szmtag Dir en grey - Seite 623
Seite 623 von 624 ErsteErste ... 123523573613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte
Ergebnis 15.551 bis 15.575 von 15583

Thema: Dir en grey

  1. #15551
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von James Brownie Beitrag anzeigen
    Cool danke.

  2. #15552
    Mitglied Avatar von Patricia1980
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Hier findet ihr übrigens einen kleinen Überblick was Dir en Grey schon veröffentlicht hat:

    http://www.direngrey.co.jp/english/e-discography/album_list.html

  3. #15553
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.229
    Nachrichten
    0
    Für Österreicher: Dir en Grey wird dieses Jahr am Nova Rock-Festival dabei sein! Beweis: das Line Up.

    Ich war erst einmal wirklich überrascht. Glaube, das ist sogar die erste japanische Band, die es überhaupt aufs Nova Rock geschafft hat. Und auch noch Dir en Grey. Schon deshalb würde ich gerne hin. Mal sehen, ob da von meiner Seite was draus wird. In Europa bekommt man ja eher selten eine solche Gelegenheit ...

  4. #15554
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Wacken ein weiteres mal? XD Oder diesmal Summer Breeze in Deutschland?

  5. #15555
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    Dir en Grey auf Festivals xDD HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE nie nie nie nie nie wieder mit mir!

    aber ich find gut, dass sie scheinbar trotzdem immer wieder gebucht werden....

  6. #15556
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Die neue EP "The Unravelling" wird laut NT auch mit einer gewissen Verzögerung und 4 Bonustracks als europäische Version erscheinen.

  7. #15557
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.017
    Nachrichten
    7
    Wieder nur digital?
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  8. #15558
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Digital direkt am japansichen Releasetag und physisch halt 1 - 2 Monate später.

  9. #15559
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Die kompletten EU Daten:

    11. Juni - LA CIGALE, Paris (Frankreich)
    13. Juni - LIVE MUSIC HALL, Köln (Deutschland)
    14. Juni - Donington Park, Derby (UK) (DOWNLOAD Festival)
    16. Juni - Pannonia Fields II, Nickelsdorf (Österreich) (NOVA ROCK Festival)


    Irgendwie doof das sie nur in Köln spielen werden. Plant wer trotzdem hinzufahren?

  10. #15560
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Alle eingepennt?

    Meine Kritik zum Album kommt die Tage.

  11. #15561
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.017
    Nachrichten
    7
    Gnah, ich freu mich seit 2 Jahren auf mein Konzert, nachdem 2011 ins Wasser fiel für mich und ich seit 2009 auf ein 2. Konzert von ihnen lauere... Und was ist?! GNAH! -.-"

    @ EP: Dat haben sie auch schon bei der Remastered von Uroboros behauptet und die kam auch nie, oder hab ich was verpasst?
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  12. #15562
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Ist dieses Mini-Album schon erschienen? Hab echt nix mitbekommen...

    Ja Kinta, erzähl mal^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #15563
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Ne bei Uroboros hieß es wenn sich die digital gut verkauft kommt es vielleicht mal physisch, also nen verstecktes nein kommt nicht XD Aber hier wurde es direkt so angekündigt wie auch bei Mucc letztens. Ja, das mit dem Konzert ist blöd, allerdings liebäugle ich schon mit ner Karte.

    Das Mini-Album erscheint morgen digital und "später" auch physisch. Habs auf Grund meiner redaktionellen Tätigkeit schon zum Rezensionszweck. Ich sage mal es setzt den begonnenen Kurs fort und mehr gibts später.

  14. #15564
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Sind übrigens außer dem Titeltrack nur Neuaufnahmen von alten Songs (u.a. Kasumi und The Final)

  15. #15565
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Dir en Grey habe ich Mitte 2006 auf der Tour zu "Withering to Death" in Köln gesehen - es war ein sehr teures, aber leider auch sehr eintöniges Konzert. Erst hieß es vom Veranstalter dass das Konzert sofort abgebrochen wird wenn zu viele Fotos gemacht werden, dann kamen die werten Herren auf die Bühne um das Album ohne Ansagen zwischen den Titeln steril runter zu spielen und dann wieder zu gehen. Nach einer guten halben Stunde Wartezeit gab es dann nochmal eine ebenso sterile Zugabe diverser Hits älterer Alben. Dafür, dass ich zuvor so begeistert vom damals aktuellen Album war, war ich umso mehr enttäuscht von der "Show" :-/ Ist das normal bei japanischen Bands? Ich hatte danach keine besondere Lust Bands aus dem Sektor live zu sehen ...

  16. #15566
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Normal bei japanischen Bands ist das sicherlich nicht, viele ziehen auch das Publikum mit ein und erzählen was. Aber ja bei Dir En Grey läuft ein Konzert eigentlich immer so ab.

  17. #15567
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Nee andere Bands sind da Fan-Näher. Kyo ist ja auch nicht bekannt als großer Redner. Girugamesh haben z.B. immer mal etwas geredet und die Zuschauer bespaßt und sich bemüht deutsch zu reden. Sind nicht alle so.

  18. #15568
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Girugamesh haben z.B. immer mal etwas geredet und die Zuschauer bespaßt ...
    OK, das konnte man ja bereits bei ihrer Live-Platte (Bonus zur "GO") erahnen. Ähnlich stell ich es mir auch bei MUCC vor (siehe "Psychedelic Analysis").

  19. #15569
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Heute begann der VVK für Köln, nach 30 Minuten gabs nix mehr bei Eventim und Kölnticket. NT Kontingent reichte allerdings knapp 90 Minuten. Nur kriegen die es immer noch nicht mit den Bestellbestätigungen gebacken -.- Also mal warten wann ich mein Ticket sicher habe.

  20. #15570
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.017
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Chrisspy Beitrag anzeigen
    OK, das konnte man ja bereits bei ihrer Live-Platte (Bonus zur "GO") erahnen. Ähnlich stell ich es mir auch bei MUCC vor (siehe "Psychedelic Analysis").
    Die Band ist halt extrem eigen, aber zumindest das Berliner Konzert 2009 war net unbedingt steril, sondern toternst durchgezogen.
    Dürfte vergleichbar mit den Shows mancher Extreme Metal-Bands (z. B. Black Metal) sein, wo das Konzert quasi eher eine Kunst für sich ist und Interaktion auf'n Sack geht, statt Fannähe. Klingt vlt. abgefuckt, aber gerade bei so düsterer und teil sehr harter Musik würde so'n knuffiges Pläuschen durchaus schräg kommen zwischen solchen Liedern.

    Und ganz ehrlich: Bei 'ner Livedarbietung von Dum Spiro Spero würd mir so was auch massiv auf die Eier gehen, da es die düstere, extrem dichte Atmosphäre killen würde, die die Lieder live noch geiler kommen lassen dürfte. Und ich mag an sich Fannähe (find z. B. Miyavi's Interaktionen immer geil).

    @ Kinta: Drauf geschissen, bei der Neuinterpretation ist das der Kauf immer noch total wert, sollte es denn physisch erscheinen (ja, ich bin und bleibe skeptich bei Gan-Shin und ihrem Tochterlabel Okami).
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  21. #15571
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Ist den Kauf auch definitiv wert. Habe schon ne Kritik geschrieben, muss nur noch online gehen.

  22. #15572
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.058
    Nachrichten
    0
    Kyo eröffnet neue Website

    Kyo, Sänger bei DIR EN GREY, eröffnete gestern eine neue Webseite. Bislang ist noch nicht klar, was genau er mit dieser Seite vorhat, aber er kündigte dort bereits die Veröffentlichung zweier Fotoalben an: "Shikkaku" und "for the human race". Nähere Details müssen noch bestätigt werden.

    Quelle
    Klick zur Homepage
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  23. #15573
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Am 07. Juni kommt The Unraveling dann als EU Pressung mit folgenden Bonus Tracks

    European bonus tracks:

    1. undecided (from single 'GLASS SKIN')
    2. ZAN (from single Hageshisa To Kono Mune No Naka De Karamitsuita Shakunetsu No Yami)
    3. OBSCURE (from single LOTUS)
    4. Tsumi to Kisei (from single DIFFERENT SENSE)

  24. #15574
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Erinnerung an Liz:

    Ab heute kannst du die CD kaufen
    Damit es dir leichter fällt ging auch heute meine vor Monaten geschriebene Kritik mal online
    http://www.gestromt.de/2013/06/07/di...he-unraveling/

  25. #15575
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Living My Nightmare
    Beiträge
    2.017
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Erinnerung an Liz:

    Ab heute kannst du die CD kaufen
    Damit es dir leichter fällt ging auch heute meine vor Monaten geschriebene Kritik mal online
    http://www.gestromt.de/2013/06/07/di...he-unraveling/
    Bin arm und Gutschein vom Saturn von Arbeit für'n 26. ist schon für das neue Alice in Chains-Album weg. XD

    @ Artikel: Oida, erschlag deinen unfähigen Redakteur. Oo Der Inhalt ist ja echt gut, aber der Text ist noch viel zur sehr Aneinanderreihung von Fakten und die Wortwiederholungen bringen einen um... Das Wort 'Song' so ziemlich 300 mal hintereinanderweg zu nutzen, ist grausam.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

Seite 623 von 624 ErsteErste ... 123523573613614615616617618619620621622623624 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •