szmtag Dir en grey - Seite 2
Seite 2 von 624 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 15583

Thema: Dir en grey

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @nagi: Nee, bin glücklich, dass ich die Gauze DVD gebrannt hab und die Macabre Tour in mieser Qualität!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Nachrichten
    0
    ich hab leider noch keine dvd von diru oda cd.^^°
    werd mir aber noch welche bestellen wenn ich mal wieder etwas mehr geld übrig hab.*g*

    @totchi
    hast die beiden ausm netz?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Nachrichten
    0
    Angeblich haben Die und Shinya in 'nem Interview mal gesagt, dass sie magersüchtig sind. Bei Shinya glaub ich das sofort... O_o
    Habt ihr auch schon davon gehört?
    Ist soweit ich weiß schon 'ne Weile her.

    Ich dachte mir, das muss mal erwähnt werden...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Nachrichten
    0
    @nagi: schön wärs..

    @nemontemi: hab ich noch nie gehört.. aber möglich ist es schon.. ich find aber nicht dass es so extrem danach aussieht. Shinya ist zwar schon schlank (bis dünn), aber gleich magersüchtig.. na ja wenn er es sagt, aber das muss ja auch nichts heissen (und ob er es tatsächlich gesgat hat..)
    Wenns ne Weile her ist kanns ja auch schon wieder vorbei sein Oo

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Nachrichten
    0
    Also bei Die hatte ich das echt nicht erwartet.
    Bei Shinya fällt's oft auch nicht so auf... aber ich hab da so ein Video, da spielt er kurz Klavier. Das war auch auf 'ner DVD drauf, ich glaub das war die Macabre (weiß es aber nich genau), da sieht man... die Hände sind soo SPINDELDÜRR, das ist schon krank. Bei dem Video fällt es extrem auf, das gibt's auf im WinMX (Shinya Piano Solo). Musste mal angucken. Also, bei Shinya glaub ich es sofort.

    War vor höchstens 'nem halben Jahr... ich weiß nicht, ob es da schon vorbei sein kann?

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Nachrichten
    0
    Ein halbes Jahr? Nein, das ist noch nicht so lange, dass sowas so 'schnell' vorbeigeht ist eigentlich unwahrscheinlich.. Aber magersüchtige meinen doch normalerweise, das sein normal und bezeichnen sich nicht selbst so (dachte ich) Oo Und von wann ist das Macabre/Piano solo? (Ich hab nicht so ne übersicht über die Diru discography^^; ) Ich muss das mal.. suchen gehen.. *shinya sehen will* *.*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Nachrichten
    0
    O_o Du fragst mich Sachen...
    Keine Ahnung!
    Das ist nur so 'n Ausschnitt, der geht keine Minute lang, das ist nur so wie der 'n bisschen übt...
    Musst im WinMX nachgucken, oder ich schick's dir per ICQ oder AIM.
    Labern wir später nochmal drüber, ich muss gleich off.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Original von Nemontemi
    Angeblich haben Die und Shinya in 'nem Interview mal gesagt, dass sie magersüchtig sind. Bei Shinya glaub ich das sofort... O_o
    Habt ihr auch schon davon gehört?
    Ist soweit ich weiß schon 'ne Weile her.

    Ich dachte mir, das muss mal erwähnt werden...
    Stimmt leider. Die beide machen oder haben jetzt in der Pause ein Kur gemacht. Hoffen wir mal, dass se bald wieder normal sind! Bei Shinya war mir das aber sofort klar. An den Armen war ja gar keine richtige Haut mehr sondern man konnte alle Knochen sehen. Und bei Die hat mans auch auf den etwas älteren No make up Pics gesehen. Er hatte total die eingefallenen Wangen usw.

    @nagi: Die Sachen hab ich von ner Freundin, keine Ahnung woher se die hat.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    ÜWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ DIE UND SHINYA MAGERSÜCHTIG o_O *haut ihre Freundin die auch auf den Gedanken gekommen ist*
    Die armen 2 *heul* muss ich Die ja gleich trösten....Bei Shinya glaubt man es ja, aber DIE? Uff....Eher Toshiya...aber DIE???? Oh man ich sollte nicht so 'einfühlsam' sein *muss sich erst ma beruhigen*
    Ich hoffe echt, dass die beiden schnell gesund werden...

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    @Gackt-chan: Wessen Freundin?

    Ich glaube aber auch, dass Totchi der nächste ist, der magersüchtig wird. Nur Kyo und Kaoru net. ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    UWAAAAAH sag doch sowas nich! Is ja schlimm.....
    Meine Freundin, meine beste Freundin hat das gesagt! Von wegen Shinya is magersüchtig *hmpf* ich kenn sie seit der Grundschule, also beinahe 11 Jahre ^^"

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Nachrichten
    0
    Naja, eigentlich hätte ich es bei allen sofort geglaubt, ausser bei Kyo und Die... Kaoru ist auch ein Magerhaken!
    Kyo ist für die Deutschen eigentlich auch total dünn, aber für die Japsen... *lol* Wenn der neben den anderen vieren steht, wirkt der schon richtig stämmig. Ich hab mal gelesen, sie würden ihn auch, um ihn zu ärgern, als dick bezeichnen. *löl*

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Wie gemein!! Aber es stimmt, ím Gegensatz zu den anderen Members ist kyo wirklich ein bissl pummelig. EINE KYO KUGEL!!!!!!! *kuller*

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Eine Kyo-kugel? Nicht schlecht *mit Kyo kuller* naja aber er ist trotzdem so süüüß (oops, hab ich süß gesagt? äh ich meine *peeeeeeeeep* ^^" XD)
    Dann kann er wenigstens keine Magersucht bekommen (hoff ich ma ^^")
    Den kleinen ärgern würd ich auch gern, ich denke seine Reaktionen auf sowas sind komisch *kann sich das gut vorstellen*

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    kann das seien das im sommer das neue album kommt?
    sonst sind die alben auch so um den touranfang rausgekommen. hat da irgendwer was gehoert?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Hoffe mal, dass das Album möglichst bald kommt. ich werd noch verrückt, wenn ich noch lange warten muss. ^^ Aber den genauen Termin kenn ich leider noch net...

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die anderen Members auch singen können. Hab das Gefühl, dass jemand Kyo an manchen Stellen in den Liedern noch begleitet.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    bei child prey begleitet die. sonst hab ich noch keinen am mikro gesehen.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Hm? Bei Child Prey? Da brüllen doch so ziemlich alle oder nicht? Hast du eine bestimmte stelle im Kopf?
    @Totchi: Wegen deiner Idee von der Kyokugel habe ich heute lauter Kugeln mit Kyo-kopf gemalt... *kuller* und das im Unterricht.....^^"

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    *lol*
    Hab ich wirklich sowas bewirkt, Gackt-chan? Ist mir nur so rausgerutscht, dass mit der Kyo Kugel. *lach*
    Jep, hab mir schon gedacht, dass Die mal singt, ich glaub aber die anderen können net singen.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Tja ja du hast es bewirkt! Heute in Chemie hab ichs schon wieder gemacht....Und dann habe ich die anderen noch als SD-Figuren gemalt (der einzige, der halbwegs gut geworden ist, ist Kaoru, der macht headbanging während Kyo als Kugel rumkullert, Totchi macht einen auf Victory, Die hat einen Hammer in der Hand und Shinya sieht Kyo nach....echt schlimm ^^")
    Die anderen können aber brüllen,oder? Ich mein das kann doch jeder ^^"

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    31
    Nachrichten
    0
    auf der single hoert es sich an als wuerden alle singen, live singt da aber nur die.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Nachrichten
    0
    Alle und singen? Kann ich mir echt net vorstellen...
    ich will mal Die alleine singen hören. ^^
    @Gackt-chan: Wieso hat Die nen Hammer in der hand? *lach*

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yuna*2
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    @Totchi: Man kann Die halbwegs allein singen hören und zwar bei "Ash". Da singt er nämlich bei einer Stelle mit Kyo abwechselnd. Zuerst hört man Kyo, dann Die, dann wieder Kyo...Ich kann die Stelle aber nicht genau betiteln, das musst du dir anhören.
    Bei "Schwein no Izu" singen aber Die und Toshiya im Hintergrund. ^_~
    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up" - C.S.Lewis

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Ach der Totchi auch? Is ja knuffig *löl* aber ma im ernst ich mag Totchis stimme nicht (jedenfalls nicht wenn er redet) Und Die passt eher zu Kyo...naja aber das soll jeder ma für sich entscheiden.
    @Totchi: Naja irgendjemand musste Kyo-kugel doch anstoßen und Die ist eben der Sündenbock ^^"

Seite 2 von 624 ErsteErste 12345678910111252102502 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •