User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #12501
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl
    och wie geil***___________*** *wenn nächstes mal in media markt geht fragt ob die hyde haben* *hehehehehehehehehehehehehehehe* :rolling: :rolling: :rolling: :laugh1: :laugh1: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: )

    Fragt sich nur, ob sie ihn kennen!XD~

    "Haido? Wer?"

    Am Ende kriegsu ne CD von Heino!XDDDDDDDDDD

    @mondi: Nope, "heid" (XD) kannsu einem Japaner net antun, die verengrishen das lieber!XD~


    ääääähm....und etz wieder back to diru xD

  2. #12502
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akai
    Fragt sich nur, ob sie ihn kennen!XD~

    "Haido? Wer?"

    Am Ende kriegsu ne CD von Heino!XDDDDDDDDDD

    @mondi: Nope, "heid" (XD) kannsu einem Japaner net antun, die verengrishen das lieber!XD~


    ääääähm....und etz wieder back to diru xD
    Blau, blau blüht der Enziaaaa~n! XD~

    Moment nochma: Wie spricht man den jetzt aus? haido? Zwischen "heid" und "haido" find ich keinen großen unterschied *vll auch nur phonetisch arm sei* oder "heid" wie das japanische "ei"?~

  3. #12503
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akai: nene, ich sag da :haben sie vom japanischen sänger HYDE das album 666?? XDDDDD ddas ist doch deutlich ausgedrückt, ne XDDDDDDDd

    @diru...kennt ihr diesen einen ausschnitt aus macabre tour wo totchi, dai, shin und kao so ein autovideospiel spielen?? shin ist glaub ich vierter dai oder toto 3 kao 2 und toto oder dai erster(hach wie intilligent XDDDd)

    @mew: man spricht ihn "HAIDO" aus...

  4. #12504
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinya-Girl

    @diru...kennt ihr diesen einen ausschnitt aus macabre tour wo totchi, dai, shin und kao so ein autovideospiel spielen?? shin ist glaub ich vierter dai oder toto 3 kao 2 und toto oder dai erster(hach wie intilligent XDDDd)
    Is ekwl dass da die Fotos gezeigt werden!XD
    Ich finds waii, wie Kao nachher nen ganzen berg Süssigkeiten gewinnt und man am Ende alle 4 Dirus(Kyo glänzt wieder durch Abwesenheit *hug*) naschend von dannen ziehen sieht!XD

  5. #12505
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mew: ungefähr wie da: http://people.freenet.de/gosick/haido.mp3 [rechts klick, ziel speichern unter]



    und das album ist ziemlich leicht einfach bei Pop/Rock unter H zu finden, von daher XD

  6. #12506
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @akai, was mich aber gewundert hat dass shin auch süßigkeiten isst *-*
    und ich find das soo lustig wo die und toto dieses tisch hockes spielen XDD
    und noch wo toto dieses viech aus dem automaten rausbekommt und es shin gibt, der drückt erstaunt auf den bauch und da kommt die melodie" we wish you a merry christmas" XDDD

  7. #12507
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf welcher dvd ist das drauf :wiry: ich hab davon nur ausschnitte, leider, aber ich denke dann muss ich mir mal die dvd zulegen...

    kennt ihr diesen clip mit massenhaft ausschnitten von kyo's liveauftritten? die mit musikuntermalung 'toxic' von britney spears wer ist bloß auf die idee gekommen :rolleyes2: aber der clip an sich ist toll^^

  8. #12508
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @maju: ja kenn ich und mir gefällts net so, weil da nur ausschnitte von code of vulgar[ism] sind .__.
    diese clips sind auf der macabre tour dvd drtauf!^^

  9. #12509
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch ein Heino album! XDDDD~

    he, ich will den clip mit dem süßogkeiten seheeen! T ~ T hat den wer? (außer auf dvd? XD)

  10. #12510
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diru in Arcade is was von der Macabre DVD?? o_O
    also ich hab die schon total oft gesehen, aber _das_ war nie drauf.
    jo, das is süß wie die da in diesem spiel salon sind. besonders Totchi schießt den vogel ab. (Gottchen! er is ja so süüüß!! *_*) ^^
    kyo glänzt meines wissens nach da durch abwesenheit, weil er es i der die cam hält ... *tolle ausdrucksweise* *drop*
    jedenfalls is mir erzählt worden, dass er das video gedreht hat. aber ich glaubs nicht ganz weil sonst hätte er sicher mal den ein oder andern angespochen >he, was machst du grad?< >oi, was is das?< oder irgendwas quatsch ihn an >ey, kyo nimm endlich die kamera aus meinem gesicht.< ... ^^

    wo sieht man shinya da süßes essen??


    *help*
    ich hab brav nachgelesen soweit ich konnte ... aber ich find die Clever Sleazoid Lyrics und das eine interview nicht. hilfe braucht.
    (den satz mit >wenn ich über solche sachen nachdenken würde, wär ich nicht ich selbst. es gibt wichtigeres was ich zu tun hab.< find auch auch irgendwie total gut.

    btw: danke für die coolen scans (ich muss echt bissi öfter in Pics-of-the-ones-we-adore rein schaun.^^) da fühlt man sich doch gleich wieder an das konzert erinnert.- JUHU! ich hab mir das nicht eingebildet dass kyo n Bandana mit nem skelett gebiss hatte als er auf die bühne kam.^^


    also ich probier das erst gar nicht ob die Hydo bei uns im Saturn haben ... haben sie wahrscheinlich eh nicht. *drop*

    den längeren clip von CS schau ich mir morgen an. bin hunde müde (um 23:00 mim zug aus wien heimgekommen is^^) *i´m back*


    btw: hät ich fast vergessen ... *bin durch das bild von toshiya dran erinnert worden* ne freundin vonmir hat kurzlich den Raison Detre Toshiya gecosplayt. so genial. walls wer sehen mag ... sag. *dann das bild aus gallerie raussuch*^^
    (WAH! warum musste meine cam gestohlen werden. da hatte ich ganz viele eigene bilder davon drauf >_>)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #12511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kira: echt kyo hat das aufgenbommen o.O ic dachte der hat wieder geschlafen |D~~~ *räusper* sorry kyo....
    jaa....shin hat auch süßigkeiten gegeswen..*ihn beobachtet hat*
    unsrer gesundheitsfanatiker ist auch süßigkeiten!!!!! *_*~

  12. #12512
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuyaKira
    Diru in Arcade is was von der Macabre DVD?? o_O
    also ich hab die schon total oft gesehen, aber _das_ war nie drauf.
    jo, das is süß wie die da in diesem spiel salon sind. besonders Totchi schießt den vogel ab. (Gottchen! er is ja so süüüß!! *_*) ^^
    kyo glänzt meines wissens nach da durch abwesenheit, weil er es i der die cam hält ... *tolle ausdrucksweise* *drop*
    jedenfalls is mir erzählt worden, dass er das video gedreht hat. aber ich glaubs nicht ganz weil sonst hätte er sicher mal den ein oder andern angespochen >he, was machst du grad?< >oi, was is das?< oder irgendwas quatsch ihn an >ey, kyo nimm endlich die kamera aus meinem gesicht.< ... ^^

    wo sieht man shinya da süßes essen??
    Es gibt ne Fullversion von und halt viele Ausschnitte, wie eben das mit dem Tischhcokey.^^
    Und in der Fullversion gewinnt Kao eben Süssigkeiten und die ganze Bande isst die dann anschliessend!^_^


    Original von SakuyaKira
    *help*
    ich hab brav nachgelesen soweit ich konnte ... aber ich find die Clever Sleazoid Lyrics und das eine interview nicht. hilfe braucht.
    (den satz mit >wenn ich über solche sachen nachdenken würde, wär ich nicht ich selbst. es gibt wichtigeres was ich zu tun hab.< find auch auch irgendwie total gut.
    CLEVER SLEAZOID
    Lyriks / Kyo
    Music / dir en grey



    Wake up you’re dead

    Doing meaningless shit over and over
    I’m just a third-rated star covered in blood
    See the prince on the rocking horse, his polishied face looks cool
    I’m just gonna spill my guts on you

    Under the name of Justice
    You can’t break my soul
    * Under the name of Justice
    Kill yourself
    Think, you moran
    Fall out of line you cockroach

    Right, left, front, and back, it overflows with despair and pain
    They say this anger, this emotion, and this passion is all a lie
    Wither…
    I’m not even trying to justify myself

    * Repeat

    ** The dark dark Sunday, the blood stains
    You can’t save yourself
    The dark dark Sunday, the blood stains
    One day I will fuck your parents

    This is the last time
    Welcome to the garden of destruction

    r‚újDO‰Dk]“jÊkºh#ØO(koe mo denai kurai ni... sonna ima ni hitori to kidzuku):Thanks awakenthesadist for the romaji:

    The night is cold and long
    The night sky is deep and wide


    Original von SakuyaKira
    btw: danke für die coolen scans (ich muss echt bissi öfter in Pics-of-the-ones-we-adore rein schaun.^^) da fühlt man sich doch gleich wieder an das konzert erinnert.- JUHU! ich hab mir das nicht eingebildet dass kyo n Bandana mit nem skelett gebiss hatte als er auf die bühne kam.^^
    Wäre auch komisch gewesen, wenn ihr in der ersten Reihe das nicht gesehen hättet!XD


    Original von SakuyaKira
    also ich probier das erst gar nicht ob die Hydo bei uns im Saturn haben ... haben sie wahrscheinlich eh nicht. *drop*
    Mir grausts schon bei dem Gedanken mir die CD's in nem Laden zukaufen, dessen Slogan "Geiz ist Geil!" ist...(nebenbei..gibbets inna Schweiz überhaupt nen Saturn? O_o;


    Original von SakuyaKira

    btw: hät ich fast vergessen ... *bin durch das bild von toshiya dran erinnert worden* ne freundin vonmir hat kurzlich den Raison Detre Toshiya gecosplayt. so genial. walls wer sehen mag ... sag. *dann das bild aus gallerie raussuch*^^
    (WAH! warum musste meine cam gestohlen werden. da hatte ich ganz viele eigene bilder davon drauf >_>)
    [/quote]

    Immer her mit Foddos! ¦3
    *pat pat*
    (wo warst gleich nochmals.?XDD""" Sry!)

  13. #12513
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CLEVER SLEAZOID
    Lyriks / Kyo
    Music / dir en grey


    Wake up you’re dead

    Doing meaningless shit over and over
    I’m just a third-rated star covered in blood
    See the prince on the rocking horse, his polishied face looks cool
    I’m just gonna spill my guts on you

    Under the name of Justice
    You can’t break my soul
    * Under the name of Justice
    Kill yourself
    Think, you moran
    Fall out of line you cockroach

    Right, left, front, and back, it overflows with despair and pain
    They say this anger, this emotion, and this passion is all a lie
    Wither…
    I’m not even trying to justify myself

    * Repeat

    ** The dark dark Sunday, the blood stains
    You can’t save yourself
    The dark dark Sunday, the blood stains
    One day I will fuck your parents

    This is the last time
    Welcome to the garden of destruction

    r‚újDO‰Dk]“jÊkºh#ØO(koe mo denai kurai ni... sonna ima ni hitori to kidzuku):Thanks awakenthesadist for the romaji:

    The night is cold and long
    The night sky is deep and wide
    @akai: du hast doch mal gesagt kyo singt (oder schreit) "whats wrong"
    aber das steht in der lyrics nirgendwo ö.Ö

  14. #12514
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallöle >.<
    naja wie soll ich anfang ~waiiii..........~ naja also ich kenn diru durch ne freundin und find se hammer ^^ hehehe hab auch 3 oder 4 alben von denen weiß jetz net genau >.<

    naja entsuchldigt mich das ich jetz net immer so viel mit über sie weiß aber naja ich kann net so viel recherschieren (oder so >.<) wegen der arbeit *seufZ* aber naja.

    aber ich hätt ma ne frage. kyo bezeichent sich als warumono oder so. dumme frage wisst ihr was des is ?.?

  15. #12515
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kira: echt kyo hat das aufgenbommen o.O ic dachte der hat wieder geschlafen |D~~~ *räusper* sorry kyo....
    Schlafen ist gesund! xD~
    außerdem wenn er geschlafen hat/hätte, hätte der kameramann ihn doch filmen müssen! ~ das wär doch sicher voll knuffig gewesen

    @eisregen
    sowas is ein warumomo ^^: -> klickk~

    ano, jetzt hab ich mir mal den text durchgelesen...ähm ja o_O;;
    (was hat kyo getan, als er das geschrieben hat? |D~)

  16. #12516
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ja...... das kyo sich als so was bezeichnet. aber irgendwie siehts süß aus >.<

  17. #12517
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riyu: *___________*~~~ ich will ihnschlafen sehen (besonders seinen angaben nach nackt *sabba*)
    das wäre sooooooooooooooo knuffig*.*

    @eis: das kyo warumono ist knuffig*-*
    hat kyo das nicht disignt???oO

  18. #12518
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm keine ahnung. da bin ich überfragt. ich kann sowas net rausfinden. musst ja ständig arbeiten. ein wunder das ich heut mal ins net konnte =____=

  19. #12519
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @shinya
    er schläft ja angeblich nur mit socken! XDD (hat mir mew mal erzählt)

    warumono: keine ahnung ob er das selbst entworfen hat...ich denk aber eher nicht ^^"
    da is noch eins, am strand XDD~ : ->klickk~

  20. #12520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind die süß ^^

    Ich hab nur die videos, wo Shin und Toshi sich küssen *griieenn*, wo shinya isst (was auch immer) und kyo mit da katze, toshi spielt pingpong, ein backstage-video und "Die teasing shinya" (fragt mich nicht, von wo die her sind, die hat mir mal ne BF geschickt)

    @Eisregen
    bin manchmal auch oft überfragt, da ich auch oft keine I-Net-MB hab (durch die Flatrate), aber man sammelt sich so einiges an... (und daran ist nur Mi-Ka-chan schuld...*tätschel* als sie mir damals die CD-Rom mit den ganzen zeugs geschickt hat >.< *verneig* da sind nämlich ganz viele videos drauf...*feier*)

    Saji

  21. #12521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riyutsuku
    @shinya
    er schläft ja angeblich nur mit socken! XDD (hat mir mew mal erzählt)
    Ich hab dir so viel klump erzählt, an das ich mich nicht mal mehr erinnern kann XD~

    das Warumonoviech rockt, aber er nennt sich so, weil warumono übersetzt "böses, fieses, wesen" heißt. is irgendwie einleuchtend.

  22. #12522
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber süß ist das warumono viech alle mal!!!

  23. #12523
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Warumono: Ich nehm an, dass nur die Bezeichnung an sich von ihm kommt...Halt eben böses DIng...Maybe stammt diese Kreatur aber von einem, Fan oder von sonst wo.

  24. #12524
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warumono ist kein bestimmtes wesen/ eine figur nach der man sich benennen kann/ was zum essen/ *drop* ... meines wissens jedenfalls nicht.
    Warumono is einfach das japanische vokabel für monster/ ungeheuer/ untier ... ich denke das sagt alles. ^^

    das Die teasing Shinya (falls es das is wo Die sich ne eingerollte Zeitung auf den kopf stellt damit sie Shinya verdeckt ... das ganze spielt sich in so nem kleinen bus ab) is auf der Macabre DVD.


    @akai
    danke für die lyrics.^^

    *weiter nach interview stöber*

    wie gesagt, keine ahnung ob er das selber aufgenommen hat. hat mir halt wer erzählt der es als >kyo´s video< irgendwo gefunden hat ... und meine spekulationen warum ich nicht glaub dass er der kameramann is, hab ich eh schon gesagt. die andern würden ihn in die scherze mit einbeziehen und nicht als unbeteiligten mitschleifen.
    der kamera-mann filmt ihn beim schlafen ... nyo ... ich denke wenn er schlafen wollte, wäre er zu hause geblieben während die andern unterwegs sind. da wirds der kameramann schwer haben einen schlafenden kyo zu filmen.^^
    (was aber süß wäre, wäre, wenn er mitkommt, unterwegs müde wird und zB. Kaoru dann ein schlafendes kawaii huckepack nach hause trägt^^)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  25. #12525
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott da will man ja schon allein die Vorstellung knuddeln

    ano ich weis jezt nich wirklich wo rum's geht war zu faul alles zu lesen

Seite 501 von 624 ErsteErste ... 401451491492493494495496497498499500501502503504505506507508509510511551601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •