User Tag List

Thema: Dir en grey

  1. #3051
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von toshiya habsch noch nie was gesehen ^^ nur das sillvester-piccu vom fool's mate und da is nur so ne kleine süße schlange mit krone XD

  2. #3052
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke totchi für die liste!^^ *mazohist of decadence noch fehlt>.<* aber ich glaub dass du noch "karma", "sangeki no yoru" und "kiri to mayu" vergessen hast..

    ich würde kyo nehmen!^^ und zu ihm gehört ja toshiya...und zu toshiya miyavi...XDDDDDDDDD *miyaviiiiiii sabbeeeer* *hust hust* hm...ich würde kyo nehmen weil eben zu ihm toshiya und zu toshiya miyavi gehört...also könnte ich einen ganzen tag mit 3 geilen jungs verbringen!*___* dann noch weil die 3 witzig sind(SEHR wichtig für mich)...man geil yaoi und hentai machen hkann...*g* ehm...ja...ich würde bissle mit denen unterhalten...anime noch nebenbei laufen lassen... und ja...sowas halt...^^" dann noch irgendwohin gehen...^^" und dann miyavi heiraten...XDDD" ehm...ja...*drop*

    und ich finde auch dass toshiya geiler als kao zeichnet!^^ *schon einige geile bilder gesehen hat*

  3. #3053
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Original von Hitokiri Battosai
    Um mal ne neue Frage in den Raum zu stellen:

    Angenommen, ihr würdet bei irgendeinem Wettbewerb oder ähnlichem gewinnen, und zwar, dass ihr einen Tag lang mit einem Diru eurer Wahl verbringen könntet, aber auch nur mit einem! Wen würdet ihr euch aussuchen, warum und was würdet ihr mit ihm machen? rrr: XD~) ^^?

    *seeeeeeeehr gespannt auf antworten is* *ggg*
    Nyo, also natürlich würdsch mir Totchi aussuchen (wen sonst? XD), weil er einfach nur geil is und lustig (wie man bei so vielen backstage aufnahmen sieht) und er mag Animes und kann zeichnen... *___* Nyo, was würd ich bloß mit ihm anstellen?? ^^;; Also vielleicht so ne Anime NAcht machen und danach.... *zensier* XD
    Nana, das is aba nüsch artüsch, Totchi XD~ LOL
    Beziehst du jetzt "weil er einfach nur geil ist" aufs aussehen oder sein wesen eben allgeemein? Wie definierst du anime-nacht? XD WAS_für_animes? XD~

    Warum seid ihr euch da alle so sicher? XD~
    Ich fänd das voll schwer, zu entscheiden!! *_________*;;

  4. #3054
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    WAS_für_animes? XD~

    Warum seid ihr euch da alle so sicher? XD~
    Ich fänd das voll schwer, zu entscheiden!! *_________*;;
    ich denk mal egal welche animes...man guckt doch nicht wirklich animes wenn neben ein geiler junger mann sitzt, ne!?^^"

    nja...weil jeder einen liebling in diru hat und deshalb will man ja auch mit diesem liebling einen tag verbringen!^^ (und ich hab halt zwei lieblinge in diru...^^")

  5. #3055
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hitokiri Battosai
    Nana, das is aba nüsch artüsch, Totchi XD~ LOL
    Beziehst du jetzt "weil er einfach nur geil ist" aufs aussehen oder sein wesen eben allgeemein? Wie definierst du anime-nacht? XD WAS_für_animes? XD~

    Warum seid ihr euch da alle so sicher? XD~
    Ich fänd das voll schwer, zu entscheiden!! *_________*;;
    Aussehen und Wesen.... ^^ Naja, so wirklich würdsch auch nix von den Animes mitbekommen, wenn ER neben mir sitzt. XD Ach ja, ich bin kein Hentai Fan!!! XD

    @Chi²: Karma habsch, glaub ich auch und ich hab noch Unknown.. despair... a lost... vergessen, glaubsch. ^^;;
    sangeki no yoru sagt mir gerade gar nix. Das Lied gibt es net von Diru und wenn hat es bestimmt nen flaschen Namen... Von kiri to mayu gibt es, soweit ich weiß, kein PV, oder?? oÔ

  6. #3056
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaoru *___* (whoelse, na? gg)

    und anstellen.. mya perhaps we ll have a little tea time
    VERGNUEGUNGSPAAAARRRkkk XDDDDD~~~~
    ne. weiss nicht. kommt spontan. das zu verplanen findsch igendwie yu steif, wenn man schon so ne gelegenheit hat ^^;;


    ... myo ich spieel mit dem gedanken mir kisou oder vulgar oder six uglyzu kaufen.. XDDD WENN DAS NUR NICHT SO TEUER WAERE XDDD

  7. #3057
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt müsst ich nachdenken >.<

    Also Toshiya würd ich gern mal nen Tag beschlagnahmen *_*
    Würd wohl auch mit ihm plaudern und schön durch die Stadt laufen und angeben *harhar*
    so einen hat keiner XD
    Und ich würd mit ihm...kA... filme gucken, reden und zeichnen *_*
    (ja, ich bin ein anständiges mädel XD)

    Aber andererseits... ein Tag mit Shinya an den Drums... *___* ... ein Traaaaau~m *hach*
    Da würd ich mir wohl so einiges zeigen lassen (nein, nicht DAS XD)

    Aber Die.... nein, den würd ich ner freundin überlassen >.<
    also shin oder tot.... wird wohl totchi *_*


    Ich hab weder von Kao noch von Toshiya Zeichnungen gesehn ;_;
    kann mir jemand welche zeigen? ó.o

  8. #3058
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi: Kauf dir wenn kisou, aber auf keinen Fall das Six Ugly, das is sein Geld net wert... .___.

  9. #3059
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi: Ich rate dir auch Kisou . Six Ugly hat so wenige Lieder, wenn man sich mal soetwas kauft, dann richtig. Und Vulgar...die Lieder kriegste auch überall. Kauf dir Kisou .

  10. #3060
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sein Kisou? ^-^

    Aussehen und Wesen.... ^^ Naja, so wirklich würdsch auch nix von den Animes mitbekommen, wenn ER neben mir sitzt. XD Ach ja, ich bin kein Hentai Fan!!! XD
    Darauf wollte ich hinaus XD~ LOL

    Also... Ich glaube, ich würd Die nehmen ^-^
    So'n tag mit geilen riffs und'n bisschen jammen an der gitarre wär so geil mit ihm *______* *ja selber gitarre spielu*

    Oder doch Kao? XD~ *_____*

    Nee, ich glaub, es würd die werden ^-^
    Der is so kuhl, der typ ^.^
    Vielleicht zeigta mir jan paar tricks bei den mädschn *rr* XD~ Schärz XDD

    Um damit gleich zur nächsten Frage zu kommen (Ich werd bald zum quizmaster,ey XD~):

    Wer glaubt ihr, ist der größte Weiberheld unter den Dirus/ sind sie überhaupt welche? (Ich glaub schon, und nicht zu lasch XD~) Also, um Klartext zu reden: Welcher Diru hatte die meisten Frauen?

  11. #3061
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...das ist schon ne schwäre frage...ich glaub nicht dass jemand von dennen so richtig weiberheld ist...und wir wessen ja nicht 100% ob alle da auch auf mäddels stehen!XD"" ne..ok...die alle stehen bestimmt schon auf mädels...hm...vielleicht die?hm...ich würde ja so vielleicht kao sagen...aber ich glaub nicht dass jemand von mädels mit ihm gehen würde...*drop* ok...ich sage kao, da ja nicht alle den gleiche geschmack haben wie ich!^^" ( gackt sei dank auch! m(__)m )

  12. #3062
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kisou seien dirualbum ^.^

    *hrhr* XD Ich glaub Totchi ist der größte weiberheld, der hat so ne extrem anziehende wirkung auf frauen... *____* *schon genug erfahrungen gemacht hat* XD Oder vll. Kao? o.O

  13. #3063
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Kao ist bei den Männern am beliebtesten ...

  14. #3064
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so kann man sich auch vor der Frage drücken XD


    Hmm... ich hab kA
    Früher (also als ich Diru so gut wie überhaupt nicht kannte) hab ich überall in Foren oder so nur gelesen wie toll kyo ode Die seien...
    Aber von meinem eindruck würd ich öhm... kA... Shin und Die fällt bei mir aber irgendwie raus (fragt mich nicht wieso XD)
    Also Toshiya oder Kyo... oder Kao (aber der macht auf mich nicht den Eindruck eines "weiberhelden")

  15. #3065
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die meisten frauen hatte natürlich shinya.
    es sind immer die, denen man es am wenigsten >zutrauen< würde *gg*^^°°°°°



    nyo, und wenn ich n tag mit n diru- member verbringen könnte, würd ich entweder Die oder Toto wählen
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  16. #3066
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin? XD Also bei dem würd ich jetzt am wenigsten wetten, dass er überhaupt mehr an Frauen interessiert is XD~

    @Mew²: Achso ^-^ Sein das gut? wieviel kostet das denn? ^-^
    Bist du sicher Totchi? Ich weiß nich, natürlich hat er so ne anziehung, aber... Auf mich wirkt er neben kao als 'ausgeglichenerer', ruhiger Typ... Also nich grad sooo extrovertiert, oder? Oo?

  17. #3067
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd auch sagen, dass Totchi der größte Weiberheld is.
    Der hat bestimmt jede Menge heimliche Beziehungen... XD

  18. #3068
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, dass tochi viiiiiiele frauen haben könnte is richtig
    nur ob er sie will is die frage.- glaub ich aber eher nicht, soll ja seehr kindisch sein der süße (hat nen ferngesteuerten panzer und so*gg*)
    konzentriert sich glaub ich lieber auf andere sachen (und ich halt nicht für den typ der one- night- stands hat)
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  19. #3069
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, sein Panzer hat man auch auf der Macabre Tour gesehen. Der ist voll witzig (sowohl Totchi als auch der Panzer ). Stimmt, totchi ist eine richtige Stimmungskanone :hat2: ...aber genauso auch Kao. Backstage ist der auch total witzig .

  20. #3070
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, aber Die auch und Kyo is eher zurückhaltend hinter der Bühne. Der macht das mit dem psycho etc. doch nur für die Fans... v.v

  21. #3071
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kindisch? Oo Den Eindruck macht er eigentlich garnicht auf mich!

    Aber irgendwie drehen wir uns im Krahais :rolling: XD-

    Eigentlich sagt unsere nicht wirklich verdiefte Diskussion mit ihren Hin und Hers, jede Menge Contras, eigentlich so gesehen nur aus, dass keiner der Dirus auf den zweiten Blick wie ein wirklicher Weiberheld auf uns wirkt, oder? Oo? *dassovorkommt*

    ... Mr. Diskussionsinterpretation schlägt zu XD+~

  22. #3072
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Weiberhelden sind sie nicht. Aber es kommt auch darauf an, wie man "Weiberhelden" interpretiert. Ich glaube richtige Weiberhelden sind (fast nur) diese dummen Pop-Sänger, weil da die meisten Weiber drauf stehen. Ihr wisst schon, diese langweiligen, schlechten, soften, Weicheier. Ich meine, welches "normale" (mein Gott bin ich froh, dass ich nicht normal bin) Mädchen mag schon supercoole, ein bisschen durchgeknallte, auf Mädchen gemachte Rocker? Ich weiß, ihr...aber wir sind ja auch nicht normal, und darüber sind wir ja auch froh . Kann sein, dass es in Japan ein wenig anders ist, aber auch da mögen die meisten Mädchen solche Softies. Daher kann man Diru nicht wirklich als "Weiberhelden" bezeichnen (obwohl, wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich sofort in einen diru verlieben *kao,kao,kao,kao,kao,kao,kao* :busy: ...aber na ja, dafür ist ja mondi zuständig )...

  23. #3073
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich interpretiere "Weiberheld" etwas anders als du ^^;
    Ein Weiberheld ist für mich kein Softie, sondern ein verdammt viel zu gut unverschämt aussehender Kerl, der jede nagelt die er kriegen kann, und das sind viele, viiiiiiiiiieleviele Rockstars!! XD~ Meistens die Gitarristen, weil die eh immer die mit dem größten Sexappeal sind (<- das stammt von meinem Gitarrenlehrer LOOOL)! so interpretiere ich Weiberhelde ^^

    LOL Wenn ichn Mädel wär würd ich mich auch in nen rockstar verlieben :laugh1::

    mondi is mainz

  24. #3074
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich interpretiere "Weiberheld" etwas anders als du ^^;
    Ein Weiberheld ist für mich kein Softie, sondern ein verdammt viel zu gut unverschämt aussehender Kerl, der jede nagelt die er kriegen kann, und das sind viele, viiiiiiiiiieleviele Rockstars!! XD~ Meistens die Gitarristen, weil die eh immer die mit dem größten Sexappeal sind (<- das stammt von meinem Gitarrenlehrer LOOOL)! so interpretiere ich Weiberhelde ^^

    LOL Wenn ichn Mädel wär würd ich mich auch in nen rockstar verlieben :laugh1::

    mondi is mainz

  25. #3075
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, eigentlich finde ich, dass dies auch eher die "richtigen" Weiberhelden sind, aber irgendwie hört sich "Weiberheld" auch total doof an, ich finde, dass hört sich eher so nach Softie an...aber ich verstehe was du meinst und eigentlich denke ich auch so . Nur dazu sollte man einen anderen Ausdruck verwenden (fragt mich nicht welchen )...aber dann ist keiner von diru ein wirklicher Weiberheld...zumindestens glaube ich nicht, dass einer von ihnen jede nagelt die er kriegt ...denn dann müssten die ja schon soooo viel ge******...haben .

Seite 123 von 624 ErsteErste ... 2373113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133173223623 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •