User Tag List

Seite 12 von 624 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 15590

Thema: Dir en grey

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou; ähm ^^" ich weiß nicht ob ich dich kenne (ist aber eher unwahrscheinlich, ich kenne nur eine einzige Person die Jap. Musik mag, sie ist aber eher so der Siam Shade Fan ^^ oder bist du das höhö)
    Bist du aus Frankfurt oder direkt Offenbach? Übrigens finde ich dich ganz und gar nicht aufdringlich ^^v

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt
    echt? ich kenn auch eine, die hört siam shade total gern XD
    die wohnt aber ich bruchköbel oder so glaub ich ^^y
    nyo, ich wohn in ffm, also direkt, am zoo yeah. brauch 15 minuten in die stadt. können uns ja mal treffen oder so..? hast du icq oder irgendsowas, dann könne ma ma sprechen .. ^^y

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Du kennst auch einen Siam Shade Fan? Meinen wir da dieselbe? Ich weiß zwar nich wo sie wohnt (^^") aber sie geht auf meine Schule (Rudolf Koch Schule) Jaaa treffen würd ich mich geeeeerrrrrrrrrnnnnnneeeeeeeee mal richtig mit jemanden über Jap. Musik reden wär das schöööön
    X3 (<- ^^") ich hab zwar ICQ, aber da bin ich so gut wie nie...wann hättest du denn Zeit? Wir könnten das ja vielleicht per PN ausmachen, ne? Das geht sonst etwas zu weit vom Thema ab ^_~!

    Aber um etwas zum Thema zu sagen: (@Totchi) hast du auch dieses 3rd Empire? Mich würd sehr interessieren, wie es klingt....

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    ich würd ma gern wissen, wie sich das neue album so allgemein überhaupt anhört.. sehr vielversprechend? ^^;

    @gackt
    okay, hab dir ne mail geschrieben ^.^##
    btw: dabei is mir zufällig der interessen bereich in deinem profil aufgefallen. kyooo~-chan! ^^;; ich denk wir werden uns verstehen, ich liebe kyo nämlich über alles, seine stimme, sein auftreten, sein ..alles XD
    okay, also.. PN.. da.. so ^^;

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die PN schon bekommen und geantwortet ^^
    Du bist also auch ein Kyo-Fan (*aus der wohnung stürm über die straße renn und ganz tief im gebierge wo keine menschenseele ist stehen bleib und die arme heb KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA wieder zurück hetz und an PC setz*)
    ^^""""""" Sorry, aber ich hab mich noch nie sooooooo gefreut einen Kyo-Fan zu treffen wie jetzt ^^" Ich muss mich allerschnellstens mit dir treffen (egal was ich in der PN geschrieben, ich wiiiiiiilllllll)

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD
    ich würd bei mir auspassen, ich bin nämlich extrem-kyo-verseucht :3
    nyooo~, also, ich hab dir ma zurückgweschrieben, aber ich denk mal, wir müssen n anderen weg finden, das auszumachen, weil das dauert so zu lang. wir müssen mal telen oder so und schnell was ausmachen. XD
    weil meine vorhaben für sa und fr sind etwas.. verrückt [siehe: japaner jagd XD]

    nyo, schreib erstmal zurück, mal schaun obs was wird diese woche, wär aber kuhl, dann hab ich bis auf mittwoch jeden tag nen diru-verrückten getroffen lol *froiz* also telen fänd ich gut ^.^


    aya

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou: *kyo-verseuchte trifft auf totchi-verseuchte* *lach*
    Also im Durchschnitt hört sich das Album an wie Six Ugly und Kisou, sind auch ein paar ruhige Stücke drauf, aber ansonsten wird gerockt. ^^ *freu*

    @Gackt: Also ich hab ja nur ne 30 sec Hörprobe und es fängt mit Gitarrengeschramme an, wie der Rest sich anhört kann ich dir leider net sagen. ^^

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @totchi
    yoa, totchi-chan verseucht bin ich auch n bissl ^^;; *drop*

    btw: @gackt
    dann gehn wir am besten ins soba soba, wenn wir uns treffen. ^^ kennstdes? der kellner is so kuhl >_< meine freundin und ich haben heut fewstgestellt, dass der n gesicht hat wie die. XD

    aya

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Aber ich hoffe net so doll, das wir uns um ihn streiten. ^^

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, solang ich kyo-sama bekomm, fang ich keinen streit um totchi an hehehe~
    aber sobald kyo weg ist :mua: lol XD

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* Naja, Kyo ist auch so heißbegehrt, wie Totchi. ^^

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa~, aber ich denke, zusammen könnten wir es schaffen, dass du totchi bekommst und ich kyo XD

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moooooooohoooooooooooooooooooment! Da hab ich auch noch was zu sagen! Das Kyo ist MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!! ALs großes Kyo Gesicht und auch mit dem Testergebniss 'Your ideal Boyfriend is Kyo' hab ich ja wohl das recht auf ihhhhhhhhhhhn...Aber wir können ihn auch teilen...(ich will beim treffen ja nicht mit dir streiten ^^)
    Ok...ich schick dir noch eine PN mit meiner Handynummer, kannst mich ja anrufen ^^

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol. ich habe in ALLEN tests , die es von dir en grey überhaupt gibt kyo raus harharhahrahrhahrhahrhahrhahr~! XD
    ja, dann schick mal ^^;


    frage:
    welches photobook frndet ihr besser?
    xx oder kingdom?

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schhooooooooooooon erledigt (hab ja bloß 2 Tests gemacht, und da nur Kyo raus...also das es so wenig sind ist nich mein Fehler ^^)

    Photobook? o_O ist da viel Kyo dabei? *_* Och nö....warum bin ich nur so arrrrrrrrrrrm mou -_-

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gackt
    okay ich schreib dir ma ne sms oder so, dann könne ma das mijm telen ausmachen ^.^

    hiiiiiier:
    http://sakura.100megs6.com/degxx/xxgallery1.html
    das xx photobook.. oaah kyo is da so genial *----------------------------------*
    ich liebe diese haarfarbe bei ihm öÖ;;

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das xx besser, wenn du mich fragst... Leider hab ich mir beides noch nie im Original ansehen können, aber ich hab die beide shon im Web angeguckt. ^^

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also am dragonfly hätt ich aber auch interesse *drop* [so viel geld]
    das gibts bei mir sogar im OCS, dann muss ich noch nicht mal bestellen.
    ich find, toshiya sieht im xx auf viele nbildern voll seltsam aus XD
    dafür sehn alle im kingdom photobook so genial aus *hoil* ^^y

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Das liegt im OCS einfach so rum????? Wääääh bin ich denn blind? (ja ich gebs zu ich kannte Diru bei meinem OCS Besuch nich, aber das muss mir doch auffallen....Du musst mir des zeigäääääääään)
    Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann hol dir das ältere der beiden und späääter (wenn du wieder genügend geld hast) nimmst du des andere...geht doch ^^"

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust verschluck*
    waaaas? weisst du, wie teuer sowas ist? XD
    ich hab mit erst die vulgar limited edition da bestellt XD, die kostet allein schon so 50-60 euro XD
    und dann noch ultra veat für 20 euro..ugh.. x_X;
    hey, wir können am freitag um 11 auch erst zu mir, das is ja nur 5 mins vonner stadt weg, weil der OCS hat um 11 noch nech auf glaub ich ^^;
    und: kennst du diese kleinen japanischen fotoautomaten? ich sammel die bilderchens da, dat müssen ma dann auch noch machen XD

    btw:
    wunder dich nich, wenn all meine cds weg sind, sobald du zu mir kommst, denn nen tag vorher kommt meine beste freundin zu mir und stiehlt mir immer meine cds für so ne woche weg ö.Ö;;;

    aya

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts bei euch auch nen Puricura Automaten? Die Dinger sind wirklich total genial!! ^^
    Naja, aber der OCS ist sowieso besser als bei uns Takagi und Bookstore Nippon... =.=" Da liegen höchstens Zeitschriften so rum...

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer oder was is OCS?

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OCS ist ein Laden für Anime/Manga und J-Rock Sachen. Ich glaub der ist in Frankfurt a. M.

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt aber auch in hamburg, berlin und ich glaub, auch in stuttgartt einen. ;]

    joa, also OCS bekommt jeden monat halt cds rein, zb. jetzt die neue pierrot, nächsten monat dir en grey.
    was sie immer haben sind cds von glay, gackt, malice mizer. und zu denen halt noch dvds..
    @totchi
    nyo, aber zeitschriften reichen doch ^.^. kannst du da keine cds bestellen?
    ich mag diese automaten total, ich sammel die bildchen schon seit 4 jahren oder so ^^ hab jetzt schon voll lange keine mehr gemacht, muss ma wieder und dazu nutz ich ga-chan aus harhar ^^

    was halt gut am ocs ist, dass die sachen, die du bestellst, immer eine woche lieferzeit haben, dass is nicht lang..

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ryou
    hast der auch nen i-net versand?

Seite 12 von 624 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112512 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •