User Tag List

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 872

Thema: Indies

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    desn nasenwärmer? XD

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nasenwärmer XDXDXD~

    Manchmal kommt mir vor, das Teil ist Klebeband XD

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nööö, für misch isses ein nasenwärmer. *reita den nasenwärmer klau* *selbst umbind*

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seene nase is aber eh hübsch. XD .. *sich frag wieso erse das machen tut*.. gut, weils nett aussieht? XD""""""

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts ein piccu von ihm ohne nasenwärmer??

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ya, gibts, aber weiß nicht mehr wo ichs gesehn hab... >___< sorrü T_T..

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im PV zu Wakaremichi (oda so xD) hat er seinen Nasenwärmer nicht an .... die Nase sieht echt süß aus, aber es ist ungewohnt ihn ohne Nasenwärmer zu sehen v.v.

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er had auch bei zb den älteren bildern des öfteren keinen nasenwärmer. x3
    /gud, wakaremichi is eins von den älteren sachen XD"/
    Gibt aber auch irgndwo neuere, nur weiß ich nich wo ;^; #immer noc nicht gefunden hapscb#
    muss doch irgendwie nya, anstrengend sein, bei jedm öfftl auftritt das ding raufzutun. o.O
    Nya, aber einen vorteil hat das ding, da erkennt man ihn aus allen 5en gleich raus. o.O

    'dit: weiß zufällig jemand, wer als mask-support für aoi eingesprungen ist? T^T

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    3.613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht das?
    *klick*
    .... das soll ziemlich neu sein, aber ka obs stimmt.... .__.
    Ich erkenn sie kaum bzw. gar nicht wenn Reita keinen Nasenwärmer anhat *gruppe immer daran erkannt hat* xD.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp, ist es ^^"
    dann müsste das reita solo sein

    aber die pics sind...ähm, alt ._."
    die neusten sind die pics drunter aus´er shoxx. ka, welche ausgabe das jetzt ist...
    group
    ruki *_*
    uruha
    aoi
    kai+reita

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    #nick# das is ald~ ._.
    is glaubsch sogar noch mim altn drummer, yune oder so ähnlich. @.@

    die pics sind aus der september shoxx.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kagerou haben ein neues Album! ^.^ Kennt das zufällig schon jemand? Da gibts nen teil zum Laden. Ich hab mir erst holy needle, Kasa und shibire kokoro angehört, aber ich muss sagen, sie erinnern mich verdammt an Diru O_O""

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs ich habs *_________*
    das teil is absolut genial~
    koi uta is toll, nyo °___°


    naya, "erinnern" teilweise ya, aber dsa war früher noch schlimmer, find ich. ^^"
    rakushu is doch mehr kagerou-like, mehr in richtung.. err <laut>. ö.ö Kagerou eben. XDDD
    na.. aber find, die drums und bass und so sind ziemlich anders als bei diru.. "agressiver", o.ä. °_o"" halt, wie überhaupt die ganze musik. ö.ö

    Aber bild ichs mir nur ein, oder is XIIDizzy da leicht anders als bei der single? @.@

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whoah *neid³* >_< Hab eben nur die 6 lieder da, und habs mir auch schon angehört...

    Ich finde nicht, dass sie früher an Diru erinnert haben. Ich kenn das 1. Album zwar nur teilweise, aber sie waren echt innovativ, und das war das kuhle an ihnen (so hab ichs jedenfalls empfunden...). Und jetzt erinnern sie mich an Diru, besonders kasa O_O" Vor Allem wegen der aggressivität, das lässt mich sofort an Schwein no Isu oder dff denken XD

    Nya, ich habs auch erst einmal angehört, vielleicht änder ich meine Meinung noch

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    °____° das erste mal is immer am schlimmsten. xD #erinenrt sich noch an slug life# v,v;;


    Naya, kagerou (also des erste album ò,o) kenn ich fast gar nicht, maximal ein bis drei lieder (wobei, naya, die warn dann eigetnlich bissel anders als die singles, kommt mir vor. @.@ #sich net mehr gut an die erinnern kann#)
    hab halt eher mal nen schwerpunkt auf die singles gelegt und da kamen sie mir diru likiger vor als bei rakushu XD
    agressivität.. da find ich sind kagerou echt um ein paar grade höher als diru, auch weil imho melodisch weniger drinnen ist als bei denen. O_O
    Afaik is kagerou docha uch ruhiger ("weicher" XD) als rakushu, weswegen mir der diruvergleich da passender erscheint, aber nyo~ v__v

    nur, kasa erinnert von der art her wirklich ziemlich an diru. °_° is aber auch eher langsamer ö.o
    xii dizzy zb findsch net so ganz dirulike (die backgroundvocs .. also dieses geschreie mal abgesehn XDD aber das klingt fast überall gleich, sogar bei charlotte XDDDD) irgndwie. °.°""

    edit:
    rakushu um 20€ beim NT?? °=° #will haben# freewill...?
    un slug life gibts auch ;_____;

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Needle ist toll *_*

    ...Und ich hab keine Ahnung, wie die Singles klingen XD~ Vielleicht is das auch eher der erste Eindruck, der den Anschein erweckt, sie klingen nach Diru, dass typische Gekreisch und die Kyo-like Stimmenverzerrerei XD Aber beim Kagerou dacht ich eben, dass die nach niemanden klingen XD Damit mein ich jetzt, dass sie ihren ganz eigenen Stil haben.

    Und ich hab Diru jetzt gar net so weich im Kopf o.O Ich würds jetzt eher mit Sachen wie Marmalade Chainsaw etc vergleichen, wenn ichs durchhör.

    Und ich meinte nicht kasa, sondern koukotsu jigoku, mit meinem vergleich, sry XD Allerdings kasa erinnert echt eher an ruhigere sachen

    xii dizzy kenn ich net ;_;

    vorher möcht ich kagerou... aber des kann wahrscheinlich auch noch dauern ~_~

    uuund: sagt euch antique cafe was? Ich hab zwar nur ein lied von denen, aber das is so waiiii~ *CandyHolic-holic is* ^o^

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hai ich kenn sie °___°
    Aber was ich mir damals von denen geladen hab, klang nach garagenbandmusik, aus XD #hat seitdem net mehr nach denen gesucht# v,v;;
    Die vier leute gurken jetz in jeder shoxx und so herum, da muss wohl was dran sein. °_°

    #laboriert gerade wieder an ihrem charlotte tick# y^y

    #nebenbei loop ash puschel schwenk# ^0^
    mei mei mei mei *__________________* .. wieso sind sie nur schon disbandet ;___; #nachwein#

    btw ich hab mir mal dieses high style paradox gekauft, das es beim Nt gibt. °_° Irgendwie is das qualitativ net besonders das gelbe vom ei. XD #ausserdem das "made in..." vermisst#
    DIe lieder sin naya, ganz nett. v,v #erst zwei drei mal gehört hat#



    hai, holy needle is genial~ Aber xii dizzy auch. °__° Hastu slsk oder so, dann kannstus von mir laden wenn du willst. ^^

    Joa, schon klar. °.°
    ö.ö naya, ich hab von diru bisland mehr die alten sachen im kopf und von denen mal aus verglichen. ^^" #vulgar irgendwie aus dem weg geht# -__-...
    #anhör# XD
    ... koukotsu jigoku erinnert mich
    1. an ein andres lied von denen (wristcutter oder so XD" ) XD
    2. naya, leicht an diru es hat schon irgendwie ne ähnlichkeit, aber irgendwie isses anders,. XD

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind soo~ schön fröhlich Ich habs momentan nicht so mit depressiver Musik, da kommen mir Garagen-Indiebands wie antique cafe genau recht ^^

    Ich hink echt hinterher XD Kenn weder Charlotte noch Loop Ash... Ich sollt mich mal wieder nach neuen Bands umsehen ¬_¬"

    Compilation? Wasn da so oben?

    Gleich. Ich muss es nur noch ziehen und schnell installieren ^^

    Vor Allem der Anfang erinnert mich an Diru... Ich habs jetzt aufm anderen PC, also kann ich keinen direkten vergleich machen ^^"

    edit: und WO soll is slsk ziehen? o_O

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD
    naya, fröhlich is immer gut. °___° #hats sich jetz auch mal geholt#
    Aber weiß nicht, kann mich irgendwie (ncoh) nicht mit denen anfreunden.. irgendie erinnern sie mich an die alten mask/brq-leute. ö.ö"" nur.. etwas äh weniger ausgefeilt XD""""

    stichwort mask:
    sie haben einen neuen voc *__________* #herumhüpft#
    was dann allerdings mit dem mask feat. michiru wird.. °__° #sich fragt#
    #schon gespannt ist auf jin#


    charlotte: www.charlotte-club.com #lieblingsband yo Ò_Ó;;#
    Loop ash: http://www.loopash.com/
    (joker 2 days 2 man °=°.... jetz wärs nur noch interessant zu wissen, mit wem XDDDD)

    äh.. da sind halt alle undercode-acts drauf, vidoll, hiskarea, kalen, mar derayla (wie auch immer XD), 12012 (die sind toll *_*), und ein paar, die ich nicht entziffern kann XD""""

    nyo~ °_° sagstu mir dann mal, wie du dort heißt? °_°
    http://www.slsknet.org/ <- ^^

  20. #145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal wer sagen, wieso das erste Kagerou Album 35€ und das zweite - obwohl es mehr Tracks hat - 20€ kostet?!?!? @__@;;??
    Ich blick da nich durch.. ,__,''

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätt da zuerst auf Freewill getippt, aber plaa'tree's Cell. kostet lustigerweise auch 20€ und die sind ja bekanntlich nicht bei dem projekt dabei.
    Anyway hat sich das spross rakushu gekauft, nyo. Und das is Original, also 100%made in japan, iirc. Hat 20€ gekostet. o_O'
    #lustigfind#
    Aber die aufmachung find ich lustig. *-*

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, bei Metal-CDs isses im Moment ja (soweit ich, kan auch ne totale fehlinformation sein XD~) auch so, dass die die alle um den gleichen Preis verscherbeln, vll isses bei Rakushu genauso, dass sie jetzt alles auf ein teureres niveau bringen wollen... o.Ô (unlogisch und unzusammenhängend, i know XD)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    o_O
    nu aber bei ner jap originalcd? Da isses ja eher billiger als teurer. #kopfkratz# @_@

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *argh* ich mein billiger *selbst hau* sry, isch kann nisch lesen... ._. Nya, gemeint is ja im Prinzip das Gleiche XD

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyoo~ kann mir wer helfen?? ._.
    Ich brauch ganz dringend die Lyrics von 'Yami ni warau kuro' und 'Shosen jibun wa inu de arimasu' von Kagerou >.<'''
    Am besten mit deutscher oder englischer übersetzung...

Seite 6 von 35 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •