User Tag List

Seite 62 von 624 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #1526
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry: So ähnlich gings mir auch.. Ich mochte ihre Musik erst gar nicht und fragte mich was alle daran finden, dann hab ich I'll gehört, und danach mochte ich sogar die Lieder die ich vorher langweilig und blöd fand XD

  2. #1527
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi: Wenn du mal nen d-land-trip machst, musst du unbedingt nach Düsseldorf gehn (die meisten japaner in ganz Deutschland *schwärmzurücklehnenundträum*. Und so viele Japanläden *schwärm......................................... ..................*. Spiele mit dem Gedanken in einem meiner Lieblingsläden Vulgar ORIGINAL aus Japan zu bestellen. Die ham übrigens auch viele Fotos von J-Rock Bands. Als ich letztens "mal wieder" da war, hatten sie noch eins von Kao da. Die haben aber auch viele (japanische) Zeitschriften und Poster (die meisten zwar von Gackt, aber auch ein paar von Dir en grey). Und mit solchen Läden ist die ganze Straße voll (die schönste Straße auf der ich je war *schwärm......................................... ................................*))
    Also, wenn das mal nicht ein Grund ist :laugh1:

  3. #1528
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaoru: Jep, D-dorf is geilo!! ^^ *auch in der nähe wohn* Ich hab schon ein Mana und ein Die Foto. *lach* Von Kaoru hatten die aber nur noch dieses ecklige verschwitzte und die Poster sind mit 40€ auch total überteuert!! >.< Ich geh lieber zu Takagi, da ham die mehr Zeitschriften und da kann man sicher sein, dass in der Shoxx auch ein Poster drin is, bei Bookstore Nippon is das nämlich manchmal raus, weil die Tochter des Ladens sich dran bedient. *grrrr*

    @su: Ich hab das Schwein no Isu PV!!!!! *ärger* *harr harr*

  4. #1529
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD ECht, die darf das?? Looool

    ._. wie gesagt mal schaun.. wahrscheinlich werdn wir nicht durch ganz d-land touren, sondern nur in einer stadt hocken (ich glaub das is meines wissens nach ma f/main v.v)..

    @tot: Beschreib ma was die machen! XDDD~

  5. #1530
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du in Frankfurt a.M. bist, kannst du ja in den OCS. Freu dich! ^^ *beneid*
    Jep, das darf die leider, hab sie einmal dabei gesehn, deswegen kauf ich da keine Zeitschriften mehr...
    Öhm, was die da machen... Also die stehen auf so nem grauen Schrottplatz und manchmal kommt da so Feuer aus'm Boden (glaub ich), Kyo "kotzt" ein bissl rum und macht halt einen auf Psycho. Tja, das wär's so im Großen und Ganzen, nix besonderes...

  6. #1531
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nyo das rumkotzen kommt im text auch vor. v.v....

    .. wo auch immer der OCs ist. XD es is noch nicht einmal sicher wohin wir mal fahren werden also nya.. .-.

  7. #1532
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: Stimmt, die Poster und so sind schon ziemlich teuer. Aber die bestellen ja auch alles aus Japan. Dazu kommt noch Porto. Wie wollen die denn sonst Gewinn machen? lol, hasste mal den Kalender von Gackt gesehen? Bei Bookstore Nippon 60€ und bei dem anderem (fällt mir jetzt nicht der Name ein. Der, der auch die Fotos hat) 47€. Die aus dem Laden wo ich den namen nicht weiß kennen uns alle schon (kein Wunder, so oft wie wir da hin gehen). Wer ist Takagi? Ist das auch ein Laden auf der Immermannstr. ?

    @mondi: Wo wohnst du eigentlich (außer auf dem Mond) ?


    Was lehst ihr eigentlich so für Manga?

  8. #1533
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht in deutschland =-=... aba nebenan, im guten alten ösiland <- im wahrsten sinne des wortes.. XD"""

    .. hm nicht mehr so viel in letzter zeit.. =-=.. *ncit genau sagen kann*
    Gehört aber nicht wirklich hier rein ^^;;;;...

    Nyo ich mein ich kenn den laden nicht, aber das was das tot mt dem posterrausnehmen da gesagt hat, das is eigntlich geschäftsschädigend.. vielleicht sind die preise dort deshalb so hoch.. XD XDD""""

  9. #1534
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bookstore Nippon is so unverschämt!!! *rumfluch*

    @Kaoru: Mit wem bist du denn immer so in D-dorf?? Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen...
    Ach die Sachen von Gackt sind doch genauso so teuer wie die von Diru. Es stimmt zwar, dass das Porto hoch is, aber T.Takagi verkauft seine Sachen komischerweise net so teuer...
    Also T.Takagi is der größere von beiden Buchhandlungen und is der mit dem Puricura Automat und der Hello Kitty Ecke am Eingang. Eigentlich gibt es doch auch nur die beiden, da weiß ich net welchen dritten Laden du meinst. *mit schultern zuck*

  10. #1535
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi: Tja, da ich noch kein Führerschein hab, muss ich immer mit meiner family dorthin (stöhn). Bookstore Nippon kenn ich. Die haben doch hinten diese riiiiiiiiiieeeeeeeeesige Ecke mit Manga. Vorne am Eingang sitzt immer ne Verkäuferin und ganz hinten auch ein paar. Dann kenn ich noch den wo zwei Japanerinnen verkaufen. Vorne sind nur zeitschriften. Oben an der Wand hängen auch ganz viele Poster von Animeserien, wie One Piece. Im hinteren Teil kann man dann alles kaufen (Poster, Kalender, Fächer, seit neuestem auch Fotos und CD's, Musikzeitschriften von J-Rock/J-Pop Bands, z.B. Fools Mate, Arena 37......................). Seit neuem kann man im hinteren Teil total viele Poster von L'arc en C'iel kaufen (staun). Rechts in der Ecke sitzen dann noch ungefähr 2 Japaner, die an Computern arbeiten. Du hast auch einmal gesagt, du hättest 2 Fotos, eins von Die und das andere weiß ich nicht mehr, gekauft. Und ein verschwitztes Foto von Kao war noch da. Als ich da war, hatten sie auch nur noch eins von Kao da (auf dem Foto sah er wirklich nicht schön aus lol). Heißt dieser Laden T. Takagi?

  11. #1536
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kaoru-Fan
    Die haben doch hinten diese riiiiiiiiiieeeeeeeeesige Ecke mit Manga. Vorne am Eingang sitzt immer ne Verkäuferin und ganz hinten auch ein paar.
    Dann kenn ich noch den wo zwei Japanerinnen verkaufen. Vorne sind nur zeitschriften. Oben an der Wand hängen auch ganz viele Poster von Animeserien, wie One Piece. Im hinteren Teil kann man dann alles kaufen (Poster, Kalender, Fächer, seit neuestem auch Fotos und CD's, Musikzeitschriften von J-Rock/J-Pop Bands, z.B. Fools Mate, Arena 37......................). Seit neuem kann man im hinteren Teil total viele Poster von L'arc en C'iel kaufen (staun). Rechts in der Ecke sitzen dann noch ungefähr 2 Japaner, die an Computern arbeiten. Du hast auch einmal gesagt, du hättest 2 Fotos, eins von Die und das andere weiß ich nicht mehr, gekauft. Und ein verschwitztes Foto von Kao war noch da.
    Das is T. Takagi
    Das is Bookstore Nippon

    Du musst mit deinen Eltern dahin?? Du tust mir leid.

  12. #1537
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @su: Ich hab das Schwein no Isu PV!!!!! *ärger* *harr harr*
    du denkst wohl ich nich? :mua: *konter*

  13. #1538
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    Original von Totchi
    @su: Ich hab das Schwein no Isu PV!!!!! *ärger* *harr harr*
    du denkst wohl ich nich? :mua: *konter*
    sieht so aus.. XD"
    *hats nicht* ._.

  14. #1539
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Su: Wahh!! *sich kusch* *jetzt auch noch angst vor su hat*
    @mondi: *zwinka* Du weißt ja wo ich das schon mal gesagt hab. XD

  15. #1540
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmwiewannwaswo? o.o

  16. #1541
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als es um "Kötzi" ging. XD

  17. #1542
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh.. *langsam scheint dem schaf ne idee zu kommen*.. :idee: AHH!! XD

  18. #1543
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll was gaaaanz schreckliches auf der neujahrskarte von Diru gestanden haben! und zwar das hier >.< :

    "An insane new year 2004 and let´s put an end....The Final"

    Was soll das heissen o.O? wollen sie aufhören? Aber ich glaub das hat vielleicht was mit ihrer neue single °°?

  19. #1544
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS????????? DAS KANN NET SEIN!!!!!!!!! WEHE MEINE LIEBLINGSBAND TRENNT SICH!!!!!!!
    Wo hast du diese Neujahrskarte gesehen???
    Ich weiß nur, dass die 5 Ugly Kingdom Tour noch irgendwas mit FINAL hieß.

  20. #1545
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    k.A wo ich die gelesen hab! hab ich irgendwoher her >.< Die mitglieder von a knot kriegen solche neujahrskarten und so....aber vielleicht heisst ja nicht gleich dass sie sich trennen oder >.<. Vielleicht das das jahr zu ende ist oder sowas halt o.O

  21. #1546
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm dass sie sich trenne, glaub ich eher nicht. Der spruch hat doch eine schöne ästethik, kann sein, dass sie ihn deshalb genommen haben, also keine voreilligen schlüsse ziehen..
    .
    .
    auch wenns seha schade wäre, wenn sie sich trennen würden ò.ó.

  22. #1547
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollt wenigstens vorher zu einem Konzert. >.<
    Ok, hoffen wir ma, dass es sich nur um nen schönen Spruch handelt...

  23. #1548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ein sehr schöner spruch >.< das ist doch sicher einer ihrer streiche ^-^. Hat vielleicht kyo ausgedacht um die fans zu schocken ~.~

  24. #1549
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, ich find ihn zumindest sehr schön ^^
    Viele bands/gruppen usw benuzten solche sprüche weil sie "zum image passen" (<- *nicht weiß wiese sonst beschreiben soll*).
    Ausserdem ist das finale nicht unbedingt das Ende einer sache.

  25. #1550
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heißt Final net Ende??? oÔ

Seite 62 von 624 ErsteErste ... 12525354555657585960616263646566676869707172112162562 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •