User Tag List

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 499

Thema: Glay

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thond² nö das vid hab ich leider nich aber muss ma wieder welche laden, will unbedingt das big egg in. Ach auf diesem pic sieht hisa ja auch sowas von süß aus. Weist du das du mich auf hisa verrückt machst, pass auf sonst hast du bald konkurenz (oder ne hisa mitverrückte) *lol*
    Ach mich regt des auch immer wieder auf mit dem "DAS IS N EEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR *schrei*"
    naja aber da kann man nix machen.
    Oder auch die folgende frage "sag ma is er schwul?" ich:" Nö!"
    " aba der is doch geschminckt!"
    *harre rausreiß* hier sind die leute eben an geschminckte männer die etwas weiblicher aussehen nich gewöhnt *puh*

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *grins* naja, das mit den geschminkten männern...*sigh* werden sie wohl nie lernen...XD
    bei mir heißt's immer "entweder das sind mädels oder die sind schwul!"...auf die thond² mit einem wissenden grinsen reagiert...^-^v *lalalaaa~*...und wenn sie zu nervig werden, wird ihnen ein gewisses knutschefoto gezeigt, dann rennen sie weg...(siehe thema "die blagen im bus" XD)

    gegen hisamitverrückte hab nie was!! ^____^ betet hisa an!!! XD
    hab das schon bei mehreren geschafft ^__^!

    die bildas die du mir gemailt hast hab'sch gerad gesehen - thanx! ^^ ich antworte aba morgen, mama jagt mich...o__O''

    btw, mir is gerad so aufgefallen dass meine neue frisur ne gewisse ähnlichkeit mit der von hide hat...als er die haare unten schwarz und oben pink hatte *__*! klasse~, das is der anfang eines cosplays! her mit dem pinken haarspray XD!

    <^^>

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja anbeten tu ich zwar niemanden aber verrück nach ihnen sein^^

    @thond²: Booooa hab grade das more than love pv gezohen *teru abknuddl* hast du gemerkt das hisa dort bewegliche gaare hat?
    Dann hab ich jetzt endlich das yuuwaku pv naja also die frau is wirklich häßlich und dann der ausschnitt meine güte also ich hab nich schlecht gestaunt

  4. #29
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thond²:

    Ich weiß ja auch nicht, was da "schiefgelaufen" ist, dass gerade ich die Karten bekommen hab...^^;; Um ehrlich zu sein wusste ich bis zum Erhalt der CDs noch nicht einmal, dass überhaupt die Postcards existieren. Umso größer war die natürlich Überraschung und Freude als sie mit dabei lagen, denn die Cards sind echt GEILO...XD

    Ob die Cards streng limitiert sind, weiß ich nicht, aber limited auf alle Fälle. Um ehrlich zu sein denk ich nicht, dass sie so rar sind, wie behauptet wird (obwohl sie den Titel "GLAY rare photo cards" tragen XD), da die CDs ja schon seit einiger Zeit draußen sind (seit März glaub ich)
    und meine Lieferung erst Anfang Mai verschickt wurde, und ich die Postkarten trotzdem bekommen hab.
    Allerdings glaub ich ja, dass man die Karten nur bekommt, wenn man sich beide rare collectives holt, da auf dem Sticker, welches sich auf der Verpackung der Cards befindet, die Werbung für die beiden "new album" draufsteht. ^^;

    Und ob ich die Hisa-Karte verschenke (da gibbet ja 2 Stück von ihm...hab mich geirrt bzgl. der 3 Gruppencards...ist nur eine Gruppencard und die anderen beiden Cards hamn die selben Motive wie die CD-Papierschutzhüllen...also eine mit Hisa und eine mit glaub ich Jiro? O.o Ich war wohl blind, als ich die das erste mal ausgepackt hab XD *war damals aber von Mama abgelenkt*)...Mensch, da bringst du mich in arge Verlegenheit...^^;;; XD *hust*
    Ich würde dir ohne zu zögern alle 7 Karten farbkopieren (inkl. Rückseite, obwohl sie bei allen Karten gleich sind..und es sind gleich 3 Hisa-Motive *___* *lockt**lol*) und per Post schicken, wenn du es mir nicht übel nimmst, dass ich die Hisa-Karten eigentlich gern behalten möchte. ^^;; *verlegen ist*
    Wenn du nen guten Scanner und Drucker hast, kannst du dir somit selber die Karten alle nachbasteln. ^^;;
    Tut mir leid, ich weiß, dass es ein schwacher Trost ist...ich hoffe inständig, dass du es mir nicht ganz so übel nimmst. XD *sich versteckt*
    Nya..sag mir auf jeden Fall Bescheid wie du's gern hättest...^^

    Bzgl. des Yuuwaku-Liveauftritts. Das ist das einzige von Glay, was ich bisher gesehen hab. (Auch nur dank Yamas Hilfe ermöglicht...XD n anderes Glay-Vid von Yama funzt bei mir net...XD *PC kickt*)
    Und ich find's klasse! ^-^ Und is lustig, wie Teru nen Text-Aussetzer hat...*ggg* Nur Jiro..Jiro...O.ô *kein Kommentar*

    Andere Frage. Ist es Glay-üblich, spärlich bebilderte Booklets zu hamn? Ich mein, die Booklets, die ich bisher alle gesehen hab, strotzen ja net grad von Bildern...*schade findet* (Glay könnte sich in der Hinsicht wirklich mal ne Scheibe von Gackt abschneiden...Der macht ja aus seinen CDs wahre Mini-Artbooks *__*) ^^

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Leutens beibringen dass die Typen Männer sind ist ja immer wieder schwer, und für schwul werden sie dann eh gehalten ne~
    (und was ist die gescheite antwort darauf, warum die sich wie frauen kleiden? *auf die deut die das tatsächlich tun* ^^; )

    @ayu-chan: welches vid geht bei dir ned? vielleicht brauchst du ja irgend nen player oder codec O.o

    @thond-thond: hast du vielleicht ein hübsches, einigermassen grossformatiges hisa-pic, das ich bei mir an die wand hängen könnte? hab eben gemerkt, dass von ihm gar nix hängt O.o aba ich hab ned besonders viele Glay bildas..

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: naja, also ich kann zeitweise wirklich arg fanatisch sein wenn's um j-rocker geht...^^
    more than love? *nachdenk* is das das wo jiro auf'm boden rumrollt?? XDDD (das is soooo tooo~hooooll! *da einfach immer nur feiern muss* *klatsch* XD)
    hai, hisa hat zeitweise echt extrem normale haare! wenn du den clip von der mai-what's in gesehen hast - daaaa bewegen sich seine haare ganz erstaunlich! o__O (er nickt imma wenn der rest der leutz was sagt ^^)
    und auf beat out!-tours z.b. hat er auch "normale" haare...(in denen teru rumwuschelt *___*)

    @ayu: jupp, ich würd ma sagen, da hast du extremes glück gehabt, denn das sind wirklich besagte karten! (teru hat sie irgendwann mal unter dem namen erwähnt ^^)
    o___O ZWAI hisa-karten? *sabber* kuhl! ^^
    hai, also die beiden cd-cover...(armer hisa am brennen..aba ich mag das pic ^^)

    fänd ich klasse, wenn du mir die kopieren könntest!! das mit dem schenken war 'ne typische thond-überreaktion...*hust* gomen wenn ich dich in verlegenheit gebraucht hab...^^'''''
    aba kopien davon...*______* das wär hammergenial! *rumhobbz* nyanyanynyaaaaaa~, der tag is gerettöööööt! XD

    ach, DAS yuuwaku-live! bei music station, oder? ich hatte gedacht jetzt en live von en konzert! (davon hab ich noch keins glaub ich)
    teru is kuhl...^^...und dieses gesicht, als er den text vergisst *wechlach*! groooßartig! aba hisa grinst einfach wissend und fängt früher mit seinem solo an ^^...
    was is'n da mit jiro?? *frägg* ich glaub ich sollte echt ma meine sammlung wieder durchgucken...^^

    naja, mit den booklets - also drive hat eins, wo nur en stück von teru auf der vorderseite drauf ist und hinten ne bildkarte mit allen vieren drinliegt. also kaum pics. unity roots & family.away, da ist immer eine doppelseite mit nem foto, dann eine ohne und auf dem cover und am ende sind auch foddos (aba hisas hand is unschaaaarf *zeter* XD...und takky hat erstaunlich lange fingernägel *sich fragt wie der damit gitarre spielen kann*)...
    also nicht wirklich üppig...aba hübsche fotos weil hisa drauf is (ahem ^^'')...
    sollten sie ma verstärkt machen, dann gäb's mehr pics zum ansabbern! ^^

    @yama: noch so en problem...und was soll man den spezialisten sagen, die meinen, jiro wäre weiblich und man könnte bei ihm oberweite sehen (das is mir tatsächlich passiert o___O''''')??

    hübsche hisapics hab ich zu duuuutzendeeen...(ähm, genaugenommen ca. 500 ^^''')
    großformatige...*an gewissen wallpaper denkt*
    lad ich heute abend mal was hoch, jetzt muss ich weg *gejagt wird*
    kommt aba noch! ^^

    <^^>

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt meineswissens zwei live auftritte von yuuwaku, also ich habe zwei, eines ga hat teru glaub ich blonde haare und die halle sieht nach einer disco in den 70 gern aud und das andere da is so ne bläuliche halle und die Glays sind alle in schwart angezoge *lecker* teru ganz in leder *waiiiii*

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Oberwite bei Jiro? ... ?__? Na ja, meine Freundin, die heute bei mir war und die ich natürlich mit Jrock genervt hab (wenn ich sie schon mal hier hab muss ich sie doch mit bilder+videos+mp3s zudecken *gg*) hielt auch miyavi für eindeutig weiblich.. tja. Aber Hisa hat ihr von allen noch am besten gefallen^^
    postest dann die url zum pic? *g* *dank*

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²:

    Puuh, da bin ich ja beruhigt, dass du mir nicht bös bist...*schon das schlimmste befürchtet hat* ^^''
    Ich werd dir deswegen mal ne Mail schreiben, ok? Weiß aber nur nicht, ob ich heut oder morgen dazu kommen werde, da ich die nächste Woche voller Klausuren (morgen, übermorgen und Do) hab und noch tonnenweise Hausaufgaben... (eigentlich dürft ich ja gar nimmer hier sein...XD)
    Melden werd ich mich bei dir aber auf jeden Fall...*verspricht* ^____^ *winkt*

    Und was mit Jiro is...Die Seiyajin-Frisur a la SSJ Goku Nummer 3 oder so is ja wohl zum Schreien (und weglaufen). XD ^^''


    @Yama-chan (^^):

    Der Clip, der bei mir nicht funzt ist das Way of Difference-PV sowie die Gackt-Clips, wofür man nen Passwort braucht, um die zu öffnen. In beiden Fällen liegts aber am mangelnden Codec. Ich hab meinen PC jedoch (soweit das noch möglich ist XD), mit allen Codecs vollgepackt die ich finden konnte (und soweit die sich installieren ließen, manche hamn sich geweigert XD), und trotzdem funzt das nit...;__; Mein PC is dafür wohl zuuuuu schrottig...*ist noch mit nem alten 233MHz und Windows 95 unterwegs XD*
    Ich will nen neuen PC...*heul*
    Aber nichtsdestotrotz nochmals thx für die Clips...*knuddelt* ^_______^

    Edit: Yama-chan, schalt mich doch endlich mal in deinem ICQ frei...^^'' *knuffz*

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu-chan: hm, bei den einen gackt clips brauchts den realplayer und nicht den windows media player, aebr woran das sonst liegen könnte kann ich mir auch nicht erklären O.o die haben bei mir eigentlich keine probs gemacht, und das way of difference pv auch nicht Oo na ja, tut mir leid das die nicht gehen >.< hast du überhauptkeine aussicht auf einen neueren PC? XD
    sorry wegen ICQ.. aber wie kann man da jemanden freischalten, wenn man keine anfrge bekommen hat? kannst du mir nicht (noch?) mal sowas schicken? oder ich sag mal hallo wenn ich dich das nächste mal seh *gg*

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: also das erste scheint mir das bei music station zu sein (vergisst teru da seinen text??), aba das zweite...sach ma, kann das sein dass das aus dem broadcast-dings von der neuesten tour ist?? da haben sie nämlich von jedem konzi yuuwaku und itsuka live im tv übertragen...und da ham siel alle schwarze klamotten an (und hisa diesen goilen matrix-mantel *sabber*)...und teru und takky tragen lederklamotten. *nachdenk* *ma wieder bei winmx gucken gehen sollte*

    @yama: des mit weiblich? joa, des kam bei mir auch schon öfters...o__O
    deine arme freundin *lach*! aba sie hat's irgendwie akzeptiert und ihr gefiel hisa! wow! *yama zu dieser überragenden leistung gratulier* wie hassu das gemacht?? bei mir kommt dann immer nur "bah~, weibliche/schwule japsen..." +~+

    @ayu: nain, isch bin doch liep (meistens jedenfall XD)...ich würd doch nit böse zu glay-fans sein ^^!
    mail mir einfach, oder du kannst mich ya auch bei icq anlabern (war so dreist und hab disch ma geaddet ^^)...
    find ich auf jeden fall total klasse von dir! *strahl* *verbeugs* domo arigato gonzaimasuuuu~!

    axo~, jiro im dbz-look...*lach* daran hab ich mich schon so gewöhnt dass ich es nur noch nebenbei registriere...^^ aba wenn du das schlimm findest - was ist dann mit dem neonklamotten plus schwimmweste plus besagte frisur-look? o__O'' *uwö~h*

    sodele, hier kommen wieder ma pics ^____^! allerdings - seid gewarnt, thond² hat mal wieder so ne teru x hisa-phase *muhaaaaarrr*
    *versteck* *|ich bin unschuldig! das liegt alles an den beiden!!|-schild hochhalt*

    hisa auf der expo 2001-tour *sabber*

    hisa im traditionellen neujahrs-gewand
    für das fanclub-video - und wie immer am lesen...er hatte garnit registriert, dass die kamera schon lief XD

    während des hisa vs. jiro-duells (dome tour 01/02)

    hisa bei nem videodreh - ohne makeup *hübschfind*...und er grinst *__*

    ein hisa-wp, )
    sehr gut zur wanddeko geeignet (hängt bei mir selber in din a 3 überm schreibtisch ^^

    *nihiii~* teru und hisa in island
    aus dem midnight sun(?)-photobook

    hisa in china~ *___*

    en cg-foto von teru und hisa
    *sabber*...(nich hauen XD)

    ain teru-wp
    auch was für die wanddeko *zu tina lins*

    noch so en hübsches wp
    diesmal aba mit hisa und sonnenbrille *waiii~*

    *grins* noch en teru/hisa-pic ^^
    diesmal isses ganz und gar ein echtes!

    und noch so eins...
    *versteckt sich vor tina*

    nich erschrecken, ein indies-pic *lol*
    jiro der evil supersatanist und teru mit schwattem lippenstift XD *roll*

    hisa mit orangenen haaren! ^-^

    noch 'en indies-pic
    *die derzeit sammelt*

    hisaaa~...und der rest der bande
    jiro sieht ma wieder extremst strange aus *löl*

    hisa im itsuka-look *mii~*

    *sabber* hisa oben ohne numma zwai
    aus dem fanclubmagazin, backstage bei der glorious night cruise-tour *badewanne ranschleif*

    *muharr~* cheongsaaaaaam XD

    hisa im winter again-look *hüüübsch*

    der "hisa mit beweglichen haaren"-beweis
    auf der beat out! tour - speziell für tina *lach* *flücht*

    dieses grinsen sagt alles XD

    die folgen eines gewissen band-besäufnisses ^___^

    hisa-wp numma drei

    und noch eins ^^

    hisa, der technikfan...wp numma fünf ^^

    und noch en gruppenpic

    oje~...XD und, versorgt?? ich hab noch viiiiel mehr, nur das ftp-programm randaliert ma wieder...+~+

    <^^>

  12. #37
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wunderwunderwunderbar °° *thond knuffel* dankõ für die bider ^__^ Das erste hisa wp ist wirklich genial, ich muss gleich den drucker und reiszwecken suchen gehen XD
    Das wo hisa orange haare hat find ich auch sehr hübsch.. und die ganzen hisa/teru *gg* das gefällt mir besonders gut.. das was auch immer hisa da anhat mag ich *lol* und hisa mitm cheongsam ist schö~~n *__*

    Na ja, vielleicht fand sie die andern so schlimm, dass ihr Hisa direkt gefallen hat^^ Anscheinend fand sie ihn nicht wie eine Frau aussehend.. und seine haare sind halt einfach genial *g* (aber sie hat jedesmal 'die... äh der' gesagt, als sie wen von über meinem pult hängenden gemeint hat %D)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach der tag is gerettet danke thond² das teru pic gefällt ma und all die anderen auch, nur von einem bin ich schockiert, das indiepic vo teru schwarze lippen hat. Die sahen ja früher wirklich krass aus aber auch irgendwie lustig *wegschmeiß*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niiihiii~...*wahnsinniglach*
    mein neuer ava is feddisch! *hisa ansabber* (wer sollte's auch sonst werden XD)

    @yama: büddö~! jaja, das wallpaper...ich konnte's ned lassen und hab das posterdruckprogramm in gang gesetzt...ein herrliches teil zieht die bilder fast unverpixelt auf ne riesengröße rauf! *__* (das muss ich noch mit einem gewissen foto vom live in big egg machen...*muharr~* ma guggn ob dann überhaupt noch wer freiwillig in mein zimmer geht XD)

    und, wurde der drucker schon beansprucht? ^^

    *nickz* ein hübsches foddo...irgendwie eins meiner ersten...frag aba nit, wieso ich gerade das gefunden hab...ich hab's bisher kaum wo gesehen...^^

    jaja, ich bin eben t x h-fan...da kann ich das mit den fotos nit lassen...aba es gibt noch viiiel mehr...*nihihiii~*...hübsche livefotos...^-^

    hisa, der gitarrengott im cheongsam - so hat ihn eine freundin letztens sehr treffend bezeichnet... ^^

    oje...na, also hisa als männlich zu erknennen is allein schon nen orden wert! ^^ *staun*

    @tina: jaja, thond rettet den tag XD...teru-pics kommen noch andere, die schick ich dir noch...(ja, ich hab's noch ned vergessen ^^)...
    das indiefoddo is toll, es gibt noch frühere (das is ja schon aus nem magazin, also professionell XD), wo sie ECHT übel aussehen (außer hisa natürlich ^-^! da muss ich teru vollkommen zustimmen, der ja mal gesagt hat das hisa immer gut aussieht...*nihihi*)
    jiro is auf solchen fotos imma zum wegschmeißen, da kann ich mich so vom stuhl lachen...nobumasa (ex-drummer) sieht teilweise auch kuuuhl aus *weiterkuller*

    jaja, die fotos ^^

    <^^>

  15. #40
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond: dein ava ist hü~bsch *.* So ziemlich das gleiche bild, das das du oben geposted hast, hab ich gestern ausgedruckt, und da ich dann nicht wusste wohin damit hab ichs in meine agenda geklebt (weil da eh noch fast nix drin ist.. obwohl das jahr schon fast wieder vorbei ist *sigh*) natürlich an meinem geburtstag^^; (und ich hab es endlich geschafft daran zu denken ein mana-sama für mein portemonnaie auszudrucken *g*)
    Aber mein drucker spinnt bei dem WP.. er schafft es nicht es ohne merkwürdige streifen auszudrucken *schon vier mal versucht hat* -.-
    *auch poster druck programm haben will* Was ist das für eins?
    *sich nochmal das hisa-mit-orangenen-haaren-bild ansieht* Ist Jiro grösser als Hisa und Teru? O.o

    Jaja, manchmal sind gewisse Leute zu echten glanzleistungen fähig XD Aber die andere der ich heute das bild in meiner Agenda gezeigt habe hat ihn natürlich wieder als Frau beschimpft (sie will bei niemandem einsehen dass es Männer sind.. stur >.> )

    <- will auch frühe hisa indie biler sehen °° ^^

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond²: Schick ma noch die früheren bilder *biiiiiiiteeeeeeeee*
    Ach was ich noch sagen wollte: Hisa sieht ungeschminckt fast noch besser aus und dein ava is wiedereinmal gelungen, Hisa sieht auf dem bild ja wieder so richtig kawaiiiiiii aus.

    Also heute morgen fahr ich wiedereinmal zur arbeit und hör meine mp3 cb (über 200 lieder drauf hat) bin grade bei glay, und da kam grade never mind live und als hisas gitarrensolo drankam hab ich richtig gänsehaut gekrigt. Die menge tobt die mädels kreischen *wahhhhhh will auch zum konzert* tja so ists bei mir ich stel ma dann vor ich währ beim konzert *träumt schon davon* aprpos träumen. Hab demletzt geträumt das ich durch nen dunklen tunnel laufe und als ich ankimme stehen Glay vor mir und ich direkt auf der bühne, natürlich hab ich mich teru an den hals gesmissen und dann bin ich aufgewacht, schade.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mal wieder reinschreibt* ^^

    @yama: Sooo, jetzt hab ich dich endlich in meiner Liste. *gg* Komisch, dass es beim letzten Mal nicht geklappt hat...Da hast du mich glaub ich als erstes geaddet aber dann nicht mehr freigeschaltet. ^^'' Zumindest stand bei mir immer, dass ich auf deiner Warteliste stünde...O.o
    Nya, ICQ ist schon ein Mysterium für sich, jaja. XD *ihres stürzt schon ab wenn sie ICQ und ein Inet-Fenster gleichzeitig laufen hat*
    Werd dich bei Gelegenheit mal anbrabbeln...^^ *winkt*

    Und wegen den Vids brauchst du dich doch net zu entschuldigen...O.o Ist ja nicht deine Schuld...^^
    Und Aussicht auf nen neuen PC...Ich glaub eher nicht...XD *bald Führerschein machen wird O.o*


    @thond²: Hast Mail...^^

    Um was themenbezogenes zu sagen... Die Pics sind echt schööön, besonders die Wallpaper...*__* *Hisa und Teru...haaa ^^* Kannst bei Gelegenheut ruhig mehr von posten...*ggg* *schwärm* ^___~

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaa hab ma das happiness pv gezogen, also teru hat dort net grade die beste frisur. Ich würde gerne die allererste single von glay hören^^ weis jemand wie die heißt?

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: merci ^^! hai, ist genau das pic, hab es nur zum ava umgebaut...ich liebe des foto eben! ^^
    jaja, j-rocker-fotos in terminkalendern...^^ in meinen kommt sowas derzweit zwar ned rein (das is ein orginal japanischer von hello kity *rumbonz* ^^), aba dafür ist meine schulmappe um so voller mit fotos! ^^ und mein con-buch ist auch im begriff, mit glay- und hisa-fotos gefüllt zu werden...werden richtige kleine kommentierte galerien *spasshat*...und natürlich mussten gewisse t x h-fotos auch mit rein, das is ja schon fast pflicht...(wollte erst das knutschefoto auf den umschlag kleben, aba des geht imma wieder ab *flenn* T.T)
    naja, es wird alles...^^

    merkwürdige streifen?? wo denn? vielleicht im hintergrund?? das könnte nämlich mit dem farbverlauf zusammenhängen, der da is, das schaffen manche drucker nit. aba wenn sogar der schrott-lexmark des konnte...*nachdenk*...hmmm~

    naja, es is nit speziell ein posterdruckprogramm, es is ein grafikprogramm einfacherer sorte namens...*schlagmichtotnamevergessen*...ähm...*ru der*...wah, ich weiß es echt ned...jedenfalls hat es so 'en gelben kringel mit strahlen als icon und war bei nem epson-scanner dabei...
    ulead photo express vielleicht? joa, könnt stimmen...^^
    (soviel zum thema "gedächtnis wie sieb" ^^''')

    naja, laut offiziellen angaben is hisa mit 1,68 der kleinste, teru und jiro sind 1,69 und takky ist mit 1,82 wohl deutlich größer als der rest der meute ^^...
    dass teru und hisa so klein wirken...könnte dran liegen dass sie so aufeinander draufhängen *griiins* XD

    einige lernen's echt nie...*seeeufz*...naja, wat soll's ich muss deren alex superstar ja auch ned mögen.

    whoopsa~, das kommt davon wenn man den post mittags anfängt und jetzt erst losschickt ^^'''...

    @tina: ja, kann ich machen, aba ned mehr heute, ich bin toooodmüde~, die probe war hammeranstrengend...*aua*...-.-'''
    nihi~, hisa sieht IMMER gut aus, geal ob mit oder ohne makeup. es gibt nur sehr seltene ausnahmen, aba auch da find ich ihn nicht hässlich, sondern ein bisschen strange. (die fotos aus der mai-what's in z.b. sind teilweise komisch, weil man bei dem schwarzen hintergrund nur den blonden teil seiner haare erkennen kann...naja, wat soll's...^^)

    oi, mp3-cd...*neid*...sowas hochtechnisches hab'sch ned, das neueste dings was ich mir geleistet hab is ein md-player...^^'''''

    nani? hisas solo bei never mind? ich gebe zu, ich hab (noch) ned alles von I. love N.M., aba was gitarrenmäßiges is mir noch nit begegenet...aba er singt da *roll*...am anfang von gokuaku tony (tony is ja auch sein alter-ego in der band...von tono, dem spitznamen den teru ihm gegeben hat ^^)
    aba seine solos sind immer geil *____*! ich sag nur live in big egg '99...wwaaaaaah~...pachebel's canon is eh schon so'ne ohrwurmmelodie, und dann von ihm...und diese lasershow...wahnsinn...o.O

    geträumt hab'sch auch ma was von glay, aba das erzähl ich später, mamma jagt mich...+~+

    happiness? das is soooooooooo~~~ hammergeil! einer meiner lieblingssongs und hisa sieht (sogar in weißen klamotten) dermaßen geil aus! *___*
    naja, mit teru...geb ich dir recht, aba ich liebe das pv trotzdem ^^

    glay's erste major-single erschien 1994 unter mitwirkung von yoshiki (x japan) bei platinum records, sie heißt "rain". *laber* man beachte die englischen (!) gesprochenen textstellen (jaja, yo-sama hatte die finger im spiel, man merkt es ^^), die sind tatsächlich unverständlicher als sonstnochwas *roll*...XD

    @ayu: mail angekommen, antworte aba morgen *nach oben deutz*...^^
    hoi, noch wer, dem t x h gefällt ^-^ *jubel* poste ich gern mehr von! *muharr~* ^^


    morgen mehr, oyasumi ^^
    <^^>

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ thond²: Hai hapiness is echt hammer gut und in den weißen klamotten sehen sie auch wiedereinmal supa aus^^ Hey im More than love pv sieht takky auch so richtig gut aus, und wie jiiro auf dem boden rum rollt, einfach zum schreien.
    Hey Rain hab ich sogar, is echt n wunderschönes lied.
    Ach ja das japanische englisch liebe ich sowas von sehr, ich finds einfach süß, wie teru bei Lady close "akutoress" síngt (actress)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: ich kann verstehen dass du das bild liebst, ich finde es auch genial *_*
    hello kitty, kawaii *g* gibt es wohl auch terminkalender mit j-rock motiven? O.o Was ist ein Con-Buch? Ich untersteh mich, irgendwelche shonen ai angedeutete pics in die nähe der leute hier zu bringen.. die kommentare von 'sind die schwul' oder 'stehst du auf schwule' stören mich ja nicht, aber irgendwann wirds kompliziert zu erklären.. und solange ich all mein zeugs zu hause anschmachten kann XD (aber so ein kleines bilchen irgenwo kann ja nicht schaden..)

    Die Streifen sind nicht nur im Hintergrund, zwar vor allem, aber sie ziehen sich auch über hisa selbst.. normalerweise ist mein drucker ja nicht so schlecht, aber an dem bild scheint er echt was zu haben O.o

    Mein gedächtnis ist manchmal auch ein sieb.. mindestens (in gewissen kreisen schon ein 'sprichwort' *hust*). mal schauen.. vielleicht hat mein vater eine ahnung von sowas^^;;

    1.82, gross °° aber die andern sind ja gar nicht viel grösser als ich ^___^ und ich wachse ja wahrscheinlich noch *grins*

    jaja, die neuste glanzleistung von meinem vater gestern oder so. schaut sich die bilder an - das sind alles männer? (dabei müsste er das doch langsam wissen ~.~) und dann - Ist das die Transvestiten Szene Japans? Na ja. was solls. jetzt weiss er dass sich das Visual Kei nennt (wenn er es nicht schon wieder vergessen hat^^')

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gurkt hier auch ma wieder rum*
    waaaaa~, wochenendeeeee~! ^-^v

    @tina: jupp, happiness ...ich mein nach den diskussionen, ob der songtext vielleicht zu düster wär und die single sich eventuell ned so gut verkaufen würd, lief sie richtig gut und ist auch heute noch ziemlich gern gekauft. ^^

    more than love ...jaja, ne legende für sich...jiro find ich da so dermaßen zum schreien! (und scheinbar fühlte er sich auch noch ziemlich cool bei dem rumgerolle XD)
    takky is da auch kuhl...
    wo hatte der noch gleich diesen abstrusen häkelpulli und so ne schutzbrille an? war des das...nö, oder? *denk*...kann auch rain live gewesen sein oder ein livevid von damals...^^

    jaja, terus englisch ...XD...eines meiner lieblingsthemen...wie der mann englisch singen kann und ich nur japanisch verstehe...immer wieder erstaunlich (sogar bei itsuka - ist da irgendwem aufgefallen, dass es ZWEI englische zeilen gab statt nur "don't wanna be a looser, baby give me your truth"? ich hab den text, es is wirklich so! ^^)...
    bei giant strong faust super star quält er sich zwar insgesamt ziemlich (das war fies von hisa, so nen 99% englischen text zu schreiben! ^^ oder vielleicht sucht er ja nur ne ausrede um teru englischunterricht erteilen zu dürfen?? wer weiß *grins* XD), aba die zeile "three deadly crash for your bone shit" find ich immer noch am herrlichsten...er singt nämlich "sitt" oda so, komplett ohne "h"! *kuller*

    @yama: jaja, hisa schlägt alle in seinen bann...^-^
    jaja, hello kitty...*stolzdraufis* ich glaube irgendwie schon, dass es j-rock-mäßige kalender als merchandising gibt, vielleicht von einzlenen bands...*nachdenk*...ich mein wenn's von koichi domoto (von kinki kids) nen extra planer gibt, wieso ned? ^^
    außerdem werkt unsere j-sounds-website-crew gerade an sowas *psst*...*vor kuro flücht* (ich hob's ned gesaaaagt ^^'''')
    kann ich ja bescheid sagen wenn's was in der richtung gibt ^^

    ein con-buch is kwaaasi ein freundebuch, wo andere j-fans reinschreiben können, die man auf cons (egal ob offiziell oder privat ^^) trifft...einfach ne kladde...und wo man dann pri-clas und fotos reinkleben kann und natürlich auch hisa-oben-ohne-fotos...^^

    naja, größtenteils versuch ich auch, sowas von der menschheit fernzuhalten, aba manchmal macht es einfach übel spass, wenn leute kommentare wie "ieeee~h, wie sehen die denn aus, die sind bestimmt schwul!" machen, in die tasche zu greifen und erstma gewisse fotos rauszuzerren XDDDD...und denen beim wegrennen zuzugucken...*löl* (ich weiß dass ich fies bin, aba was sind die kommentare im vergleich dazu?)

    mein con-buch hab ich ja auch nur auf solchen "j-rock-ausflügen" dabei, nicht inner schule...da reichen mir (bis auf einige ausnahmen ^^) die normalen foddos ^^

    komisch mit deinem drucker ...falsche auflösung vielleicht?? oder die patrone wollte nimmer, ich mein, das dings is ja auch ned gerade klein...wenn's das wäre, probier's auf höchster quali nochmal, dann geht er zweimal über jede bildpartie und es könnte besser aussehen...^^

    nö~, die sind alle relativ klein ...daher auch die vorliebe gewisser musiker für plateauschuhe und -stiefel (unter cheongsams...*sabber*)

    oje, wieder so ein comment ...mein dad reagierte total verstört, als ich ihm erklärt hab dass hide männlich is...(er hatte ein bild von ihm in dieser genialen adidas-jacke und mit pink-schwarzen haaren gesehen, also aus der zeit, wo er definitiv nimmer weiblich aussah!! o.O)
    welche fotos denn? die von glay?

    eltern können echt verpeilt sein, wenn ich mir überlege dass pabba immer noch ganz gern "gay" statt "glay" sagt (obwohl er die bedeutung ned kennt ^^''')..*hust*....-.-''


    [edit:] noch mehr gesülze...XD

    fällt mir nämlich gerad so ein - was sind eure lieblingsvideos von glay in den folgenden kategorien (ich fang ma an):

    -zum weglachen
    -->live in beijing tv-bericht...(das wo teru am anfang "scheiße! scheiße!" brüllt XD...)
    --> laugharama hey!³ (da dätschern die beiden moderatoren dem armen hisa in den stachelhaaren rum (und der schmollt XD))

    -zum mitheulen
    -->i'm in love live von der pure soul tour (97?)...(ist glaub ich der abschlusssong, alle sitzen da mit akustikgitarren...und teru weint am ende...*snief* *mitheul*...das ding hat so ne tolle atmosphäre...)

    -einfach nur geil
    --> hisa's live bei der pure soul dome tour '99...(waaaaaaaa~, diese lasereffekte...und dieses solo...und diese leuchtende gitarre...und HISA! *__*)

    -zum sabbern
    --> yuuwaku pv (wenn man sich die tusse wegdenkt...^^...hisa mit ner kurzen hose...*sabber* ^-^)

    extrapunkt:
    -shônen-ai-award
    --> shutter speeds live pure soul dome tour '99 (teru und hisa am singen...*schnuff* soooo~ süüüüß! ^^)
    --> together von beat out!tours, die glay-video-version (teru und hisa singen...wieder...wah~...^^) (die andere von der konzi-dvd wäre auch seeeehr interessant wegen der knutscherei, aba das vid hab ich bisher ned...HELFT MIIIR! XD)

    whoopsale~, fast nur lives...aba live sind sie ja auch genial drauf!!

    *jetzt ihr halbes dome-tour 01/02-vid gucken geht* das is sooooooo~ geil, ich hab mir gestern (gegen halb drei nachts +~+) den ersten teil beguckt, jetzt isses komplett...über ne stunde lang..wah~ ^^

    <^^>

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich den anfang von yuuwaku gesehen hab; dachte ich blos " OH MEIN GOTT WAS ZUM DONNERWETTER IS DENN DAS *die tussi meint*" der ausschnitt am bein is ja echt karass *hoho*
    aber hisa wahr dort echt süß mit der kurzen hose und teru fand ich auch wiedereinmal zum besabbern *spucke wegwischt*

    Teru-chans englisch bei der letzten zeile von miss you fand ich echt hammer, am anfang hab ich nur eizelne wörter auf englisch verstanden aber als ich die lyrics vor mir hatte sah ich das es n paar zeilen wahren. Ach das japanische englisch is echt herrlich^^

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: mir ging's genauso...^^ dieses ganze kleid fin ich irgnedwie strange, werauchimmer das styling für des vid gemacht hat, super für die band selber, aba der schneider dieses...lilanen etwas...gehört eingesperrt. ich mein wenn's ihr stehen würde, okay, aba so...^^'''''
    hisa im cheongsam hätte sich da an der stelle sehr viel besser gemacht *griiins* ^^ *wieder sabbert*

    teru ist da auch ned zu verachten, das einzige, was ich mich frage (okay, außer wie er in diese hosen ohne schuhanzieher und fremde hilfe (*hoho~* ^^) reinkommt), ist, wie er es schafft, nbei dem mikroständergefuchtel keinen von den anderen dreien vonner bühne zu schubsen XD...

    missing you...jaja, immer wieder hab ich mich gewundert, was verdammt der mensch da singt...und hab immer was anderes englisches verstanden (statt "i can't say any more" immer "i can't stand (it) any more" und so~)...
    am anfang is mir dieses gespreche auch ein einziges rätsel, ich hab drei oder vier verschiednene versionen des textes da gelesen...o_O
    *feiert terus englisch* (und sein chinesisch XD)

    <^^>

  25. #50
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond: Ich fänds genial wenn es solche agendas gäbe XD Bloss, wenn dann da nur jap. zeichen drinnen sind.. Und woher nehmen *sweatdrop* Ja~ bescheid sagen wenn du dafrst^^
    Hab mir schon fast gedacht dass ein con-buch was in der art ist *g* (yama und ihre logik..) Mir würde so eins zwar nix nützten, da ich kaum auf cons bin oder so, aber die Idee finde ich gut^^
    Jaja, die Reaktionen sind irgendwie schon lustig XD Aber ich verscherz's mir mit den Leuten lieber nicht noch mehr als eh schon *sweatdrop* (und ich will doch auch nicht dass sie über meine lieblinge herziehen ;__; )
    Das mit der Druckquali probier ich mal aus Oo *nachher gleich macht* Compueter (und zugehöriges) können manchmal so unlogisch sein O.o (obwohl man ja das gegenteila nnehmen müsste^^; )
    Die Plateauschuhe sind lustisch XD Besonders wenn Mana damit über die Bühne stackst :rofl:

    Na ja, dass bei den bilder die ich aufgehängt hab angenommen wird dasses frauen sind versteh ich ja teilweise.. aber dass mein vater das meint, ich dachte, ich hätte mal deutlich gesagt dass das alles Männer sind? Jedenfalls, auf den bildern sind Toshya, Nao, Izumi, Kami, Mana, Miyavi, Aiji, Shinya, Raphael und Lareine.. *hust* ^^;; (und eben noch keines von glay/hisa, aber sobald ich meinen drucker dazu bring ändert sich das *g*)

    Edit: vergessen was zu den vids zu schreiben *sweatdrop* Ich kenne leider nicht so viele von Glay, darum kann ich dazu auch nicht so viel sagen^^;
    Jedenfalls mag ich das PV zu Missing You (das lied ist schon so schön.. und das PV irgendwie auch^^;; ), dann das eine Live zu Yuuwaku (liebe das Lied + wie Teru den text vergisst ist einfach kawaii *g*), und dann sowas was sich HISASHI - Lawson CM nennt und ne werbung für die Glay Expo 01 zu sein scheint, Hisas Klamotten sind hübsch, und wie die beiden typen ihn erkennen und wie er und sie sich dann verbeugen ist so *lol*
    Will das Shutter Speed Live auch sehen >.< (nur so paar pics kenn..)

Seite 2 von 20 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •