User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121

Thema: Mädchenguppen

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    Also ich meine das sind eher so Stulpen für die Beine, die, die ich bei manchen Tussen gesehn hab. Also keine richtigen Socken und schlabberig waren die auch net...
    Naja, also das, was ich so gesehen habe, kam dem schon sehr nahe, auch wenn es keine socken war ^^ .. aber wenn man es anzieht, sieht man des doch nich, oda? (aba länga könnten se sein o_Ô)

    @SakuraIshida: Ich wollte zuerst "Taichi" als nick, doch der war schon weg ^^ .. und dann hab ich meinen spitznamen genomm o_Ô .. und ich glaube.. er verrät alles *g*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HenTaichi
    achso :laugh1: da denkt man sich seinen teil *ggg*

    ...gibt es auch versch. JUNGENGRUPPEN ?

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HenTaichi
    Bei Pimkie hab ich sie auch nicht gesehen, aber bei New Yorker gibt's die gerade

    Wie die Loose Socks auf den Bildern sehen sie auch nicht unbedingt aus, sind ziemlich kurz und auch so... wollig, irgendwie o_Ô Es sind schon eher Stulpen, da hast du recht.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuraIshida
    @totchi
    ...in manchen mangas tragen mädchen JUngenschul uniformen ....*bei Ranma z.B. ^.- ...wird das auch geduldet? (in Japan)
    Mmh, da fragst du mich was... *grübel* Ich glaube aber net.

    @MewMew: Sag ich doch, dass waren so komische wollige Stuöpen, die ich gesehn hab, find ich voll hässlich die Teile.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die stulpen von psychommunity find ich geil *auchmitsowasrumrenn*

    @MewMew
    die sind zu 90 prozent schrott, meine zwar auch von dort, aber ich hab nochn bissl dranrumgeschnippelt und genäht ^^"

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr kommt vom Thema ab, Leute.... *machtwortspricht*

    Übrigens finde ich schon, dass es einen Unterschied zwischen den Kogals und den Ganguros gibt (die man halt vor allem an der Hautfarbe sieht)... Jugendgruppen, die sich nicht ausstehen können halt...

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    über den ganguro trend kam ma was im ard *lol* ne, jetz ohen scheiß, das war so ne sendung über japan und die ham ca 5 minuten da rein verschwendet

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Kunsthaus (Ich leb in der Kulturhauptstadt 03 - Graz ^^") ist gerade ne Fotoausstellung über Gangurogirls.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geilo...du kommst aussa schweiz? oder war graz in österreich? *peinlichis* fuck wo ward es denn? scheiße ich penn in geo immer ^^"


    schieß los: was gibts da zu sehen?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Graz is in Österreich XD

    Jedenfalls, ich war da noch nicht, meine Ma schwafelt irgendwas über "Es geht um Japanaufnahmen der Gegenwärtigen Zeit aus verschiedenen Perspektiven... (^^") Also, Japan wie's jetzt ist und aus gegenwärtiger Sicht unterschiedlicher Künstler." Also, auch Geisha, aber auf den Werbeplakaten sind Ganguros oben XD

    Okaaaaay, doch keine Geisha -,- Im Zentrum steht die Jugend...

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, cool! würd ich gerne sehen, die ausstellung!
    alle die ich bisher gesehen hab waren sehr...vergangenheitsbeschränkt.
    aba ich liebe aktuelle fotos aus tokyo, besonders wenn's um jugendliche da geht! (siehe fruits ^o^)

    <^^>

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wusst ichs doch XD

    hastu fotos?

    @thond
    du meinst die in bonn oder?
    aber die visu-cosplayerinnen waren gut (das einzige foto g)

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MewMew:War da auch was über Visu's??

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich will nach österreich *ahrghh ist das fies* :O
    gibt es fruits in der Buchhandlung zu bestellen *is jetzt ne dumme frage ich weis ....aber kann man das in der deutschen buchhandlung bekommen?* wenn ja kann mir jemand die ISBN nummer oder den autor sagen?


    @totchi
    hmmm.... was sind visu`s ???

    also sind Kogals praktisch trendy girls mit weisser hautfarbe ...*interpretiere ich das richtig?*

  15. #65
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SakuraIshida: Ich weiss nicht ob man Fruits bei dt. Buchandlungen bestellen kann, aber es gibts bei Amazon, und da steht bestimmt auch die ISBN Oô

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will jetzt zwar nicht OT werden, aber kann mir mal kurz wer erklären, was fruits ist? ^^"

    @Totchi
    Weiß nicht, war ja noch nicht dort, aber ich glaub schon das Visus, wenn nicht Visu-Cosplayer, dort sind.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: yapp, unter anderem...^^ ja, aba nur zwei un schwarz weiß...*möh~*

    @sakura: ya, kann man...zumindest hat's bei mir geklappt. is allerdings ein england-import dann, also kann's etwas dauern.

    Broschiert - 272 Seiten - Phaidon Press
    ISBN: 0714840831

    bei amazon.de

    yapp, so ähnlich. kogals sind quasi einfach nur ne "stilrichtung", soweit. früher gab's ja noch verbindungen zu jugendgangs, aba ich glaub dass das heute anders ist.
    ich hatte irgendwann mal ne seite mit sehr guten infos gefunden, aba der link is gerad weg. such ich aba noch!

    @mewmew: fruits ist ein fotoband von shôichi aoki, einem/einer (?) fotografen/fotografin. drin sind jede menge aufnahmen von den straßen harajukus, lauter bunte, verrückte, trendige looks.

    zum beispiel sowas hier. gibt allerdings noch schönere da drin, aba des is das beste, was ich gerad so finde.
    offizielle site gibt's hier, da finden sich alle magazine (erscheint monatlich in japan), die es noch gibt. das buch is quasi ein best of von 2000/2001.

    jedem, der bunte, japanische sachen und schräge looks mag, sehr zu empfehlen, auch ein bissl als shoppingguide (bei jedem fotografierten sind die marken der einzelnen klamotten gelistet)...
    hach ja...*shoppen gehn will*

    irgnedwie find ich eh dass des fotrum nen j-style-thread braucht...*-* <- gerad wieder süchtig

    woah, ich hab nen klasse link gefunden, da gibt's aktuelle foddos von den straßen shibuyas, harajukus, aoyamas, daikanyamas und der ginza. schon erstaunlich, wieviele verschiedene looks es gibt...*-*

    *laberlaberlaber* XDD

    <^^>

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Erklärung ^^
    Da gibt's schon komische Styles... Vor allem beim ersten Link XD
    Menno, ich will auch nach Japan, schon allein dort zu shoppen, wär eine Erfüllung XD

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    @suriya: yapp, unter anderem...^^ ja, aba nur zwei un schwarz weiß...*möh~*<^^>
    ich war ja auch da, und ich fands e bisll scheiße, dass die bilder alle soa lt waren ^^"

    @sakura

    visus= visual kei ausüber, sprich malice mizer, diru, raphale, due le quartz etc...

    @yama
    geiler ava
    mana rulz *nyoo* *vergötter*



    EDIT:
    *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼l*


  20. #70
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Fruits vor zwei Wochen bestellt, dürfte nächstens eintrudeln.. Morgen oder halt auch nicht XD *sich darauf freut*
    Hier sind noch ein paar Scans:
    http://mitglied.lycos.de/carry21/emf/fruits1.jpg
    http://mitglied.lycos.de/carry21/emf/fruits2.jpg
    http://mitglied.lycos.de/carry21/emf/fruits3.jpg
    http://mitglied.lycos.de/carry21/emf/fruits4.jpg
    http://mitglied.lycos.de/carry21/emf/fruits5.jpg

    Es gibt doch auch son h.Naoto Buch, hat vielleicht jemand Scans davon?

    @thond: Man könnte ja den Thread hier zum J-Style thread umfunktionieren.. Oder du machst halt nen neuen auf, das Forum heisst ja sowieso J-Style ^^;

    @Suriya: Ich finde dieses Bld so~ toll, und den alten ava hatte ich ja schon relativ lange.. *mana mit-vergötter* *__*


    [Edit] Ist mir eben eingefallen: http://www.japanesestreets.com/ <-- Da hats auch zT ganz nette fotos^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub wenn ich alle bilder von mana die ich geil fidne als ava machen würde, dann könnte ich ein jahr lang jeden tag den ava wechesln XD

    dein viertes is geil, das gefällt mir *lilamag*

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ganguro girl

    also wenn ich "ganguro girls" google-, krieg ich immer nur son flash-game als link!

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SakuraIshida...gibt es auch versch. JUNGENGRUPPEN ?
    Ganguro, Kogals, Yamaban Gothic Lolitas (Röcke bis über die Knie Wollen entweder Hausmädchen von 1900 oder Puppen imitieren), Elegant Gothic Lolitas (Röcke über die Knie :love1: ), Visual Key, Cosplayers, eine Gruppe, die ausschließlich Pink trägt, eine die sich mit Plastikrimskrams behängt, Horrogirls....das sind alle, die mir aus dem Stehgreif einfallen. Kimonos zu tragen ist für jugendliche Damen dieses Jahr wieder in Mode gekommen, aber ich hätte nicht gehört das man diese zu einer spezifischen Gruppe zuordnen könnte. Was all diese Gemeinschaften vereint, ist dass sie die Kleidung fast ausschließlich in ihrer Freizeit tragen. Weiters kann man viele davon am Wochenden bei der Yamanote-Harajuku Station auf der Brücke Richtung Yoyogi-Koen sehen. Allerdings ist der Park am Sonntag selbst viel spektakulärer als die paar Mädchen da auf der Brücke.

    Vier Seiten und noch keine Links?

    http://geocities.com/StarLit501/
    http://www.blue-period.fsnet.co.uk/home.html

    Ich habe einen Haufen Links hier versammelt. Sind ein bischen verteilt, aber zu den Pink Girls und zu den Yamaban sollte ich auf jeden Fall noch irgendwo einen Link gepostet haben.

    also wenn ich "ganguro girls" google-, krieg ich immer nur son flash-game als link!
    Was du stehtst nicht auf Hentaispiele?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die eytremem ganguros nicht mehr schön^^


    Sonst finde ich solceh Gals wirklich hübs^ch ^^
    die zeitschrit selber ist wirklich schön!
    http://lizzynet.de/home/katzer/gals/06648.jpg
    http://lizzynet.de/home/katzer/gals/107369.jpg
    http://lizzynet.de/home/katzer/gals/108052.jpg

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buh, die ganguros sehen aber echt heftig aus... wäre nichts für mich... aber es gibt auch hübsche Ganguros!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •