User Tag List

Seite 107 von 108 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.675 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2651
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also Asuma und Kurenai kamen schon sehr gut rüber,finde ich, und die waren ja noch viel mehr nebencharas als Neji und Hinata

    aber wie schon oben gesagt ist dieses paar canon-mässig so gut wie unmöglich und unwahrscheinlich da Hinata nun eindeutig gesagt hat wen sie will

  2. #2652
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, Azumas und Kurenais ist ja ziemlich nebenher abgelaufen, da musste man jetzt nicht großartig viel Zeit drauf verwenden. Aber Hinata und Neji sind dann halt doch etwas wichtiger und wegen der Sache mit der Verwandtschaft kann man schließlich nicht so einfach ohne Erklärungen ein Paar aus den beiden machen.
    Und für eine solche Entwicklung braucht man eben Raum und der Fokus liegt halt zur Zeit ganz woanders.

    Naja und durch die Sache mit Hinatas Geständnis hat sich die Sache wirklich von selbst erledigt. Jetzt bleibt nur noch eine unerwiderte Liebe für Neji übrig.

  3. #2653
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz im gegenteil - gerade WEIL sie verwand sind und aus so einer wichtigen und "reinen" familie kommen könnte Kishi einfach nur sagen ihre eltern,bzw Hinatas eltern und schätzungweise Nejis mutter(wurde ja nie erwähnt, denke ich), haben das entschieden und müsste nicht weiter drauf eingehen
    wie zb bei Itachi und seiner angeblichen freundin, ich bin mir sicher die war auch aus dem klan und da sie ihm offensichtlich garnicht so viel bedeutet hat wurde sie bestimmt von seinen eltern bzw dem vater gewählt
    war ja immer üblich in Japan und passiert teilweise ja immernoch(obwohl man jetzt besser wählen kann oder sich nicht zwingen lassen muss)

    so oder so - immernoch besser mit Hinata als ihn mit Hanabi zu verkuppeln

    aber Naruto könnte so langsam auch mal zur aussprache kommen...

  4. #2654
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber was bringt es denn, wenn ide Eltern der beiden sie verkuppeln würden.
    Das wäre dann ja so ne Art politische Heirat und vollkommen unromatisch und somit für die Erfüllung von Fanfantasien total ungeeignet.

  5. #2655
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die können dann ja eigene fanfics ausdenken von wegen die zwei lieben sich sowieso
    tuen sie ja eh schon

    das errinert mich an ein ganz süßes doujinshi: Hinata und Neji sollen trainieren während Hinatas vater und Hanabi(oder wie die kleine schwester heißt)irgendwas besorgen oder so
    und es zu verkürzen - es endet mit sex zwischen den beiden
    und dann muss Hinata noch schnell das abendessen kochen und als dann die anderen beiden zurückkommen fragt ihr vater ja nach Neji,der nirgendwo zu sehen ist
    und dann sieht man Neji irgendwo versteckt wie er denkt "Ich kann ihm jetzt unmöglich in die augen schauen!"
    also das ende find ich sau geil!!! XDDDDDDDDD

  6. #2656
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjaja, erst denken, dann handeln, Neji.
    Wobei ich mir bei dem Typen eh nicht vorstellen kann, wie es aussieht, wenn er für irgendwen tiefere Gefühle hegt. Wo er doch eigentlich ungefähr das Gefühlsleben eines Blumetopfs zu haben scheint. (abgesehen von seinem Vaterkomplex )

  7. #2657
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gefühlskalt würde ich ihn auch nicht wieder darstellen
    obwohl er auch nicht so herzlich ist wie andere charas...

    und eigendlich kam die aktion von Hinata aus, wobei Neji am anfang geschlafen hat und als er dann aufgewacht ist war alles schon zu weit um aufzuhören
    war also n bissl OoC, aber süß xD

    du aber dein vergleich mit dem blumentopf und unbezahlbar! :rofl:

  8. #2658
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier würde ich eine neue Umfrage bevorzugen, so könnte im NFF wieder ein wenig mehr Aktivität entstehen.

  9. #2659
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Joker
    Auch hier würde ich eine neue Umfrage bevorzugen, so könnte im NFF wieder ein wenig mehr Aktivität entstehen.
    Ich würde sagen, dass sich das wohl einrichten lässt. Hast du schon eine Idee?

    Falls sich gute Vorschläge einfinden - am besten per PN, aber vorzugsweise bei Mero, da ich mein Internet zurzeit noch längst nicht als hundertprozentig zuverlässig bezeichnen würde und ich nicht weiß, wie lange ich hier noch so problemlos reinkomme - sind wir gerne bereit, da was zu reißen.

    (Ich bin einfach mal so dreist, Mero in diese Aussage mit einzubeziehen; er wird es mir verzeihen.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #2660
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACHTUNG: Hier soll eine neues Voting aufgestellt werden. Dazu benötigen wir eure Hilfe! Wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt mir diese bitte per PN. Zeit dafür ist bis nächsten Montag, den 15.02.2010.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet um kurz darüber nach zu denken und mir dann zu schreiben.
    Ich möchte auch noch darauf hinweisen, dass hier ebenfalls ein neues Voting erstellt werden soll.
    Danke

    @ Aero:
    Klar, kein Ding! Schön, dass du wieder da bist

  11. #2661
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche paare haben die traurigste beziehung zueinander?

    sasuke x naruto
    sakura x sasuke
    orochimaru x sarutobi
    sasuke x itachi
    naruto x jiraiya
    usw

  12. #2662
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich hab wohl über meine Prüfungen vergessen, dass hier eigentlich ne neue Umfrage hin sollte
    So, da sich leider außer Shibbo niemand gemeldet hat und ich ihre Idee eigentlich sehr interessant fand, hab ich die Umfrage mal genau so erstellt. Wer noch Ergänzungen (zB ein weiteres Paar) hat, kann sich gern an mich wenden und ich werde mich darum kümmern.
    Die Auswertung der letzten Umfrage ist als Bild im Anhang gespeichert. Dann bleibt mir eigentlich nichts mehr zu tun, außer euch viel Spaß mit der neuen Umfrage zu wünschen


    Auswertung: Welches Paar ist am unwahrscheinlichsten?

  13. #2663
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^_^ uh schön!


    ich habe für Sasuke und Itachi gestimmt, da ich finde, dass bei ihnen einfach so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was hätte schieflaufen können.

    Wenn ich mir alle beziehungen in Naruto anschaue, so macht diese mich am traurigstens und sie hat wohl (neben naruto x sasuke) auchd ie größte aufwirkung auf die ganze geschichte.

    wäre nur irgendetwas anders verlaufen, hätte einer einen 'fehler' in seiner bruderliebe gemacht.... es wäre nicht dazu gekommen.


    =( ich finde sie am traurigsten!

  14. #2664
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch für Sasuke und Itachi gestimmt, auch wenn ich die Bezeichnung "Paar" ziemlich seltsam finde. Passt eigentlich auf keine der Kombinationen wirklich, oder?

    Naruto und Sasuke finde ich nicht wirklich traurig, immerhin leben beide noch und wenn Naruto die "ich beschwatze alle meine Feinde und ziehe sie auf meine Seite"-Taktik anwendet, dann kommt sich er auch Sasuke wieder zurück.
    Orochimaru hats selber verbockt und ich kann ihn nicht leiden, also auch nicht bemitleiden.
    Naruto und Jirayas Beziehung an sich ist ja nicht wirklich traurig, nur die Tatsache, dass Jiraya gestorben ist.
    Ne, Sasuke und Itachi haben es wirklich am schlimmsten erwischt, deren Beziehung würde ich schon fast als tragisch bezeichnen.

  15. #2665
    Vienne
    Gast
    Edit: Umfrage falsch verstanden

    Hätte ich gleich gründlich gelesen, hätte ich für Sasuke & Itachi gestimmt.
    Auch wenn ich kein Sasuke Fan bin, ein bisschen Mitleid habe ich schon für ihn. Und der arme Itachi, hat alles für seinen Bruder getan

  16. #2666
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So. Die traurigste Beziehung zueinander hatten imo Sarutobi & Orochimaru, gefolgt von Sakura & Sasuke.

    Orochimaru war Sarutobis Schüler und hat sich im Endeffekt zu all dem entwickelt was Sarutobi nicht gewollt hätte, wenn nicht gar zu etwas noch schlimmerem. Zu guter letzt hat sein Schüler versucht sein eigenes Dorf/Sarutobis Dorf zu zerstören und das ohne wirklich triftigen Grund. Sarutobi musste sich opfern um seinen eigenen Schüler davon abzuhalten alles zu zerstören wofür er sein Leben lang gekämpft hat. Wenn das nicht tragisch ist.

    Sakura und Sasuke habe ich um Sakuras Willen genommen. Sie liebt ihn und er ist ein psychotisches kleines A-Loch. Was soll man da mehr sagen?
    (Die Dreiecksbeziehung Naruto & Sakura & Sasuke wäre noch trauriger. XD)


    Sasuke & Itachi finde ich bei Weitem nicht so traurig. Gut, von Itachis Standpunkt aus, aber Sasuke ist doch garnicht beziehungsfähig. Ergo gibt es da auch keine traurige Beziehung zueinander. Das einzig traurige ist vllt., dass sie nie eine hatten obwohl Sasuke sich als Kind so sehr eine gewünscht hätte und Itachi keine aufbauen konnte.
    Und das seh ich nicht nur so, weil ich Sasuke nicht ausstehen kann. Als Charakterentwurf finde ich ihn gut, genau wie seine Entwicklung in der Geschichte. Ein hübscher Hasscharakter. :>

  17. #2667
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die traurigste beziehung meiner ansicht nach ist die von Itachi und sasuke.
    wieso? naja itachi hat auf so viel verzichtet für das dorf und seinen bruder, der ihn wegen seiner unwissenheit gehasst hat. sasuke hat sein bruder bis aufs blut gehasst und ist jeden weg gegangen um rache zuüben und gerade als er sein ziel erreicht hatte erfährt er, dass sein bruder ihn liebe. das finde ich extrem hart. er hat den menschen, der alles für ihn aufgegeben hat umgebracht. jetzt will er rache an konoha nehmen, weil sie itachi so etwas angetan haben.

    das finde ich weit aus schlimmer als die nicht erwiederte liebe von sakura oder auch die misslungene beziehung zwischen meister und schüler (oro und sarutobi), selbst die tragische freundschaft zwischen naruto und sasuke finde ich da nicht so schlimm.
    naruto hat wengistens seine freunde. sakura, naja sie steht ja nicht alleine da (außerdem mag ich sie nicht^^, was wohl auch ein grund ist) und sarutobi hatte wenigstens noch tsunade un Jiraiya auf die er stolz sein konnte.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  18. #2668
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum hat bis jetzte eigentlich keiner für jiraiya und naruto gestimmt?

    Ich hatte die beiden vorgeschlagen mit dem Hintergedanken, dass Jiraiya ja eigentlich so etwas wie Narutos Patenonkel ist und er auf ihn aufpassen sollte, es aber nie irgendwie ganz auf die reihe bekommen hat, sodass naruto ausgestoßen und alleine seine kindheit erleben musste, an der er sicherlich gewachsen ist, die aber gut durch jiraiya verhindert hätte werden können.

    und gerade in dem moment, in dem jiraiya sich naruto offenbart und naruto in ihm eine vaterfigur zu erkennen vermag, verstirbt er.

    ich finde DAS auch schon tragisch.


  19. #2669
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    warum hat bis jetzte eigentlich keiner für jiraiya und naruto gestimmt?

    Ich hatte die beiden vorgeschlagen mit dem Hintergedanken, dass Jiraiya ja eigentlich so etwas wie Narutos Patenonkel ist und er auf ihn aufpassen sollte, es aber nie irgendwie ganz auf die reihe bekommen hat, sodass naruto ausgestoßen und alleine seine kindheit erleben musste, an der er sicherlich gewachsen ist, die aber gut durch jiraiya verhindert hätte werden können.

    und gerade in dem moment, in dem jiraiya sich naruto offenbart und naruto in ihm eine vaterfigur zu erkennen vermag, verstirbt er.

    ich finde DAS auch schon tragisch.

    Ich habe gerade wieder die Folge gesehen, in der er sich nach dem Training zum letzten mal von Naruto verabschiedet. Und verdammt, du hast Recht.

  20. #2670
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Paare?!

    WOW dan bin ich der unglaublich herzlose fiese mordsüchtige gaara O.O MOMENT AUSZEIT O.O seine freundin XD

  21. #2671
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Paare?!

    Original von GaaraChan
    WOW dan bin ich der unglaublich herzlose fiese mordsüchtige gaara O.O MOMENT AUSZEIT O.O seine freundin XD
    Könntest du bitte erklären, was das soll? Worauf bezieht sich das und was willst du damit sagen?





    Hab gerade festgestellt, dass ich hier noch gar nicht abgestimmt habe XD

    1. Stimme für Jiraiya und Naruto aus den Gründen, die Shib schon genannt hat. (und ja, die Wahl hätte ich alleine auch getroffen, hätte es aber wahrscheinlich nicht so kurz und schön erklären können)

    2. Sasuke und Itachi
    Man weiß zwar nicht mehr wirklich, was man glauben soll, aber wenn es wirklich stimmt, was Madara erzählt hat (Itachi wollte Frieden und hat Sasu die ganze Zeit über geschützt), dann ist das defintiv eine tragische Beziehung. Noch dazu, dass Itachi das die ganze Zeit durchgezogen hat und alles auf sich geladen hat, nur um Frieden in Konoha zu gewährleisten (auch das er Sasu nie die Wahrheit erzählt hat gehört dazu)...

  22. #2672
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was ganz anderes:

    Haku x Zabuza x3

  23. #2673
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Aerias
    Mal was ganz anderes:

    Haku x Zabuza x3
    Irgendwie fehlt mir da eine Erläuterung.

    Bitte noch nachtragen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2674
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh...Sry...naja ein bisschen erklärt es sich ja von selbst (man muss nicht lange überlegen, wer hier der Uke und wer der Seme ist xD)
    Haku vergöttert Zabuza doch gerade zu und würde alles für ihn tun...und als beide sterben, sagt Zabuza unter Tränen: "Wenn es möglich wäre, würde ich gerne da sein, wo du jetzt bist"

  25. #2675
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    itachi und sasuke haben die traurigste beziehung
    itachi hat alles für konoha getan
    und sogar noch mehr für sasuke

Seite 107 von 108 ErsteErste ... 757979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •