User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #15101
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage auch mal JA. Geht halt wieder manchmal mehr in die "Trash-Metal"-Ecke und ist definitiv härter als manch ältere Sachen. Aber super zum Moshen geeignet

  2. #15102
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt ganz drauf an, welchen Musikgeschack du hast.

    Wenn du auf tiefe Growls und einen sehr harten aber auch gleichzeitig düsteren und leicht orientalisch anghauchten Sound stehst, wird es wohl das Richtige für dich sein.

    Mir persönlich gefallen die anderen Diru Alben besser, mir war da zu wenig klarer Gesang von kyo und auch mit dem Growlen haben sie's meiner Meinung nach etwas übertrieben, ich stehe da mehr so auf das aggressieve Geschreie wie bei Withering to death.

    Mein Lieblingsalbum ist dieses (also withering to death) nach wie vor, dicht gefolgt von Gauze.

    Und ich kann mitreden, denn ich habe alle Diru Alben.

    Auch Macabre und Kisou fand ich sehr gut, sind empfehlenswerte Alben.

    Macabre ist vielfältig und düster, aber nicht alzu hart (zumindest musikalisch- textlich geht es da schon mehr zur Sache).

    Kisou war um einiges härter und flippiger. Trotzdem hat das Album auch viele schöne Balladen zu bieten und Kyo's Stimme ist herzzereißender denn je.

    Vulgar ist auch klasse, das Album würde ich dir auch sofort empfehlen, da es wohl das abwechslungsreichste ist.

    Mal düster, mal hart, mal etwas fröhlicher und mitreißend, mal ruhig und gefühlvoll.

    The marrow of a bone ist sehr metallastig und wollte mir beim ersten Mal Hören nicht so recht gefallen.
    Aber wenn man sich mal reingehört hat, ist es auch echt super, nur sollte man es nicht mit den älteren Alben vergleichen, ansonsten schneidet es wohl zu schlecht ab.

    Erinnert oft an amerikanischen New metal und kyo singt viel in Englisch, was er, unter uns gesagt, lassen sollte. Die Aussprache hätte cih im Kindergarten besser hinbekommen.

    Auch passen die Texte in dem Falle zur Musik: Grob und hart.
    Kyo ist wütend. Warum? Das erklärt er uns leider bei dem Album eher selten. Viel mehr erfahren wir wie Leute abgemurkst werden oder wie er sie abmurksen will etc.
    Nicht besonders anspruchsvoll. Für eine normale Metalband annehmbare Texte, aber wenn man sie mit Kyos vorherigen Werken vergleicht, sind sie einfach nur lachhaft.

    Wobei diese doch teilweise, zwar einfach aber doch aggressiven Zeilen, in mir so eine Wut ausgelöst haben, das diese Musik für mich wieder eine Art Befreiung war. Du hättest mich mal sehen sollen mittags beim Mathelernen. Und dann Diru aufem Kopf mit Grief ("Fuck off...fuck off, fuck off, FUCK OFF! SHUT UP! THE FUCKING BULLSHIT!"). Wirklich erholsam mal alles so rauszulassen. und da ich eh Metalfan bin, hat mri das Album nach wiederholtem Hören dann doch gefallen, da es zwar teils primitiv ist, aber man soetwas auch eben manchmal zur Entspannung braucht.

    Wobei das hohe Geschrei mich teilweise etwas genervt hat. Kyo ist immerhin Sänger und kein Chipmunk, dem man den Hals gerade umdreht.


    Wobei die Balladen sehr schön sind. Und da ist auch der Text wunderschön.

    Also, wenn du auf Metal stehst, ist das Album echt empfehlenswert.

    Withering to death steckt auch voller Aggressionen wobei diese doch etwas kontrollierbarer erschienen.
    Ich mag besonders die düstere Atmosphäre. Und diese screams von Kyo sind einfach klasse: Aggressiv, frech, verzweifelt, wütend.

    Sie sind überall. Ein Schrei hier, ein Schrei dort. Das mag auf manche eher überladen wirken, ich fand diese Überschneidung der Stimmen jedoch klasse.
    Und auch schöne Balladen sind auf dem Album zu finden.
    Außerdem auch etwa chilligere Songs wie Jesus Christ R'n'R.

    Kodou mag ich allerdings immernoch am liebsten.
    Kyos Gesang ist der Hammer auf dem Album.

    Zu Gauze kann ich nur sagen:
    Textlich gesehen einfach nur toll und vielfälltig.
    Größstenteils werden Problemthemen behandelt wie Vergewaltigung, unerwiderte Liebe, Abtreibung und vorallem auch der Tod.

    Teilweise sehr sanft oder poppig, trotzdem finden sich auch sehr harte Stücke wie z.B Tsumi to batsu (Song aus der Sicht eines Vergewaltigers) und Schwein no isu (Kyo versucht sich an deutsch- und scheitert XD) auf dem Album.
    Und Kyos Stimme klingt auch noch anders als sie heutzutage klingt. Sie ist noch nicht ganz so reif und klingt etwas frecher und hat somit ihren ganz eigenen Charm.

    Zu Uroboros habe ich ja schon was gesagt.
    Mir ist etwas zu viel Englisch auf dem Album, aber ansonsten mag ich es.
    Es ist nicht so aggressiv oder metallastig wie marrow, sondern hat doch seinen ganz eigenen Charm, was auch daran liegen mag, dass sich Kyo bei manchen Songs in eine Art Trance singt.
    Trotzdem ist das Album hart.
    Und die Texte sind anspruchsvoller.

    Ich würde die aber die limited Edition empfehlen, da dort die japanischen Versionen von Dozing green und Glass skin enthalten sind.
    Besonders Glass skin kann man sich auf englisch kaum anhören, zumindest ich kann es nicht ertragen, wie der arme Kyo sich mit seinem katastrophalen Englisch abmüht.

    Das Album bietet einige sehr schöne und sanfte Songs, die es sich einach lohnt anzuhören.

    Fazit: Wirklich jedes Diru Album ist komplett anders udn in sich einzigartig.
    Für deinen Geschmack wird auch ein richtiges dabei sein, ich hoffe du entscheidest dich für das richtige!


    So, jetzt , da ich das schnell runtergeschrieben habe, gehe ich mal was essen, ich sitzte hier schon seit stunden und habe Hunger XD
    Habe heute kaum was gegessen, das wird jetzt nachts nachgeholt XD

  3. #15103
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch allen
    vorallem an mojo-chan die sich echt mühe gegebn hat mit ihrem post
    ich denke ich werde mit witherin to death anfangen mich zu marrow of a bone steigern und dann mal uroboros hören
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #15104
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht liebe Mojo ower:

    Ich persönlich habe auch nur Gauze, Vulgar, Withering to Death, The Marrow of a Bone und Uroboros. Wobei mir Gauze mal eigentlich überhauptnicht gefällt. Dass auch der Grund, warum ich dann die anderen älteren Sachen nicht nachgekauft habe. Na ja der Preis ist bestimmt auch noch ein Faktor, da man diese ja teuer importieren muss.

    Und eins muss ich jetzt mal loswerden, bei japanischen Texten achte ich NIE auf den Inhalt Ist einfach so, ich lese ja nicht die Übersetzungen mit. Bei Englischen und Deutschen Sachen ist es klar, da lege ich auch wert auf die Texte, aber bei japanischen? Hauptsache es hört sich gut an und basta. Ja kling hart, ist aber bei mir so. Sprich gute Texte auf Gauze, kann sein, aber ich kenne den Inhalt nicht

  5. #15105
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, du achtest nie auf den Inhalt? Schäm dich

    Nee, Quatsch, ich mache das ja auch nicht unbedingt bei allen Texten, aber ich fand die von Gauze schon sehr interessant.
    Allein schon die Wahl der Themen fand ich sehr gut.

    Oder auch Songs wie "Embryo" faszinieren mich. (obwohl der Song ja vom Kisou Album ist).

    Wenn die Texte auf Englisch sind kann ich die dann auch auswendig und befasse mich schon sehr mit den Inhalten.
    Bei japansichen Bands hält sich das in der Regel bei mir aber in Grenzen.

    Und danke noch mal für dein Lob XD Yeah, Frauen Power, endlich mal einer der unsere Emazipation unterstützt XD

    @witzlos: Bitte, bitte. Ich würde dir allerdings auch Vulgar empfehlen. Das Album ist auch in Deutschland erhältlich und das Album ist auch sehr beliebt.
    Die anderen sind ja eher Geschmacksache, aber auf dem Album ist eigentlich für fast jeden was dabei.
    Außerdem kenne ich noch keinen Fan, der von dem Album enttäuscht war.

    Du kannst es ja mal in Anbetracht ziehen.

    soo, bis dann^^

    Ich gehe (mal wieder XD) was essen^^ (Gott, ich sollte das hier nicht jedes mal sagen, die Leute könnten noch herausfinden, dass ich ein alter Vielfraß bin )

  6. #15106
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta

    Und eins muss ich jetzt mal loswerden, bei japanischen Texten achte ich NIE auf den Inhalt
    ich auch nichtm verstehe eh nix und nach schauen hab ich auch keine lust, nur manchmal^^ muss sich gut anhören und gut ist^^

    @all: auf welchem album ist clever sleazoid?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #15107
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Clever sleazoid ist auf marrow of a bone^^

    Ich mag den Song ja^^

    Und ihr habt Glück: Da er auf Englisch ist, guckt ihr euch bestimme auch mal den Text an ^^ XD

    Der wurde auch mal für eine äußerst schlechte Reportage auf 3Sat über Visual-kei verwendet.

    Das beste war ja, dass sie ,während sie den Song und das Video im Hintergrund abspielen ließen, gesagt haben:"In den Texten der Visual-kei Bands geht es nie um Themen wie Politik..."

    Autsch.

    Und da suchen sie sich ausgerechnet den einzigsten Song als Beispiel raus, der wenigstens ETWAS mit Poiltik zu tun hat? (So im Übertragenen Sinne).

    Das hält man ja nicht mehr aus.


    Besonders bei der Stelle musste ich die Hände überm Kopf zusammenschlagen:" Bei seinen Auftritten schneidet sich Sänger Kyo die Arme auf..."

    ähm...nee?

    Der kratzt höchstens aml über die Arme, das einzige, was er vielleicht mal anschneidet ist und bleibt seine Brust.

    Aber vielleicht wollte sie Diru mit so einer Aussage einfach mal in die Emo Ecke schieben, damit sie die irgendwie einordnen konnten.


    haaachhh! *Kopf schüttel*

  8. #15108
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    clever sleazoid ist mein lieblingssong der band

    ja solche reportagen kann man nie ernst nehmen,da gehts nur um klischees. dann denken nicht wissende wieder "oh, die japaner haben einen an der klatsche" und alle sind wieder zufrieden^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #15109
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    clever sleazoid ist mein lieblingssong der band

    ja solche reportagen kann man nie ernst nehmen,da gehts nur um klischees. dann denken nicht wissende wieder "oh, die japaner haben einen an der klatsche" und alle sind wieder zufrieden^^
    Clever Sleazoid ist schon sehr geil und im Film "Death Trance" auch super als Ending Theme eingesetzt worden Na ja der Film macht ja sogar Werbung mit "Soundtrack performed by Dir En Grey".
    Sonst sind meine Lieblingslieder Kasumi, child Prey und The Final. Aber auch sonst finde ich von der Band ziemlich viel richtig geil.

  10. #15110
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe viele Lieblingssongs von Diru!! (wer hätt's gedach? XD)

    Ganz oben stehen bei mir nach wie vor Tsumi to batsu, Ryuu und Red em.

    Ansonsten gehört noch dazu:

    Umbrella
    Kodou
    The final
    Mercilles cult
    Embryo
    Yokan
    Zomboid (der Text is einfach nur genial *dreckige Grinse*)
    Namamekashiki ansoku, tamerai ni hohoemi
    The fatal believer
    Garden

    ....und vieles mehr!!!

    Wobei ich clever sleazoid auch richtig geil finde!

    Wobei ich meistens in letzter Zeit mir etwas das Lachen verkneifen muss seit ich die missheard lyrics dazu auf youtube gesehen habe XD

    @Kinta: Ist das ein japansicher Film? Oder Ami-Produktion?

  11. #15111
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Death Trance ist nen japanischer Film und ja bei den Kämpfen läuft halt Dir En Grey im Hintergrund. Ich habe den gekauft, aber noch nie gesehen Werde ich aber bald mal nachholen, ich meine Diru + Action, dass muss ja passen

  12. #15112
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal den Trailer angesehen, sah gar nicht mal so schlecht aus.

    Nur...ich bin da eher skeptisch ob zu so einer Art Actionfilm Diru passt.

    Du hast ihn dir gekauft und nie gesehen? XD

    So gehts mir auch mit dem Anime Last exile XD Hab mir den mal auf dem Flohmarkt gekauft, aber habe ihn nie gesehen XD

    @witzlos: Wenn du auf Clever sleazoid stehst, würde ich dir ja marrow of a bone empfehlen, da da vom Stil her viele ähnliche Lieder auf dem Album sind.

    Bin grade auch voll happy mit meinem neuen Diru Shirt, auch wenn es ja nicht grade so etwas wie weibliche Rundungen betont

    So besonders hübsch sieht das bei Mädels bestimmt nicht aus, aber es ist sehr bequem und ich trage es nun mal gerne.

  13. #15113
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan


    Bin grade auch voll happy mit meinem neuen Diru Shirt
    nach wievielen tagen kam das?
    hab meins vor 4 tagen bestellt.kam aber noch nix
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #15114
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also..ich sag dir jetzt mal was über neotokyo...

    Die sind für gewöhnlich der übelste Saftladen...die schicken dir Dinge erst nach zwei Wochen meistens, wenn du ne E-Mail hinschickst, bekommst du keine Antwort.

    Ich habe mal ne CD da bestellt, da habe ich fast drei Monate drauf gewartet und die haben mir nicht mal bescheid gegeben udn wo die CD dann ankam, haben die mir einen Euro mehr berechnet, wegen Kursschwankungen in Japan...aber den Preis im Internet ändern sie natürlich nicht...Und dann haben sie Sachen nicht auf Lager, es steht aber trotzdem bei denen auf der Seite...ich habe CDs bestellt, habe ein Jahr gewartet und nie kam etwas, da kein Shop in Deutschland die momentan hatte, da es Schwierigkeiten mit der Beschaffung dieser CDs gab...und die haben nicht geantwortet und mich auch über nichts aufgeklärt.

    Nya, so geht es aber in der Regel nur mit Japanimporten und dieses T-Shirt haben sie auf Lager, also wird es wohl höchstens noch drei Tage dauern


    Bie mir hat es, ich war überrascht, nut vier Tage gedauert!!!

    Und auch, wenn du normale Sachen betsellst, die sie auf Lager haben, dann dauert es eigentlich immer so ne Woche!

    Also, ich bin sehr zuversichtlich, dass du es bald bekommst!!!

    Aber eins kann ich dir sagen: Die anschreiben hilft nichts.

    Aber meins haben sie vor ein paar Tagen ja auch geliefert, also heißt das doch, dass die T-Shirts im Lager liegen.

    Mach dir da mal keine Sorgen.

    Ich rate nur ab, Importe bei denen zu bestellen, wenn sie nicht dringend nötig sind, da man nie weiß, wann das Zeug nun ankommt.

  15. #15115
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mojo-chan
    Also..ich sag dir jetzt mal was über neotokyo...
    danke für die infos
    ja ich bleibe zu versichtlich.

    ne importe hol ich eh nicht. meist zu teuer.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #15116
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, teuer ist es allemal, wobei du z.B für Diru CDs nicht soviel bezahlst.

    Für ne Abingdon boys school CD habe ich mal 34 Euro bezahlt...

    Aber da sich neotokyo auf Importe spezialisieren, ist das da nicht so teuer, wie z.B bei amazon.

    z.B kostet Kisou von diru bei amazon ca. zwischen 45 und 50 Euro, während man die bis letztes Jahr bei neotoyko noch für 19,95 bekommen hat.

    Nur ist das jetzt auch nicht mehr der Fall.

    Ich vermute mal auch wegen dem Preis.

    Denn ich habe die jetzt von einer Bekannten, die halb-Japanerin ist, aus Japan bekommen udn die sagte mir, dass da CDs in Japan ca.22 Euro kosten.

    Da ist mir erst mal die Kinnlade runtergeklappt.
    Die CDs haben schon eine bessere Qualität und von so einem fetten Booklet träumt man bei einer europäischen Band nur, aber ich habe immer schon gedacht, die CDs wären hier so teuer O.O

    Auch sind Dir en Grey jetzt nciht mehr bei Gan-Shin sondern bei Okami records und ich wüsste mal gerne warum....

  17. #15117
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ihr beiden, bleibt mal nen bissl mehr beim thema

    aber da ihr gerade dabei seid: wir haben noch keinen NeoTokyo /Importeladen thread. wenn ihr ihn eröffnen wollt, könnt ihr euch dadrin so viel ihr wollt, über neotokyo austoben ;D



    mojo kannst du mal nen pic von dem diru shirt posten?? ich bin neugierig (es ist doch nicht das, was vorhin schonmal gepostet wurde)

  18. #15118
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sorry, shibbo, mir ist das auch schon aufgefallen, deswegen habe ich es absichtilich an dem Beispiel von Diru CDs erläutert, in der Hoffung, dass ich damit durchkomme XDD

    Hier is das Pic, ich glaube, das wurde schon mal gepostet:

    http://www.neotokyo.de/product_info....ts_id/10043214

  19. #15119
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm ne das shirt kannte ich noch nicht
    =/ und ich muss sagen, dass es mir nicht so ganz gefällt. was hat das gesicht mit dem lied dozing green zu tun, frage ich mich.



    ha ha mojo, du entkommst mir nicht

  20. #15120
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das T-shirt eigentlich und das Gesicht soll wohl einfach gruselig wirken, denk ich mal...ich meine, hätten die da Kyo's Gesicht vorne draufgemacht, dann hätte das wieder diesen "kawaii-Effekt" und Dir en Grey wollen ja immerhin gaaaaaaanz böööse Jungs...ääähm....Männer sein.

    Ich mag, dass hinten so groß dir en grey draufsteht.

    Und da ich den Song auch gut finde...

    Außerdem gab es da nur noch so ein anderes Diru Shirt und das fand ich nicht so schön.

    Ich habe allerdings mal einen Shop von Dir en Grey gesehen, da hatten die ein ganz tolles Shirt mit dem Uroboros Cover vorne drauf.

    Nur wollte ich mir das nicht aus Amerika importieren lasse, das wäre zu teuer.

    Hier mal den Link:

    http://gomerch.com/interface/body.ph...le=store&id=63

    ach ja: Diese Bottons, die es da gibt, die bekommt man kostenlos dazu, wenn man die DVD "The rose trims again" bei EMP kauft, nur mal so als Tipp

    Genauso wie es den Handyanhänger bei denen kostenlos zu Uroboros gab.

  21. #15121
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein shirt ist da

    hab gratis nen plastic tree shirt dazu bekommen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #15122
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    mein shirt ist da

    hab gratis nen plastic tree shirt dazu bekommen
    ô-ó ok??? warum das denn??

    ....wenn ich nen plastic tree shirt bekomme, würde ich mir glatt nen diru shirt holen.....

    ...irgendwie find ich das scheisse xD ich krieg nie was umsonst und schon gar keien dinge, die ich mag. hab meins für viel geld gekauft T_T

  23. #15123
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo


    ô-ó ok??? warum das denn??
    keine ahnung. das war dabei. und auf der rechnung stand dir en grey shirt + gratis plastic tree shirt.

    ist ziemlich schlicht und von der world tour 2006.
    aber immerhin..umsonst
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #15124
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm, warum habe ich eigentlich keins bekommen?

    Das ist echt unfair, dabei bestelle ich doch häufig offt bei denen.

    Ich gönne es ja anderen, aber irgednwie verstehe ich nicht warum manche das bekommen und andere nicht.

  25. #15125
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird eine neue Dir en Grey DVD auf dem deutschen Markt erscheinen mit dem Titel "Average blasphemy"

    Hier mal den Link zu okami-records:

    http://www.okamirecords.de/31-0-dir-en-grey.html

    Habe da leider momentan kein geld dafür, aber vielleicht klappt es ja mit dem Nebenjob XD

Seite 605 von 624 ErsteErste ... 105505555595596597598599600601602603604605606607608609610611612613614615 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •