User Tag List

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 872

Thema: Indies

  1. #26
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du den thread schon so schön hochholst kann man ihn ja nicht gleich wieder versinken lassen XD
    Nightmare ~ stimmt ja, die ham jetzt ne major single.. hab ich aber noch nicht gehört >.< geschweige denn das pv gesehen^^'
    Und Baroque haben auch eine Major Single, Gabatsudo, glaub ich?

    Hab mich heute grad wieder für Merii begeistert.. Das Album würd mich wirklich interessieren *-* Aber von denen was zu finden ist ja auch nicht ganz einfach >.>

    Was ich auch noch mag - aber nur sehr wenig kenn und kaum was weiss - sind Devil Kitty, Fatima, Hanamuke, Kra, Mirufine, Phobia und Vidoru.. (Ich glaub ma die sind alle Indie Oo) Aber wie gesagt, ich hab bei den meisten nur sehr wenige lieder (~3), aber ich mag sie immerhin XD Also, Infos und so fallst vorhanden erwünscht^^ Ich such im Mom besonders nach Fatima..

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahc...öhm...natrülich! gg

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @suriya: bittäschän, dankäschän! ^___^

    @yama: tjaaa~...XD
    zu nightmare's "believe" - ich hab die auch noch ned gehört, bloß irgendwie die b-seiten...die hab ich mittlerweile. *komisch desü* irgendwie find'sch auch das pv ned...*heul* na, mal abwarten, vielleicht hat's ja bald mal irgendeine website.

    baroque ham ne single raus, ja, aba wie das dings heißt...keine ahnung...*die kanji ned lesn kann* >-<
    hab ich aba letztens noch nen artikel drüber gesehen.

    haiiiii~~~, meriiiii~~~! *süchtel* ich hab nur das erste, gendai stoic, un ein paar demosachen. das neue findet man wirklich ned...

    hmmmm...also vom sehen her kenn ich hanamuke, kra, phobia und vidooru/vidoll, die sin in der letzten shoxx und/oder fool's mate dringewesn...über devil kitty labert mir ne gewisse person zeitweise mal'n kotlett ans ohr, aba das was ich von ihnen bisher gehört hab fand ich nicht so umwerfend...*versteck*

    fatima mag ich, hab allerdings auch nur sehr wenig von ihnen...die sin auch in zwei oda drei mags dringewesen.

    von vidooru hab ich gerad auch zwei signierte poster entdeckt...(ich frag mich wieso's gerad von den bands die ich such, nie nix gibt...*fluch*) un in dr aktuellen shoxx sind sie mit sehr lustigen fotos von den lives in tokyo un osaka am start...(zwischendrin in voller montur am u-bahn-fahren und natürlich die stars des waggons XD)

    naya, ich kann an infos wenig liefern, wenn nur eventuelle releasetermine. sonst könnt ich scans anbieten, aus den mags die ich hab. sollte eh mal wieder scannen *seitenblick @ die pierrot-leute* <- gomen ^^''''

    ich hab gerad einige songs von gurimu inner playlist gefunden, die sin goil! ^___^ ich find die gitarren haben ne gewisse ähnlichkeit mit lastier!
    kennt wer lastier überhaupt?? o.O ich lieeebe sieeeee~! *kraisch* (ich hab gerad zwei minialben gefunden...*-* *haben* *süchtel* *arm is*)

    <^^>

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von thond-thond
    kennt wer lastier überhaupt?? o.O ich lieeebe sieeeee~! *kraisch* (ich hab gerad zwei minialben gefunden...*-* *haben* *süchtel* *arm is*)

    <^^>
    ich doch!!!*__* hab leider nur des deparures album als original...für die anderen zur zaid kein geld weil bald diru kommt.*_* aba oktober is ja nich mehr lang hin un denn wird wida bestellt!!!XD

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: ya, genau, du! ^-^ hab übrigens noch nen neuen song aufgetrieben namens "open the door, break the style"...und "freeze out" hab'sch yetzt auch! ^^

    *grins* mir geht's genauso, die neue glay-dvd kommt ya und dafür will ich noch kohle überhaben...sonst würd ich sofort ordern...oder wenn die weg sind (sind einzelstücke), dann schick ich meine freundin auf tour durch'n recofan in harajuku, ich will diese alben!! *o*

    <^^>

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch hana no saku basho.^^ is auch schöön, is vom vorgänger album Birthplace*_*

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ou, das hab ich noch ned! *-* birthplace...naja, vielleicht hol ich's mir...

    außerdem hab ich gleich das neue mucc-album "zekuu" (die entschlüsselung der rätselhaften kanji *lach*) fertiggeladen! ^o^ soll wieder gut sein, ich bin mal gespannt!

    <^^>

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mirufine/Milphinne

    Da wir ja jetzt einen neuen Mirufine Banner haben, dachte ich, es könnte nicht schaden, kurz etwas zu ihnen zu sagen^^

    Ich habe eine MP3 von ihnen hochgeladen, hoffe das direktlinking funktioniert, am besten Rechtsklick --> Ziel Speichern unter.
    http://www.mitglied.lycos.de/digiMat...awase_time.mp3
    Shiwawase Time, erstes Lied der Single Sweet Candy.
    Neben Sweet Candy gibt es seit dem 29.10. Auch ein Album von ihnen, 'Love & Peace', ansonsten sind sie auf einigen 'Omnibus CDs' vertreten (--> Sammlung von Liedern verschiedener Bands).

    Members, Reihenfolge von links nach rechts auf dem Banner:
    Rinku - Bass (ex GIDI - Me'Syu Dear)
    Icchi - Vocal (ex ALPHONSTEIN - ErecSia)
    Maimai - Drums (ex EVE'zera)
    Kiyori - Guitar (ex EVE'zera - DE'zole BAISER)
    Ren - Guitar (ex ErecSia)
    (sofern die ex-bands irgendwem etwas sagen Oô)

    Ihrer Homepage nach zu urteilen, scheint Mirufine eine umschreibung von Milphinne zu sein ( http://www3.to/milphinne ) - was allerdings imo genausowenig aussagt..

    Bilder: Ofizielle Site oder http://www.lunch-box.net.tf/



    @thond: is zwar ewig her, aber hast du die Shoxx mit den Vidoru U-Bahn bildern noch? *g*

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar net, dass das Mirufine sind. *kennt die band noch net* ^^"
    Der Link zur MP3 funzt leider net.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nochmal dran rumeditiert, jetzt sollte die MP3 eigentlich auch gehen..

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep, funzt. Arigatou.

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *gerade hör* Das is toll! *____* So schön fröhlich. ^^
    Sind die bekannt in Japan? Also von denen hab ich wie gesagt noch was gehört. *drop*

  13. #38
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lad grad noch am Lied drum rum... hab auch schon nach Liedern gesucht, aber nix gefunden >__< Gibt es HPs wo man Lieder runterladen kann? bei WinMX hab ich nichts gefunden *drop*

    die Bilder sind coooool *_*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sherry: Welche Bilder?? oÔ

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tOt
    kannsu mir die lieder ma schicken? (irgendwie per mail oder so leg dir endlich ICQ zu XD)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch ich mal, darf mir kein ICQ installieren, mein dad hat was dagegen. *drop*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankööö~~~~! >^^<

  18. #43
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Totchi
    @Sherry: Welche Bilder?? oÔ
    die auf der Lunchbox Site, die yama gepostet hat ^^
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danngeschön für die mp3! muss mal reinhören...fröhlich is nämlich guuut~!

    bilder hab ich schon einige von ihnen gesehn, sind ja zeitweise ma inner shoxx/fm vertreten un so...

    ja, die vidooru-pics hab ich noch, müsst ich allerdings scannen un des schaff ich nich vor mittwoch...*ärks* aber dann kann ich's machn. ^-^

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    869
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn
    Schwarz Stein,
    Velvet Eden un
    Dué le Quartz...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nani ich dachte, schwarz stein seien mittlerweile major..? o.o.. oder verwechsle ich da gerade nur was? XD""""

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi: Schwarz Stein sind noch Indies, aber baroque sind zB schon Majors. ^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann hat mein hirn mir was falsches ausgegeben XD""..

    Jaa *-*.. *auch schon weiß*.. die könnten auch ma wieder was neues bringen lol XD"

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, stimmt, ein neues Album könnte net schaden. ^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *____*...
    aba wennse erst einen single release als major hatten (apropos, wie erflogreich waren die da überhaupt mit gakidou??) , wirds wohl nicht so shcnell 'n album geben ^^; -- die haben aber auch schon lange nichts mehr rausgebracht, Gakidou ist mittlerweile shon.. *nachrechnet* 5 monate alt °-*

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •