User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 99

Thema: Apocalyptica

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .

    .
    Geändert von Mighty Guardian (12.02.2013 um 17:26 Uhr)
    Mighty-sama

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jojo die typen sind schon cool, war mal auf einem konzert... die haben so viel energie ^^

    ich mag vorallem karmos und dann noch until it sleeps ^^

    HAVE FUN 8)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Apocalyptica

    Original von Mighty Guardian
    Hi, wie findet ihr sie , welche Songs findet ihr am besten oder kennt ihr sie überhaupt
    Es ist ein Chello Trio

    hier
    und hier
    Findet ihr Bilder
    ! Es sind nur noch drei allerdings erst sehr kurz sodass es nur Bilder zu viert im Moment gibt!
    sind das nich vier?? hab die mal beiläufig kurz gehört! die spielen Met songs nach, oder? mein erster eindruck:
    ich fand die nich so berauschend!! ich bleib beim original!
    aber ich lad mir noch n bisschen was von dennen runter!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm also ich dachte auch sind 4. Jup sie spielen Metall auf Cello klingt aber geil.
    Mag Apocalyptika mit Apocalyptica und Apocalyptica feat. Matthias Sayer - Hope und noch das Lied mit der Sängerin von Guano Apes.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die haben sich erst vor kurzem von einem getrennt... beim neuen song sind es ja auch nur noch 3 leute im video...

    hier mal die page... http://www.apocalyptica.com/de/home/index.php

    HAVE FUN 8)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Serendipity
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    3.490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kenne nicht viel von denen, aber das neue "Apocalyptica feat. Linda Sundblad - Faraway vol.2" gefällt mir wirklich richtig gut....

    Gut, dass es Viva 2 gibt

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mighty Guardian
    Original von Acid
    naja die haben sich erst vor kurzem von einem getrennt... beim neuen song sind es ja auch nur noch 3 leute im video...

    hier mal die page... http://www.apocalyptica.com/de/home/index.php

    HAVE FUN 8)
    Jupp , erst seit kurzem .Haben auf ihrem ersten Album nur Metallica Songs gecovert aber das neuste Album besteht nur aus Eigenproduktion
    wie heißt n das album? das erste mit den met songs!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war auf einem Konzert in Hamburg von Apocalyptica und ich kann nur sgaen : EINFACH GENIAL DIE BAND, WAS MAN ALLES SO MIT CELLO MACHEN KANN

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die cover version von metallica find ich cool

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde alles von denen Cool!!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mag nicht alles

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    APOCALYPTICA...voll genial!!!
    ich mag die, und das schon seit einigen jahren
    am liebsten mag ich "nothing else matthers", aber Metallica spielt das auch nicht schlecht!

    *weiterhört* :bgkopf:

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Apocalyptica.
    Und ich verabscheue Metallica. "Nothing Else Matters" mochte schon früher wegen der Stimme nicht besonders, aber das Cover von Apocalyptica ist super...
    Und was Serendipity eben genannt hat, "Apocalyptica feat. Linda Sundblad - Faraway vol.2"... ich glaube das ist das erste Lied von Apocalytica, das ich nicht leiden kann. Ist mir zu... fröhlich... und ich mag die Frauenstimme nicht... ich finde das Lied ist seeehr untypisch für Apocalytpica.

    Aber ansonsten sind sie super ^.^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja leider werden die auch weiterhin solche Musik machen, da die jetzt diese Frau als Mitglied akzeptiert haben... naja das Lead Cello war schon immer besser als jede stimme ^^...

    HAVE FUN 8)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo apocalyptica ist cool, hab das album reflections von denen und sonst n paar lieder, echt gut, teils ruhig, teils echt fetzig
    [align=center]"Don´t feed the Troll."[/align]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Apocalyptica

    Original von Mighty Guardian
    Hi, wie findet ihr sie , welche Songs findet ihr am besten oder kennt ihr sie überhaupt
    Es ist ein Chello Trio
    klar kenn ich sie... das album "reflections" ist GENIAL... ich kann eigentlich gar keinen song besonders hervorheben...
    "seemann" mit nina hagen ist auch nicht schlecht und die metallica-cover sind auch super...
    ich find die finnen einfach nur geil :mua:

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey, die haben es drauf ! ^^ hab von denen als album: reflections und cult. beide top. XD"

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verehre diese band *_*
    hach und erst recht ihre songs *schmacht*
    es gibt so gut wie keins das mir nicht gefallen würde.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bezeichnen die eigentlich selbst ihr Musik-Richtung

    Heavy Classic oder was

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!


    Heavy Classic oder was
    lol :laugh1:

    btw.. hat ich einmal auf ner 6stunden zugfahrt so junge leute XD" die haben genau das nachgespielt von der gruppe . das war so hammer stark !! bis auf die alten leute die rumgeckert haben, dass das doch keine musik wäre :O

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja was denn, ein Apocalyptica-Thread?! °-° Gut zu wissen ^^

    Während den letzten Tagen (oder vielleicht doch erst seit gestern xD) läuft Apocalypticas neue Single im Fernsehen, Bittersweet, welches sie zusammen mit The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen und HIM-Frontmann Ville Valo (sind beide Namen richtig geschrieben? o.O'') geschrieben haben.

    Leider konnt ich nur ganz kurz den Schluss vom Song sehen, aber das klang schon mal überzeugend (trotz aller Skepsis mit den beiden Mädel-Helden ô.o). Die Maxi wird ab dem 29. November erhltlich sein, das neue Album hingegen wird im Februar '05 veröffentlicht ^^

  22. #22
    Koji
    Gast
    Original von Iron Rose
    Ja was denn, ein Apocalyptica-Thread?! °-° Gut zu wissen ^^

    Während den letzten Tagen (oder vielleicht doch erst seit gestern xD) läuft Apocalypticas neue Single im Fernsehen, Bittersweet, welches sie zusammen mit The Rasmus-Sänger Lauri Ylönen und HIM-Frontmann Ville Valo (sind beide Namen richtig geschrieben? o.O'') geschrieben haben.

    Leider konnt ich nur ganz kurz den Schluss vom Song sehen, aber das klang schon mal überzeugend (trotz aller Skepsis mit den beiden Mädel-Helden ô.o). Die Maxi wird ab dem 29. November erhltlich sein, das neue Album hingegen wird im Februar '05 veröffentlicht ^^
    war auch überascht

    ja, alles richtig geschrieben, hab den song gestern etwa fünfmal auf viva gesehen. also, ville valos stimme mag ich schon, finde aber lauri ein wenig, na, wie ein kind. in dem song wars aber nicht so schlimm. der song könnte durchaus was werden, muss sagen, er gefällt mir sogar. ich find, die drei verschiedenen gruppen(mitglieder) haben eine interessante performance hervorgebracht.
    ich freu mich dann schon auf die jungen mädchen, die alle von diesem song schwärmen, solange er "in" ist, und sich wieder auf britney konzentrieren, wenn er "out" ist. ich glaube, er hat was zu einem hit.

    apocalyptica selber mag ich sehr, vorallem ihre alten lieder. fragt mich jetzt nicht, wie die heissen... :sure:
    ein freund spielt auch cello, dieses instrument finde ich persönlich, allgemein gut. sie setzen ihre stücke gut um. aber eines der besten finde ich imer noch seeman, feat. nina hagen. auch wegen ihrer stimme.
    werd mir mal n'album von denen zulegen, hab sie bis jetzt nur über pc und ipod von freunden gehört *seufz*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich Bittersweet endlich ganz gehört...

    Das Intro mit Villes gesang finde ich klasse, da wird Stimmung aufgebaut! Seine eher dunkle, tiefe Stimme passt perfekt. Eine wunderbare Atmosphäre scheint aufzukommen - bis dann der Lauri miteinsteigt und alles kaputt macht -.-

    Wirklich, das hat mich völlig gestört - im Gegensatz zu Herrn Valo klang Lauris Gesang so... "Kreischend", wie von einem pubärtierendem Jungen der gerade seine Herz-Schmerz-Phase durchmacht °-°

    Aber so gegen Ende kriegt der sich wieder ein, und im Duett mit Ville klingt's schon besser. Schade aber dass Lauri nahezu die Lead-Vocals einsackt, den imo wird Villes Gesang viel zu sehr im Hintergrund gepresst.

    Ich müsste mir mal auch was von den Jungs kaufen... Wenn, dann wird's die Reflections sein o.o

  24. #24
    Koji
    Gast
    ich hab gestern, als der song auf viva gelaufen ist, nochmals genauer higehört. ich muss dir recht geben. der song hat was, aber lauri packts nicht.
    seine stimme hat auch etwas reizendes, aber garantiert nicht im duett mit ville valo. und erst recht nicht in so einer melodie. der soll mal schön bei seinem rock und schnelleren liedern bleiben. der song alleine mit ville valo würde mir besser gefallen, v.a. da seine stimme einfach besser mit apcalyptica harmoniert.

    ihre einsätze sind wohl noch das beste in diesem lied.

    das ganze lied an sich ist "vorhersehbar", also der refrain kann man schon beim intro hören. aber wie gesagt, es könnte noch was werden.

    ihre einsätze bei "path" gefallen mir aber um einiges mehr. dort sind sie auch nicht im hintergrund, weils sie ja alleine als gruppe auftreten. zudem ist das schattenspiel interessant.
    muss mir wohl auch mal was von den jungs zulegen...

  25. #25
    Mitglied Avatar von Ashura
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Im Wald bei den Elfen
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bittersweet...

    ich weiss, dass ich jezz gekillt werd...aber ich finds absolut grottig.
    Das einzig shcöne, sind Apocalyptica...ihre Musik.

    Ich mag HIM gar nicht...*hass* und the Rasmus auch nicht *noch mehr hass* und ich wünsche mir, die beiden wären still ò,ó

    *Apocalyptica lieber solo geniessen will*

    Sorry...vielleicht bin ich jetzt mal wieder pseudo...aber ich kann weder mit HIM noch mit The Rasmus was anfangen.
    Mir gefallen einfach die Stimmen der beiden nicht.

    Apocalyptica sind genial.....
    Ich hab Reflections -Revised................

    Und ich LIEBE sie *_________________*
    *totaler Apocalyptica Fan is*

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher