User Tag List

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 499

Thema: Glay

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal wieder hier reinschreibt ^^*

    Hab am letzten Wochenende mit meiner Freundin in China telefoniert, und sie auch wegen letztes Jahr Oktober (Chinesisch-Japanisches Freundschaftsfest in Beijing ^^) bezüglich der in Beijing aufgetetenen J-Rockern gefragt.
    Die ganzen Konzerte wurden ja auf CCTV in China ausgestrahlt, und waren, wer auch immer hinwollte, kostenlos gewesen... XD XD XD *das erst noch verkraften muss*
    Sie hat das Ganze eben auch über Fernsehen verfolgt, und fand auch Gefallen an Gackt & Glay. Zumindest Glay ist auch in China ziemlich beliebt. (Gackt vielleicht nach dem Gig auch...) Hab ja letztes Jahr dort schon (raubkopierte *hust >.<*) Glay-Alben gesehen & auch 2 Stück gekauft...XD *lol*

    Und Hisa wird mir immer symphatischer *meiner Freundin auch lol*. Nicht, dass ich ihn vorher nicht mochte, aber seit ich das Pic von thond² gesehen hab, wo Hisa sich bzgl. dieses Events vor der chinesischen Flagge hinstellt und das 'Positiv'-Zeichen macht, hab ich ihn einfach zum Knuddeln gern. ^^ *sich schon mal vor thond² versteckt XD*

    Damit ist er vielen seiner japanischen (und auch chinesischen XD) Mitmenschen voraus, die immer noch nix mit den Begriffen gegenseitige Toleranz und Verständnis anfangen können & sich gegenseitig bis jetzt noch bis aufs Blut hassen (und für die das Freundschaftsfest mehr Schein als Sein waren XD), setzt ein Zeichen, dass es auch ein Miteinander gibt & geht als gutes Beispiel voran! *Hisa bewundert, anfeuert & knuddelt* ^o^

    Glay, die besten Repräsentanten für internationale Völkerverständigung!!! ^o^ *<--muss da an den Song 'Global Communication' denken ^^ lol* ^o^ *liebt Glay für ihr Engagement heiß und innig*


    @thond²: Die Bilder sind mal wieder hüüüüüüüüübsch *___* ^^ *knuffz*

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waiii die pics sind so hammer *hisa obenohne foto auf die wand häng und sabber*
    aba teru sah früher n bischen komisch aus, also die langen haare stehen ihm nich.
    @thond²: arigato³*ganz dickes knuddl*^^

    menno hab grade more than love pv angeschaut und musste feststellen das tkky dort ganz lecker aussieht, diese frisur steht ihm viel besser. Aba jiiro mit seiner rumrollerei sah doch wieda echt unmöglich aus, doch auf dem pic (siehe oben bei thond²* sah er eigentlich ganz ok aus *im vergleich zu teru und takky*
    das
    das
    Aba eine frage hab ich noch: was zum geier macht hisa da mit der spritze?hisa

  3. #78
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tina
    was graubst du warum ich ma min1 mal am tag yuuwaku reizieh, na wegen der tollen hose die teru da trägt *sabber*
    also, asu findet hisashi's minirock um EINIGES erotischer *hehehe*

    *auchpicspostenwollen*




    *cuuuuuuuuute* #^.^#


    wie alt war er da wohl? (heiße zähne, hisa ^^)


    "ich bin über 30, verheiratet und habe ein kind" --°


    s.o. --°°°

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu: haii...das live in beijing...muss toll gewesen sein...ich hab bisher nur die hälfte von mata koko de aimashou von besagtem live zu gesicht gekriegt. und den tv-bericht *roll*...("scheißäää! scheißäää!" XDDDD toll gemacht, teru! ^___^)
    aba kostenlos? wow! o.O
    wie wär's mit nem deutsch-japanischen freundschaftsdingens, wär doch mal was schönes, so glay kostenlos in nem großen stadion...*__* (westfaaaalenstadiooon! XD *dortmund-fan durchbricht* okay, da würd ich auch inne schalke-arena gehen für ^^)

    hisa scheint mir doch ziemlich begeistert gewesen zu sein von china...(zumindest der alk da war wohl so toll, dass er und teru gesoffen ham wie nichnochwas XD <-siehe utaban-auftritt)
    jiro rätselt aba wohl immer noch, ob er denn nu irgend so'n normales fleisch oder haifleisch (wie teru behauptet *lol*) gegessen hat...^^ *lach*

    was ich auch schön find, is, dass teru extra chinesisch gelernt hat (*über den erfolg nit wirklich urteilen kann aba angesichts terus anderer sprachfähigkeiten lieber schweigt* XD)...und als sie dann dieses chinesische lied (war das ein volkslied??) gespielt haben...wow...o.O - absolut gänsehaut! ^^

    und sie ham ya auch den staatspräsidenten getroffen (was der allerdings mit einer von takkys gitarren soll, weiß ich ned XD)...

    @tina: haiii~, das oben-ohne-foto...*sabberrrr*
    teru sieht mit lange haaren guut aus! *zusammen mit ner freundin nen teru-langhaar-fc gegründet hat* siehe rain-pv...^__^ ich find ihm steht das! auf jeden fall isses besser als so gewisse blonde locken...o.O'' (mata koko de aimashou/aitai kimochi)

    büdde dafür ^__^

    more than love is irgendwie kuhl...takkys frisur find ich da allerdings komisch...^^ ich mag ihn in der zweiten version von winter, again (indoor) ganz gerne, aba da wird natürlich alles von hisa überstrahlt...*__*

    hisa mit der spritze? dunno...irgendwie sinnlos, hassu recht...aba bei dem pic...darf das doch eigentlich egal sein, oder? *weitersabber*

    @duo: (wuppsala, auf einmal beide! ^__^)
    haiii~...hisa im cheongsam!! *anbet* *total fanatisiert* wahh...*__* ich sag nur lawson-cm...dieser schwarze! oder der rote oder der silberne oder...yuuwaku-pv - ich kann talbo wirklich nur danken, dass sie diese gitarren auch in der crystal-version anfertigen...sonst würd man was verpassen!! *screenshots hat und die auch ma posten muss* ^____^

    uii, ersteres hatt ich noch garnit! *strahl* *sammel* dieses evil grinsen! *begeisterung*
    was hat er da eigentlich gemacht? des war doch das live, wo er so abgetickt is, mit der gummischlange im mund und so, oder? *vermutungen anstellt dass das htw '97 gewesen sein könnte*
    wir waren bisher alle der meinung, dass er irgendwo fast gegen die kamera gerannt wär und deswegen so geguckt hat wie auf dem zweiteren foddo...^^

    das dritte foto is irgendwann vonner highschool, ich meine irgendwann ma gelesen zu haben, dass er da 15, 16 so den dreh war...
    und seine zähne sind hübsch *schmoll*...jetzt mit dieser blendschiene...okay, es sieht nit schlecht aus, aba diese zähne sind einfach...toooll! ^__^ *fan von hisas originalzähnen is o.O''''*

    *löl* das hab ich bei den beiden jiro-fotos auch gedacht! XD oder bei diesem, wo er in die wolken-teppichrolle eingewickelt is...oder bei so gewissen jiro-hockt-auf-stuhl-und-spielt-vogel-pics...*rofl* oder dem thunder zombie-live...*wuah*
    ich find ihn einfach so herrlich...doof! XD

    anouuu...*wieder websites absuch*...immer noch nix neues...*heul*

    anou~h, weil's sonst nix zu berichten gibt - takuro hat ein neues buch veröffentlicht, mit gedichten und texten von ihm...(irgendso'n spezialist vermutete, das alles sei ne liebeserklärung an seine arbeit XD)

    und ich will hisas buch...*brabbl*...*es eh nit verstehen würd aba egal*

    anou...o.O'' so spät schon? *noch hausaufgaben machen muss*

    <^^>

  5. #80
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    was hat er da eigentlich gemacht? des war doch das live, wo er so abgetickt is, mit der gummischlange im mund und so, oder? *vermutungen anstellt dass das htw '97 gewesen sein könnte*
    wir waren bisher alle der meinung, dass er irgendwo fast gegen die kamera gerannt wär und deswegen so geguckt hat wie auf dem zweiteren foddo...^^
    ich glaub eher, dass er mit ner handkamera rumgelaufen ist und ide fans gefilmt hat... das wär nämlich auch auf nem anderen konzert so (was asu als dvd hat), nur da war es teru ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: hai die langen haare sind besser als das locken verbrechen aba die kurzen glatten find ich am besten!
    Waii bei freeze my love pv haben die so tolle weiße anzüge an... *sabber*

    haaaha also bei jiiro sag ich nix mehr aba es können ja nich alle so toll sein wie hisa und teru
    und nach deutschland sollten die wirklich mal kommen, mich als fan hätten sie ja schon und einige andere auch *lol* da würd ich sogar von einem ende d-lands bis zum anderen fahren! Aba diesen hisa cheongsam bei lawson find ich auch total abgefahren, und dann noch diese schorts dazu *waiii*

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: hai, könnt auch sein...*kopfkratz*...vielleicht seh ich's ya bald in motion, mit etwas glück krieg ich die htw-tour auf vcd ^__^ *dobbz*! und die stadium-version von pure soul!
    teru mit kamera? ano, des war pure soul live in big egg, ne? da hatte er meine ich eine dabei und is damit rumgewetzt ^^

    @tina: aba mit ganz kurzen...naya...und diese mantamatte, die er heutzutage hat...(okay, SO schlimm isses nu auch wieder ned, aba er erinnert mich damit an meinen deutschlehrer *rofl*)
    freeze my love is cool, ich mag die effekte! ^^

    zu jiro sag ich seit langem schon nix mehr, nur, wenn ich ma wieder über ihn lachen muss ^^ (fast permanent XD)

    jaja, die fans...das is ya gerad das problem, sie können ja nicht sicher sein, ob denn nu genug leutz kommen...und um das nicht zu riskieren, wird daraus wohl leider nix...*heul*
    ich mein in china konnten sie sich ja sicher sein, dass viele kommen würden, aber hier, weit außerhalb asiens...

    aba wenn, würd ich auch alles mögliche anstellen, um da hinzukommen...und wenn ich's mir so überleg - ein kleiner gig hier wär auch geil ^-^! aba da müsste man schon millionär sein für, um das zahlen zu können...oder die karten würden wirklich hammerteuer...

    haiii~, hisa und seine shorts...und cheongsams...und überhaupt...
    heute hat ein mädchen im bus mein portemonnaie (vollgestopft mit fotos ^^) durchgeguckt und war eindeutig der meinung, dass er männlich is und hammergut aussieht! *gestaunt hat* die hat nen orden verdient! ^___^ *froi*

    <^^>

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond² hoi das mädel hat wirklich nen orden verdient, ich mein wenn die männlichen kllegen ihre gleichgeschlechtlichen kollegen nich wieda erkennen dann müssen die mädels dafür belohnt werden. Bin aba nich der meinung das hisa wie n mädel aussieht.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:

    Der Gig in China war ja in erster Line wegen dem chinesisch-japanischen Freundschaftsfest, wo die *keineahnungmehrhabwieviel*-jährige Wiederaufnahme der Beziehung zwischen China und Japan gefeiert wurde. Zwischen China und Japan gab es noch nie eine enge Freundschaft, die Feindschaft wurde aber in beiden Bevölkerungen durch den 2.WK erheblich geschürt, wo die Japaner hierbei die Eroberer waren (Hitlers Verbündete in Asien >.< ) und in Asien eine Vormachtstellung aufbauen wollten, und u.a. in China eingefallen sind. Die chinesische Bevölkerung wurde terrorisiert, Massenmorde an der Bevölkerung (das Nanking-Massaker als ein Bsp. unter vielen) und -vergewaltigungen an Frauen und Mädchen begangen, Dörfer in Brand gesteckt, Kannibalismus der Japaner und vieles vieles mehr. (Mein Großeltern können davon ein Lied singen...*hust* Haben die Zeit ja miterlebt, der Bruder meines Opas war sogar in der chinesischen Armee zur Bekämpfung der Japaner XD)
    Zwar hatte Japan im Gesamten den Krieg verloren, doch fand dieser Krieg auf chinesischem Boden statt (d.h. alle Beschädigungen hatte die chinesische Bevölkerung zu tragen), und auch heute sind noch diese Grausamkeiten in den meisten Köpfen der Menschen präsent. Zumal nie wirklich eine offizielle Entschuldigung diesbezüglich seitens der Japanischen Regierung kam.

    Bezüglich der chinesischen Bevölkerung sind die Ereignisse des Krieges immer noch unvergessen, viele (ich könnt jetzt auch 'die meisten' sagen...auch die Jugend!!!!) empfinden auch heute noch Hass und Verachtung gegenüber Japan aufgrund der Ereignisse des Krieges. (Zitat einer in China lebenden Freundin:'Auf Japan würd ich am liebsten noch eine Atombombe werfen...' O.o''''''''''''''''''''''''' Auch meine Großeltern hassen Japan wie die Pest...*ähem*)

    Was in den meisten japanischen Köpfen bezüglich China und Krieg vorgeht, weiß ich nicht, aber unvorbehalten sind diese bestimmt nicht, wenn auch bestimmt nicht so radikal wie in China.
    Ich hab ja mal in dem Dir en Grey-Thread bezüglich Japans Umgang mit seiner Vergangenheit geschrieben, dass die kriegerische Vergangenheit dort nicht so wirklich korrekt & kritisch aufgearbeitet wird, geben ja Beispiele wie Schul-Geschichtsbuchänderungen usw. zu verstehen.
    Auch redet man in Japan nicht öffentlich über solche Themen, hab mal letztes Jahr in China einen Bericht gesehen, wo ein chinesisches Reporterteam auf Japans Straßen Leute angesprochen und zu dem Thema befragt haben. Irgendwie wollte keiner antworten, haben alle geblockt und sind weitergegangen... Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort. XD
    Auch gibt es Vorurteile in Japan über China, wo Behauptungen über Neid der Chinesen auf Japan angestellt werden, da Japan wirtschaftlich ja um ein Vielfaches stärker und viel wohlhabender ist als China.

    Naja, und all diese Vorurteile, Hassgeschichten usw., die eben noch in vielen Köpfen beider Völker vorhanden sind machen eben eine Kommunikation sehr schwierig.

    Ich weiß auch nicht mehr so ganz genau, wann die Beziehungen zwischen Japan und China nach dem 2.WK wieder aufgenommen wurden, aber auf jeden Fall war es nicht direkt nach dem Krieg.
    Das Freundschaftsfest, was in Beijing letztes Jahr gefeiert wurde, stand eben unter dem Motto, die Bevölkerungen einander näher zu bringen, Verständnis füreinander zu vermitteln und die alte Feindschaft (wenigstens ein wenig) zu schlichten. (<--Darum wird es so einen Gig wohl auch nie in D geben, da das Chinesisch-Japanische Freundschaftsfest ganz andere Hintergründe bzw. politische Dimensionen hatte.)

    Und deswegen war das Fest bzw. der Gig auch kostenlos...^^ Kann mich erinnern, dass mal irgendwo stand, dass extra dafür Beijinger Unis ihren Studenten freigegeben haben, um das Konzert besuchen zu können. Insgesamt haben da über 30 000 Leute zugeschaut...XD XD XD XD *auch will* (<--war ja bis mitte August noch in China XD)

    Umso mehr hat es mich dann (als Einheimische ^^*lol*)gefreut, dass Leute wie Gackt oder Glay sich an dem Fest beteiligten, sich engagieren, Vorurteile begraben zu lassen. Sowas macht mir diese Leute persönlich um ein Vielfaches symphatischer (deswegen hab ich auch das Hisa-Pic vor der chinesischen Flagge so gern gehabt...^^ *Hisa nochmals knuddelt*), und ebenso haben sie in ihrer Funktion als Idole einfach eine Wirkung auf die Massen, solche Botschaften kommen halt einfach an. ^^

    Naja, ich hoffe, dass du bis hierhin durchgehalten hast, und dass ich mich verständlich ausgedrückt hab *schafft das oft bei so langen Sachen nicht & verzettelt sich gern ^^'''*...*lol* ^^

    Teru hat extra Chinesisch dafür gelernt? ^^ *das sehen bzw. hören will lol*
    Das mit dem 'Scheiße' hast du ja schon mal erzählt...muss hammerlustig sein...XD XD XD *sich kugelt vor Lachen*
    Und wegen dem chinesischen Lied, was die da gebracht haben... Öhm, chinesische Volkslieder gibt es eine Menge. *würde auch gern wissen, was die gesungen haben* ^^'''

    Ich könnt ja für dich ne Translation machen (zumindest an den Stellen, wo sie Chinesisch sprechen), d.h. ich könnts ja mal versuchen *ggg*, wenn du mir mal das Vid schickst...XD *unauffällig pfeifft* ^__~ *hehehehe*

    Und chinesischer Alk, yo, der haut voll rein... XD XD XD (Kann mich erinnern, mal mit 4 Jahren von meinen Onkeln abgefüllt worden zu sein... möchte nicht wissen, wieviele Gehirnzellen dabei draufgegangen sind...XD)

    OkOk, ich hör ja schon auf zu reden...*lol* XD *gg*

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *argh* Ich hab alle meine Pins weggeworfen beim Umzug, weil ich dachte dass ich die eh nimmer gebrauchen könnte -.-"" Jetzt habsch keine mehr zum zeugs drauf kleben ;__; Muss mal schauen, ob meine Schwester welche hat die ich ihr abschwatzen könnte

    thond thond, die pics sind super~ *pics knuffel*
    also ich mag Teru mit langen haaren, liebe halt langhaarige männer XD
    hat mal jemand en bild mit den blonden locken? hab ich noch nie gesehen O.o

    ach~ ich fänds auch toll wenn sie hier mal ein konzert geben würden >.< um dort hinzukommen wüdrd ich dann wohl auch so einiges auf mich nehmen... wäre bestimmt wieder ganz weit weg und nur shcon die reise sauteuer, aber was tut man nicht alles *gg* (aber am allerliebsten wäre mir natürlich immernoch ein M10M konzert, hai. und natürlich auch gackt. aber ein glay konzert wäre ganuso genial °° - und kaum möglich >.> *grmbl*)

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wieder neue bildas hat*


    jiro...XD


    hisa mittem radio auf tour...aba fragt mich nit wo...hab ne ganze fotoserie davon...^^ *sammelsammel* und seitdem guck ich männern mit solchen jeans extrem genau hinerher XD
    aba er froit sich, dass es was zu saufen gibt, oder? *schätzt dass das ma wieder alk is*


    da hätt'mer z.b. teru mit blonden locken...o.O'' ich hätte euch meine scans aus der 11/02er b-pass hochgeladen, aba die sind plötzlich weg...o.O''''


    aus dem 2000er kalender...*hisa ansabber*


    kontrastprogramm - ein indies-pic XD


    und noch eins...*deutet auf jiro* *ömmelt sich wech* aba irgendwie häng ich immer noch damit, wer yetzt wer is...o.O'' ich hattes ma raus, aba yetzt isalles voll mit mathe...>.<''


    auch wieder was altes...der hinter hisa da *deut* is übrigens nobumasa, ihr ex-drummer, falls sich wer wundert


    nihi...das hab ich gerad parodiert...*sd davon gezeichne t hat* hisa und teruuu...^-^

    so, und yetzt kommen - für alle pinbastelnwoller - meine drei bisher existetnten motive:





    *pics-post-sucht hat* ^^'' gomen...^^''''

    @tina: jaja...und sie mochte sogar ihre musik ^-^ *die weiter belabern muss*

    @ayu: *nick* hai, danke für die erklärung! jetzt blick ich da eher durch! *verbeugs* so diese einzelnen geschi-fakten hab ich irgendwann ma gehört gehabt, aba so der zusammenhang is mir vorher ned klargeworden.
    da muss ich auch zustimmen - respekt vor den einzelnen künstlern! ^___^

    hai, in dem tv-bericht gibt's ne szene, wo er gerad mit seiner lehrerin am tisch sitzt (und erstma prompt lossingt ^^)...und er hat das auch irgendwann in den membermessages auf der offiziellen page geschrieben.
    das vid kannssu haben, das is so sehenswert! XDDD *lach* pack ich dann mit auf deine cd ^^ *irgendwann ma liste feddischkriegen muss*

    nihi, du kannst ya mit hisa weiterdiskutieren über den alk XD...der war wirklich hellauf begeistert, bei utaban ham die fotos gezeigt aus beijing- hisa erstma mit ner flasche alk und fettem grinsen + dem daumen nach oben *lach*...und irgendwas hat teru dann zu dem thema dann auch gesagt...*nachdenk* meine freundin hatte da soweit was aus den kana + kanji-"untertiteln" rausgelesen vonwegen säuferei mit hisa...^^

    anou...o.O''' *losmuss* *wechsprint* späta mehr!

    <^^>

  12. #87
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teru mit locken *kami* nya.. aber hisas frisur da ist sehr hübsch ^__^
    Und die Stachelfrisur (oder wie man das nennen will..) von Hisa wie hier find ich einfach immer wieder genial

    Der hisa-pin ist wa~~i *.* *ggg*

  13. #88
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hisa ist immer genial *schmeeeelz*

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thond²: waii diese bilda sin ja wieda oberhammer, aba das mit den pins hab ich gestern versucht, entweder ich bin so blöd oda diese pins sind nich dazu geeignet *arrrg* ich habe es ja geschafft die alten motive rauszuholen und das mit den neuen hat ja auch wunderbar geklappt, habe auch die folie draufgekrigt aba als ich dann die nadel und das gegenstück wieda zusammenbringen wollte, hat des nich geklappt also hab ich ne zange genommen und scho´n wahr der ganze pin voller dellen und ganz zerknautscht, so ging es bei den 3 anderen auch *arrg*
    naja ich versuchs nochmal^^ thanx für die schönen glay pin motive.

    werde mich bemühen wal auch bilda zu posten hab inmeiner sammlung auch so schöne runde pinmotive

    edit: so jetzt hockt ma meine sis nimma auf der pelle und ich konnte ma alle beiträge genauer durchlesen.
    Waa also diese indie pics sind ja echt zum weglaufen aba es is echt witzig zu raten wer wer is *lol*
    hey aba das dritte foto von den alten is ja echt niedlich *teru wieda ansabbert* er is dort ja sowas von süß und dieses lächeln...*saber,saber* den alten drummer kenn ich nich persöhnlich *lol* hab aba schon mal was von ihm gelesen.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Glay

    es geht. das erste leid, was ich von glay gehört hab, war "Neuromancer" und das fand ich einfach genial. aber die lieder,d ie ich danach noch (an)gehört hab, waren alle so langsam. sowas mag ich net. außerdem sehen die bandmitglieder, meiner meinung nach, alles etwas verpeilt aus. :rolleyes2: :rolleyes2:
    und auch net so gut wie gackt oder so.

  16. #91
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich find, hisashi und jiro sehen absolut BIIIIISHOOOONIG aus... an gackt kommt man zwar schwer dran, aba...
    na oki, takuro sieht etwas verpeilt aus, aba ich find ihn knuffisch *knuddel*

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yahooooooooooo~ *hobbz*! ^___^ *total froi* ich hab's geseeeheeeeeeen, die knutschereiiii! in motion! ^____^ *strahl* kommt im zutto futari de...-pv ein ausschnitt...*griiiins* sooo kawaiii~! das ganze pv rockt...^-^

    @yama: hai, teru mit locken is übelst...^^'' hisa...naja, er sieht wie immer gut aus, aba irgendwie muss ich den utaban-leuten da in bezug aufs stichwort "regenmensch" nur zustimmen....^^
    da is mir die stachelfrisur auch lieber *waiii* ^^
    naya, also designtechnisch haut der pin ned so rein, ich wollt ihn einfach fertig haben...aba das foto mag ich auch besonders gerne ^^

    @duo: haiiiiiii~ *straaaahl*! (thonds wie-immer-reaktion XD)

    @tina: dankö...^^ naja, also die wieder zusammenzubiegen hab ich ned versucht...meine ließen das erst gar ned mit sich machen...
    hai, poste auch mal ^^...dann isses nich so auffällig, dass hier ne glay-pic-süchtige rumrennt XD

    das indies-ding, ich muss sagen, ich rätsel immer noch...o.O' also jiro is der ganz rechts, danbenen is ter, daneben hisa (mit diesem unmöglichen hut XD), rechts hinter ihm dann takky und der andere is folglich nobumasa...*brabbl* glaub ich zumindest...o.O''''''

    hai, bei dem anderen guckt er wirklich schnuffig, geb ich zu...aba hisa sieht da auch gut aus! ^____^ (und siehssu, er kann gut aussehen it langen haare, dein teru XD)

    über nobumasa weiß ich auch ned sonderlich viel, nur dass er eben in der ersten zeit in tokyo mitgespielt hat...1995 kam dann toshi nagai, den teru und hisa auf nem live entdeckt ham...aba sonst...oki, ich weiß dass teru ganz früher drummer war...aba da war sonst noch wer...*grübel*...da muss noch wer gewesen sein...

    @neechan: neuromancer is geil (kommt ya auch von hisa XD), aber glay sind eben vielseitig, sie spielen ebenso balladen wie rockige songs...
    wenn du sagst, dass die anderen songs alle langsamer seien, hast du wahrscheinlich einfach die balladen erwischt...^^ (genauso gings mir mal mit x japan ^^)

    also, ihre aktuelle (neu isse ya nich) single itsuka rockt defintiv, ansonsten würd ich dir global communication, shitto, rock icon, mermaid, heavy gauge, kimi ga mitsumeta umi, prize, giant stong faust super star, denki iruka kimyou shikou, i'm yours (knightmare mix) uuundsoweiter empfehlen...(letztere 4 songs sind auch von hisa ^^)

    also, alles was er hisher gemacht hat, ist vom stil her ähnlich wie neuromancer, also rock, schrömm-gitarren, ein bissl gejaule (wofür hat därr herr tonomura denn schließlich ne talbo?^^) und was elektronisches plus sprezialeffekte...hisa-style eben...(merkt man immer wieder auch bei seinen solos auf konzerten *__*)

    naya, und dass sie verpeilt aussehen...hmmhmm, jedem dier seine geschmack, aba ich persönlich find hisa ya extrem schnuffig und hübsch...^-^ und auch teru sieht nit sooo schlecht aus...^^ (siehssu, tina, du steckst mich an XD)

    im gegensatz zu gackt muss man sehen, dass sie einfach total anders sind (ach nee XD) und gerade ihre kleinen fehler sie sympathisch und einzigartig machen! (ich hab z.b. noch nie so ne schnuffige nase wie hisas gesehen, sie macht ihn einfach zu was besonderem...und er hat definitiv schönere beine als gackt *ätsch* XD)
    gackt is zwar perfekt, aba irgendwie geht mir das manchmal auf die nerven, obwohl ich auch fan von ihm bin...aba egal...is ya en glay-thread hier, da is ne diskussion über ihn am falschen platz...

    anou, ich kann ya keinen dazu zwingen, irgendein aussehen zu mögen, aba ich finde, dass auch die im vergleich zu anderen j-rockern nicht sooo hoffnungslos hässlich sind *lach*...

    und eins muss ich noch loswerden - gackt kann machen was er will, aba im cheongsam sieht hisa am allerbesten aus XP! *grins* (na, merkt man, dass ich gerad nen hisa-wallpaper auf'm desktop hab? XD)

    *wechwackel*...omg, es is spät, man merkt's...und ich schreib nur müll XD

    oyasumi, minna-san!

    <^^>

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich stimme thond² völlig zu! Gackt und Glay kann man nich miteinander vergleichen *beidseits fanatikerin is*
    Gackt is auf seine weise genial *Mr. Perfect*
    Und Glay auf ihre weise *teru einfach liebt, sogar mit dem lockenverbrechen* und ich liebe hisa's echte zähne. Hab im artbook so n schnuckeliges pic wo er lacht und diese zähne sind ja sowas von kawaii.
    Takky mit seinem etwas strengen blick gehört als leader einfach dazu und jJiiro der einfach unmöglich is darf da nich fehlen, sonst währe Glay ja gar nich Glay *hat das jemand verstanden???*
    Naja die sind einfach alle toll


    Teru etwas streng
    hisa im mermaid mantel
    hisa waii
    Hisa wow
    Mein lieblings hisa style
    Waii Teru
    *auf den im hintergrund deut*

    Na wer is der starke mann^^


    Teru schatz mit seiner gitarre


    Also da hat sich der arme hisa das bein gebrochen und ich glaube zu dem zeitpunkt hat er auch seine frau kennengelernt

    waii dieses lächeln!!! wisst ihr jetzt was ich mit einzigartig meinte?ok jetzt ist's genug, beim nächsten mal weiter. Arrg irgendwie sind es jetzt doch mehr hisa pics geworden.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: haihai, das is gut, eine, die versteht, was ich meine...^^
    weißt du was, wir gründen nen hisas-zähne-fanclub, okay? XDDD soooo kawaiiiiiii~! ^-^
    welches foddo denn?? *dummfrag* *wie immer alle hisafotos haben muss*

    jupp, irgendwie is jeder von den vieren anders aba sie passen doch total gut zusammen als band...ohne takky und seinen arbeitswahn würden wir kaum was an neuen singles zu hören kriegen (mal abgesehen davon, dass er die meisten songs auch schreibt), auch wenn er einem damit auch auf die nerven fallen kann.
    ohne jiro...naja, die welt wäre um mehr als ein hammerlustiges solo ärmer...und ich würd bis heute keine pocky kennen XD
    und bass spielen tut er auch ned wirklich schlecht...
    ohne teru würd ihrer musik auch was sehr charakteristisches fehlen, seine stimme ist wirklich einzigartig, auch wenn er zuviel raucht und gerne seinen text vergisst...
    und ohne hisa...was wir da alle verpasst hätten...o.O...*rede vorbereitet* XD...also, erstmal natürlich das wissen, wie man in solchen stiefeln mit solchen absätzen nen ganzen monat tour durchsteht ohne blasen an den füßen zu kriegen (nämlich die dinger während der ganzen proben "einspringen"). dann die erkenntnis, wie gut ein mann im cheongsam und mit viiiel kajal aussehen kann (SEHR SEHR gut!! ^-^), vieleviele lustige kommentare, einen sehr hübschen kuss (*harhar*), ne überaus hübsche krumme nase, nen haufen genialer solos und remixes....uuundundund...*brabbl* *sabber*

    *grins*...gomen, es überkam mich...^^'''''

    die fotos sind auch alle goil...waiiii, wie hisa grinst *____*! und des pic, wo er mit gips im boot sitzt...das is irgendwann während der pure soul-tour, die szene kommt im pure soul movie vor....der dussel is doch glatt beim konzert vonner bühne gesprungen...o.O'' *fragt sich heute noch wie er auf die depperte idee kam* ^^
    die links kann ich ned öffnen, da is entweder der narod-server im eimer oder es is was wegen direct linking...
    teru sieht auf den bildan ma wieder cool aus *lach*...^^ das oberste *kuller*...alter poser! XD
    nihi, wiiieso sind's wohl mehr hisa-pics? naaaa? *lach*

    <^^>

  20. #95
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Was haben die denn bzgl. Regenmensch gesagt?
    Dieses Foto eben wirklichwirklich genial *gg* Ist ja eines das ich auch besonders lieb *__*

    @tina: die ersten paar bilder gehen nicht ;__;
    dieses Hisa lächeln ist ja kawaii~~ *echt süss find* wie kann jemand nur so lächeln ^___^

    Na ja, mit Gackt vergleichen kann man sie wohl wirklich nicht direkt O.o Sind eben beide etwas besonderes^^

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fleißig is und nochma postet* (is ya kein doppelpost XD)

    @yama: anou, also die haben jedem bandmitglied nen neuen namen gegeben, so rein zum spass (kranke idee, ich weiß XD)...takuro war irgendwas vonwegen "großer leader-kun" *lach* (ob yetzt auf seine fähigkeiten als bandleader oder auf seine 1,83 m bezogen, weiß ich ned ^^)
    teru wurde schlicht und einfach glay genannt (o.O??)...jiros namen hab'sch ned verstanden...und hisa, den haben sie "amagata" (ame = regen -gata = suffix für mensch) genannt, wegen seiner frisur, die da nit ganz hochstand, sondern eben oben flach und unten stachelig (du weißt, was ich meine?) war...also dass der regen dran runterlaufen würd...XD

    haiii~, des foddo klebt in meiner mappe, das aus dem kalender! ^-^

    *nick* kawaiii~, ne? hab auch noch ein süßes von der sorte, das poste ich später mal...*es eilig hat*

    <^^>

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: also mich kannste sofort in den Hisa zähneclub reinschreiben
    naja diese links hab ich zufällig gefunden, geht des net wenn ihr n neues url fenster öffnet? wenn nich dann is diese site echt deppert. Da wahren aba echt coole pics dabei.
    Ach ja glay, glay und nochmals glay ich bin verrückt *liebt verrückt zu sein.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: ach so XD diese utaban leute haben ideen^^;; aber irgendwie isses ja kawaii, - unser regenmenschchen *sweatdrop* XD *amagata knuffl* ^.^
    jah~ posten *hisas grinsen will* *gg*

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Glay-Gackt Sache. Ich finde auch, dass Glay auf ihre eigene Weise einzigartig sind und nicht somit ein Vergleich mit Gackt nicht so einfach machbar ist. Sind halt 2 Paar Schuhe. Gackt ist ein Solokünstler, während Glay aus mehreren Mitgliedern besteht und Glay somit aus dem Beitrag aller eben erst zu 'Glay' wird. ^^
    Naja, und ich persönlich würde es eher erschreckend finden, wenn alle plötzlich aussehen würden wie Gackt-kun. (Naja, obwohl... Bishounen für jeden wär doch auch mal was *muahaha* ) Induvidualismus ist halt schon ne feine Sache...^^

    Und Hisa ist definitiv hübsch...und ich mag seine Zähne (Hat er die eigentlich heute immer noch so? ^^ Meine sind ja auch net kerzengerade, von daher ... *Hisa knufft* ^^), hat halt was natürliches... *__* Und ich will unbedingt in euren Hisa-Zähne-Fanclub, falls ihr sowas wirklich mal ins Leben rufen solltet... *g*
    Teru mag ich (auf den meisten Bildern *g*) auch, und um ehrlich zu sein fand ich die Locken gar nicht mal sooooo hässlich. *hust* ^^''''
    Sagen wir es mal so... ich finde, dass die ihm besser stehen als die langen schwarzen Haare und dieser Gothic Style...XD *sich damit bestimmt Feinde gemacht hat* *lol*

    @tina: Die Pics sind wirklich schööön...^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: nyooooo??? du hast die pics auf ner russischen seite (oder hab ich hallus)? *staun*

    hisas zähne sind lustig (vor allem wo er bei dem "live in big egg" konzert bei einem jiro-auftritt genau vor der kamera stand und angefangen hat zu lachen... diese zähne... ich liebe sie ^^)

    (höh, feiern die was? wieso ist da ein feuerwerk? gackt's birthday-party? ^^)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •