User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 499

Thema: Glay

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thond² Mensch ich stimm dir wida mal voll zu, also die frau sieht echt Sch*** aus. Und des bei teru hab ich mich auch voll gewundert.
    Ach ja missing you, das wahr für mich auch rätsel, um ehrlich zu sein kann ich imma noch nich ganz mitkommen es hackt imma bei der zeile "I'm standing in the wind alone"

    Hey yama die werbungen sind echt hammer *auch hat* und die klamotten von hisa sind bei der lawson wrbung echt toll, wahr glatt neidisch als ich des gesehen hab.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leutz ihr zwingt mich ja direkt zum doppelpost also ich habe jetzt n schönes hisa pic gefunden da hat er n schnuckeliges gesicht^^
    Hisa

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wieder rangurkt*

    sooo~, da bin ich auch ma wieder...puhh, viel zu tun...mitlesen tu ich alles hier, aber posten...*stress hat*

    @yama: anou, ich hab ma meine zwei glubschäugelchens aufgemacht und alle mir bekannten onlineshops nach glay-merchandise/sachen durchwühlt - und hab so einleger für kalender und auch so trennteile dafür gefunden - hier und hier ...man sehe und stane, aber es gibt noch soooviel anderen krams...*gerad mal merkt was sie alles haben muss*

    naja, es sind auch ned direkt cos, nur eben treffen unter freunden und fans hier in der region...sonst zu cons komm ich auch eher selten.
    und man kann's ja auch zur fanart/foto/geschenkgalerie umbauen XD

    über die ganzen j-rocker ziehen sie hier eh schon her, also wat soll's...*lach*...^^

    und, wie sieht's aus? hassu dein poster mittlerweile gedruckt??

    ich hab jetzt ein glay-shirt (und eins mit hide), die hab ich am wochenende bei ner freundin gemacht...mit so bügelfolie *froi*...voll hübsch...*immer mit dem kopf nach unten gebeugt und sabbernd duch die gegend rennt* XD (gut dass ich ned das hisa-oben-ohne-foto genommen hab...sonst...au mein nacken...)

    plateauschuhe...sind echt was herrliches...und hisa und seine fm-boots...*sabber*...herrlich...*__*

    anou, okay, bei einigen von denen kann das außenstehenden schon unwahrscheinlich vorkommen, dass die männlich sind (bei ner freundin inner klasse kam häufiger der kommentag "boah, was für ne hübsche frau!" usw....bis sie gesagt hat, dass die "hübsche" männlich is XD)...
    aber miyavi? nö. eindeutig männlich. *nick*

    missing you...des is wirklich schön...*nick*...aber hisa is zuwenig im bild. aber dafür singt teru so emotional...^^

    jaja, teru und der text...yuuwaku live bei music station...klasse ^___^

    oiii~, die lawson-cm is goiiiil! *sabber*...hisa im cheongsam...und dann diese typen...*roll* die waren wohl wirklich so komisch, dass hisa immer wieder loslachen musste bei den proben...*waii~* ^^ aber auch irgendwie voll stolz, dass sie mit ihm drehen durften, so jedenfalls sehen sie auf den ganzen fotos vom dreh aus ^^

    haiii~, shutter speeds is ein MUSS! ^-^

    @tina: haihai...ich find diese haare in kombi mit dem lila kleid so evil...o.O'' ich meine dunkle haare oder meinetwegen blode hätten's getan, oder? aber nee, rote...*buhargs*
    teru, das ewige rätsel...XDDD *lach*

    ganz am ende, die letzten vier zeilen heißen:
    Snow is falling
    I can't say anymore
    I'm standing in the wind alone
    You leave me alone, don't go away from me
    I wish to be in love again

    vielleicht hilft das ^_^...ich hänge da auch immer sehr übel...genau wie am anfang...da versteh ich NÜX...

    haihai, hisas cheongsam...hat er auch auf dem live in makuhari an...maaaaan, das sieht soooo~ gut auuus *___* *sabber*!

    haiii~, das pic is knuffig!! merciiii~~~ *hisa ansabber*! ^-^

    <^^>

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie hieß der eine typ, der die von puffy geheiratet hat (brauch ch für nen artikel)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war teru (teruhiko kobashi), der sänger. frag mich aba ned, wann des war...*nachdenk*
    aba hisa passt eh viel besser zu ihm...*brabbel* *nich schon wieder damit anfangen will*

    hoffe des hat geholfen...du schreibst nen puffy-artikel??

    <^^>

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine theorien nach haben die zwei sich 98 kennegelernt und 2000 geheiratet. Und teru hat zwei kinder falls es jemanden interessiert. *sich selba*
    Wahhh musste grade wieda das yuuwaku pv anschauen *weglach* Muss imma sabbern wenn ich teru in dieser supa enger lederhose sehen muss und zum kaputtlachen is dieses rothaarige etwas von frau. außerdem hätten die ihr ruhig ne andere frisur verpassen können und tanzen kann sie auch nich und überhaupt hätten sie die weglassen könne. *rot vor wut*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    och ja...*brabbelt immer noch was von gewissen besten freunden*
    mich interessiert's ned groß...aba trotzdem danke für die info ^^

    yuuwaku is lustig, wirklich...immer wenn die tusse ins bild kommt, lach ich mir dermaßen einen ab...XDDD

    anou, wo wir bei videos sind - kennt jemand hisashis solo von der one love dome tour? (also jetzt nicht das ding von der pure soul dome tour, wo er pachebel's canon spielt) das is sooo~ geiiil! *___* hisa als imperator...*sabber*...auf so 'ner plattform...*straaaahl* der und seine gitarre, jaja...wollte teru wohl neidisch machen *lach*...geil! *faints* muss ich mir gleich nochma reinziehen!

    genau wie jiros solo bei derselben tour...also, stellt euch jiro mit weißen haaren und am englisch sprechen vor, und stellt ihn euch mit ner wallemähne, die sogar pata von x neidisch machen würde vor, und dann noch normal auf der bühne...XDDDD sooo dämlich! ich fall jedes mal fast vom stuhl! (ebenso wie der rest der leute der sich das vid schon reingezogen hat)

    herrlich...

    *wechrenn und weiter hp 5 les* (ich krieg den heute noch durch, und wenn ich durch die nacht les und wieder nur zwei stunden schlaf!)

    <^^>

  8. #58
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: *grins* jaja, der ganze kram *seufz* und dann auch noch kalender teils *grummel* ich hab vor kurzem mal irgendwo - weiss nicht mehr obs ebay war oder was - so was ähnliches von Gackt gesehen.. aber das war vom letzten jahr >.<

    Tja, wenn ich hier wenigstens überhaupt Treffen oder sowas hätte.. es ist schon schwierig genug, Anime/Manga Fans aufzutreiben, geschweige denn JRock fans >.>

    hab das bild noch nicht gedruck.. Hab das mit der Druckerquali vergessen, und im moment steht der drucker gar nicht in meinem zimmer (ewiges hin und her zwischen dem vom meiner schwester und meinem ~.~), muss den mal wieder rüberholen >.< *sigh*

    glay und hide shirts.. wai.. bestimmt hübsch *.* aba da muss man ja dann echt immer mit gesenktem kopf durch die gegend laufen XD

    na ja, die leute die nicht einsehen wollen was männlich und was weiblich sind.. wat solls.. ich weisses und hab meine freude dran *gg* (und sie immer wieder damit zu nerven macht irgendwan irgendwie auch spass *lol* *immer grinsen unterdrück wenn gewisse leute gackt mit hyde 'verkuppeln' wollen* *hüstel* *duck*)

    von dem lawson ding gibts auch proben? O.o *ma was davon sehen will* >.< Ich hab das Yuuwaku PV jetzt auch.. die frau ist wirklich toll *hust* aber von Glay und dem lied würde sie sowieso in den schatten gestellt.. also.. ich liebe yuuwaku ^__^

    aba erst müsste ich shutter speed irgendwo auftreiben können.. ne~ >.<'' *wieder mal suchen geh* ^^;;

    (aaah~ du hast hp 5?? das ist bestimmt total genial, oda? *heul* mein vater hat unsers bei amazon bestellt, aber da gehts netterweise immer so ne woche bis das zeug ankommt... nya, und was dabei rauskommt wenn chibiYama versucht ein englisches Buch zu lesen Ò.ó nur, ich kann doch nicht bis im november warten.. wieviele seiten hat es überhaupt?
    *könnte immer noch ihrer freundin an die gurgel springen die ihr heute sagen musste wer stirbt* -.-)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: jaja, fanartikel...aöllein diese shitajikis schon...oder die tourpins...*__* teeeuuueeerrrrr! und man kommt nit dran...
    ich mein, okay, bei den tourgoods hätt ich ne chance gehabt, aber nein - da hatt isch kein geld...-.-'' *fluch*...die pins sind soooo geeiiiil! ^^ *abdreh*

    naja, hier in meinem kaff sind wir mittlerweile bei 4 fans (okay, eine ist ne japanerin auf austausch ^^)...auf 35.000 einwohner *lach*...aber so im ganzen münsterland...geht eigentlich ^^

    unser drucker is un bleibt im büro, wenn man den hier anschließen würd dann - BOOM! o.O (das mainboard mag ihn nit)

    joa, die teile sind ganz hübsch...das problem is - ich brauch jetzt wieder neue folien! *süchtg is* XD

    gackt und haido verkuppeln? *lol*...und das von nicht-fans! wow! XD

    hai, die ham alles geprobt ^-^...ich hab ein paar fotos davon, muss sie mal hochladen und hier posten wenn ich ned so im stress bin wie jetzt...-.-''

    yuuwaku rockt!! defintiv!! der song, das pv (hisaaaa~ *_* so geil...und dann diese durchsichtige gitarre...gut dass er sowas hat...XD)...die tusse *rofl* (okay, scherz ^^)...und irgendwie auch die tatsache dass fans bei ner talkshow, wo sie den vieren songs zuordnen mussten, für teru und hisa besagten ausgewählt ham...bei DEN lyrics hchst interessant ^_____^! (und die beiden ham sich nur angeguckt und gelacht)

    winmx hat das shutterspeeds-live, ganz sicher. *gerad noch gesehen hat*...oder wenn du's gar ned findest, kann ich versuchen, es dir über icq zu schicken. ^^

    (hai, is er...hab gestern abend und die halbe nacht gelesen, bin aber nur bis s.376 gekommen...dann war ich eingepennt...*übermüdung*...dann heute in reli weitergelesen...und irgendwann werd ich ihn heute zuende kriegen. bei 700nochwas seiten ne ganz schöne aufgabe...^^'''
    aber is echt geil (nur schade um *nich für andere spoilern will*...du weißt schon).
    meine freundin musste mir das auch erstma lang und breit erzählen...>.<'' blöde bildzeitungleser...-.-''
    und auf englisch - find ich persönlich - is hp gar ned so schwer. ist ja ein kinderbuch. bei sowas wie herr der ringe krieg ich da schon eher probleme, aber auch das ging...^^
    viel spass beim lesen wenn er bei dir ankommt! ^^)

    <^^> *üben muss*

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: hab ma grad jiro so wie du ihn beschrieben hast vorgestellt und muss mich wieda krum und schief lachen, aba das vid hab ich nich gesehen, wie üblich *seufz*


    naja also leute in meiner gegend die j-rock mögen zu finden kann ich gleich vergessen. Bei uns gibts nur welche die gragonball anglotzen und nich mehr darüber wissen als das was grade in den folgen kommt *verzweifel*

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina:
    haiii~, das is hammerlustig!! XDDD muss ma versuchen screenshots machen, das vid is irgendwie absolut nid verbreitet...weils eben ein halbes konzert und somit ziemlich groß (<250mb) is. gibt leider keine einzelnen ausschnitte so (bis jetzt, das solo von hisa hab ich schonmal so da gesehen)
    aber es is sehenswert! *comp von bruda in beschlag nehm* (der hat en dvd-proggy mit dem ich auch screenshots machen kann)

    anou...irgendwie will es nit...is asf-format, weiß wer, ob man das überhaupt hinkriegt mit screenshots dann?? *bettelndschau*

    |hört tomoyasu hotei und tickt voll ab| (extrem geile musik ^^)

    <^^>

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich mach die fotos am pc so: mache pause da wo ich im vid die stelle haben will und dann drück ich auf "druck" und dann speichere ich des bei paint als jpeg datei.

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: hai, aber das geht bei bestimmten formaten ned, ich hab's ya bei .asf ausprobiert und da war statt des bildes nur ne schwatte fläche...
    zeitweise machich das sonst auch so, wenn der mediaplayer das denn ma möchte (stürzt gerne ab dabei ¬.¬'')...

    o.O'' sonst is ya nüx los hier...das muss man ääändeeeern!! *alle anschieb*
    okay, die vier liegen ya auch gerad scheinbar auf der faulen haut...aber es gibt ja gerüchte, dass nächsten monat was kommen soll...*weiter wartet und däumchen dreht* waaaaahhh...diese blöden gerüchte machen mich wahnsinnig!! >.<'''

    anyways, hier ma was zur überbrückung der wartezeit - ich hab neue glay-pics!! ^_________^


    ein puresoul-hisa ^^


    buhh~ XD


    hüüüübsch! *__*


    knutscherei #1


    #2 ^^


    daaaa~ *__*


    begeistertes grinsen ^-^


    *froi* XD


    tjahaaa~, hisa grinst auch ^^


    strahlen auf beiden seiten ^___^


    kontrastprogramm ^^


    o.O *sabber*


    mermaid in amiland ^^


    *__* hisa mal anders ^^


    und noch eins von ihm ^___^


    pure-soul-tour ^^

    na denne, hoffe es war ma was neues dabei ^^

    btw., das mit dem kuss KONNTE ich ned lassen!! ^___^

    <^^>

  14. #64
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah~ ich sollte schlafen weil ich halb krank bin und darum mach ich jetzt keinen längeren post mit antwortem zu deinem post vom.. 24., thond-thond, gomen, mach ich morgen^^
    warum ich trotzdem reinschreib? die bilder sind schö~n^^ und da fällt mir nämlich das ein.. was ich letztens gefunden hab.. XD

    übrigens lässt mich mein mediaplayer niemals screenshots machen, genausowenig wie der realyplayer oder sonswas was ich je ausprobiert hätte -.-

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: oje, na dann gute besserung!! *patpat*
    no prob, ich kann warten...(nur neue glay-sachen will ich immer sofort XD) ^^

    na klasse ^^! *rumtanz* ich hab mich auch erstma total drüber gefreut, hatte schon befürchtet dass ich nie mehr neue pics als die, die sie jetzt auch wirklich neu machen, zu kriegen (hat den satz wer verstanden?? XD)...
    oiiiiiiii~, merci für des gif!!! himmel, das is tohooolllll! *rumhobbz* nynynynyyyy~ ^_______^! *yama umknuffz* (sehr gesundheitsfördernd, ich weiß XD)
    das wär ma en ava...^-^

    beim media player muss man immer auf task beenden und dann in der zeit, bis er den auch wirklich schließt, kann man auf print screen hauen und hat sein pic ^^ (und wenns nit klappt, eben nen aufgehängten comp *sich bei bill gates für dieses tolle betriebssys bedank* ¬.¬'')

    anoo~, ich muss mich jetzt andauernd mit dem neustarten eines dls beschäftigen...was von der glorious nighcruise-tour *hobbz*! hahaaa~, auf in den kaaampf! XD

    <^^>

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoi ihr habt echt probleme mir euren pc's, zum glück hab ich noch keine *wie lange noch wohl*

    Hey diese teru. hisa bilda kenn ich!!! Wahr am anfang echt geschockt als ich diese sah, aba jetzt seh ich das eher wie nen freundschaftlichen kuss *sieht des so*

    Waaaas echt von glay kommt bald was neues?! da freu ich mich abab drauf. Hey thond2 die bilda sind echt klasse *neue pics in die galerie sammeln tut*

  17. #67
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Das gif fand ich auch hübsch *gg* Freut mich dir ne Freude gemacht zu haben^^ (wasn satz Oo; ) warum nicht als ava.. hätten ma wieder ein paar was zu gucken.. *lol*
    Auf das mit dem Task beenden wäre ich nie gekommen Oo muss ich irgendwann mal ausprobieren.

    (und jetz zum andern... XD)
    aso, das liebe geld, darüber könnte man sich echt stundenlang auslassen, nicht wahr^^; Ich will mal ne million geschenkt bekommen und dann nen (online..)shop plündern *bescheiden sei* XD :geld: (<-- ist der kawaii *rofl*) U~nd ich hab jetzt nen Mana-sama und nen Myavi Anstecker.. niedliche dinger *g* Muss die dann mal an meine tasche machen *g* (wenigstens irgendein äusserliches zeichen meiner sucht brauchts ja schon ~.~)

    Na, immerhin 4 *glückwunsch* ^^; nyo, vielleicht find ich ja irgendwann..... mal wen. *hoffnung ned aufgeben*

    Dass die Gackt und Hyde ne Beziehung andichten find ich ja immer wieder lustig *lol* Auch wenn sies eher im negativen sinne meinen. Wie sie wollen. solange sie mir meine Illusionen lassen (und nix davon wissen).. ^_____^;

    hmhm, hassu zeit die Lawson-Proben pics hochzuladen? *sweatdrop* *hisa in diesem dings ansabber* *.*;;;

    jup.. man kannst nicht oft genug sagen.. yuuwaku ist to~ll :love1: (warum gibts hier den netten smiley mit den herzchenaugen ned? *grmbl*)

    Ich hab das shuttespeed live bei WinMX gesehen.. und es steht auf meiner liste, hab nur bisher keine verbindung gekriegt. mal abwarten....^^;;

    (hab den HP jetzt.. yeah.. ich liebe diese bücher einfach, auch wenn ich mich mit dem englisch trotz allem ein bisschen schwer tu^^; ich versteh gerade mal so die haupthandlung.. nyo, wenigstens etwas, und es hilft mir die zeit bis zum november durchzustehen *gg* und spass macht es allemal.. aber HdR auf englisch wär mein tod (oder sowas in der art, ne~), ich find den ja shcon auf deutsch nicht ganz.. einfach, aber auf englisch omg °° (hu, hab ich ja gar noch nicht fertig gelesen! aber ist ja zum glück noch ein bisschen zeit bis zum 3. film.. ^)
    Dass ne zeitung soetwas verrät ist sowieso einfach nur schwachsinn. wenigstens haben sie nicht gleich das ende erzählt (denk ich jetzt - habs ja nicht gelesen : P ) -.-

    jetzt schon auf seite 39 bin X'D nachher mal weiterlesen gehen...) (U.u irgendwie wird mein OT teil langsam länger als der eigentlich beitrag^^; )

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaa jedesmal wenn ich hisas solo hör krieg ich geänsehaut *im positiven sinne* will sie live erleben *rumzappel*
    Gehe demnächst zum kopieladen und lass ma n riesen fetten aufkleber für meine Windschutzscheibe machen, die aufschrift: ganz fett "GLAY"
    des wird hammer, dann könnt ihr mich daran erkennen das ich n auto fahre wo auf der windschutzscheibe "GLAY" steht ach das wird herrlich, ich freu mich schon auf die fragen der leute "was bedeutet den die aufschrift?" höhö :bigt:

  19. #69
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt ne coole Idee! Man könnte sich ja theoretisch in diesen Copy Shops auch T-Shirts und sowas machen lassen!!!
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: jaja, computer...ein rätsel für sich...und wenns en eigenbau is, kann man die garantien sowieso vergessen...naja, wenigstens weiß ich dann, wodran ich rumschrauben muss...^^

    *grinsen muss* *den grund für den kuss eher woanders sieht aber ihrer gesundheit zuliebe schweigt* schön dass du nimmer so gerschockt bist davon...hatte schon sowas wie nen herzinfarkt befürchtet...*versteck*...also wenn ich bedenke, wie andere leute drauf reagiert ham...o.O''

    büdde für die pics...^^

    anou, es is ned gesagt, dass was neues kommt, das ist bloß ein gerücht. aber ich halte's tatsächlich für möglich, zeitweise haben die gerüchte immer nen wahren kern. von itsuka hieß es anfangs, so im dezember, dass es ein rocksong werden würd. soweit war's dann ja auch wahr. irgendwer meinte, als titel "making love" aufgeschnappt zu haben, aber das war dann wieder nit wahr.
    ansonsten - zumindest die neue konzi-dvd wird sicher kommen, wofür haben sie die denn sonst in yokohama aufgenommen??

    ich hoffe, dass auch ne neue single kommt...aber andererseits - letztes jahr zu dieser zeit kam auch lange nix wirklich neues von ihnen...*weiterspekulier*

    ich wetz auf jeden fall so oft wie's geht zu allen halbwegs verlässlichen messagboards, die ich kenne, und gucke auch auf der offiziellen site immer nach. sollte mir vielleicht angewöhnen, auch auf japanischen entertainmentseiten rumzugucken (werd zwar kaum was verstehen...aba egal XD)...

    @yama:
    haiii~, nochmal danke! *das ding knuff* da hätten 'se wirklich was zu gucken...^^

    nya, das mit task beenden...resultiert aus nem experiment meinerseitsd an gerrit's comp bzw. einer schlägerei um denselbigen...(er wollte irgendnen screenshot machen, aber war dann weggegangen und als er wiederkam, war ich schon am video-gucken...^^'')
    es kann aber wirklich auch sein dass dein comp das nit mitmachet, kommt drauf an, wie stabil den sys is und wieviel arbeitsspeicher du hast.

    naja, an pins hab ich derzeit nur einen glay-pic (war beim ur&f.a-album dabei), der andere is putt. sonst hatt ich noch zwei selbstgebastelte, aber die muss ich neu drucken, weil wasser reingekommen is.


    *grins* hisa muss das natürlich gleich ausnutzen, dass das ganze in einem voll bestückten lawson-markt gefilmt wird XD
    anererseits...*deutet auf hisas hintern und kippt sabbernd um* *___*


    waaaahhh~~ *____*


    o.O der linien-lauftest der polizei?? *räusper* pfui, hisa, auch wenn's da alkohol massig gibt...


    hisa als kassierer...*den auch mal beim k+k anner kasse sitzen haben will*


    gruppenbild mit hisa XD


    *wechlach* XDDDDD

    jiro bei seinem thunder-zombie-solo


    o.O'' waaaas macht teru da? *staun*


    seeexyyy~ ^^


    *versteck* XDDDD


    hisa sammelt pistolen...^^ spielkind! XD

    anou...ich hab massig neue teru-pics, die poste ich später mal...*pabba im nacken hat* freu dich schon drauf, tina, auf einigen sieht er echt gut aus (das geb sogar ich zu ^^)!

    @das mit dem copyshop: haihai, das is ne idee, tina! ^___^ aber t-shirts kann man sich auch gut selber drucken, das is noch ne ganze ecke billiger als im copyshop (10 euro kostet das hier im kaff, mehrere folien liegen bei 15 euro...alles für dunkle untergründe). die folien von zweckform funzen ganz gut. *gerad ihr missing-you-glay-shirt trägt*

    anou, bei pins fällt mir ein - ich hab drei so zum spass am comp gebastelt, die muss man nur noch ausdrucken und auf nem alten pin bfestkleben. folie drüber, fertig ^^
    poste ich auch noch mal...*soviel posten muss* XD
    <^^>

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waiii die bilda sind echt toll *bei hisa anfängt zu sabbern* also bei jiiro hab ich wieda n lachanfall gekrigt.
    Waiiii² teru pics @thond² dafür lieb ich dich^^ *knuddl*
    naja gerüchte hin oda her fakt is das die leut des auch nich aus dem stehgreif wissen also is vielleicht auch was wahres dran.
    Hey des mit den pns müsst ihr ma nochmal erklähren, wie geht des?
    Und wo krig ich diese folien für die t-shirts her hab ganz viele t-shirts zum bedrucken *demnächst mit visu shirts rumläuft*

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: haiiii~...*___* *wieder mal an den fotos klebengeblieben is* (is ya schon schlimm genug, wenn ich nur winamp anmache, da hab ich hisas an-der-gitarre-rumschleck-szene als skin drauf...^^)

    jiro is echt übel, was? und das dann ein ganzes solo lang! o.O'' und dann sein gebrülle dazu, da denkt man sich auch erstma "holla, wer synchronisiert das denn?"...daber schreit er alles selber +~+''...
    aba dieser weißhaarige jiro redet englisch...DAS is herrlich! XD ich hab aba immer noch ned raus, ob er das auch selber gesprochen hat...^^

    die teru-pics kommen noch...da sind auch einige backstageaufnahmen dabei, da rennt er exakt in den gleichen klamotten rum wie beim shooting für das booklet vom beat out!-album...
    die fotos daraus sind eh alle cool...jiro mit so'ner sixties-sonnenbrille mit fettem weißem rand, takky mit langen haaren und irgendwie etwas am abticken (also ungefähr so, wie er auf der bühne drauf is ^^), teru...öhmya, wirssu dann selber sehen (meine freundin brüllte nur "knackaaaarsch!" XD)
    und hisa is da hübsch, wie immer...^_______^ (was sollt ich da auch sonst sagen ^^)

    anou, also die pins: ich hab so runde ömmel auf pingröße am rechner gebastelt, ausgedruckt, mir alte pins gesucht, die folie da abgemacht, dann die neuen motive draufgeklebt und das ganze dann mit dieser selbstklebenden durchsichtigen buchfolie überklebt. (das war jetzt verständlich XD)

    jaja, gerüchte...eh ein thema für sich...klar, einige leute haben da echt nen riecher für und wissen auch viel, das stimmt (es gab sogar bei einer major-single vorher mal ein demotape ausm studio online, bevor die überhaupt raus war...o.O *gestaunt hat*). und wenn gewisse bandmitgleider denn dann wirklich mal die güte haben, sagen sie auch in shows mal was, vonwegen "ja, also die single wird ne ballade" oder solche andeutungen eben...
    aber es gibt eben auch leute, die einfach nur nen riesenwirbel hervorrufen wollen um sich in den mittelpunkt zu stellen - und da kommt dann auch manchmal das eine oder andere abstruse gerücht zustande...
    und zwischen sowas zu unterscheiden, das is manchmal wirklich ne wissenschaft für sich...

    ano, die t-shirt-folien?? naya, also bei uns gibbet die im schreibwarenladen, und wenn der 'se nit hat, dann eventuell media markt/saturn/irgendwelche compu-geschäfte...
    mussu ma guggn...

    ich mach mir jetzt auch noch zwei neue, ein top und eins mit camouflage-muster (vielleicht nen hide da drauf? oder doch glay? oder miyavi? ach...*nichweiß*)

    <^^>

  23. #73
    Mitglied Avatar von DuO
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Ödkaff
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äääähm... tach... *sichschüüchternzuwortmeld*
    *auchglayfansei*
    *nichtweißworüberdieleutssichunterhalten*
    *mitredenwill*
    *angsthab*
    *keinelusthabdievorherigen1000000beiträgezulesen*
    *...*
    *hilfe*
    *ängstlichverkriech*

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DuO-Ranger: erstma an dich, schön noch ne glay mit verrückte zu haben nich so schüchtern stürz dich ruhig rein

    @thond²: waii teru ich freu mich schon auf die pics, was graubst du warum ich ma min1 mal am tag yuuwaku reizieh, na wegen der tollen hose die teru da trägt *sabber*
    danke für die bastelanleitung muss ich ma gleich ausprobieren, waiii glay pins damit behäng ich alles was nich niet und nagelfest is *lol*
    und um diese folie kümmere ich mich auch in nächster zeit *hüpf freu* arigato³

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @duo: genau...irasshaimase! ^__^
    einfach draufloslabern, gerad ham wir eh kein konkretes thema...außer dass die herrn ma was neues rausbringen sollten...^^ und hisa! aba der is eh dauertopic, wenn ich mitdiskutier...*hust*

    |hört zu laut AO von besagten herrn XD| (<- die nachbarn nerven...ihr hund hasst glay *schmoll*...)

    die beiträge mussu ned lesen, bei meinen schlaftablettenromanen (siehe allein die bio schon...o.O'') wär das ja auch wohl ziemlich brutal...^^''''

    bildas sind immer willkommen, wasauchimmer du an bekloppten glay-pics dahast - her damit! ^^

    btw, sorry für des ot, aba irgendwie...*denk*...kommsu mir bekannt vor...ah! *bap* *baka desu* du zeichnest, ne? die zitate auf eurer page rocken echt!! ^^ und ich lieeebe dieses hisa-sd! *__* *klau und wechrenn* kawaiii~ ^-^ (minna-san: öhh, das is deine normale reaktion, wenn du irgend nen schnipsel von hisa zu sehen kriegst...+~+)

    *brabbl* ^^'''

    *sintflut vor fenster betracht* o.O''''''' *compu schnell mit schwimmflügeln ausstattet und aufs regal stellt*

    @tina:

    ein altes pic
    mein bruder meinte nur "hey, hisa is ja handlich klein!" >.<'' der is nich klein! der is genauso groß wie ich! XD (öcht! ^^)

    das hier sind yetzt die von beat out!


    hisa vermüllt...takkys gibson?? *sich wunder* hisa hatte doch nie so ne gibson, der hat bisher immer esp, talbo oder wenn gibson, dann flying v gespielt, oder?? *kopfkratz* muss ich ma meine gitarrenfotosammlung befragen...^^


    o.O'''


    takky hat kopfschmerzen *rofl* XD


    *grins* das war eins von besagten "knackaaarsch"-bildas XD

    hüüüpsch...*sabber*
    das hisa-ketten-pic in groß ^^

    gleiches photoshooting, aba jiro und ohne kette XD

    und nochmal, diesmal takky
    strubbelig XD

    und teru
    wundert der sich über die kamera oder macht er shampoowerbung?? XD *flücht*


    füa tina ^__^


    *rofl*...XDDD...dieses fotoshooting is sooo krääänk XDDDDD


    *weiterrofl* XDDDD *sniffu*


    *___* *hisa anbetet* (tina: öhh, wie war das? TERU-bilder??)


    da teru...am pennen *winampskin von hat*


    und noch'n teru...^^


    pricla zusammen mit ami und yumi von puffy, glay waren ja in der fernsehshow zu gast (und teru und takky ham sich dermaßen zu affen gemacht XD...teru fällt vor lachen fast vonner couch, takky ebenso...und dann teru am zielschießen XD)
    aba hisa guckt schnuffig...und hat seine hand auf terus schulter! *da mal wieder drauf hinweisen musste*


    hupps, wie komm denn das dahin?? *eigentlich ein anderes hochladen wollte* das is aba auch hüpsch! ^-^

    ojeee...ich muss üben gehen...der rest kommt später...^^

    <^^>

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •