Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 34
  1. #1
    SSJ3-Goku
    Gast

    Breath of Fire

    Wer kennt das Spiel? Ich finde es Klasse. Hab Teil 2,3,4 schon. Teil 1 hab ich noch nirgendst gesehen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    also ich hab zwar alle teile aber die ersten beiden aufm compi
    ich habe aber nur 3 und 4 gespielt und finde sie beide genial
    aber ich finde den 5 teil voll schlecht von der grafik her hab da ein paar bilder gesehen und das grausen bekommen :bigeek:

  3. #3
    SSJ3-Goku
    Gast
    Wo hast du den diese Bilder gesehen? Hast du noch den Link?

    Wahrscheinlich ist es wieder eine 2D Grafik so wie bei 3 & 4 oder?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    333
    Nachrichten
    0
    hier müsstest du noch einige bilder sehen und BoF 5 ist nicht mehr zwei-d sondern cellshading und mir gefällt das nicht so

  5. #5
    SSJ3-Goku
    Gast
    Hmm also ich find nix ~

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    625
    Nachrichten
    0
    Dies ist der dirketere Link http://ps2.ign.com/objects/482/482049.html

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Wenn ihr Teil 3 ja durchgespielt habt, könnt ihr mir ja sicher erklären, wie man am Ende durch die Wüste kommt, ich hab's nämlich nie geschafft. Mein Nachbar hatt's sogar noch länger versucht aber auch nie hingekriegt. Also bitte helft mir!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Nachrichten
    0
    Ich hab auch schon 1und 2 gespielt naja die waren ganz gut nur da musste man so lange tranieren bei mir jedenfalls und ich wusste oft nicht was ich machen musste :O :O :O

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    @Dark17

    Hab hier noch ne alte Lösung aus der Screenfun ^^° mit der müsste es eigentlich klappen.. ich schreib sie einfach ma hin:
    Laufe zunächst immer in Richtung des falschen Nordsterns. In der dritten oder vierten Nacht sollten die Lichter der Oase am Horizont auftauchen. Halte auch weiterhin auf den falschen Nordstern zu, bis in der folgenden Nacht die Lichter der Oase wieder verblassen und das Dreigestirn in Deinem Blickwinkel auftaucht. Schwenke nun in Richtung echtem Nordstern, und schon bald solltest du Bekanntschaft mit dem örtlichen Endgegner machen.

    Ich habs damals auch mit der gemacht.. hab zwar ein wenig rummprobieren müssen, aber nach ner Zeit hats geklappt ^^°

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    46
    Nachrichten
    0

    too

    Ich habe den 1 Teil durch den zweiten Teil fast (hole ich heute noch vom Kumpel ab).
    Teil 3 kenn ich nich.
    Teil 4 bin ich grad dran.

    Den ersten Teil kann man z.b. bei Karstadt für den GBA kaufen oder im Internet Runterladen wenn du einen SNES emulator hast(wenn nicht auch runterladen.Ich würde aber den auf GBA holen weil es besser ist .Natürlich kannst du auch den GBA Emulator Runter laden und auch den 1 Teil.


    Edit Itschy:
    Keine Doppelposts!!!! Beim nächstenmal wirst du verwarnt!!

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    137
    Nachrichten
    0
    Hi @ all ich hätte da auch mal eine Frage zu Breath of Fire 3 ich bin jetzt zum 2ten mal auf dieser Plantage an der Stelle wo man mit Momo die Tür einschiessen muss den ersten Code zum öffnen der Tür hab ich gefunden jetzt komme ich aber echt nicht weiter kann mir einer Helfen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    243
    Nachrichten
    0
    Ahoi ^^° ich bräucht auch ein wenig Hilfe bei BoF IV...

    Ich bin grad in Synesta und muss für diesen Marlok nen Räuber fangen.. Ich bin dann in dieses "Hideout",aber dort befinden sich nur Fässer und Kisten ^^° Kann mir jemand bitte sagen was ich da machen soll.. und wo ich den Dieb finde..?

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Gutes Spiel

    Ich habe Teil 3 und 4 Komplett durchgespielt.Geiles Spiel*g* :rolleyes2:

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    843
    Nachrichten
    0
    ich hab bis jetzt nur teil 3 ...2 ma durchgespielt..einma ohne und einema mit alllen secrets (komplettlösung^^) naja beim 2ten ma darf man das O_o ich wollt mich demnächst ma ans 4er ranmachn wenn ich ToP durchhab

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    219
    Nachrichten
    0
    Also Teil 1+2 gibt es ja eig. bereits für den GBA... da kann man dann das Versäumte nachholen...
    3+4 für PS, wenn ich mich jetzt da nicht komplett täusche...

    Irgendwie kommen immer mehr Cell-Shading Titel.... naja was solls... Meines ist es nicht wirklich.... :O

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    ich hab teil 3 und die idee mit der drachenverwandlung is gut, daher mag ich das spiel

  17. #17
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    463
    Nachrichten
    0
    Ich habe Teil 1, aber ich bin fast ganz am Anfang schon nicht mehr weitergekommen, weil ich diesen blöden Weg einfach nicht gefunden habe,daher mag ich zumindest Teil 1 nicht. Aus diesem Grund habe ich mich nie für die anderen Teile interessiert, aber was ihr so alles erzählt...das macht Lust auf mehr.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Ich habe noch nichts davon gespielt, mag aber generell RPGs und möchte es auch mal probieren.Cell Shading mag ich auch, daher steht einem Kauf ja nix mehr im wege (außer dem geld vielleicht :wallbash: )

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Nachrichten
    0
    Irgendwie hab ich mich noch nie so richtig mit der Breath of Fire Rreihe auseinander gesetzt.... oO''
    Ich hab nur die beiden Teile auf dem GBA und fand sie ziemlich schwer und teilweise auch unfair...
    Deswegen hab ich die vor kurzem verkauft^^''

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    161
    Nachrichten
    0
    also, habe mir bof5 runtergeladen geplayed und finde es ein wenig langweilig.. aber vom sound her geil..

    bof3 war aber meienr meinung doch der beste teil bisher...

  21. #21
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0

    RE: Breath of Fire

    Also soweit ich weiss waren Bof 1+2 für das Snes ich selbst habe es aber nur auf dem Pc per SNES-emulator. Teil 3+4 hab ich für playstation und ich find sie beide genial.Ich glaube aber auch dass teil 5 nicht so der renner wird da es durch das cell-shading schon mal viele abschreckt.man sollte aber keine allzugroße abneigung gegen cell-shading habe (siehe Dark Cronicle)Ich finde es ist noch ein nachteil dass das ganze spiel A) in EINEM dungeon spielt und B)der dungeon komplett unter der erde ist .Ausserdem gibt es kein rundebasiertes kampfsystem mehr sondern nu isses echtzeit.was man von dem spiel erwarten kann weiss ich noch nich aber ich lass mich gern überraschen.

    Greetz
    Melfice

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0

    RE: Breath of Fire

    Ich hab BoF III(PSX) ich finds voll.
    Als ichs noch nich durch hatte,
    war ich nur am spielen.

  23. #23
    Mitglied Avatar von OTAKU 1
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Stimpfach/Schwäbisch Hall
    Beiträge
    945
    Nachrichten
    0
    ich hab BoF3 und4. Teil 3 hab ich schon fast durch aber bei teil 4 komm ich nicht weiter.

    Teil 1 hab ich auch noch,auch GBA.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.472
    Nachrichten
    0
    Teil 5 sieht nicht so gut aus wie Teil 4 find ich. Naja, wenigstens ist er auf deutsch und nicht auf englisch wie Teil 4 aber das ist ja nicht so wichtig

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Nachrichten
    0
    Ich habe auf der PS1 Breath of Fire 3 und 4 ^-^ Teil 4 ist bis jetzt der beste finde ich,sie Drachen sind total schön ausser dieser Erdrache der war hässlich v_v' Mein lieblings Drache war Astral und Tyrant aber auch Kaiser ist cool ^^ Und Teil 1 hab ich auf dem GBA.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.