User Tag List

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435
Ergebnis 851 bis 872 von 872

Thema: Indies

  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @riyu: Schmelz cure vom hörensagen, dank mew.

    @akai: Hn. Nein. Visunavi hat auch nicht wirklich was in sachen BFF05 anzubieten. :/

    @neko: Sommerlich, ya. Es hat so was leichtes, frisches. Wie raffaello. +bwahaha+
    Nu, man gewöhnt sich imo extrem schnell an die lieder, das macht es nach ner weile abgeklatscht, somehow. Ich persönlich bevorzug renai auch ein bisschen mehr, weil eben dieser gewöhnungsfaktor -Imo- nicht so hoch ist, aber das macht hoshi no miyako nicht zu einem minder guten stück arbeit, als es ist. Es ist anders. Und das is an sich ja immer gut. xD
    Allerdings würd ich mir wünschen, dass sie demnächst auf mehr varietät achten. (Aikagi und binetsu sind zwar ganz hübsch, aber auf dem album... bwäh. -_-; ) Was flotteres wäre wie gesagt, toll.
    Ya, das fand ich auch extrem interessant. o_O; Yuuya's lied is imo ja extrem sweet.
    Ja. Ryohei von ayabie isst zb. jeden tag magic laughrooms, deswegen hat er andauernd ein lächeln angeschraubt. Hoffentlich kommt mao nicht auch auf die idee. +grusel+
    Dito. -_- Shinji sieht aus, als wäre er statt zu essen und zu schlafen in der badewanne gelegen. Total aufgequollen.
    Wahrscheinlich wegen den haaren? Isshi hatte mal so ähnliche afaik. ^^;
    ... Yuuya sieht aus wie .... mom. Ich komm gleich drauf xD - Klaha. XD~ Klaha in seiner solokarriere. XDDD~~~
    Und deren neue single...Ich hasse sid. -_-" Wobei auf den beiden dvds au jeweils nur ein track drauf sein soll, ja, das bringt sich. ô_O;

    Jaja, never crazy und panikku. +nodnod+

    Oh, das war schon ziemlich bald nach deren disb klar. (Uhusticks. |D~) Afaik wollte kei akkun auch dazu animieren, bei kannivalism mitzumachen. Oder zumindest bei deren nächstes bandprojekt, wie bald sie sich dazu entschieden haben, kannivalism neu zu gründen, wer weiß.
    Der bass (Yuchi? O_o; ) hat im übrigen mal für meev supportet. o_O;

    seinen bass hat er aber nicht über's feuer gehalten....? +nachschauen geht+ nope. ausnahmsweise XD''
    Me will aufgeklärt werden. Bitte.

    Diese kamibois remakes von MA klingen echt nicht schlecht. Und übrigens danke für die post. ^_^v

  2. #852
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi
    also hassu auch keine songs von denen? O_O

    gazetto: das muss die riegersburg sein XDD
    ~dieser kronleuchter...>_> XD
    (und vorallem haben die da das genau gleiche an, wie auf dem bild in der zeitung)
    ...HA! der beweis XDD" wenn man das mit dem burg-foto vergleicht ....XDDD" sieht man zwar, dass aoi fehlt, aber die anderen haben das gleiche an ^^ #baka desu#
    ~tja soweit dazu XD
    ich will nicht weite damit nerven XDD

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mondi:
    +nod~+ ich mag's ya ganz gerne. es is alles ganz hübsch, aber wie gesagt auch schade, dass man sich ziemlich schnell reinhört und es dann so einfach wirkt. den jazzigen unterton hatten sie ya bereits bei ren-ai, auch wenn's mittlerweil dazu gehört...es klang imo bei hoshi no miyako so unspektakulär. auch wenn es stellenweise ganz lustig war, wenn afaik ringo ame und sono daisho an titelsongs alter serien und alte filme erinnern +shrug+ XD'''~...+izon no niwa liebt**+
    is imo aber auch bei a9 ähnlich...nichts der neuen releases hat mich wirklich umgehauen. die neuen samples sind aber ganz hübsch +nod+
    war ua auch etwas was mich gewundert hat. ich hätt von yuuya anderes erwartet o.o''', aber sweet is es +nod+
    XD''' neigt mao nicht dazu beim lachen die hand vor den mund zu halten. weiß ya nich inwiefern er sein dauergrinsen dann versucht zu vertuschen...wenn überhaupt.
    yuuya wie klaha? o.o''' haut mit dem derzeitigen profilbild von klaha hin, ya...aber besser is, wenn einige meinen yuuya sieht 'kaba-chan' ähnlich +lol+ ich nehm mal an irgendein comedian +shrug+
    nichts geht über verkaufszahlen und käufer anwerben. und das alles am besten mit drei verschiedenen versionen -_-y''. im vordergrund steht aber trotzdem den fan zu bereichern und hoffnungen aufkommen zu lassen irgendwann mal vllt doch eine dvd auf den markt zu schmeißen. heißt...du hasst SID nicht XD''

    btw a9....der 'happy new year' klip auf deren ohp is <3 XD''~

    hai...

    sure, gerade weil kei und ryo so ziemlich die ganze zeit quasi 'hand in hand' von einer band zur anderen band gewechselt haben. wie siamesische zwillinge +lol+

    is zwar unscharf, aber 100%ig tenten...
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6535366535.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3865393930.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3731623037.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3839626231.jpg
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...6139653839.jpg

    ...und er freut sich XD''. müsste aber bei diesem kurt file auf der cd mit drauf sein o.o'''
    btw oto x tenten

  4. #854
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dito.
    Mal abwarten, wie die single wird.
    Sono daisho klingt imo wie vom conan OST. Wah. Es is so grausam. +schuss mitten ins herz+ XD~
    <- toge to neko lov. <- <- *_*
    Naya, ich hab nur gehört, dass das lied sehr "lustig" sein soll, weswegen sie's für renai abgelehnt haben oder so ähnlich, lang her, schlechtes gedächtnis. Von yuuya hätt ich mir eben so was richtig lustiges erwartet - clavier mäßig. +sich grad mao zu clavier vorstellt+ +gacker+
    Hoshi no miyako is zwar wirklich nicht auf der dunklen seite einzuordnen (Und im vergleich zu renai ..."Lustig"? 8D) aber es is nicht unbedingt das, was ich unter lustig verstehe. XD; Sweet triffts da am ehesten. o_°
    Ja. ^^; Aber die hand vorm grinsenden mund, meiner erfahrung nach erhöht das den Cute-faktor (-_-); ungemein. Was würde ancafe's bou ohne seine hände machen?
    Naya, es is irgendwie beides nicht sonderlich..... äh - ansprechend. XD"
    Sicher sind das verkaufsstrategien, aber es is so grausam, andauernd irgendwelchen editionen nachlaufen zu müssen/dürfen. Es wär eine echte erhholung, wenn sie wenigstens für ein release, ein einziges, diese verkorksten editionen mal sein lassen würden. Mit der zeit geht das imo extrem an.
    Wobei ich langsam echt glaube, die werden in nächster zeit keine dvd rausbringen, wenn sie's überhaupt aufs LL hinausspitzen wollen, falls sie das jemals rausbringen. XD
    Doch. Ich hasse sie; mich verbindet eine höchst intensiv-leidenschaftliche hass-liebe mit sid. 8Dv

    Hab nurn screenshot gesehn U_U;

    Uhusticks. XD Aber kei sieht irgendwie verdammt anders aus. Vllt war er ja mal wieder im knast. +haha+ -_-;;
    er sieht aus wie der kleine bruder meiner freundin.+fasziniert+

    O___o;;;;...... naya, ich hab mir die cd noch ncht angeschaut, hatte noch keine zeit. ._."

    Tokyo michael klingen in der mittl. au schon drei monate alten single extrem - reif, im vergleich zu ihrer restlichen discography?! O___o;;;;; Und jinkakus akui ist toll~ oh, es hat so einen tollen beigeschmack von kindheit, wie lang is das schon her?

    @ryu: no. ABer mit kreuz schwer konnte ich dienen. XD Wobei ich mir einbild, auf slsk hatte mal jemand was von schmelz cure. +shrug+ oO;;

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sweet wie ausm gravitation ost und sono daisho ausm conan ost....XD'''. ich kenn den conan ost zwar nich, aber sono daisho find ich eigentlich ganz unterhaltsam.
    für lustig halt ich es auch nicht unbeidngt...zumindest versteh ich darunter was anderes o.o''. trotzdem hätte ich anderes von yuuya erwartet meine illusionen ._.'''. dabei könnt ich noch nicht einmal sagen was meiner meinung nach eher zugetroffen hätte...etwas in richtung izon no niwa vllt. however, es is hübsch ^^''
    na, klaha is auch nicht unbedingt mein fall, aber bei kaba-chan bin ich aus dem lachen nicht mehr raus gekommen XD'''
    sure. es war auch vielmehr ein versuch sich in deren strategie hineinzudenken. es mag mit sicherheit ganz toll sein, aber auf dauer auch nervig, wenn man sich bei jedem release mit dieser genialen idee auseinandersetzen muss. aber das hineindenken hat ya schon bei sweet? nicht geklappt, von daher haut da was nicht hin...ich halt nen baldigen release auch nicht unbedingt für wahrscheinlich :/.
    intensiv-leidenschaftlich...? wohl nichts schmutziges? XD'''

    hxxp://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=9F23DE7BDA709776

    XD'''...lässt der knast einen reifer werden? aber er sieht anders aus +nod+ sind wohl seine haare...

    es is ya nich so als hätt ich mir schon die ganze cd angehört zumindest reingehört hab ich...aber es sollte auf alle fälle mit drauf sein ^^''''

    me hat beides noch nicht gehört, dabei wär jinkaku ganz interessant v.v'''

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es is ja toll das lied, aber das musikinstrumentsolo whatever, das am ende (XD), das haut immer wieder hin. Meistens is so ne ähnliche musik am ende jeder conanfolge, wenn der fall aufgelöst worden ist und über die abgründe der menschlichen seele reflektiert wird. +gacker+
    Naya, vielleicht erfüllt er ja einmal unsere erwartungen und - falls ihn hoshi no miyako nicht gänzlich abgeschreckt haben sollte - schreibt noch ein paar lieder im lauf der zeit. +shrug+
    Dito. Obwohl ich ja zugeben muss, irgendwie haben sie schon ne ähnlichkeit. Das lachen. XD~
    Sie sind so böse. -_-; Oder einfach viel zu schlecht, um hergezeigt zu werden. Glaubts der himmel. :3
    Nun ja, wir haben jedesmal sm-sex wenn wir zusammenkommen. 8D;
    btw deren neuen fotos. Hui? o_O;
    Weiß nicht, ob lachen oder weinen. Es is ja ganz toll, dass sie die seltsame sweet-klotte abgelegt haben, aber das neue shoot is so durch und durch .... gewöhnlich; auch wenns durchaus arg hübsch is. ._."
    (Und die covers von housiouke oder wie das heißt erinnern mich böse an den brq-stil. Weiß der teufel wieso.)

    Does not work. ._."

    Weiß nicht, vllt tut ers vllt auch nicht; aber als er das letzte mal da drinnen war, hat's anscheinend doch ein paar spuren hinterlassen.
    Man beachte allein die musikalische veränderung von brq nach der pausierung. +grusel+

    Was? XD" Srry, aber ich steig da grad nicht durch. XD"

    Die jinkaku-single is ja interestingly bei danger crue rausgekommen. o_O; Funnigerweise.

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lol+ wer weiß wie sehr sich die conanmusik in die abgründe shinjis seele festgefangen haben XD'''
    wäre wünschenswert +nod+ gerade weil er ya nicht unbedingt schlechtes mit geleistet hat. an vielfältigkeit mag es wohl nicht fehlen. es sei denn ich hab nen kompett falschen eindruck. ich hätt immerhin auch nicht erwartet, dass aki hauptsächlich für's songwriting verantwortlich ist o.o...zumindest was hoshi no miyako betrifft.
    das lachen und yuuyas grimassen...das like an edison vid XD'''''
    +cough+ das showbiz und der schnelle erfolg ist ihnen zu kopf gestiegen...richtige rocker +cough+ btw wenn sich herausstellt, dass jph tatsächlich wieder sid nach amerkia einlädt, dann....es wär ne idee, wenn sich mal jemand europ. um sie bemüht. imo is danger crue mit mucc nicht weit weg, nya.
    wie doppeldeutig is das ganze? XD'''...aber ich glaub es verstanden zu haben.
    yuuyas haare sind toll **~. mao sieht aber ungewöhnlich gewöhnlich aus. mir scheint er war bei den rock and read bildern mindestens genauso 'ungeschminkt', aber er sieht trotzdem anders aus +shrug+. nicht, dass er weniger hübsch oä auf den bildern is, nur so ungewohnt...shinji hat davon dagegen was verloren. es wirkt weniger künstlich +hübsch find+. aber akis frisur...

    yay, für den ysi server...
    hxxp://s48.yousendit.com/d.aspx?id=1FREJL20E57PU29ROOV53Q6BHN
    >saga: moto sekushi (sexy) ekitai desu XD''' man schlage mich, wenn ich was falsches verstanden habe

    btw musikalische veränderung...hatten kannivalism nicht zum neujahr hin ein auftritt? o.o''' es wär zumal interessant, ob sie ihre älteren sachen gespielt haben auch wenn's afaik nich gerade viel ist. wobei ya auch nicht klar is, wie lange schon am reunion gewerkelt wurde und vllt nicht doch schon neues gespielt wurde....

    na, das klack, kazoku, clavier usw. zeug, das du mir geschickt hast XD''''

    hm, ya...ich steig da aber gerade sowieso nich durch. sind die releases davor etwa nich bei enter brain erschienen? o.o'''. da gab's zumindest ähnliche verwirrungen was psc und king records angeht...soweit, dass einige der meinung waren, gazette und a9 haben demnächst ihr major debut.

  8. #858
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht allzu sehr ausartet und sid plötzlich anfangen, 8mm-alt-hitchcock-detektivschinken nachzueifern, wie kagerou es bei einem lied gemacht haben. +gacker+
    Nein... das hätt ich mir eben auch nicht erwartet.
    So gesehen is die ähnlichkeit ja nicht ganz weit hergeholt. XD
    Vllt. Können wir schlecht wissen. ^^; Imo isses ja relativ paradox, dass sie immer wieder beteuern, dass sie ihre fans so lieb haben, spannen sie andererseits aber immens auf die leiter. (Weißt du, es gibt diese kleinen burschen, die die mädels, die sie lieb haben, mit sand bewerfen.) Vielleicht sind sie auch einfach der meinung, sid live sind nur dann wirklich sid, wenn man sie auch hautnah erlebt. Und bringen deswegen keine dvd raus. +shrug+ Who knows. Da gibts viele möglichkeiten. ^^;
    Idee schon, aber wer würde sich jetz wirklich drum bemühn, sie nach D zu holen? Freewill scheidet mal ziemlich aus. Selbstorganisation, davon ließ sich atm nicht wirklich was verlautbaren und sonst... NT? Uhahaha. -_-;
    Vllt liegts an dem lachen bzw generell sehr handzahmen eindruck der offensichtlich immer mehr durchzubrechen scheint. Bei den rock&read bildern war er ja iirc relativ ernst drauf. Ziggi and moi.
    Shinjis schmuddellook ist toll. Auch wenn ich immer noch der meinung bin, er wirkt ein wenig.. angeschlagen und Aki wandelt sich vom Boxerhund zum meerschweinchen. o_O;

    Danksche. ^-^ ...... WTF? +gröhl+

    Ya, da war doch was. Aber in anbetracht der umstände find ichs am wahrscheinlichsten, dass sie die wenigen alten lieder gespielt haben werden; wenn sie vllt schon neues haben, kurz präsentiert oder sowas in der art. Ich mein... ne band, die grad bekanntgegeben hat, dass sie wieder zusammen spielen werden, wird nicht sofort'n halbes oneman geben. XD;

    .... Und was hatte das mit den vorherigen posts zu tun? XDD~

    Ungeachtet der seltsamen umstände, die single is imo toll. +love+
    Aha? O_o

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, da wär ich mir gar nich mehr so sicher -_-''' nach maos neuster ansage jetzt auch die jpop szene aufmischen zu wollen, weiß man nie was danach kommt. zuerst die vk-indie-, dann die jpop-szene und irgendwann vllt auch die 8mm-alt-hitchcock-detektivschinken. +cough+ na, aber mal ernsthaft...is ya ganz toll wie sie versuchen aufmerksamkeit aus allen szenen auf sich zu lenken, aber is das nich ein bisschen zu...weit hergeholt? o.O'' mit sicherheit auch ganz toll, dass sie wahrscheinlich dann als die innovativste und vielseitigste band gelten...aber ich weiß nich wie toll das is die ganze zeit keinem konkreten stil zu folgen, der diesen sid-wiedererkennungseffekt hat. jpop is jetzt zwar nich so das problem und wie konsequent die das durchführen wollen is ya noch unklar, obwohl hoshi no miyako nah dran is imo, aber ich hoffe, dass sie vom größenwahn verschont bleibt......+auf neue single wart+
    sicher, aber dieses lieb haben und auf die folter spannen hat wohl wenig miteinander zu tun, gerade wenn die member so ziemlich gar nichts mit den verkaufsstrategien whatever zu tun haben. ^^'' dito.
    neotokyo bzw gan-shin wären der größte witz. aber gerade das meinte ich eigentlich...eben weil gan-shin mit mucc ne danger crue band unter "vertrag" haben und sid mit danger crue nicht weit weg ist. die wahrscheinlichkeit, dass die aber organisiert vorgehen halt ich irgendwie für ausgeschlossen +spricht aus erfahrung -_-y+. außerdem sind sid ihnen mit sicherheit zu indie....+hüstel+
    +nod~~+

    nao wird unglaubliche schäden von sagas ständigem sexappealzuwachs davontragen |D~~.
    wie lang die wohl dafür geprobt haben +lol+...nya, wenn überhaupt XD''

    ya, sicher. von was anderem wär ich nich ausgegangen. es hätte sich aber vermuten lassen, wie lang sie tatsächlich schon mit der reunion beschäftigt sind. ich halt's nicht unbedingt für wahrscheilich, aber...wer weiß. +shrug+

    ich dachte es wäre von interesse XD''.
    nya, hat irgendwie mit kurt -tenten x oto- angefangen, aber...is relativ egal ^^'''

    dito. auch wenn ich die ubasuteyama single nach so langer zeit lieber mag o.o''.
    ya -_-'' king records war ganz geschickt dabei nur a9 und gazette auf ihre homepage zu stellen, was auch immer dabei der sinn war. nur erklären sich viele das damit, dass king records psc jetzt unterstützt whatever und das ganze sich 'psc music' nennt afaik. komischerweise bleibt es bei den zwei. die restlichen psc bands werden zumal von kr nicht erwähnt. auf alle fälle gibt es dazu noch nichts offizielles, von daher v.v'''...

  10. #860
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dito. Zumal diese veränderungen ja relativ schnell vonstatten gingen. u_u;

    Es is.... zu lustig. XD~ Und es erinnert mich an eine fernsehserie. o_O; Tora, der fliegende affe. +gacker+

    Ubasuteyama is nicht schlecht, atm is mir akui aber lieber. XD (Liegt aber wahrscheinlich an der aktuellen generellen laune.)
    Bei ubasuteyama geht mir hoshi ni negai irgendwie auf den nerv, weiß der teufel wieso. Deswegen hör ichs nicht so gern u,u;
    O___o;;

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    899
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schnell und plötzlich, imo v.v''''' wenn sie es so wollen, bitte...aber man sieht trotzdem nich gern zu, wie ne band sich selbst kaputt macht. mag im moment zwar nicht der fall sein, aber ich find's teilweise ärgerlich...+shrug+

    tora, der fliegende affe...XD''
    aber...was hat saga nochmal vor? nach den alice-in-wonder-film screenshots und den kleinen previews frag ich mich ernsthaft was er neben den aktionen noch vor hat. XD'' und wirklich zurückhaltend is er nun auch nicht.
    demnächst gibt es wilde yaoi stories und saga hat einen der anderen geschwängert, bla. dann bietet sich auch endlich die gelegenheit dazu sein kind gundam-kun zu nennen |D~~.
    shou hat aber ne tolle ausstrahlung auf der bühne +nod+
    http://photobucket.com/albums/b285/k...dcaps/?start=0
    die dvd wär's mit sicherheit wert zu kaufen, aber merry~ >.<''''''.....lolita haben auch nen neuen release angekündigt. im allgemeinen erscheint demnächst viel zu viel. wo bleibt das geld ;_;'''''

    na, von hoshi no negai bin ich auch nicht unbedingt angetan...auch wenn's nicht schlecht ist. aber das lied ubasuteyama an für sich is toll~ **~

  12. #862
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch ein wenig ärgerlich. Ich mein, ihre musik is ja immer noch gut und sie haben durchaus___ noch ihren flair, aber atm fehlt einfach dieses - wie sagen - Sid-ische.
    Und das is schade.
    (Aki scheint ein faible für weiße schuhe zu haben?)

    Ya, und wenn der affe sich ein haar ausreißt und dran bläst, vervielfältigt er sich um ein paar mehr äffchen und das sind die restlichen a9-leute. XD

    Uh, das arme kind. XDD~
    ABer wenigstens hat es dann tolle eltern - allerdings, ob das die schandtat mit dem namen wieder gutmacht, ist fraglich. +lol+
    Fatima LLdvd. u_U; Anscheinend scheint deren zahl ziemlich limitiert gewesen zu sein. +drop+

    Ubasuteyama erinnert mich immer an.... RING(U). +gacker+

    Kazoku - azusa und kaji gehn weg. -_-"""""
    cure: Kannivalism special märz edition. o_O;

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War letzten DO auf nem Konzis von ein paar Indies-Bands...und hab grad mal eine band gekannt..XD"
    Hab die letzten Seiten ueberflogen und bin auf DeathGaze und Gilgamesh gestossen.... Die haben auch gespielt und zumindest bei ersteren hab ich was mitgekriegt..XD" Bei Gilgamesh haben sie huebsch von hinten mit Poggen angefangen...<<

    Bands waren:

    -hysteric
    -Phylia
    -SEX-ANDROID
    -Panic Channeru
    -Gilgamesh
    -DeathGaze

    Sind alle mehr oder weniger zu empfehlen..^^ Wobei ich von DeathGaze net so dolle ueberzeugt bin...haben mich zusammen mit Phylia zu sehr an Kagerou erinnert..^^"

    (livebericht lad ich naechste woche oder so im lj hoch)

    Kra.... Auch als Indies sind ihre Konzis immer so schnell ausverkauft...und die Abschiedstour beginnt auch erst im August...*HOIL*
    ...(wenigstens war ich auf dem Akkustiklive...*sniff*)

  14. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deathgaze wie kagerou? find ich gar ne. XD is ja ma der krasse unterschied in den musikrichtungen.^^
    ich muß mir noch des album von deathgaze bestelln was bald erscheint*_*

    dann bin jedz so dazu gekommen mir mehr vom girugamesh zu besorgn. =D die sin sehr kuhl un geh auch in dieselbe richtung wie deathgaze. *_*
    kennen tu isch die schon lange aba so richtig interessiert habsch mich für die erst seit dem "glamorous sky" cover =D

  15. #865
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...hat sich schon wieder erledigt...

  16. #866
    keranju
    Gast
    Freitag 15. September 2006
    Neues Gan-Shin Signing!
    Mit KAEN wurde die Flotte der J-Rock Bands aus dem Land der aufgehenden Sonne um einen weiteren Act erweitert. KAEN, in ihrer Heimat besser bekannt als "BLAZE" werden am 17.11.2006 ihr Album "Blaze" veröffentlichen! Wir sind gespannt und heißen KAEN herzlich willkommen in der Gan-Shin Familie!
    Kennt die wer? Bei Google findet sich wenig.. :wiry:




    und kann mir wer sagen, wo ich mehr Info zu Gyackmen finde *_*

  17. #867
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und kann mir wer infos zu siva geben? ich hab bis jetzt erfolglos gesucht.
    mafia von denen is sooo geil. ich und zwei freundinnen haben ein musikvideo dazu geplant. dazu fehlen uns aba noch die "yakuzas" die wir demnächst fragen, ob sie mitmachen. ich bin co-producer und arbeite am konzept mit XD

  18. #868
    keranju
    Gast
    Original von Gatomon
    und kann mir wer infos zu siva geben? ich hab bis jetzt erfolglos gesucht.
    mafia von denen is sooo geil. ich und zwei freundinnen haben ein musikvideo dazu geplant. dazu fehlen uns aba noch die "yakuzas" die wir demnächst fragen, ob sie mitmachen. ich bin co-producer und arbeite am konzept mit XD
    Hier:

    OHP - http://www.under-code.net/artist-siva.html

    Livejournal Community - http://community.livejournal.com/spatial_art/profile

    Fanseite - http://www.siva.gejrens.net/index2.html

    Hoffe, das hilft .. ich mag die Band auch sehr gern

  19. #869
    Sanakha
    Gast
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört:
    Also, gibts denn noch mehr Bands von denen hier Alben veröffentlicht werden?
    Mein Mangahändler, welcher auch ein paar CDs hat, hat gestern zu mir gesagt, dass er jemanden kennt, welcher gesagt hat, dass die japanischen CDs auf dem deutschen Markt jetzt mehr werden sollen, so ca. im Januar/Februar, also Anfang 2007...

    Und wenn ich gleich dabei bin wollte ich noch fragen, ob es noch ne andere Firma als Gan-Shin gibt? :wiry:

  20. #870
    keranju
    Gast
    Original von Sandy-Chan
    Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört:
    Also, gibts denn noch mehr Bands von denen hier Alben veröffentlicht werden?
    Mein Mangahändler, welcher auch ein paar CDs hat, hat gestern zu mir gesagt, dass er jemanden kennt, welcher gesagt hat, dass die japanischen CDs auf dem deutschen Markt jetzt mehr werden sollen, so ca. im Januar/Februar, also Anfang 2007...

    Und wenn ich gleich dabei bin wollte ich noch fragen, ob es noch ne andere Firma als Gan-Shin gibt? :wiry:
    Ja, eben CLJ records ^^

    Die veröffentlichen hierzulande :

    - Das Album "Virgin Snow Color" von Ayabie am 15. Dezember 2006

    - "Aquarius" von Wizard Jp. am 8. Januar 2007

    - Die Doppel-DVD "Nameless Liberty Six Guns... Tour Final at Budokan" von the GazetteE erscheint am 8. Dezember 2006

    - Hellsing OST im Januar 2007


    Wahscheinlich kündigen sie für 2007 noch weitere an, ich hatte die Termine auch schon in den jeweiligen Threads gepostet^^

    Und weil wir gerade im Indies-thread sind - kennt jemand außer mir überhaupt Wizard? *Thread eröffnen geht*

  21. #871
    keranju
    Gast

    KuRt's disbanding

    I'm so sorry to be the one who announce this but...

    KuRt is disbanding after a last live at Takadanobaba Area, February 11...

    They don't want another singer but Tenten...

    I'm too sad to say anything...

    I did a quick rough translation of the message, if someone want to do a proper one...


    This is a serious announcement from KuRt.

    At first, we are heartily sorry that such a serious announcement have been announced on OHP.

    KuRt was active from January 2005, but we decided that it would be dissolved at Takadanobaba AREA, February 11, 2007.

    As the biggest reason which led to dissolution, vocalist Tenten withdrawed from KuRt last year and we talk with the left members many times and many times and repeated the meetings but we could never have the thought to hire an other vocal and decided dissolution.

    To fan kids who supported us so far and to the people concerned who supported us, we are really sorry, but because we do our best like KuRt with every efforts till the last, please support us.

    January 4, 2007

    Ryouki, Yuma, Saburou, Kiaki
    source: livejornal.com

    Zum Glück ist es relativ wahrscheinlich, dass Tenten jetzt ein Solo macht.. aber trotzdem - zusammen waren KuRt einfach schöner T_T) <

  22. #872
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von indies mal was in einem Billy Talent Song gehört XD:
    "They trade in their heart for indie-rock charts to tell them what is real"
    Oder so^^
    In dem Song "Where is the line?"

    Aber sonst weiß ich gar nix darüber...

    Gibt es sowas auch in Deutschland zu kaufen?

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 2526272829303132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •