User Tag List

Seite 95 von 108 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2351
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dich scheint es ja sehr beleidigt zu haben mit dem hängen geblieben dass du so oft darauf zugreifst

    Was? Nein warum sollte ich beleidigt sein? Du hast ja nicht mit MIR Geschrieben also du den Post verfasst hattest den ich kommentierte. Ich habe einfach nur meinen standpunkt vertreten, so wie jetzt auch. Das macht ja eine Diskution aus oder?

    Naruto hat alles daran gesetzt Sakura zu retten weil ihn SASUKE darum gebeten hat.Naruto hätte auch so gekämpft aber nicht speziel für Sakura.

    Natürlich hatte Sasuke ihn darum gebeten, aber er hätte mit genau soviel Einsatz gekämpft, hätte er Naruto nicht dazu aufgefordert, es stand ja letztlich Sakuras Leben auf dem Spiel, völlig unabhänig davon wie Naruto nun zu diesem Zeitpunkt zu Sakura stand. Wobei klar war das er sie liebt, ein Grund mehr für sie zu kämpfen, oder?

    die entwicklung von SasuSaku fand natürlich schon im ersten teil statt!das hab ich doch geschrieben.es gab wirklich so viele hints,alleine der FoD arc ist ein riesengrosser hint

    Sorry, wo ist da bitte der Hint, klär mich bitte auf^^

    und schauen wir uns doch mal die szene im krankenhaus an wo Tsunade Sasuke heilt - 1)Tsunade wird sofort klar dass Sakura den jungen täglich besucht - wieso wurde Kishimoto extra so eine szene machen wenn es nichts besonderes heissen sollte?

    Das hat er aus dem selben Grund getan wie Sakura das Versprechen zu geben Sasuke für sie zurück zuholen. Er hat es aus liebe zu ihr getan, die soweit reicht das er bereit ist seine eigen Gefühle für sie aufzugeben damit Sakura Glücklich ist. Und zu diesem Zeitpunkt war es vermeintlich nur möglich in dem er das tat was er getan hatte. Man könnte jetzt natürlich sagen das dass heute nicht anders wäre, aber die ausgangslage ist JETZT eine andere. Ausgehend von meiner annahme das Sakura Sasuke nicht mehr liebt haben sich ihre prioritäten geändert. Naruto und Sakura verfolgen erstrangig das Ziel ihren Freund zurückzuholen. Nicht mehr. Sakuras einstellung zumindest für naruto hatte sich im übrigen bereits wärend der ersten Staffel geändert, besser am ende, als sie Naruto im Krankenhaus besucht nach dem er gegen Sasuke unterlag. Sie erkannte das Opfer das er bereit war zu bringen, für sie. Ob nun zu liebe zu ihr, das wusste sie wohl nicht,a ber zumindest als Freund, ab diesem Punkt, so denke ich setzte eine änderung in ihr ein.

    Naruto wurde da nämlich langsam klar was da vorsich geht und sobald Sasuke verschwunden ist und Naruto Sakuras zustand gesehen hat hat er sie gänzlich aufgegeben und ihr versprochen Sasuke zurückzubringen - er tat es wirklich aus liebe zu ihr,aber es war keine liebe auf romantischer basis sondern eine liebe zwischen freunden und teamkamaraden

    Nein, das sehe ich anders. Ich denke er hat NIE Versucht sie aufzugeben weil er hofft das sie ihn irgend wann endlich sieht, so wie er wirklich ist. Und jetzt in Shippuuten scheint ihr das gänzlich klar zu werden.

    Sakura hat zu der zeit Naruto auf garkeinen fall mehr als einen bruder oder freund geliebt und zu behaupten sie liess in den 3 jahren von Sasuke ab und hat sich in Naruto verliebt ist absoluter schwachsinn!Es wird gerne behauptet nach den 3 jahren werden die gefühle schwächer,okay,das ist natürlich möglich.aber wo soll dann plötzlich die liebe zu Naruto kommen?ihn hat sie ja auch nicht 3 jahre gesehen und er tut wirklich nichts um sie für sich zu gewinnen.tut mir leid aber so entsteht liebe nicht.

    Wie ich schon oben sagte ging eine veränderung in Sakura am ende der ersten Stafel vor. So sehe ich es zumindest. Naruto war drei Jahre weg, klar aber schon bei seinem Auftauchen in Konoha fargte sie ihn ja ob sie nun Weiblicher aussieht. Klar könnte sie ihn das auch als Freund gefragt haben, aber es würde wenig Sinn ergeben, genau wie Yamatos Andeutung in Kapitel 297, als er Sakura seine Vermutung mitteilen wollte. Warum sollte Yamato Sakura offenbaren das er denkt sie und Naruto sind "Freunde"? Das wussten wir und auch er schon vorher. Ich denke, als Sakura Naruto zum erstenmal als Dämon im Kampf gegen Orochimaru sah, wie er unbändig alles zerstörte, das sie erkannte was sie in diesem Moment wirklich empfand und was es bedeuten würde ihn jetzt zu verlieren.


    zu den träumen - wenn sie nichts taugen kann man den manga gleich ganz vergessen denn im grunde genommen geht es die ganze zeit um freundschaft und das erreichen dieser 3 ziele.Naruto wird nicht Hokage wenn er auf Sasukes rückkehr verzichtet(hat er ja selbst gesagt),wenn Sakura ihr ziel nicht erreicht hat sie quasi ihre rolle in der ganzen geschichte verloren denn ihr einziges ziel war bisjetzt IMMER Sasuke!und bei Sasuke kann man sich sowieso nicht sicher sein was er vorhat - er hat zwar gesagt er will Konoha zerstören aber es sieht soweit nicht nach mehr als der rache an den alten aus(und die wurde ganz sicher niemand vermissen).

    Das ist doch blödsinn, Sakuras Lebensinhalt auf nur einen Menschen zu reduzieren.^^ Ich denke Sakura ist mehr als nur das ewige Fangirli das Sasuke hinterher rennt. Das passt zu ihrer Art nicht als Starke junge Frau die sie nun ist. Ich denke sie hat ihn als Liebe aufgegeben, oder glaubst du sie würde Sasuke angreifen um Naruto und Yamato zu helfen? Sie hätte ja auch mit ihm fliehen können. Warum tat sie es nicht?

    und noch eine kleinigkeit von Kishimoto die er in einem interview sagte - Sakura,Ino und so manches anderes mädchen haben sich die haare wachsen lassen da sie dachten Sasuke steht auf langes haar.Hinata nahm dann automatisch an dass Naruto auf kurze steht weil er ja das krasse gegenteil von Sasuke ist.in wirklichkeit ist es aber genau umgekehrt,Naruto steht auf langes und Sasuke auf kurzes haar.Sakura opferte ihre haare ja recht schnell und trägt sie seitdem kurz aber Hinata hab in shippuuden lange haare.

    Darauf würde ich nichts geben. Sakuars Haare hat sie selber gekürzt im kampf gegen Kin, nicht um Sasuke zu gefallen sondern um sich selber etwas zu beweißen. "Es Stimmt, ich habe mehr auf meine Haare geachtet, als zu Tranieren"

  2. #2352
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay

    das ist eben nicht wahr!Naruto hat Sakura nie geliebt!er fand sie süss und er hätte es gerne gehabt dass sie Sasuke für ihn aufgibt aber richtige liebe?tut mir leid aber fehlanzeige

    der allergrösste war ja wohl als Sasuke das erstemal mit seinem CS aufwachte.1)war das weil Sakura in gefahr war 2)war sie es die ihn von einer völligen zerstörung abgehalten hat
    ein paar andere schrieb ich schon fruher und hab jetzt keine lust das zu wiederholen,es ist schon spät

    der erste teil wimmelt ja nur nahezu von SasuSaku hints,von NaruSaku ist aber nach wie vor(auch jetzt in shippuuden fehlanzeige).ist es denn nicht komisch dass diese möchtegern hints nur aus der zeit stammen wo Sasuke oder Hinata nicht da waren?sobald einer von den charas auftaucht kommunizieren Naruto und Sakura kaum miteinander

    wie gesagt hat Naruto Sakura nie wirklich geliebt,nicht in romantischer hinsicht.Ich stimme dir aber zu dass er sich zurückzieht nicht weil er sich wie das fünfte rad am wagen fühlt sondern weil er sich für seine zwei besten freunde freut und sie nicht stören will.
    Ebenso erkannte Sakura nachher dass sie in ihm einen SEHR guten freund hat aber nichts mehr(und auch nichts weniger)

    jupp,sie fragte ihn ob sie weiblicher aussieht und wie endete es?Naruto hatte keinen plan(und das obwohl er ganz am anfang schon so gedanken wie "sie ist süss" hatte)und am ende hat sie ihn zusammengehauen...ja,das ist eindeutig liebe!
    was weisst Yamato(und Sai)schon über Team7?beide wissen rein garnichts darüber was die drei zusammen erlebt haben und Sakura war nach Yamatos satz auch nicht "oh mein gott du hast recht!ich liebe Naruto!!!!*blush*" sondern viel mehr "WTH REDEST DU DA?!! O.o"

    hast du kapitel 181 bzw episode 109 nicht gesehen?
    Sasuke liess sie nicht mitgehen(ob jetzt um sie vor gefahr zu beschützen oder aus einem anderen grund das lassen wir beiseite)und sie konnte ja wohl schwer nachkommen wenn sie nicht wusste wohin er ging(ihren emotionalen zustand danach nicht vergessen).ebenso hat sie doch selbst gesagt(gedacht)dass sie ihn angreifen muss um ihn zurückzuholen.und schau dir in dem kapitel mal Sasukes blick an - das war auf garkeinen fall der blick von jemanden der töten will!!
    ausserdem wollte er ihr sicherlich nicht alzusehr wehtun denn sein ChidoriNagashi benutzte er nur bei den drei jungs obwohl Sakura ebenfalls in reichweite war.Yamato hatte lediglich das glück dass er es mit seinem Mokuton abgeblockt hat.

    am ende habe ich mir(mit erlaubniss) ein bischen ironie und sarkasmus aus einem anderen (englischen) forum erlaubt
    You forgot that Hinata never Loved Naruto, no, she faint and blush around him just because of innocent and calm admiration.

    Her "up and down love story" is a mistranslation.

    And she's filler, so she's irrelevant. Enough said on her case, she doesn't have screentime.



    Still more than Asuma and Kurenaï, who are a canon, but oh, just ignore it, it's not pro NS, so it's irrelevant.



    And Sakura never said to Sasuke she loved him. According to real and NS accurates translations, she just liked him very much, as a teammate.

    And this liking was selfish. (because she liked him, so she's selfish, just like that)

    And it was a childlish crush, too. Because Kishi said so in the first manga chapter, it's still a stupid crush. And it must remain that way, even if it's non existent right now, because of her tremendous love for Naruto.

    And if she went to truly or still being in love with Sasuke, she would be stupid, because :

    1- He obviously mistreated her countless times by insulting her and not worshiping her when she was weak and mean to Naruto,

    2- He's an evil, cruel and merciless killer/traitor, who just deserve to die by Naruto's hand.

    3- He must marry Karin, Ino, Hinata or any other fangirl who wants to keep him for herself, since he have a such deep relationship with each one of these females previously mentionned,

    4- She must keep herself pure and untouched for her wedding night with Naruto, since it's planned for the very beginning, by the holy and unbreakable mainguy rule (two versions here, "he choose her, he must have her in the end, willing or not", "she a main character, she belong to the other main character"... Sasuke is just the necessary story's villain)

    5- He's hot, strong and cold, he has fans, he must die.

    6- Her relationship with Naruto is way deeper and realistic, since she took a gigantic time to just appreciate him, so it's a better romantic material.

    7- Her physical relationship with Naruto is so much more gentle and pure than with Sasuke, I mean, intertwined fingers in FoD, hug in FoD, catching him after the fight with Lee, hospital hug, possible bridal style off-screen in chapter 181... Woops, my bad, wrong guy... Let's see, physical touch with Naruto ? Punch, kick, punch, KN4 slap, Head on her legs cause he's hurt, punch, healing and punch. How can Sasuke fight that evidence ?

    8- She's obviously trying so hard to bring back Sasuke just as a wedding present for Naruto, that's obvious.

    9- All her present growth and character developement is only and exclusively due to Naruto, and no one else. Sasuke is an evil gay for Suigetsu, and Lee doesn't even exist.

    10- He would use her just as a baby factory, and she's really not intelligent enough to see that. (Her wanting children with him because she loves him ? No, impossible. She can't marry him out of love, she loves Naruto, he will force himself on her, that's sure.)

    11- He's a futur wife beater, and he already abused Sakura, I mean, he knocked her out in 181 ! His fight with Naruto Chidori/Rasengan wise ? No, it can't compare to this particular knock, really.

    12- Sasuke wanted to kill her in Orochimaru's lair. Seeing how he's powerful now and how he carefully planned all since his treason, he didn't spare her by choice that's sure. Same with the other team member... He missed when he didn't kill Yamato, that's obvious, he's a so poorly skilled fighter...

    So, since Sakura can't possibly continue with her love*cough*schoolgirl crush for Sasuke, it's totally obvious that she can reveal her hidden feelings for naruto, it's just the right time, between a battle with Akatsuki and Jiraiya's




    Now, can you finally grasp the evident truth that is NS ?

    Cause I can't. Really.

    I wonder why...
    QUELLE

    so,und jetzt gehe ich ins bett

  3. #2353
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    das ist eben nicht wahr!Naruto hat Sakura nie geliebt!er fand sie süss und er hätte es gerne gehabt dass sie Sasuke für ihn aufgibt aber richtige liebe?tut mir leid aber fehlanzeige
    Hö? Chapter 2 des Mangas als Naruto sich in Sasuke verwandelt hatte und sich die beiden fast geküsst hätten: "Jetzt verstehe ich warum ich mich in sie verliebt habe..."

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt baka . Sakura fand sowieso den falschen Sasuke gut. Sie hat am Anfang gedacht, dass er nett ist, da Naruto als Sasukeklon genau das gesagt hat was sie wollte und sie beachtet hat . Der echte war ja wohl die letzte Niete in Sachen Beziehungen . Außerdem hat Sasuke es nicht verdient und er ist nur ein 2. Hauptcharakter. Sakura wäre vom untersten Niveau wenn sie sich wieder so idiotisch benehmen würde wie früher und ich hätte keinen Respekt mehr vor ihr.
    SasuSaku ist ungefähr so realistisch wie Jin KazamaxLing Xiaoyu oder Zutara aus Avatar, bei denen ich auch nie verstehen werde wie Leute darauf kommen. Bei Jin ist es das selbe wie bei Sasuke. Kein Interesse in Sachen Beziehung.
    Außerdem finde ich es doof zu behaupten, dass Sasuke Sakura geliebt hätte . Sasuke ist innerlich tot und Naruto strengt sich immer an um Sakura Mut zu machen und bringt sie nicht ständig zum Weinen wie Sasuke es immer gemacht hat. Sakura hat alle anderen vernachlässigt (Eltern, wahre Freunde) und als Liebe würde ich das Schwärmen einer 12 Jährigen nicht bezeichnen. Naruto mag Sakura noch immer und sie mag ihn ja jetzt auch (zumindest eine Entwicklung). Ist doch besser als null Interesse (wie bei Sasuke) oder eine Fangirlphase (Sakura).

  5. #2355
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist es immer das gleiche Dreiergespann, was hier wie wild miteinander rumdiskutiert. :laugh2:

    Ihr zwei werdet schon sehen, YamiKisara wird Recht behalten!
    *auch an Krankenhausszene denkt*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #2356
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du Recht . Aber siehs so: Ohne uns wäre dieser Thread nur halb so lustig . *tanzt auf der Zimmerdecke*

    Oh Gott . Die Krankenhausszene-Umarmungszene fand ich immer furchtbar einseitig und Sakura so dumm.
    Ich an Narutos Stelle hätte Sakura bei dem "Promise of a Lifetime" mal deutlich gemacht, dass sie Sasuke am Allerwertesten vorbeigeht. Aber da sieht man mal, dass Naruto absolut kein bisschen egoistisch ist und das ist der Grund war ER auch belohnt werden sollte und nicht Sasuke.
    Sasuke hatte sogar Recht, dass er Sakura später ihre doofen Äpfel um die Ohren gehauen hat muss ich sagen. Da muss ich sogar mal zu Sasuke halten, denn Sakura hat von Sasukes Gefühlsleben eigentlich keine Ahnung gehabt und eigentlich nur genervt (was wusste sie schon über ihn).
    Wie stellt ihr euch denn vor, dass SasuSaku noch funktionieren kann ohne, dass Sasukes Charakter eine 180 Grad Drehung macht und dass Sakuras Charakter zerstört wird?
    Soll dass so ablaufen wenn Sasuke nach Konoha zurückkommt:
    Sasuke: "Ich bin wieder da! Wo ist mein Mittagessen?"

    Ne, als Akatsuki hat der gute Mann sein Leben verbaut für immer. Der kann froh sein wenn er den Manga überlebt.
    Sakura wird niemals wieder Sasuke gegenüber Naruto vorziehen. Einen wahren Freund wirft man nicht für einen Verräter weg. Den Fehler hat Sakura schon einmal gemacht mit Ino. Wenn sie sich jetzt entscheiden musste wenn Sasuke und Naruto in Gefahr wären würde sie Naruto retten. Ich hoffe, dass so eine Entscheidung wirklich kommt und Sakura Naruto jetzt endlich zu schätzen weiß und Sasuke das gibt was er auch verdient (nichts).

    So gute Nacht Leute. Ich schreibe noch im Project Zero Thread und dann gehe ich jetzt ins Bett.

  7. #2357
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber es ist interessant zu lesen, wie jeder den Manga auf unterschiedlicher Art und Weise wahrnimmt.
    Wie für YamiKisara und mich eindeutig Sasu/Saku die Zukunft sein wird, ist es bei euch Naru/Saku.

    Zu so einer Dreiersituation wie oben genannt wirds bestimmt nicht kommen, das wäre irgendwie zu...ach nee, so denkt Kishimoto-san nicht. Dieses "Was wäre wenn" Denken passt hier nicht wirklich. Zudem hat Sasuke doch noch gar nix gemacht. Ich meine...was ist daran so schlimm, seinen eigenen Weg folgen zu wollen? Solange man niemanden ensthaft in Mitleidenschaft zieht, ist es doch ok.
    Bloß...es verwirrt mich, warum er gleich sagte dass er Konoha zerstören wolle, wenn er denn doch "nur" an die Alten ran will....Naja...alles kompliziert das Ganze.

    ^^
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #2358
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin grad von ner party zurückgekommen also hab ich die ganzen posts nur sehr flüchtig durchgelesen und werde mich auch kurz fassen

    Sakuras liebe zu Sasuke war also nur eine rumschwärmerei aber Narutos liebe war echt?
    was für einen scheiss ist das denn?
    wenn dann doch bitte beides als das gleiche abstempeln - Sakura war wirklich am anfang nur ein fangirl.das will ich auch nicht bestreiten aber mit der zeit hat sie sich nunmal wirklich in Sasuke verliebt.
    Naruto könnte man dann als Sakuras fanboy bezeichnen - erst recht wenn er mit 12 noch keine ahnung hatte was es heisst verliebt zu sein!der junge hat nie liebe erfahren,woher will er also wissen was liebe ist?
    später hat er das bei Iruka,Kakashi,Sakura und Sasuke und noch später auch bei Jiraiya und Tsunade gelernt aber ganz am anfang der serie konnte er einfach nicht wissen was liebe ist.darüber kann man ja wohl kaum streiten.
    also entweder waren beides echte gefühle oder nur kinder-schwärmerein!

    Sasuke war immer der antrieb für Sakuras weiterentwicklung.gerade WEIL er ihr immer die wahrheit gesagt hat.wozu wäre es gut wenn Naruto immer nur rumschwärmt und meint wie gut sie ist wenn das nicht stimmt?damit wäre sie auf ihrem akademie-level geblieben.Sasuke hat ihr aber jedesmal gesagt wenn sie irgendwo mist gebaut hat - wegen ihm hat sie überhaupt erst versucht sich in Narutos lage zu versetzen,wegen ihm hat sie traniert,usw. usw.Gleichzeitig hat ihr Sasuke aber auch mut gemacht,er fand einfach immer sofort die richtigen worte um sie tief zu berühren damit sie etwas mit der situation machen wurde.
    das hat Naruto nicht wirklich geschafft.Wenn dann ging es um Naruto UND Sasuke aber soweit ich mich errinere nie NUR um Naruto

    es stimmt aber dass hauptsächlich ich,Kiso und teilweise Sush und baka diesen thread am leben erhalten

    eine beliebte theorie die gegen SasuSaku sprechen sollte war ja dass Sasuke nie wieder nach Konoha zurückkommen wird aber das hat sich ja erledigt als er sagte er geht dorthin zurück um es zu zerstören.ich muss zugeben in dem moment war ich etwas durcheinander aber kurze zeit später stellte sich durch seine aktionen heraus dass er nicht wirklich mit Madara zusammenarbeiten will.

    huiii,jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte aber was solls

    EDIT:mir fiel noch ein dass Naruto ja eigendlich so oder so vergeben ist also hat Sakura eh keine chance selbst wenn sie ihn lieben sollte.eigendlich hat die arme Hinata genauso wenig chancen denn Narutos herz gehört einzig und alleine seinen RAMEN nudelsuppen!!!!!

  9. #2359
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach YamiKisara, du sprichst mir aus dem Herzen, deine Argumente sind eindeutig belegt!
    Na, die Jungs spornen dich doch so richtig schön an!

    Die Sache dass Sasuke in dieser Hinsicht ehrlich zu Sakura ist, belegt doch auch, dass es ihm wichtig ist wie sie sich verhält. Ansonsten hätte er sie doch links liegen lassen können.
    Mir war von Anfang an bewusst, dass Sausuke...äh Sasuke wieder nach Konoha zurückkommen wird, egal mit welchem Ziel. Und ich halte auch an dem fest, dass er in KEINEM Fall sterben wird. Naruto wird ihm am Ende nur mal den Kopf richtig waschen müssen. Die Vorbereitungen die Naruto jetzt macht, laufen doch auf einen wiederholten Sasu/Naru Kampf aus.
    Zudem...vergesst nicht, dass Naruto Itachi ein Versprechen gegeben hat, nämlich dass er Sasuke LEBEND wieder auf seine Füße zurückholt. Das ist sein Ninjaweg!

    *SasuSakuFähnchen schwingt*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  10. #2360
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Sush
    Die Sache dass Sasuke in dieser Hinsicht ehrlich zu Sakura ist, belegt doch auch, dass es ihm wichtig ist wie sie sich verhält.
    ganz genau
    man könnte natürlich auch meinen er es einzig für das team tut aber auf garkeinen fall kann man sagen sie ist ihm egal
    Zudem...vergesst nicht, dass Naruto Itachi ein Versprechen gegeben hat, nämlich dass er Sasuke LEBEND wieder auf seine Füße zurückholt. Das ist sein Ninjaweg!
    das hab ich tatsächlich schon vergessen O.o
    ich sollte die neuen kapitel nochmal lesen,hab da in letzter zeit bei manchen stellen nicht richtig aufgepasst

  11. #2361
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuras liebe zu Sasuke war also nur eine rumschwärmerei aber Narutos liebe war echt?
    Wenn jemand so egoistisch wie Sakura ist und jemand anderen ständig nervt obwohl der kein Interesse zeigt kann man das nicht als Liebe meiner Meinung nach bezeichnen, da sie nur an sich denkt.
    In der Good Bye Szene redet sie nur über sich selbst. Wenn sie Sasuke geliebt hätte würde sie verstehen warum er gegangen ist und hätte sich nicht selbst bedauert.
    Sie hat ja selbst gesagt, dass sie Sasuke nicht versteht, also hat sie versagt.
    Außerdem: Was du immer vergisst. Sasuke und Sakura waren nie ein Paar. Du bezeichnest Sasuke immer als Sakuras Geliebten. Er mochte sie nicht mehr als eine Teamkollegin und sie selbst hat gesagt, dass sie nie geredet haben. Wie soll er dann ihr Geliebter sein. Ist es dann soll nicht egoistisch seine Familie und Freunde ständig für jemanden wegwerfen zu wollen, den man absolut kein bisschen kennt?

    Woher will dann Sasuke wissen was Liebe ist? Seine Eltern, ganz besonders sein Vater waren nie ein Vorbild. Vorallem da sie starben, als Sasuke noch ein Kind war.
    Naruto hingegen repräsentiert die Nächstenliebe, weshalb auch gerade er Tsunades Kette bekommen hat. Die repräsentiert im Manga nämlich das legendäre Magatama, das noch heute existieren soll und das von den drei Reichsinsignien Japans die Nächstenliebe symbolisiert.
    Er will im Gegensatz zu Sasuke Beziehungen haben und hat ohne Zweifel von ALLEN Charakteren den selbstlosesten Charakter und das von Anfang an. Er hat sich Sakura nie aufgedrängt.
    Naruto war sogar bereit Sakura gehen zu lassen wenn Sasuke sie will. Sasuke wollte sie nicht warum soll Naruto auf Sasuke noch Rücksicht nehmen.

    Sasuke hingegen schmeißt alle Beziehungen weg und hat vor niemanden Respekt. Außer Naruto ist doch für Sasuke niemand aus Team 7 mehr interessant. Sasuke ist im Inneren so aufregend wie ein Stein.
    Da ist es sogar realistischer, dass er mit Karin zusammenkommt (obwohl ich SasuKarin auch kein bisschen mag), da sie 1. ebenfalls kein Vorbild ist und 2. er sie im Gegensatz zu Sakura zumindest braucht und 3. er sie nicht zum Weinen bringt.
    Sakura ist viel zu emotional für Sasuke und es wäre meiner Meinung nach totlangweilig. Sie ist ruhig- er ist ruhig. Die würden sich den ganzen Tag anschweigen.
    NaruSaku hat zumindest etwas Action wie SuigetsuKarin und JiraiyaTsunade.

    Sasuke bringt Sakura immer zum Heulen und hat sie echt zu einem schlechten Menschen gemacht. Ihre Entwicklung war aus diesem Egoismus rauszukommen. SasuSaku zerstört finde ich diese Entwicklung und zerstört die Teambalance am meisten, da Sasuke der einzige im Team ist der alleine sein will und der es verdient hat alleine zu sein. Und Naruto, der ein gutes Herz hat soll nicht auch noch bestraft werden und alleine oder mit Hinata, die ihn nicht interessiert enden.

    Außerdem hast du Part2 wohl nicht gründlich gelesen, denn da gibts absolut kein SasuSaku mehr. Sakura ist für Konoha und es wäre Sasuke so ziemlich egal wenn sie stirbt. Bei der Reunion Szene wollte er sie sogar abstechen, und ging auf sie los.
    Das das Paar sehr unrealistisch ist haben mitlerweile sogar die Animeleute erkannt, da sie SasuSaku nicht mehr als ein mögliches Paar sehen (Konoha High School hat z.B. alle Paare eingebaut außer SasuSaku).
    Wenn Kishimoto nicht eine absolut hirntote Veränderung in Sasuke hervorruft sehe ich da keine Chance.
    Ich fände es wäre auch irgendwie beim Stand des Mangas absolut OOC für Sasuke und Sakura.

    eine beliebte theorie die gegen SasuSaku sprechen sollte war ja dass Sasuke nie wieder nach Konoha zurückkommen wird aber das hat sich ja erledigt als er sagte er geht dorthin zurück um es zu zerstören.ich muss zugeben in dem moment war ich etwas durcheinander aber kurze zeit später stellte sich durch seine aktionen heraus dass er nicht wirklich mit Madara zusammenarbeiten will.
    Wenn er Konoha angreift ist Sasuke für Sakura ein Feind und sie wird gegen ihn kämpfen wie sie es in der Reunion Szene auch wollte (sie ging sogar auf ihn los).
    Wie stellst du dir das Szenarion dennn vor: Sasuke entführt Sakura und heiratet sie oder was?

    Hoffentlich bestrafen Naruto und Sakura endlich Sasuke mal. Sasuke hat das echt nötig.


    Ich glaube, dass unsere Meinungen so unterschiedlich sind, da du Sasuke magst und ich Naruto.

    Du scheinst eher den ruhigen, coolen, dunkelhaarigen Typ zu mögen, der seine Gefühle nicht so zeigt.

    Ich steh auf blonde (mein Freund ist nämlich blond ). Happy go lucky Persönlichkeit ist eine Pflicht bei mir und dumme Aktionen und Sprüche sowieso .
    Ich bin ein leicht burschikoses Mädchen vom Charakter her weshalb ich allgemein nicht auf Shojopaare stehe, da mir die immer zu unrealistisch sind und ich allgemein nicht so auf "Ponyhofromantik" stehe.
    Meine Meinung zu ändern ist unmöglich (meine Mutter z.B. wollte mich, als ich Atheistin wurde und sagte, dass ich bald von der Kirche aussteige wieder zum Katholizismus zurückbringen und konnte da nichts machen), also keine Chance mich zu einem SasuSaku Fan zu "konvertieren" .

  12. #2362
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Kiso
    ...den man absolut kein bisschen kennt?
    Sakura hat garnicht gesagt sie haben nie geredet sondern nur dass er sich ihr nicht anvertraut und das stimmt jetzt so ganz auch nicht denn sie erfuhr als erstes was damals zwischen ihm und Itachi vorgefallen ist auch wenn sie es damals nicht verstanden hatte(wie auch?das hätte kaum jemand verstanden).von wegen also sie kannte ihn nicht,sie kannte ihn zumindest besser als Naruto

    Woher will dann Sasuke wissen was Liebe ist? Seine Eltern, ganz besonders sein Vater waren nie ein Vorbild. Vorallem da sie starben, als Sasuke noch ein Kind war.
    Naruto hingegen repräsentiert die Nächstenliebe, weshalb auch gerade er Tsunades Kette bekommen hat.
    lol,als ob nicht gerade ein kind die liebe am besten versteht!seine mutter hat ja wohl oft genug gezeigt dass sie ihn mag,sein vater am ende auch und du hast Itachi total vergessen!
    wie gesagt hatte Naruto davon am anfang null ahnung und lernte diese gefühle erst durch Iruka,Konohamaru und sein team.und nur weil er durch diese menschen lernte was liebe ist hat sie den anhänger von Tsunade bekommen.aber als er diesen spruch von wegen er liebt Sakura(was im original sowieso nicht "liebe" sondern nur "mögen" hiess)hatte er davon noch keine richtige ahnung

    Sakura ist viel zu emotional für Sasuke und es wäre meiner Meinung nach totlangweilig. Sie ist ruhig- er ist ruhig. Die würden sich den ganzen Tag anschweigen.
    NaruSaku hat zumindest etwas Action wie SuigetsuKarin und JiraiyaTsunade.
    Sakura ist ruhig?im gegenteil,sie hatte nie probleme mit Sasuke zu reden.ich glaube du verwechselst das mit SasuHina,DIE wurden sich den ganzen tag anschweigen

    Sasuke bringt Sakura immer zum Heulen und hat sie echt zu einem schlechten Menschen gemacht. Ihre Entwicklung war aus diesem Egoismus rauszukommen. SasuSaku zerstört finde ich diese Entwicklung und zerstört die Teambalance am meisten, da Sasuke der einzige im Team ist der alleine sein will und der es verdient hat alleine zu sein. Und Naruto, der ein gutes Herz hat soll nicht auch noch bestraft werden und alleine oder mit Hinata, die ihn nicht interessiert enden.
    hab doch schon geschrieben dass er sie eben NICHT nur zum heulen bringt!
    SasuSaku zerstört auch kein gleichgewicht oder balance oder wie du das immer nennst denn das paar war von anfang an da auch wenn erst nur einseitig.NaruSaku dagegen gab es nicht,gibt es nicht und wird es hoffendlich auch nie geben denn es ist ein irrtum der schöpfung!

    Außerdem hast du Part2 wohl nicht gründlich gelesen, denn da gibts absolut kein SasuSaku mehr. Sakura ist für Konoha und es wäre Sasuke so ziemlich egal wenn sie stirbt. Bei der Reunion Szene wollte er sie sogar abstechen, und ging auf sie los.
    Das das Paar sehr unrealistisch ist haben mitlerweile sogar die Animeleute erkannt, da sie SasuSaku nicht mehr als ein mögliches Paar sehen (Konoha High School hat z.B. alle Paare eingebaut außer SasuSaku).
    Wenn Kishimoto nicht eine absolut hirntote Veränderung in Sasuke hervorruft sehe ich da keine Chance.
    Ich fände es wäre auch irgendwie beim Stand des Mangas absolut OOC für Sasuke und Sakura.
    oh,im gegenteil,ich habe den zweiten teil(bis auf die letzten kapitel)SEHR gründlich gelesen und es gibt durchaus andeutung.Kishimoto liebt es ja so sehr panels für unwichtige szenen zu verschwenden und deswegen hat er Sakuras blick als sie nach 3 jahren Sasuke wiedergesehen hat über 1 1/2 seiten gestreckt.es hatte ja keine tiefere bedeutung und sie liebt ihn ja auch garnicht mehr ja klar!
    über seine blick hab ich ja schon geschrieben und werd mich auch nicht wiederholen.
    dann gabs noch diese szene wo sich Sakura das foto von team 7 anschaut und die träne ist nur rein zufällig an Sasukes seite.als ob Kishimoto solche zufälle macht.dann hat er in jeder SasuSaku szene die nachts spielt wohl auch nur reinzufällig eine Mondsichel gezeichnet(genauso wie in jeder ItaSasu nachtszene nur rein zufällig ein vollmond ist,bestimmt,klar,alles reiner zufall!)das haben sie ja leider im anime verbockt
    und von den cover sprüchen werd ich garnicht erst anfangen denn die sind SO offensichtlich!vorallem da ja Naruto wieder da ist also wird bei Sakura ganz sicher nicht von ihm die rede sein und für Sasuke kommt auch kein anderen ernstzunehmender potenzieller partner in frage also ist es wohl klar um wem es da geht(und gleichzeitig beweist es dass ihm ihre gefühle alles andere als egal waren)

    Wie stellst du dir das Szenarion dennn vor: Sasuke entführt Sakura und heiratet sie oder was?
    tut mir leid aber Naruto ist ein action-manga und keine romantischer-movie

    Hoffentlich bestrafen Naruto und Sakura endlich Sasuke mal. Sasuke hat das echt nötig.
    ich kann mich nicht errinern irgendwann geschrieben zu haben dass sie ihn nicht zusammenschlagen sollen frage ist ob Kishimoto das machen wurde

    Du scheinst eher den ruhigen, coolen, dunkelhaarigen Typ zu mögen, der seine Gefühle nicht so zeigt.

    Ich steh auf blonde (mein Freund ist nämlich blond ). Happy go lucky Persönlichkeit ist eine Pflicht bei mir und dumme Aktionen und Sprüche sowieso .
    im gegenteil!ich stehe auf blonde
    sich aber mangapaare nur durch seine vorlieben auszuwählen ist ja wohl der reinste schwachsinn!ich bin ein SasuSaku fan geworden weil es absolut offensichtlich war!
    ich mochte Naruto(die serie,den chara mag ich) anfangs nicht.den manga garnicht weil ich nur die kampfszenen hin und wieder in Banzai! erwischt habe.dann kamm es bei RTL2 und ich hab hier und da ein bisschen was gesehen aber das erste was mein interesse weckte war Kankuro und die Sunageschwister überhaupt.trotzdem hab ich nie mehr als 5(oder so) minuten gesehen bis dann episode 30 und Sasuke geiler kampf mit Orochimaru kamm.was mich dann am meisten angesprochen hat war Sasukes geschrei und wie er eben an Sakura liegen blieb.seit dem war ich ein fan und habs mir natürlich auch im original geholt wo es mich nur noch mehr überzeugt hat!(hab das übrigens auch schonmal in dem passenden thread geschrieben)

    Meine Meinung zu ändern ist unmöglich
    genauso wie meine aber SasuSaku hat ja wenigstens eine begründung wobei NaruSaku nur auf den wünschen der fans baut

    wollte jetzt eigendlich noch mehr schreiben aber eine sache auf die ich reagieren wollte kann ich grad ned finden - oh,warte,jetzt hab ich mich errinert was das sein sollte aber kanns trotzdem nicht finden als schreib ichs hierhin - SasuSaku ist so beliebt gerade WEIL es ein äusserst realistisches paar ist!was ist realischtisches daran dass der männliche hauptchara den weiblichen hauptchara kriegt?das ist ein typisches (unter anderem) shojo paar!

    und zu Konoha Gakuen - das war praktisch reines SasuSaku bis auf das ende wo Sakura anfing zu meinen dass Naruto ja doch ganz gut ist(genau so wie im echten manga).andere paare kammen natürlich auch vor.

    das andere was ich noch schreiben wollte lass ich erstmal sein

  13. #2363
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura hat garnicht gesagt sie haben nie geredet sondern nur dass er sich ihr nicht anvertraut und das stimmt jetzt so ganz auch nicht denn sie erfuhr als erstes was damals zwischen ihm und Itachi vorgefallen ist auch wenn sie es damals nicht verstanden hatte(wie auch?das hätte kaum jemand verstanden).von wegen also sie kannte ihn nicht,sie kannte ihn zumindest besser als Naruto
    Ne Sakura wird NIEMALS die gleiche Verbindung zu Sasuke haben wie Naruto. Das kann jeder, der den Manga ließt bestätigen.

    Sakura ist ruhig?im gegenteil,sie hatte nie probleme mit Sasuke zu reden.ich glaube du verwechselst das mit SasuHina,DIE wurden sich den ganzen tag anschweigen
    Gegenüber Sasuke ist sie gehämmt und ihr Charakter ist bei ihm fake vergiss das nicht. Sie lügt sogar, um besser rüberzukommen und hält sich immer zurück. Wenn Sasuke sie so mögen würde würde er ihren echten Charakter nicht lieben. Bei Naruto sagt sie immer die Wahrheit und ihre Innere Stimme gibts seit Sasuke weg ist nicht mehr. Schon seltsam, nicht?

    NaruSaku dagegen gab es nicht,gibt es nicht und wird es hoffendlich auch nie geben denn es ist ein irrtum der schöpfung
    Das Paar kannst du nicht leugnen, der ganze Part2 zeigt, dass die beiden auch ohne Sasuke auskommen.

    Kishimoto liebt es ja so sehr panels für unwichtige szenen zu verschwenden und deswegen hat er Sakuras blick als sie nach 3 jahren Sasuke wiedergesehen hat über 1 1/2 seiten gestreckt.es hatte ja keine tiefere bedeutung und sie liebt ihn ja auch garnicht mehr ja klar!
    Na und dann würde Naruto Sasuke auch lieben .

    dann gabs noch diese szene wo sich Sakura das foto von team 7 anschaut und die träne ist nur rein zufällig an Sasukes seite.als ob Kishimoto solche zufälle macht.dann hat er in jeder SasuSaku szene die nachts spielt wohl auch nur reinzufällig eine Mondsichel gezeichnet(genauso wie in jeder ItaSasu nachtszene nur rein zufällig ein vollmond ist,bestimmt,klar,alles reiner zufall!)das haben sie ja leider im anime verbockt
    Sie trauert um Team 7 und nicht um Sasuke. Außerdem will sie nun Sasuke für Naruto zurückholen und nicht für sich was zeigt, dass sie nicht mehr egoistisch ist.


    Ganz verstanden hast du mich wohl beim letzten Absatz nicht:
    Du magst eher den Shojoprototyp (Sasuke) und ich den Shonenprototyp (Naruto) weshalb ich das Paar selbst vom Klischee her schon nicht mag.

    genauso wie meine aber SasuSaku hat ja wenigstens eine begründung wobei NaruSaku nur auf den wünschen der fans baut
    NaruHina und NaruSaku haben eine Botschaft, aber SasuSaku gar nicht.
    Sasuke ist einfach nur fies und Sakura hat sich kindisch verhalten.

    SasuSaku ist so beliebt gerade WEIL es ein äusserst realistisches paar ist!was ist realischtisches daran dass der männliche hauptchara den weiblichen hauptchara kriegt?das ist ein typisches (unter anderem) shojo paar!
    Oo. Macht irgendwie keinen Sinn. Was macht das für einen Unterschied ob der männliche oder weibliche Chara zusammenkommen oder irgendwer anderes. Wenn das Paar Sinn macht ist es doch ok. Ich finde es bloß unrealistisch wenn ein Mädchen sich vor einem Jungen ständig zum Affen macht, 24/7 abgewießen wird und dem Jungen immer noch hinterhertrauert.
    Wenn man keine Shonenparings mag und nur shojo ist es wohl recht schwer passende Shonenmangas zu finden, da Shonenparings zu erwarten sind. Naruto ist nunmal ein Shonenmanga weshalb Parings sowieso nebensache sind.

    und zu Konoha Gakuen - das war praktisch reines SasuSaku bis auf das ende wo Sakura anfing zu meinen dass Naruto ja doch ganz gut ist(genau so wie im echten manga).andere paare kammen natürlich auch vor.
    So ein Unsinn. Ich erinnere mich nicht an eine Szene in der SasuSaku vorkommt. Nur NaruHina, SasuNaru, NaruSaku, SaiNaru, ItaSasu, InoSai.

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid K.R.A.N.K. :laugh2:

    Ich muss sagen, dass was Kiso sagt, ist das, was dieser Manga nach außen hin oberflächig darstellt. Aber ein Manga ist nicht nur oberflächig, sondern unterflächig! (Gibts das Wort überhaupt? xD). Bei einem Manag ist es meistens nicht so wie es scheint, alles ist irgendwo versteckt psychologisch aufgebaut.
    Also ist demnach Sasu/Saku DURCHAUS möglich.

    *Sasu/Saku Fähnchen schwingt*
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  15. #2365
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss ich heute abend noch einen roman schreiben na ich versuch es so kurz wie möglich zu machen

    Originally posted by Kiso
    Ne Sakura wird NIEMALS die gleiche Verbindung zu Sasuke haben wie Naruto. Das kann jeder, der den Manga ließt bestätigen.
    das hast du falsch verstanden.ich meinte Sakura kannte Sasuke zu der zeit besser als sie Naruto kannte.von Naruto > Sasuke war da garnicht die rede

    Bei Naruto sagt sie immer die Wahrheit und ihre Innere Stimme gibts seit Sasuke weg ist nicht mehr. Schon seltsam, nicht?
    wie bitte?wann hat Sakura denn Naruto gegenüber jemals ihre wahren gefühle gezeigt ausser nach Sasukes abschied? zusammengeschlagen hat sie ihn auch wenn Sasuke dabei war und vergiss nicht dass Naruto sich ebenfalls Sakura nie anvertraut hat,im gegenteil zu Hinata der er schon gestanden hat dass er garnicht so stark ist und immer nur so tut als ob.
    und dass die innere Sakura weg ist ist auch blödsinn denn sie war mindestens einmal in shippuuden dabei.und zwar als sie alle yakiniku(oder was es war)essen waren - da fragt man sich wer wirklich für die innere Sakura verantwortlich ist(Naruto nicht,das sage ich ja nicht aber sie taucht auf keinen fall nur wegen Sasuke auf!)

    Das Paar kannst du nicht leugnen, der ganze Part2 zeigt, dass die beiden auch ohne Sasuke auskommen.
    ja,sie kommen ohne ihn aus,ich habe auch nie das gegenteil behauptet aber sie kommen nur als freunde aus,man hat nie etwas mehr gesehen!
    oh,tut mir leid!NaruSaku arbeitet ja so gerne mit telepathie und screentime gleicht angeblich der entwicklung einer beziehung

    Na und dann würde Naruto Sasuke auch lieben .
    Narutos reaktion war nun wirklich nicht SO lang und ausserdem liebt er ihn doch!er hat mehrmals gesagt dass Sasuke für ihn wie ein bruder ist und ausser wenn etwas wie bei Itachi passiert liebt man üblig seinen bruder

    Sie trauert um Team 7 und nicht um Sasuke. Außerdem will sie nun Sasuke für Naruto zurückholen und nicht für sich was zeigt, dass sie nicht mehr egoistisch ist.
    wie bitte?sie trauert um team 7 aber nicht um Sasuke?wieso sollte sie um team 7 weinen wenn die 3/4 bzw 2/3 davon bei sich hat?der einzige der fehlt ist Sasuke und der hat ihr jawohl am meisten bedeutet!
    sie will Naruto dabei helfen und sie will ihn für sich UND Naruto zurückholen weil sie weisst dass er ihnen BEIDEN sehr viel bedeutet.aber es wurde nie gezeigt dass sich ihre gefühle für Sasuke geändert haben.NaruSaku muss das nur annehmen damit es überhaupt möglich gemacht werden kann.genauso wie es zu behaupten wagt Hinata ist nur ein "filler" chara der sowieso kaum auftaucht und deswegen keine enge beziehung mit Naruto aufbauen kann...

    Ganz verstanden hast du mich wohl beim letzten Absatz nicht:
    Du magst eher den Shojoprototyp (Sasuke) und ich den Shonenprototyp (Naruto) weshalb ich das Paar selbst vom Klischee her schon nicht mag.
    was ist bitte an Sasuke shojo- und bei Naruto shonen-mässiges?
    wenn man sich zb Dragonball(was ja im grunde der vater aller shonen-manga ist) ansieht kann man zwar Naruto mit SonGoku vergleichen aber Sakura mit Chichi schon mal nicht und die beziehung zwischen ihnen erst recht nicht.wenn dann kann man Sakura mit Bulma vergleichen und die wiederrum kamm mit Vegeta zusammen der dann wieder mehr Sasuke gleicht.wie du siehst passt also alles prima in das shonen-klischee rein
    ebenso wurde Naruto in ein shojo-klischee passen

    NaruHina und NaruSaku haben eine Botschaft, aber SasuSaku gar nicht.
    Sasuke ist einfach nur fies und Sakura hat sich kindisch verhalten.
    dass NaruHina eine bostschaft haben soll verstehe ich ja noch aber NaruSaku hat keine!oder meinst du es bringt 13-jährigen(für die ja Naruto hauptsächlich sein soll)etwas wenn sie eine beziehung sehen wo der mann immer nur zusammengeschlagen wird?villeicht nur dass sie angst vor frauen haben werden

    Oo. Macht irgendwie keinen Sinn. Was macht das für einen Unterschied ob der männliche oder weibliche Chara zusammenkommen oder irgendwer anderes. Wenn das Paar Sinn macht ist es doch ok.
    es geht um die HAUPTCHARAS!es wird gerne behauptet dass NaruSaku canon ist weil es sich um die zwei hauptpersonen handeln und das in shonen schonmal vorkommen kann aber ob das paar sinn macht das ist nebensache.aber NaruSaku macht nunmal keinen sinn!NaruHina - ja!SasuSaku - ja!InoShika - ja! ShikaTema - auch! InoChouji - ebenfalls!
    aber NaruSaku?das kann man ja nichtmal als das "dominante frau" paar haben denn dafür haben wir schon Temari und Ino

    So ein Unsinn. Ich erinnere mich nicht an eine Szene in der SasuSaku vorkommt. Nur NaruHina, SasuNaru, NaruSaku, SaiNaru, ItaSasu, InoSai.
    tja dann hast du wohl falsch zugehört/gelesen
    Konoha Gakuen ist nunmal ein filler-spass der so viele paare wie möglich miteinbezieht um so viele fans wie möglich zu befriedigen als kommen alle möglichen(und unmöglichen)paare vor

    @Sush
    Kishimoto denkt nunmal stehts an die shinobi regeln und da ist nicht von oberflächigkeit die rede sondern mehr von dem dazugehörigen gegenteil

    ausserdem macht es keinen sinn im ganzen ersten teil 2 paare(und zwar NaruHina und SasuSaku) mühsamm zu entwickeln um die dann im zweiten teil einfach wegzuwerfen und das nur für NaruSaku

  16. #2366
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben. Vollkommen richtig Yamikisara.

    Außerdem...war es doch bei Vegeta und Bulma geradezu das gleiche Prinzip.
    Eben so ist das hier auch. Warum wollen das einige hier einfach nicht wahrhaben?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  17. #2367
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nenn mich ruhig nur Yami

    es war das gleiche und Kishimoto hat ja auch zugegeben dass Dragonball bzw Toriyama sein grosses vorbild war und obwohl Naruto als serie doch anders ist kann man manche paralelen nicht leugnen

    aber auf der anderen seite...wenn alle die wahrheit merken wurden könnte man diesen threag gleich schliessen

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wieder wahr...

    ...aber, Yami, wir WISSEN doch die Wahrheit.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  19. #2369
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir schon und jede menge menschen auch aber es gibt immernoch viele die das nicht tun

    naja ich gehe ins bett :night:
    ^den smiley wollte ich schon immer mal benutzen

    mal schauen was mich hier morgen erwartet XD

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, bestimmt kein Grab. :swg:

    Wir sind doch alle nette Menschen hier. :wave:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #2371
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry ihr müsst auch mal realisieren, dass das hier nicht ein reiner SasuSaku Fanthread ist .
    Es gibt andere Meinungen und die hat man einfach zu respektieren. Ich sage: "SasuSaku ist Schwachsinn." Also bin ich auch der Meinung, dass SasuSaku Schwachsinn ist. Keine Ahnung warum ihr dann unbedingt wollt, dass ich euer Paring mag . Sonst würdet ihr euch nicht so anstrengen mich konvertieren zu wollen.
    Dass ich SasuSaku nur "oberflächlich" sehe hat wohl damit zu tun, dass ICH keine "Unterfläche" bei SasuSaku sehe , was ihr wohl langsam kapieren solltet .
    Ich wandle Sasukes "Danke" auch nicht in ein "Ich liebe dich" um, oder dass Sasuke Konoha angreift (!) werte ich nicht als Zeichen dafür, dass er mit Sakura zusammenkommt. Ich habe halt ne andere Sicht und Meinung als ihr.
    SasuSaku besteht für mich einfach zu sehr aus Fantasievorstellungen ("Was wenn er das oder jenes damit meint?") und nicht auf wirklicher Entwicklung, die ich halt bei NaruSaku bzw sogar SasuNaru sehe.
    Es wird auch nie auf Sasuke eingegangen sondern immer nur von Sakuras (12 Jahre alter!) Seite gesehen. Ihr redet nie über Sasuke sondern nur über Sakuras Gefühle. Sasuke will Sakura einfach nicht als Freundin und ich finde, dass das dem Paar den Genickstoß gegeben hat. Zu einer Beziehung gehören halt immer zwei.
    Ich sehe auch nicht, wie SasuSaku die Geschichte vorranbringen würde. Sakura ist nicht das einzige Mädchen, dass Kinder gebären kenn wenn ihr jetzt mit dem Clanargument kommt. Es wird halt immer so RomeoxJulia mäßig alles interpretiert (zur Info ist hasse auch Romeo und Julia, da Romeo Julia nur genommen hat, da Rosaline ihn abgewiesen hat und Julia mit Romeo als Trotzreaktion gegen ihre Eltern zusammengekommen ist. Ich verstehe nicht wie man diesen Stuss als die "größte Liebesgeschichte aller Zeiten" bezeichnen kann.) und Naruto muss immer als Kuppler hinhalten, geht leer aus oder kriegt Trostpreis Hinata.

    Es ist finde ich in der Realität normal, dass man mit dem ersten Schwarm nicht zusammenkommt. Man liebt den ersten Schwarm auch nicht wirklich, denn man hat da noch keine Ahunung von einer Partnerschaft.
    Ich gehe mit "Ich liebe dich" nicht leichtfertig um und hätte mich in Grund und Boden geschähmt, wenn ich dem Klassenschwarm, den ich als 12 jährige bewundert habe (nur das Aussehen und Selbstbewusstsein) meine Liebe gestanden hätte. Meine erste Liebe ist mein jetziger (und allererster) Freund, denn das kann man wirklich als Liebe bezeichnen und nicht den Schwarm meines 12 jährigen Ichs, den ich kaum kannte.

  22. #2372
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1)sehe ich nichts was von unserer seite aus darauf hindeuten sollte dass das hier ein SasuSaku thread sein soll
    2)hat niemand gesagt dass er deine meinung nicht respektiert(zumindest nicht das ich wusste)oder jemand anderes eine andere meinung haben darf als wir
    3)ich kenne keinen SasuSaku fan der die abschiedszene und das "danke" als eine liebeserklärung von Sasukes seite aus sieht(das ist wahrscheinlich wieder so ein hirngespennst dass bei NaruSakuers gerne mal vorkommt)
    4)falls es dir nicht bekannt sein sollte(offensichtlich nicht)ist es in Japan üblig dass man nicht sofort sagt dass man jemanden liebt - es benötigt ne MENGE mut das zu schaffen(und Sakura hat es geschafft) - sondern eben freunde dazu "benutzt".daher ist es völlig normal dass Naruto Sakura und Sasuke und Sakura Naruto und Hinata verkuppelt.ebenso ist es in Japan völlig normal dass sich ein pärchen nie direkt sagt dass sie sich lieben sondern ihre taten sprechen lassen(gerade die jungs also Sasuke,bei NaruHina ist es übrigens genauso) - im westen ist es leider oft so dass man viel von der liebe spricht aber die taten die folgen eher vom gegenteil beweisen.Naruto ist aber nunmal keine westliche geschichte und ich sehe da auch keine paralele zu Romeo und Julia und genau wie bei der "Thank You" szene kenne ich auch hier keine SasuSaku fans die das paar mit Romeo und Julia vergleichen wurden(wie gesagt ist SasuSaku ein äusserst realistisches pairing und das ist bei Romeo und Julia jetzt nicht ganz so der fall)
    5)keine ahnung worauf du mit deinem "ich gehe mit ich-liebe-dich nicht leichtfertig um" geständniss hinauswillst denn in Naruto gibt es nicht EINEN charakter der damit leichtfertig umgehen wurde(und man wurde denken dass ist jedem klar wenn das erste wahre geständniss erst nach knapp 200 kapiteln(also in der mitte)vorkommt)

  23. #2373
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt mal wieder runder, ich hab das Gefühl das hier gleich die Fetzen fliegen. Auch wenn ich nichts dagegen hätte das ihr euch Haareraufend auf dem Boden Wälzt, so ist das nicht der Sinn der Sache. Man kann denke ich jetzt hin und her argumentieren ohne auf einen grünen Zweig zu kommen. Der Sinn einer Diskution ist der Meinungsaustausch, nicht aber die Sture Verteidigung eignere Meinungen und hier sind die Fronten arg verhärtet, daher sag ich, das wir diese Thematik beenden, sie führt zumindest in dieser Form zu keinem Ergebnis, das ist zumindest mein Vorschlag.

    Und als gutes Vorbild vorran zu gehen so muss ich Yami zu gute halten das ihre Argumation durchaus schlüssig war und man das großen Shounen Gesetzt nicht außer acht lassen kann. Ich finde es persönlich bescheuert, aber wenn es überhaupt ja zu Paaren kommen wird, sehen wir diese sowie so nur zum Ende hin (Vielleicht im letzten oder vorletzten Chapter ) und dann wohl in der Paarung wie sie bereits von Anfang an angedeutet wird. Sollte es so kommen, das ist aber jetzt schon mal sicher werde ich das ende so nicht für mich akzeptieren.

    Kishimoto schafft es Sasuke im laufe des Chapters zu drehen, durch Naruto und Sakura wohl. Sasuke schnallt was wirklich Sache ist, alle haben sich lieb und die Sache ist abgehakt. Sasuke kehrt zurück in den Schoss von Konoha, entschuldigt sich bei allen, kommt mit Sakura in null komma nix zusammen, Naruto mit Hinata (Wie weiß nur der Teufel) und alle sind Happy.

    Es ist meine persönliche Meinung, aber mal ganz ehrlich: Ist das nicht die unpassendest von allen? Warum dann die Story so aufbauschen wenn am ende sowie so Status Quo herrscht? Nun, wir werden es sehen...

  24. #2374
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    joa,ich wurd mich dir anschliessen baka,so hat das wohl keinen sinn mehr und zumindest für eine weile sollten wir dieses ewige thema ruhen lassen

    es ist fast sicher dass wir die paare erst am ende sehen werden,bzw eins denn Kishimoto hat ja irgendwann man versprochen dass mindestens ein paar gezeigt wird(und da er Sasuke so anhimmelt könnte ich mir auch vorstellen dass es mit ihm zusammenhängt)

    ich find das ende jetzt nicht so unpassend denn wie sollte es sonst enden?
    wenn einer von den hautpcharas stirbt sind die leute mehr unzufrieden als wenn alle glücklich sind,das ist nunmal die natur des menschen(bis auf ein paar fälle denen nicht mehr zu helfen ist )

    irgendwer wird ja sowieso rummeckern egal wie Naruto am ende beendet wird,ob es einer von uns auch sein wird dass werden wir ja sehen
    wahrscheinlich sowieso erst in ein paar jahren

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yami und Sush:
    Ich will euch hier nicht den Spaß am Schreiben nehmen, aber ab und zu mal an die Cil-Regeln bezüglich Einzeihlern und Spam denken und wir sind alle Zufrieden!
    (Fals ihr nicht wisst, auf was ich anspiele: Klick! finde sowas schon etwas grenzwertig, also bitte nicht übertreiben^^ )

Seite 95 von 108 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899100101102103104105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •