag ich eigentlich nur dunkelblaue oder halt schwarze Sachen, aber ich mach nichts mit schwarzen Fingernägeln oder irgendwelchen Ketten oder so, dementsprechend isses den Leuten egal wie schwarz ich bin

    @Nelltai
    stimmt schon, schwarz macht schlanker. Einer der Gründe warum ichs trage *hust* Aber vorallendingen isses nich so auffällig wie ein quietschiges Gelb (ich hab nix gegen gelb, ehrlich, würds nur nich gerne anziehen ^^;; ), außerdem sind die einzigen Sachen die mir passen nunmal dunkelblau und schwarz (hat durchaus auch Vorteile wenn man etwas dicker is )
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne aber viele, die sagen das sie satanistisch sind und in Wirklichkeit haben die keinen Plan, was das wirklich bedeutet. Sowas geht mir auf den Zeiger.
    Ich meine, sie sollen keine Hardcoresatanisten sein und auf den Schulheftern umgedrehte Kreuze gekrizelt haben, aber Leute die nur schwarze Nägel haben und dann noch so tuen als kommen sie aus sonstwas für eine Szene...Mit sowas kann ich nichts anfangen. Das ist genauso als wenn jemand sagt ich bin der größte Fan von xxx und aber nur ein Lied von xxx kennt....

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute , ihr seid klasse!!!! Hätte nicht gedacht, das so viele leute in so wenigen Stunden schreiben!!! *feiert* Also macht weiter So!!!!!!! :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:
    eure Viviane vom See

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa es ist so kleider,musik,zigarette und drogen usw machen leute!
    leider ist es so!
    eine sehr gute klassenkameradin trägt gothic/metal klamotten aber sie ist wirklich echt nett auch wenn sie net so aussieht zumindest in den klamotten!

    wenn du keine baggys trägst bist du aussenseiter oder schwul oder sonst was!

    ich dneke schon das solche sachen die menschen beeinflussen,es ist schade so weil man auf den charakter achten sollte und nicht aufs aussehen!

    trotzdem bin ich gegen schuluniformen etc.!
    ich trage nicht die neuste mode und auch nicht die allerteuersten marken abe rich will meine klamotten behalten ich kaufe sie weil ich sie gut und bequem finde und weil sie mir stehen und nicht damit ich beliebt bin!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sexyFin
    also ich bin ja ne halbe satanistin, aber ich trage keine umgedrehten kreuze etc. sondern halt killernietenarmband und schwarzen mantel und schwarze fingernägel und nur schwarze sachen ziehe ich an. und wenn mich irgendjemand dumm anmacht, dann kann er aber sich was anhören!
    und ich finde eigentlich net dass ich böse bin, sondern eigentlich ganz nett zu jeden. nur mir gefällt eben dieses gruftige.
    kapiert ihr?
    aha... weil dir das gruftige gefällt und weil du dich so toll anziehst bist du gleich ne halbe Satanistin??

    *kaputtlach*
    wenn du meinst....^^

    wie alt bist du? 13?

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sexyFin
    also ich bin ja ne halbe satanistin, aber ich trage keine umgedrehten kreuze etc. sondern halt killernietenarmband und schwarzen mantel und schwarze fingernägel und nur schwarze sachen ziehe ich an. und wenn mich irgendjemand dumm anmacht, dann kann er aber sich was anhören!
    und ich finde eigentlich net dass ich böse bin, sondern eigentlich ganz nett zu jeden. nur mir gefällt eben dieses gruftige.
    kapiert ihr?
    lool wie geil
    Ich trag auch gern schwarz und bin deswegen keine Satanistin..auf so'n Quatsch kommen die anderen nicht mal..
    @Saby Japp sie is 13

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist echt zu geil....

    Vielleicht solltest du mal in den Gothic Thread schreiben.. (naja okay lieber nich)

    ich weiß, ich bin heute gemein.. ^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sexyFin
    also ich bin ja ne halbe satanistin, aber ich trage keine umgedrehten kreuze etc. sondern halt killernietenarmband und schwarzen mantel und schwarze fingernägel und nur schwarze sachen ziehe ich an. und wenn mich irgendjemand dumm anmacht, dann kann er aber sich was anhören!
    und ich finde eigentlich net dass ich böse bin, sondern eigentlich ganz nett zu jeden. nur mir gefällt eben dieses gruftige.
    kapiert ihr?
    du bist aba
    isste auch ab und zu kinder, oder schreist mitten in der innenstadt "heil satanas abraxas" (du weißt ja, sowas macht man als halbe satanistin.....als voll satanistin musste deinen besten freund [der zufällig euronymus heißt] erstechen....)?

    @cosmo: was sind denn metal klammotten??

    @misha/saby : ihr seid ja nur neidisch, weil ihr nich true seid

Seite 1 von 16 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher