User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Breath of Fire

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den neusten Teil für die PS2, finde es aber bescheuert, dass ich nicht so oft speichern kann wie ich will (habe nämlich nicht immer Zeit wenigstens eine Stunde am Stück zu spielen) und laut Anleitung, muss man wohl irgendwann wieder von vorne anfangen bevor man durch ist! (habe ich das richtig verstanden?) Spiele zumindest nicht derzeit, macht mir nicht gerade wahnsinnig Spaß!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BoF5 ist eins der schwersten spiele überhaupt ohne mindestens 2 mal neu anzufangen ist es fast unmöglich es durchzuspielen.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  3. #28
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab teil 1 und 2 fürn gba... nur doof das sie dafür nichtmehr hergestellt werden^^

    finde die eigentlich ganz gut nur das ich bei beiden nicht weiterkomme!!!!

    wenn mir wer helfen kann... bei teil einz bin ich bei zwei so städten wo ein fluss, der die beiden kreutzt nichtmehr fließt... da ist übrigens auch so ein wald in den ich nicht reinkann da er durch nen baum blockiert wird... um die säge zu bekommen muss ich nach windia oder so... wo leigt das? is ziemlich am anfang glaub ich

    zu bof2
    bin da bei so nem schloss mit labirinth ziemlich am anfang mit nina oder so gewesen. da hab ich garade den affen bekommen (name entfallen). dann bin ich glaube ich gestorben und in einer stadt davor aufgewacht... nun lässt mich der wächter nichmehr rein?!

    wenn mir wer helfen kann, kann er mir auch nepn schicken...^^
    © 99,99% sannx productions

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe nur bof3 und ih find es den hammer
    hab es mal durch gepsieltund jetzt hab ich wieder angefangen kommen aber nicht weiter
    bei diesem doofen rosa drachen beim Checkpoint
    vileicht könnt ihr mir helfen

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Everybody help Please!

    Ich komm bei Breath of Fire 5 nicht weiter.
    Ich bin in der gegend wo man zum 1.mal auf die Zombies trifft wo man zwar besiegen kann aber nach dem kampf sind sie wieder da.
    Was kann ich nur tun?

    Und bei BoF4 beim letzten kampf wo man entscheiden kann ob man mit Fu-Lu Fusionirt oder nicht schaff ich den Kampf nicht wen man nicht mit Fu-Lu verschmilzt. Brauch ich ein bestimmtes Level, Item oder Strategie. Und geht die Story nach dem Kampf noch weiter?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne auch die Breath of Fire Spiele.
    Habe BoF II, IV & V.

    einige haben geschrieben, dass der V Teil schlecht ist.
    (man sollte ein spiel nie verurteilen bevor man es selber gespielt hat...)
    Also, ich finde BoF - Dragonqaurter ganz gut, hab es selber und habe es durchgespielt.
    Das Spiel ist recht schwer und nicht für RPG Anfänger geeignet.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bof 1+2 hab ich damals aufm snes geliebt ). der 3er auf der psx war dann aber irgendwie grottigst (vor allem dann gegen ende), aber mit dem vierten wurds ja dann wieder viel besser. den 5er hab ich leider noch nicht gespielt, werd ich aber wohl demnächst mal nachholen ....... bekommt man ja überall nachgeworfen

    die beiden ganz alten gefalln mir aber immernoch am besten. werd ich mir sicher nochmal fürn gba zulegen ^^

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Breath of Fire

    Original von SSJ3-Goku
    Wer kennt das Spiel? Ich finde es Klasse. Hab Teil 2,3,4 schon. Teil 1 hab ich noch nirgendst gesehen
    Ich schon, habe ich nämlich zuhause Von Breath of Fire 3 habe ich die japanische und die deutsche Limited Edition. Von 4 die japanische

  9. #34
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Hat jemand von euch den endgegener im 4 Teil geschafft. Also den wo man sich entscheidet ob man sich mit seinem Feind verbündet und gegen seine Freunde kämpft oder mit seinen Freunden gegen seinen Feind.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher