User Tag List

Seite 19 von 624 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn se auch nur als photoshoot, aber das erste find ich total cool^^ die!die!die! (womit wir dann wieder beim thema wären tot *knuffl*)

  2. #452
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du Die Fanatiker, aber das erste Piccu is wirklich geilo. Ich liebe Shinyas Lederstiefel und Totchi's rosa Pulli. ^^

  3. #453
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..
    das PV von obscure wird nur auf der DVD der special edition zu sehen sein.
    meine freundin hat mir gestern sogar erzählt, dass es nochnicht mal als PV rauskommt, also nicht im fersehen gezeigt wird.
    werd mir aber vllt. die mühe machen, es von der DVD auf meinen PV zu bekommen und dann auf meine site zu loaden..

    @mewmew
    und deine bewertung im großenm und ganzen? welches album war besser, oder isses jetz das beste von diru?
    ich find increase blue auch so geil. aber den hintergrund singt auch kyo.. so gehts jedenfalls aus dem text der letzten seite hervor.
    was ich richtig kuhl find is, dass am ende des booklets ganz normale: kaoru: guitar, shinya: drums, tochiya: bass, die: guitar steht und dann PROPHET: kyo XD
    ich find auch das extraheft mit den englischen texten sehr kuhl.
    wie findest du marlmelade chainsaw? oder amber?
    r to the core find ich auch richtig genial. die gitarre *-*

    dat wars, bin wech XD"" *stress*

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Du Die Fanatiker, aber das erste Piccu is wirklich geilo. Ich liebe Shinyas Lederstiefel und Totchi's rosa Pulli. ^^
    nö ich find ihn nur ziemlich geil udn das nich unbegründet :bigt: *knuff*
    @ryou
    echt?! dann lad! aber schnell! :O

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich fand Gauze besser, da es in mehrere Richtungen ging, und bei dem is es fast nur Rock ^^ Aber es macht schon leicht süchtig XD Also, es ist genial wie immer, aber trotzdem... Rock XD (nicht, dass ich was dagegen hätte! Wirklich! XD) Amber ist schön, mal n bisschen langsamer ^^ Und Marmalade Chainsaw hat nen seeeehr, poethischen Text, wirklich XD Aber das Lied selbst ist geil *-* Und das Ding mit den englischen Texten ist zwar cool, aber ich hätt trotzdem gern die Texte in Romaji, gibts die schon irgendwo?

    Und Die sieht auf dem ersten Pic wirklich geil aus, aber nichts gegen Kaoru XD *versteck*

  6. #456
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur Fotoshoot? Schade >.> Aber kennt trotzdem jemand eine Site, wo es noch mehr bilder davon gibt? *g* Ich lieb die nämlich.. Auf dem ersten Pic gefällt mir Shinyas Minirock/Stiefel Kombination *____* Und Toshiya ist auch so knuffig.. (ach - eigentlich alle^^) Und das zweite bild.. ist.. auch so hübsch.. ^o^

    @Vulgar-Besitzer: Jemand lust, die Texte abzutippen? XD (oder wenigstens die bei denen es sich wirklich lohnt *-*'')

  7. #457
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama
    höw? von denen versteh ich doch kein wort XD

    @MewMew
    *5 tonnen hammer rasuhol* Wo bist du? :mua:

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aus vulgar sucht loch komm*

    @sury
    zu befehl, herrin ..lol

    @mewmew
    nyoo~ irgendwie sagen wirklich fast alle die ich kenn, dass sie gauze am besten finden. komisch lol. ich find kisou und macabre viel viel besser XD
    yoa, aber ich find sowieso alle texte auf dem album n bissl poetischer [als auf gauze zb XD]. ich find den text zu ...eh.. new age culute so genial.. happy&happy. are you happy? *sing*
    ich hab dasromanji zu obscure.
    willst haben?

    aaaaaaaaaaaaja, btw. AN ALLE:was sagt ihr zu meinem neuen poster? XD



    hab ich ausm aktuellen band mag. hoffe die gehn XD

    und: wie findet ihr eigentlich das mr newsman pv?

    EDIT:
    @yama
    ich kan dir alle geben ^-^

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!

    das will ich acuh! g
    geiles zimmer ^^
    wo kriegstu die mags her??

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke danke ^-^
    die bekomm ich vom OCS, heut war auf alles 33%, hab ich mich gefreut und mir gleich das band geholt XD""
    ich denke mal, jeder 2. hier bringt mich jetzt um, wenn ich sage, dass ich die wegschmeisse.. [hat ba-chan auch gemacht, nya, so halb XD]..

    richtig regelmässig hol ich mir aber nur die fools mate, weil da wirklich die bands drin sind, die mich interessieren. ansonsten hol ich manchmal shoxX, öfter auch Ultra veat wegen der poster, die guten lass ich allerdings drin, zb. dir en grey, das heft bleibt so wie ichs gekauft hab XD
    ..yoa und dann manchmal/ selten BAND oder Arena C.

    dat sind so meine momentanen 'neuen'

    wenn du mal eine unbedingt brauchst, dan kann ich se meinetwegen kaufen + dir schicken. aber nich zu oft please XD

    @der der den obscure text wollt:
    Dir en grey - OBSCURE
    Music: Dir en grey
    Words: Kyo


    tsurushita kutsuki koyoi de ikutsu

    awanai hada to hada wo shokushite fukami no doku he shizumu
    hadaketa nuno wo kaki wake nagara jya* wa tainai he fukaku

    hirari hirari to kanashi geni mau someiyoshino ni wa nareru
    yogore wa michita biran no tsuki to outo no yoru eguri tore

    oboeteiru no deshou?

    memaiiro...yoru ga hajimari hito ga hishimeku
    zakuroiro... odoru wo sashite kanata wa kieru

    himekoto kakusu mijyukuji no tsurushita kutsuki koyoi de ikutsu

    Bloody Baby&Sacrifice

    oboeteiru no deshou?
    koganeiro...odoru no haeta kumo ni naritai
    namidairo...kioku wo megurasete
    memaiiro...yoru ga hajimari hito ga hishimeku
    zakuroiro... odoru wo sashite kanata wa kieru

    · kA

    so, und soll ich jetz die englischen posten? ^-^"""

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! GEIL! DU AHST DIE FOOLS MATE?!?!?!?!?!?! NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID! die blau rechts oben is mir ja noch nie übern weg gelaufen.... oder war das das photoshoot:


    http://www.stormpages.com/jug/vxi29.html

    wäre nett, wenn du mir ma eine schicken könntest... ich hab nämlcih kein einziges echts poster *schnüff* nur n paar gedruckte, die aber acuh nich schlecht sind ^^

    okay, aber zurück zum thema:
    ja bitte die englsichen texte, da versteh ich wenigstens was XD

  12. #462
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou: oh, wär nett wenn du mir die texte geben könntest ^___^
    und - *aaaaargh* _warum_ nur gibt es leute, die einfach in einen laden reinlatschen und sich mags kaufen können, teilweise sogar verbilligt, und sichs dann auch noch leisten können, die wegzuschmeissen?? *heul* ;___; Wenn du die ja billiger kriegst oder eh wegschmeisst.. Könntest du mir nicht vielleicht mal son Mag schicken? Ich würd natürlich das Porto und auch fürs Mag zahlen, aber die Japanimporte kann ich mir einfach ned leisten^^;;; btw.. brauchst du das Miyavi poster aus der Shoxx? *_*
    *aufdringliches yama desu*

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sury
    oki, wenn demnächst eine mit gackt drauf da is, kauf ich se am besten gleich doppelt ö.Ö;

    XD

    @yama
    http://www22.brinkster.com/pinksodainc/mii.htm
    ich bin ma so lieb ich musste das eh für ne freundin foton und jetz zeig ich mal die bilder von mii-sama ausser shoxX, extrem kuhl. dat poster hängt LEIDER schon XD
    *mega mii fan*

    die texte: [nurn paar]

    Sajou no Uta
    In the season, the month of April, the song written on the sand vanishes. At the bottom, it is a dark and endless tomorrow. To meet, to say goodbye under the blue sky. The end of summer, I met the sea. What is love if it justs drifts away and it's gone? What did I pray to the sun that I know I can't reach, and turn it to ashes? I can't seem to end it, so again I pick up the pieces of you that disappeared in the sand. He sings the song written on the sand with his head down, keeping his voice down, and underneath it..... The tears from the sky hit me. Everyone looks so happy. You are not here by me on my left side. The breeze is in blur from last year. I met you in early autumn. The weight of sadness more than the weight of the pain. Flowers blooms and flowers fall, but a flower is as it is a flower. But also wish to change by tomorrow. The spring when I looked for you the sand of the sea disappears.


    Amber
    The spring breeze makes the uneasy sound as my dreams crumble and my future brakes. I have no more...... I want to be with you more. I want to be near you. I try to hide my weak tears behind a smile, but I can't hide anymore. My years of dreaming, at the end, will my true self be there? I tried so hard to bear with it. I even put out my hand. But what it all comes down to was now; we're in hell under his control. So this is the end I tell you, Lights will be turned off and the stage will turn to darkness. Let me hear your voice more. I still want to be here. Goodbye to an anonymous girl I loved from my heart. I remember the promise we made, by the spring breeze I felt in my back. My tears mix with blood, and it brings to life my new dream in my heart. Until our voices go out at last. Lets sing until our voices go out.

    audience KILLER LOOP
    Even blood that pours down from the slash wound to the chest needs a reason, right? Don't Humans feel at ease by hurting other people? Why do you look so disgusted? Deep inside, you decieve yourself with things you don't know, right? Will we ever understand each other? Is it you not wanting to? This is the garden of suicide. Are you having fun? Will my dreams come true at that garden? You don't hae a reason to live in front of you?


    Increase Blue
    Goodbye. Kiss me. This is a show of just a 8mm tape and my memory. I'm in love with a naked blonde. Goodbye. I kiss you. This is The Slashers' Show. Your name is Jely Anne. Ladies and gentlemen, it's show time. Goodbye. Kiss me. This is The All Natural Dissection Show. I love that girl with the blue eyes. Goodbye. I kiss you. This is The Slashers' Deadly Cold Show. I jump on you. I implant. It's the Adult Movie. It's a Take Out Adult Movie. It's the Dead and the Out. The Adult Movie. Killing me softly. Cherry Strawberry. It's Very Very Good. Jely Inspire. Bye-bye Miss Jely. Goodbye. Kiss me. This is The Elegant Black Joke Show. Body pierce and Milkshake. Lies and Love. Goobye. I kiss you. This is The Slashers' Fun Show. I jump on you. It's the Late Show Adult Movie.


    Red...[em]
    In the room, on the red wall hang Rosalyn, and the scent from the petals of the flowers fills the room but you are not here. On the velvet sofa as the dreams that turned to ashes quietly I watch a local movie. The reason to laugh is seeing you on screen. The moon-shaped lamp still shines red. Goodbye ..... My to my dearest Vivian-scented girl. The decorations of perfumes in the sink, the black and white picture cries. What you see is everything and there's no reason to that. Cut down your discomfort wings. It's dyring on you. Cut down your discomfort wings. To a tomorrow that can't be reached. Children sing the church choir at the newly built church. Whenever I walk past it, my heart screams. There's no forgetting the Past, the Present, or the Future. Will only the believers be led to salvation? That's stupid. Why can't we be perfect? Why can't it be? The merry go round that goes around and around and around has dried you up. I hold in my sweaty hand, a picture of you and an ice pick. Cut down your discomfort wings. Be freer. Cut down your discomfort wings. But keep the door closed.
    [ich lied den text ^-^]

    New Age Culture
    It's time to escape, there's no time to lose. There's no way to go for me. Laugh, BANZAI by force, but I can't sing to your expectation... Identity Smash & Smash The guys with just all talk. Dance I say, joyfully la la la. I don't wanna be a pig like you. Identity Smile & Smile Happy & Happy Are you happy? He's simply a fool with no reason. Symbols of malice swirl around. You know, money can buy anything.



    Marmalade Chainsaw
    You're a monkey, looking all honest all over the wall. One Twelve Two Eleven Three Ten Four Nine Death Thirteen Shoot the guys who are just talk. Am I insane? Is society pleased? Suck suck suck'em all till the end mine death thirteen. It becomes reality as my wrist pricks. Ain't fuckin' around. Mouth to mouth. Can't hear the cry of the newborn baby. Honey looks down at the scaffold. Stuffed inside the refrigerator is a sacrificed flower. It's the highly praised Serial Horror Show. Nobody's hell like mine You're a Dancing Majestic Baby The works of orange is Thirteen. Nobodu's hell like mine. You're a Screaming Majestic Baby. A clockwork of Death Thirteen. Lets play with the chainsaw SUCK ME Living honestly is my good point and I have no bad points to my personality. One Twelve Two Eleven Three Ten Four Nine Death Thirteen Shoot him who just screamed. Am I insane? is society pleased? Suck suck suck'em all till the end mind death thirteen. It becomes reality as my wrist pricks. Ain't fuckin' around Nobody's hell like mind You're a Dancing Majestic Baby The works of orange is Thirteen Nobody's hell like mind You're a Screaming Majestic baby A clock work of Death Thirteen.

    mehr?

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat dieser ominöse laden einen internet-versand?

    @ yama
    ganz deiner meinung wie kann es solche leute nur geben?...
    wie kann es nur ein haupstadt geben die nichma nen comicshop hat? in klammern: dresden XD

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boooooaaah, Aya (sorry, schon ausgebessert ^^"), wie kannst du nur! *_* In Österreich muss man sich den Hals verrenken, um überhaupt an eine simple CD zu kommen *_* Und dann noch wegwerfen...! *kreisch* *in ryous Papiermüll hüpf und Mags rettet*

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sury
    *nach sehen geh*
    *les*

    ..nee, aber fax XD

    @mewmew
    gomeeeeeeeeen! ich machs auch nicht mehr. XD
    versprochen. halb. XD [die mit gackt werf ich weg. depp. ^.^""""""]

    wie findet ihrn jetz das PV von newsman? ^.^
    ach ja: ich bin aya, klar? ich hasse den namen ryou XD

  17. #467
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya (warum nennst du dich wie du hasst? XD): Danke~ für die pix und die texte^^ hab erst marmalade chainsaw gelesen, irgendwie kapier ich das nicht so ganz *drop* *lied aber gut find* *gg* schade dass das mi poster schon hängt, aber ich verstehs voll und ganz *mi auch so toll findet* ^_^ eto, wenn du mal n' poster hast dass du nicht verwerten kannst, ich bin für vieles empfänglich *gg* ^^'
    das PV von newsman hab ich noch nicht.. mal suchen gehen^^


    (ah... und was bringt mir mein vater von mailand nach hause? rot-schwarze ringelstrümpfe! *freu* *ot ist* *nur grad so freu* XD (in dieser f*ck stadt hier kriegt man ja nur knapp was brauchbares, und rumlaufen so ist gefährlich.. ich will da weg, wenigstens nach zürich ;__; *hofft dass es in barcelona auch gute länden hat* *oder in palma*) Sorrüüüü^^')

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt man irgendwo anders noch dieses Band-Mag? Und sind da immer Poster drin?
    Menno, ich will auch so eins haben, hab nur zwei alte Diru Poster... T.T

  19. #469
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nicht mal eins T_T Nur ausgedruckte Bilder, und wegen denen musste ich schon die Farbtinten-finanzierung unserer Familie übernehmen... T_T

  20. #470
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    armes mewmew *tröst* ich hab auch keine Poster..Bei mir hängt aber auch nur anime zeugs (bis auf mein liebstes Kyo-Pic an meinem unbrauchbaren PC ^^")

    @yama und Tsu-chan: WIE KANN MAN MIYABI NUR MÖGEN???? Der ist doch so blöd *sich grad Feinde mach XD"*

    Aber Tsu-chaaaaaan: Schmeiß doch nicht dauernd Zeitschriften weg! Schenk sie miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir hihihihihihiiiiii (harhar..gomen ich höre Obscure, da wird man blöd von ^^")

    Wo wir schon dabei sind: Ich lieeeeeeeeeeebe Vulgar *___________*
    Am liebsten mag ich Obscure, New age culture und Drain Away. Irgendwie finde ich, dass des Album ein klein bisschen nach Linkin Park klingt (*vor tsu-chan in deckung geh*) Tja...bin eben auch Linkin Park Fan..und es klingt ja nicht seeeehr danach (allein schon wegen Kyo-sama XD..meiner....) nur von den Gitarren her ein bisschen.....

  21. #471
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    mh, bei mir gibts des halt auch im ocs, nur eben nur einmal. [und ich hab die eine hihi] ^.^
    bei asiaposter.de gibts noch eins, dass bestellen ich und ba-chan zusammen, weil die versandskosten so hoch sind..

    @mewmew
    och ;-;
    det wird schon noch was XD

    @ba-chan
    I LOVE MIYAVI! und er sieht nich aus wien fisch du sau! ><
    yaya, du hast doch eh meine shixx jetz, mal schaun, vllt. schneid ich den mii-chan artikel raus, dann schenk ich se dir.. oki?

    tya.. und WEEEEEEEM hast du vulgi-vulgar zu verdanken? *glänz*
    XD""

  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vulgar hab ich natürlich nur dir zu verdanken Tsu-chan XD.
    Ok schneid den Fischmensch (Fischmensch Fischmensch FISCHMENSCH) raus und schenk sie mir ^^ hab niiiiiiix dagegen harhar

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber den plastic tree bericht brauch ich auch ya?
    er ist kein fischemnsch! er sieht kuhl aus und kein bissl wien fisch, da sieht shinya ya noch eher aus wien fisch ><

    hast du die die-fanfic eigentlich zuende?
    ich ruf dich um 18 uhr an, klaaa~? ^-^

    hast du dir den text zu new age culture schon angeschaut?
    find ich kuhl.. ^-^

  24. #474
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Totchi: äh, das Band dings kannst du dir glaub ich bei J-xyz bestellen... kommen halt noch die Versandkosten hinzu.

    @Gackt-chan: *haare rauf* Wie kannst du Miyavi nicht mögen? XD Isch find den so geil.. ^^; Und was ist den an ihm wien Fisch? O__ô


    *auch hier jp. laden will* ~.~

  25. #475
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama
    wo wohnstn du genau? öÖ

    http://aseriana.net/direngrey/index2.html
    hier gibts 4 mp3s von diru's neuem album zum download.
    ich bin ya so gütig XD""


    auf der aber auch, ich glaub da gehts au schneller..
    http://www.kyo-connection.com/audio/

Seite 19 von 624 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627282969119519 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •