User Tag List

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 623

Thema: Counter-strike

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hört man aber viel von das das shield voll gebugt ist, daher würde ich es höchstens aufnehmen aber nicht kaufen.....ansonsten ist das geldverschwenderei

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kan mir mal jemand helfen?
    Ich habe zu weihnachten das Half Life Generaton pack bekommen, inklusive CS 1.3 (welches ohne half life läuft).
    Da ich aber mit nem freund zocken will brauch ich die 1.5 version, und für die brauche ich halflife, aber wen ich update hab ich dan ne misch version also von einer der ich hl bräuchte und eine ohne, cs normal funzt aber jedesmal wenich ein spiel über inet starten will krieg ich die Fehlermeldung :
    client.dll nicht gefunden, weis jemand wie ich mit dem HL generation pack eine funktionierendes CS 1.5 hinkrieg? (und die datei ist da, hab sie mir auch schon zuschicken lassen hat aber nix gebracht)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Kan mir mal jemand helfen?
    Ich habe zu weihnachten das Half Life Generaton pack bekommen, inklusive CS 1.3 (welches ohne half life läuft).
    Da ich aber mit nem freund zocken will brauch ich die 1.5 version, und für die brauche ich halflife, aber wen ich update hab ich dan ne misch version also von einer der ich hl bräuchte und eine ohne, cs normal funzt aber jedesmal wenich ein spiel über inet starten will krieg ich die Fehlermeldung :
    client.dll nicht gefunden, weis jemand wie ich mit dem HL generation pack eine funktionierendes CS 1.5 hinkrieg? (und die datei ist da, hab sie mir auch schon zuschicken lassen hat aber nix gebracht)
    wenn du die datei jetzt hast dann wäre es vielleicht nochmal sinnvoll das spiel zu deinstallieren und nochmal alles machen

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Kan mir mal jemand helfen?
    Ich habe zu weihnachten das Half Life Generaton pack bekommen, inklusive CS 1.3 (welches ohne half life läuft).
    Da ich aber mit nem freund zocken will brauch ich die 1.5 version, und für die brauche ich halflife, aber wen ich update hab ich dan ne misch version also von einer der ich hl bräuchte und eine ohne, cs normal funzt aber jedesmal wenich ein spiel über inet starten will krieg ich die Fehlermeldung :
    client.dll nicht gefunden, weis jemand wie ich mit dem HL generation pack eine funktionierendes CS 1.5 hinkrieg? (und die datei ist da, hab sie mir auch schon zuschicken lassen hat aber nix gebracht)


    Jepp! Nochma installieren (vorher aber vollständig von der Festplatte löschen) Da Du jetzt einen CD-Key für Counter Strike besitzt, kannst Du jederzeit auch STEAM installieren

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dOpe MC Kero$in
    Original von -=Amidamaru=-
    Kan mir mal jemand helfen?
    Ich habe zu weihnachten das Half Life Generaton pack bekommen, inklusive CS 1.3 (welches ohne half life läuft).
    Da ich aber mit nem freund zocken will brauch ich die 1.5 version, und für die brauche ich halflife, aber wen ich update hab ich dan ne misch version also von einer der ich hl bräuchte und eine ohne, cs normal funzt aber jedesmal wenich ein spiel über inet starten will krieg ich die Fehlermeldung :
    client.dll nicht gefunden, weis jemand wie ich mit dem HL generation pack eine funktionierendes CS 1.5 hinkrieg? (und die datei ist da, hab sie mir auch schon zuschicken lassen hat aber nix gebracht)


    Jepp! Nochma installieren (vorher aber vollständig von der Festplatte löschen) Da Du jetzt einen CD-Key für Counter Strike besitzt, kannst Du jederzeit auch STEAM installieren

    tjo ... aber Steam-Counterstrike gibts offiziel nur als onlineversion, sprich du kannst nicht mehr gegen Bots spielen. -da- gibts ne funktionierende Lan-Version

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, habs probiert scheint aber nicht zu funzen hab die 1.5 version gesaugt, sogar doppelt weil ich dachte mit der stimmt was nicht aber der fehler kommt weiterhin.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag mal...
    was für einen rechner hast du denn???amidamaru

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pentium 4 2.8 Ghz mit 512 Mb ram
    Win XP
    @ Radeon Sapphire 7000

  9. #109
    Rain
    Gast
    also ich glaube ich weiß was dein prob ist!

    wenn du hl hast inse das einfach mal dann musst du noch den neuesten patch von hl laden und draufmachen. dann kannste cs raufmachen und bis 1.5 ebend dann dürfteste spielen können da ohne den neusten patch geht es net. das prob hatte ich auch früher habe mich immer gewundert warum es net geht hatte aber den patch vergessen!


    naja andere frage: ich spiel cs seit ca. 2 wochen über inet und würde es super finden wenn mit einer server für 1.5 nennen könnte habe bisher nur 5 wobei 4 scheiße sind! XD

    bin noch relativ schlecht, also habe früher mal im inetcafe gespielt, aber bin net so einer der krass oft und schon lange spielt, gelegenheitsspieler sage ich mal

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wen du server brauchst saug dir The all seeing eye, da gibts genug. ^^

    Edit :

    Man ich glaubs ja nicht, alles upgedatet und immernoch die scheiss fehlermeldung, hier hab mal nen screen von gemacht.


  11. #111
    Rain
    Gast
    jo genau das kam bei mir auch immer!

    musst hl auf den neusten patch updaten, dann dürfte es eigentlich gehen, also so war es bei mir!

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich, auf die 1.1.1.0 und es funzt immernoch nicht.

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mal was gesucht:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=241795
    da sollte die lösung sein^^

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es auch nicht, nun kommt nichtmal mehr die fehlermeldung, jetzt wirds einfach kurz schwarz und dan geht er automatisch zu TASE zurück.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss jemand ob es 1.6 auch als offline version gibt? Außerdem soll es dabei auch schon bots geben.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von M4v3r1ck
    weiss jemand ob es 1.6 auch als offline version gibt? Außerdem soll es dabei auch schon bots geben.
    Jo , der Download is en bische n groß , lohnt sich aber....auch Lan kompatibel
    http://counterstrike.4pforen.4player...c.php?t=145334
    Mighty-sama

  17. #117
    Rain
    Gast
    Original von -=Amidamaru=-
    Ist es auch nicht, nun kommt nichtmal mehr die fehlermeldung, jetzt wirds einfach kurz schwarz und dan geht er automatisch zu TASE zurück.

    hmmm das is voll komisch. also einfach nochmal alles an hl löschen und neu raufmachen, und den aller neuesten patch bitte findest auf counterstrike.de naja dann müsste es gehen, mehr weiß ich auch net

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte mir mal wer helfen bei CS!!!!??
    Immer wenn ich spiele finde ich keinen Server dem ich beitreten könnte es geht einfach ned!!!!! :O
    So I ned some Help...

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nu funzts, hab alles nochmal installiert.

    1. Hast du TASE?
    2. Fehlermeldung?

  20. #120
    Rain
    Gast
    Original von Rurouni Kenshin
    Könnte mir mal wer helfen bei CS!!!!??
    Immer wenn ich spiele finde ich keinen Server dem ich beitreten könnte es geht einfach ned!!!!! :O
    So I ned some Help...

    hmm vielleicht hast du irgendwelche falschen einstellungen, geh mal auf filter und stell da den ping runter!


    wenn nicht lade dir mal HLSW das is krass geil das programm

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von McJP
    Original von Rurouni Kenshin
    Könnte mir mal wer helfen bei CS!!!!??
    Immer wenn ich spiele finde ich keinen Server dem ich beitreten könnte es geht einfach ned!!!!! :O
    So I ned some Help...

    1. Du hast einen zu hohen Ping. Stelle Sicher (Taskmanager: STRG+ALT+ENTF) das alle unwichtigen Anwendungen ausgeschaltet sind. (ICQ etc.)

    2. Oder Du besitzt keinen orginalen CD-Key für Valve Produkte.

    Gez. Sonny

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rurouni Kenshin
    Könnte mir mal wer helfen bei CS!!!!??
    Immer wenn ich spiele finde ich keinen Server dem ich beitreten könnte es geht einfach ned!!!!! :O
    So I ned some Help...

    1. Kommt bei dir irgendeine Fehlermeldung (invalid CD-Key, ect.?)

    2. Hast du die neuste HL-Version bzw die neuste CS-Version?

  23. #123
    Rain
    Gast
    habt ihr vielleicht noch nen paar 1.5 server???
    also nen paar habe ich schon so um die 5 stück.
    man könnt ja mal zusammen auf einen server gehen.
    kennt einer SOS den server??? da bin ich oft zu finden wer IP haben will soll mir mal ne PN schreiben.
    achso habt ihr HLSW das prog. is einfach goil.

  24. #124
    Mitglied Avatar von DaxRider123
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Wen interessiert das?
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab viel über eine Standalone Version (also eine, für die man kein Half Life braucht) von CS gehört. Weiß jemand, wo man die downloaden kann?

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steam ^^ CS 1.6 wird das sein ^^

    ich bin grad am saugen da es damals net gefunzt hat probier ich es nomal ^^

Seite 5 von 25 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher