User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 178

Thema: Evanescence

  1. #76
    keranju
    Gast
    Ich find das Album gut allerdings ist es kein Album das man oft hören kann; am besten gefallen mir "Imaginary" und "Hello" .


    Original von PsychoKittie
    Original von Lin
    und weils es schlimme erinnerung an die zeit wo ich es gehört habe wieder hervorbringt.
    genauso gehts mir auch ...
    Wieso das?

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    885
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe diese band
    hab auch das album und ich find es immernoch super
    es vergehen keine zwei tage an denen ich es mir nich anhöre
    ich find die stimme von amy einfach super^^
    everybody´s fools und Imaginary sin zu zeit meine lieblingslieder

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde sie genial,ich habe das Album Fallen, erst noch habe ich 3 videoclips gesehen,die fand ich aber nicht so der Hammer...

  4. #79
    Adell
    Gast
    Eine meiner absoluten Lieblingsbands!! :tup:
    Ich habe "Fallen" ewig lange rauf und runter gehört, besonders zu kalten Wintertagen hole ich es gerne hervor. *.~
    Mein Favorit auf dem Album bleibt "My Immortal," aber die restlichen Tracks sind auch spitze. Richtig aufgefallen sind sie mir leider erst verspätet mit "Going Under" (2. Single-Auskopplung). Klar, "Bring me to life" kannte ich schon, aber durch "Going Under" wurde ich zum Fan.
    Jetzt ist ja ein neues Album raus! (Naja, ich finde, neu ist etwas übertrieben. ^^")

    Anywhere but home lautet der Titel des "neuen" Albums.



    (Sry, mein Server spinnt gerade. Später füge ich das Cover größer ein. ^~)

    Erscheinungsdatum: 22. November 2004
    Label: Smi Win (Sony)
    ASIN: B00068C7WU
    Format: Audio CD
    (CD-Anzahl: 2)


    Kurzbeschreibung


    Endlich Neues von Evanescence, die sich als eine der ganz wenigen Bands des vergangenen Jahrzehnts im Eiltempo eine herausragende und bleibende Rock 'n' Roll Erfolgsgeschichte geschaffen haben! Von ihrem Debütalbum "Fallen", das im April 2003 erschien, verkaufte das US-Quintett Evanescence bislang über zwölf Millionen Exemplare weltweit. Dabei wurden Amy Lee und Kollegen in den vergangenen Monaten mit Awards geradezu überhäuft - darunter zwei Grammys ("Best New Artist" und "Best Hard Rock Performance"). Ihre Welttournee führte die Band mit fortwährender Dauer in immer größere Hallen - insgesamt sahen mehr als eine Million Fans auf der ganzen Welt Evanescence live. Am 22. November erscheint nun mit "Anywhere But Home" ein Live-Mitschnitt des Auftritts im Pariser "The Zenith", bei dem Evanescence neben den bekannten Songs ihres Debütalbums auch drei Titel spielten, die nicht auf "Fallen" zu finden sind: "Farther Away", "Breathe No More" und die Korn-Coverversion "Thoughtless". Zusätzlich zur Konzert-DVD, die von Hamish Hamilton (U2, Peter Gabriel) mit 14 Kameras spektakulär in Szene gesetzt wurde, enthält das Doppel-Package eine Audio-CD der Performance, sowie den bislang unveröffentlichten Song "Missing". Die DVD umfasst überdies die vier bisherigen Evanescence-Videoclips zu "Bring Me To Life", "Going Under", "My Immortal" und "Everybody's Fool", ein etwa einstündiges Behind-The-Scenes-Feature und einige versteckte Überraschungen.

    Es handelt sich um 2 CD's. Eine DVD und eine CD.

    Disc 1
    1.Haunted
    2.Going Under
    3.Taking Over Me
    4.Everybody's Fool
    5.Thoughtless
    6.My Last Breath
    7.Farther Away
    8.Breathe No More
    9.My Immortal
    10.Bring Me To Life
    11.Tourniquet
    12.Imaginary
    13.Whisper
    14.Missing (Bonus Studio Track)



    Disc 2
    1.Haunted
    2.Going Under
    3.Taking Over Me
    4.Everybody's Fool
    5.Thoughtless
    6.My Last Breath
    7.Farther Away
    8.Breathe No More
    9.My Immortal
    10.Bring Me To Life
    11.Tourniquet
    12.Imaginary
    13.Whisper
    14.Behind The Scenes

    Es gibt zwar keine wirklich viele neue Tracks, aber trotzdem find ich es schön, dass sie ein neues Album rausgebracht haben. ^^

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solch ein neues Album, wie jetzt hier "Everywhere but Home" (ich frage mich woher sie den Titel geklaut haben... Hatten Foo Fighters für ihre Live-Dvd auch nicht denselben Titel? *g*), nennt man im Normalfall ein Live-Album *g* ^.~

    Das nicht viele bzw. keine neue Stücke dabei sind dürfte ja klar sein... Wenn, dann vielleicht 1, 2 unveröffentlichte Songs (und wenn man Pech hat nichtmal richtig "Neue", sondern lediglich Überreste von früheren Songwriting-Phasen).

    Das mit der (Bonus-)Live-Dvd scheint mittlerweile ein Standard zu sein. Irgendwie erfreuend (Value for Money halt *g*) ^^

  6. #81
    Dark Magic
    Gast
    Also schon das fünfte Album mit den eigentlich selben Liedern........Rekord!?

    Find ich irgendwie billig, immer und immer wieder das selbe rauszubringen........

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Also schon das fünfte Album mit den eigentlich selben Liedern........Rekord!?

    Find ich irgendwie billig, immer und immer wieder das selbe rauszubringen........
    Ja das is echt schlimm obwohl die Songs echt toal schön sind... Und offiziell sind ja "nur" 3 rausgekommen, oder? Naja der Stress hat der Band nich gutgetan, schade

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Evanescence Fan als ich zum ersten mal "Bring me to life" gehört habe und finde sie immer noch total cool

    Das Album "Fallen" ist für mich nicht langweilig geworden, ich höre es immer noch total gerne...

    Aber jetzt höre ich ja immer die Live CD
    "Missing" finde ich wirklich schön

    Wie findet ihr denn "anywhere but home"?

    Ich finde es nur blöd, dass der Vater eines Mädchens (13). die "Anywhere but home" gekauft hat (wohnt in Maryland) Evanescence angeklagt hat,weil in dem Lied "Thoughtless" 2 mal F... drin vorkommt.
    Es fehlte der Warnhinweis "Explicit Content" auf der CD.
    Deswegen sollen Evanescence an jeden Bürger in Maryland 74.500$ Schadensersatz zahlen.
    Also Eamon singt so oft Fu.. in seinem Lied, okay er hat da die Warnung drauf, aber trotzdem...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neues aus dem Hause Evanescence...

    1. Zum Film "Elektra" hamn die einen Track beigesteuert, und zwar "Breath no more", welcher ja bereits seit "Anywhere but Home" bekannt sein soll.

    Und 2. gibt's neue Infos zum "Fallen"-Nachfolger... Aber da ich zu faul bin, um das alles umzuschreiben kopier ich's einfach hier rein *g*

    Vor kurzem ließ sich Evanescence-Sängerin Amy Lee außerdem ein paar Details zum neuen Album entlocken. Sie habe schon begonnen, Demos zu schreiben, erklärte die Frontfrau gegenüber dem Magazin Metal Edge. Bisher komponiere sie solo, doch sie habe die anderen Bandmitglieder in ihr Haus eingeladen, um dort gemeinsam an neuen Songs zu tüfteln. "Wir haben schon vier Demos, die ich wirklich mag - davon ist aber noch nichts fürs Album fertig."

    Amy deutet an, dass die neuen Stücke einen etwas anderen Sound haben werden als noch auf "Fallen". "Es klingt nach Evanescence, aber es ist gruselig, sexy, groovy." Sie zieht Vergleiche zu Portishead und A Perfect Circle, "Bands, die sich mehr künstlerische Freiheiten nehmen". Vor allem dieser Punkt ist der Sängerin wichtig: Sie möchte nicht - wie auf dem letzten Album - in die simple (und erfolgreiche) Strophe - Refrain - Strophe-Struktur verfallen. "Das ist so langweilig".

    Verantwortlich für die Langeweile macht sie ihren Ex-Gitarristen und -Songwriter Ben Moody. Der schrieb auch schon die Songs für Kelly Clarkson und Avril Lavigne, das sage doch schon alles! Aber: "Ich will keine eigenartige Platte machen", betont Lee. Denn sie weiß: Damit würde sie viele Fans verlieren.
    *Infos geklaut von Laut.de* *g*

    Hoppala. Evanescence meets ProgMetal. Na das wird ja mal was ganz interessantes.... *manisches Grinsen*

    Aber wenigstens handelt es sich nicht um den alten Spruch "Ja, unser neues Album wird härter als alles andere, was wir vorher geschrieben haben!". Aber trotzdem bin ich da eher skeptisch... ô.ô

    Ps: Ich finde den letzten Satz bezüglich dem Fan-Verlust einfach nur köstlich... *har har* XD

  10. #85
    Mitglied Avatar von Yon-Yon
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find My Immortal und Whisper gut, aber sonst...

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <~ isn treuer Evanescence-Fan ^^
    Bin aufs neue Album gespannt

  12. #87
    Mitglied Avatar von Moji
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Diddelmaus
    <~ isn treuer Evanescence-Fan ^^
    Bin aufs neue Album gespannt
    also mit ganz neuen Liedern? Wann kommt das?

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ende dieses Jahres leider erst v.v
    (soweit ich gehört habe :frown: )
    Amy meinte ja, dass ihr neuer Sound groovy wäre.. was kann man sich darunter vorstellen?
    Unter Groovy stell ich mir Groovecoverage vor ..kein Witz

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich find das Lied My Immortel super Geil, da krieg ich immer eine Gänsehaut.
    Die Live-Version ist auch geil.

    MfG

    713

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als "groovy" würde ich ihre Musik nicht gerade beschreiben. ^^" Mir fällt gerade leider kein Beispiel ein, was ich unter diesem Begriff verstehe, aber zumindest dürfte es so ziemlich das Gegenteil von Evanescence sein...

    Das Album "Fallen" hab ich mir eine Zeit lang fast pausenlos angehört. Eines der wenigen Alben (allgemein gesehen", auf dem mir im Prinzip alle Lieder wirklich gut gefallen.
    Und erst Ende 2004 soll wieder ein Album rauskommen, was wirklich vollkommen neue Lieder beinhaltet? Na wie prickelnd... Schade eigentlich, hätte gern mehr gehört. Gehen sie währenddessen wenigstens in Deutschland auf Tour?

    Der Live-Version von "My Immortal" kann ich übrigens absolut nichts abgewinnen... Da kommt für mich keinerlei Gefühl rüber.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß nicht ob sie auf Tour sind..
    Hm, ich bekomm bei My Immortal live immer eine totale Gänsehaut, aber nicht wegen Amy sondern wegen den Fans XD
    Weil sie ja mitsingen und so v.v *findet des süß*
    (Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)
    Ich hoffe das Evanescence über den Sommer was von sich hören lassen..

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe My Immortal und Bring me to Life. Das passt so in manche Lebenslagen zu mir hinein. Aber auch andere Lieder finde ich gut. Ich mag sie insgesamt sehr gerne.
    Auch wo sie "fremd gegangen" ist. Seether feat. Amy Lee! Das Lied finde ich sowas von genial! *___*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie is ja nich fremdgegangen oO"
    Immerhin is Seether ihr Freund löl v.v

    Edit: Sind die noch zusammen? oO""""

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das gemeinsame Lied mit Seether hieß doch "Broken", nicht wahr? Mir hat es damals so gut gefallen... Aber damals konnte ich Evanescence noch nicht so viel abgewinnen, d.h. ich habe mich noch nicht so mit der Band beschäftigt. Wieder so eine Sache, die sehr schade ist. Jetzt ist die Single nirgendwo mehr aufzutreiben...

    Ich habe heute zufällig das Video zu "Going under" gesehen, das erste mal, muss ich gestehen. Bis auf eine einzige Szene, bei der Textstelle "Don't want your hand this time, I'll save myself", hatte ich es mir gänzlich anders vorgestellt...
    Obwohl es schon passt.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol ich hab mir das Video nur ein oder zweimal angeguckt v.v
    Ich mag diese ..Viecher nicht xD
    Naja
    My Immortal hab ich mir nie angeschaut und Broken hab ich auch nur selten gesehen
    Everybody's Fool hat aber sehr gepasst find ich oO"
    Also ich hätte mein Video mit dem Text wahrscheinlich genauso gemacht ^^
    Joa und Bring Me To Life.. ich fands geil :bigrazz:

    @Elektra: Hast du die Single schonmal bei Amazon oder vllt Ebay gesucht? oO die muss es doch noch geben

  21. #96
    Adell
    Gast
    Original von Diddelmaus
    @Elektra: Hast du die Single schonmal bei Amazon oder vllt Ebay gesucht? oO die muss es doch noch geben
    Jup, gibt's auch. >Klick<

    Ich freu mich schon auf ein neues Album - "Fallen" ist einfach genial !

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr oft wird Evenescence von Viva wirklich nicht gespielt... erst recht nicht bei Viva Plus. Denn ich muss schändlich gestehen, nicht einmal gewusst zu haben, dass Everybody's Fool als Single erschienen ist und es dazu ein Video gibt... Okay, ich geh ne Runde in die Ecke und schäm mich.
    Oder habe ich da nur irgendetwas falsch verstanden?

    Hm, die gibt's also doch noch... Na ja, danke für die Mühe beim Suchen.
    Jetzt werd ich aber auch nicht zwangsläufig noch acht Euro für die Single ausgeben.

    Das Video zu Bring me to life... Ja, es war wirklich gut. ^^ Überhaupt fand ich, dass sie als Debütsingle kein besseres Lied hätten wählen können. Und Going under als nächste Auskopplung hat auch gepasst.

    Nur etwas schade, dass Hello und My Immortal die einzigen langsameren Lieder auf dem Album (Fallen) sind. Zumal Hello bemerkenswert wenig Text hat, wer mal in das Booklett geschauen hat... Aber viel daraus gemacht, nichts zu meckern.
    Hätte nur sehr gerne noch Tourniquet als Auskopplung gehört.

  23. #98
    Dark Magic
    Gast
    Original von Adell

    Ich freu mich schon auf ein neues Album - "Fallen" ist einfach genial !
    Ich hoffe mal, dass auch wirklich ein neues Album kommt, und nicht das zum sechsten mal ihr altes Album rauskommt, nur in abgewandlter Form.


    Ich find die Live-Version von My Immortal ziemlich gut, die "normale" Version fand ich immer sehr langweilig, hab mir nie das Video oder so angeguckt, doch nun gefällt's mir ganz gut.



    Zu den Videos:


    Bring Me To Life - Finde das Video ganz gut, mal was neues, hab ich oft geguckt, bis es schon nervig wurde.....doch trotzdem gute Idee.

    Everybody's Fool - Wenn das, dass Video war, wo sie als "Japan-Doll" dargestellt wurde, dann fand ich das super, guck ich immer wieder gern.

    Going Down Under - Hm, fand ich zu langweilig..........

    My Immortal - Auch zu langweilig.....

    My Immortal [live] - Sher gut, wie Amy am Klavier hockt, gut singt, die Fans, etc., etc., joa, guck ich immer wieder, wenn ich's seh.



    @Diddel: Gibt's etwa von Bring Me To Life auch ein Live-Video oder wie war das gemeint:

    "(Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)"


    ???

  24. #99
    Adell
    Gast
    Original von Dark Magic


    Everybody's Fool - Wenn das, dass Video war, wo sie als "Japan-Doll" dargestellt wurde, dann fand ich das super, guck ich immer wieder gern.
    Jupp, dass ist das Video.

    @Diddel: Gibt's etwa von Bring Me To Life auch ein Live-Video oder wie war das gemeint:

    "(Bei Bring Me To Life is es geil, wo sie zuerst am Klavier sitzt dann das Mikro wegreisst und abrockt *-* endlos geil find ich XDD)"


    ???
    Soweit ich weiß, kann man das auf der Live-DVD ("Anywhere but home") wahrscheinlich sehen - im TV hab ich das Video allerdings nie gesehen. û-u

    Bring me to life
    Eine perfekte, erste Single. Das Video hat auch sehr gut gepasst und gefällt mir (immer noch) sehr gut.

    Going under
    Ab da bin ich erst so richtig aufmerksam auf Evanescence geworden! Das Video gefällt mir ebenfalls, weil es zum Lied passt und mit diesem leicht düsteren Touch passend.

    My Immortal
    Das Lied an sich ist mein Lieblingslied, aber das Video war relativ langweilig. Es war zwar gut gemacht und hat auch gepasst, aber es war halt z.B. nicht so gut, wie das zu Bring me to life.

    Everybody's fool
    Dieses Depri-Video passt perfekt zum Lied. Von daher auch sehr gut gelungen.

    My Immortal (Live Version)
    Gefällt mir sehr gut, die ganze Stimmung passt - sie singt gut, die Fans machen ordentlich mit und so... passt halt gut. n.n

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ham die Immortal als Live-Version rausgebracht? oO
    Davon weiß ich nix
    Aber meine Kommis zu den Video's ^^

    Bring Me To Life - Ohne Worte =]
    Going Under - Naja ^^" eigentlich ganz gut(das Lied is genial)
    My Immortal - Langweilig
    Everybody's Fool - Genial =D


    Am Anfang dachte ich ja, dass sie live voll mies sind, denn das Konzi bei VivaPlus war echt ..*hüstel* (fand ich jedenfalls xD)
    Aber auf der DvD *-* zu geil
    Und My Immortal is live einfach der Hammer
    Aber eins hab ich mich gefragt:
    Warum haben sie alle Lieder gespielt außer Hello?
    Das gehört doch zu den besten Liedern auf den Album! Oder nicht? oO

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher