Seite 2 von 108 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2697

Thema: Paare?!

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    61
    Nachrichten
    0
    Ich weiss nicht genau, das Bild ist glaub aus dem Fanbook!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hmm meinste vielleicht artbook?

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Das ist Sasuke....und soviel ich weiß, hats auch der herr Kishimoto gemalt...XDD

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    Original von Miss_Queen
    Das ist Sasuke....und soviel ich weiß, hats auch der herr Kishimoto gemalt...XDD
    leicht abgewandelte form der charakter....besonders bei sauskue und naruto.....naruto sieht das fast wien maedchen aus mit dem ganzen spangen in den haaren )

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Original von phate
    Original von Miss_Queen
    Das ist Sasuke....und soviel ich weiß, hats auch der herr Kishimoto gemalt...XDD
    leicht abgewandelte form der charakter....besonders bei sauskue und naruto.....naruto sieht das fast wien maedchen aus mit dem ganzen spangen in den haaren )
    Hö...sieht doch ma krass aus...halt ma was neues...XD

    Ya,is aus diesem Fanbook..oÔ

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    also hab das bild auf der homepage gefunden ^^ is doch keine fanart ^^ hmm hab da noch paar manga scans gesehen irgendwie find ich das rock lee im manga sch....e ausssieht

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    ich weiss gar ned warum alle rock lee und gai scheisse finden oder das sie scheisse aussehen??
    ich finde die sehen urkomisch aus...zum wegschmeissen
    wenn die auftauchen gibts immer was zum lachen..
    nicht nur wegen ihrem aussehen auch wegen ihrem verhalten...also die beiden gehoeren mit zu meinen lieblings charakteren bei naruto.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    142
    Nachrichten
    0
    Naruto und Leee unterscheiden sich doch nur durch ihr Aussehen. Seelenverwante...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    hehe koennte sein ...die sind sich in ihrem verhalten in manchen dingen schon aehnlich
    dashalb sind die bestimmt spaeter auch so gute freunde´..

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    hallo ich meine das er im manga sch....e aussieht net im anime

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    ich fkenn den anime nich aber stimmt er sieht voll bekloppt aus^^

    ich find ihn nich scheisse1 nur sein aussehen^^

    lustig aber eklig!(hat der keinen rasierer???)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    also ich hab mir nen manga scan angesehen und in der scene wo er sasuke herausfordert sieht er echt schlecht gezeichnet aus der hat ihn dort irgendwie viereckig gemacht

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    95
    Nachrichten
    0
    Stimmt habe ich auch gesehen. Haha
    viereckig , find ich ja gut wie du es ausgedrückt hast.

    Rock lee ist so oder so nicht schön...
    Aber sein Charakter ist eigendlich ganz okay.
    lala
    _______________________________

    see you space cowboy

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    also ich weiss net so recht aber bisjetzt bevorzuge ich die animes und net die mangas muss wohl an den kleinen unterschieden im zeichen still sein hab schon zu sehr daran gewöhnt wie die im anme aussehen aber die mangas hol ich mir auch nur mal sehen wann

    hmm aber sind wir hier net irgendwie vom thema abgekommen? Oo

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    woher kenn t ihr den anime??? bestellt ihr den aus japan/italien/usa was weiß ich?
    ich kenn nur die banzaifolgen!(kost nich so viel und is auf deutsch^^)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    woher kenn t ihr den anime??? bestellt ihr den aus japan/italien/usa was weiß ich?
    ich kenn nur die banzaifolgen!(kost nich so viel und is auf deutsch^^)
    Also ich hab alle folgen (die bisher draussen sind) von kazaa!

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    436
    Nachrichten
    0
    ich habs sie alle mit emule gezogen...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    laast es besser(zumindest kaazaa)
    ich hab mir drei cracks gezoge, alle infiziert mit virus!

    ich geb euch den tipp, aber na ja is eure entscheidung.

    sind die dann nich japanisch/englischenglisch,okay,aber japanisch?)

  19. #44
    Ehemaliger User 367
    Gast
    man kann sich sowas ruhig über kazaa saugen solange das group-kürzel der subber im namen ist (zB [TW]) die sind dann mit jap Ton und engl. Untertitlen

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Original von Arlong
    laast es besser(zumindest kaazaa)
    ich hab mir drei cracks gezoge, alle infiziert mit virus!
    Auch bei denen von ANBU und Toriyama's World???

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Nachrichten
    0
    es warn splinter cell cracks^^ nix manga mäßiges

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Um auf die Paare zurückzukommen....ähm...wie wärs denn mit Neji und Tenten^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    ich find irgendwie dass neji nicht zu tenten passt.. nur meine meinung bitte hau mich nicht cyrree XD
    eine lustige vorstellung (meiner meinung nach) wäre doch neji und sakura *lool*

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Nachrichten
    0
    Die passen auch zusammen...aber Neji und Ino passen überhaupt nciht... *nichthau*

    Worüber ich mir mal gedanken gemacht hab *weglol*...ähm..also...Sasuke hat ja gesagt, sein Ziel ist es seinen Clan wieder aufzubauen...und dazu bräuchte er ja...teoretisch Sakura...oder Ino...*räusper* *lol*

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    163
    Nachrichten
    0
    oder hinata und sasuke.. XD

    *looooooool*
    armer sasu... XD
    das hab ich auch gedacht als ich das das 1. mal gelesen hab!
    sakura dann gleich "Cool" *weglol*
    was die wohl als hintergedanken hatte?

Seite 2 von 108 ErsteErste 12345678910111252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.