User Tag List

Seite 106 von 108 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.650 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2626
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag in dieser hinsicht doujinshis mehr als fanfictions,obwohl ich die auch ab und zu lese und dadrunter manchmal richtig nette werke finde
    seiner zeit hab ich echt gute zu OrochimaruXKabuto und ItachiXSasuke gefunden

    stimmt,Kakashi und Iruka sind ein richtig süßes pärchen!
    wahrscheinlich weil Kakashi für einen perversen gehalten wird und Iruka so unschuldig rüberkommt XD

    och wo hab ich denn was gesehen...ich kann mich daran garnicht mehr so genau errinern °XD
    ich glaube eigendlich so gut wie immer wenn die sich irgendwo begegnet sind O.o

  2. #2627
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon erwähnt, finde ich kakashi und Iruka so klasse^^

    Wenn du fanfiction liest, wo tust du das dann?

    Ich kenne fanfiction.net, fanfiktion.de und myfanfiction.de udn eben Animexx, aber mehr auch nicht in Hinsicht auf mangas pder speziell Naruto.

    Kannst du mir da noch was empfehlen?

  3. #2628
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich lese eigendlich nur auf fanfiction.net, wie gesagt tue ich das eher selten,daher reicht mir dieser server

    zu Digimon gab es mal so ne tolle fanfiction seite,aber die gibt es seit jahren nicht mehr...und da war auch nur Digimon dabei

  4. #2629
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja für GaaraxMatsuri (auch wenn sie im Manga nicht vorkommt). Aber in der serie fände ich das voll süß >.<

    Shikamaru und Temari passen auch bestens zusammen.

    Lee würde ich gern mit Sakura verkuppeln, aber nichts geht über SakuraxSasuke.

    Was TenTen angeht, so würde sie meiner Meinung nach viel besser zu Neji passen.

  5. #2630
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i-wie könnte ich mir Naruto & Sakura zusammen nich vorstellen xD

    Sakura& Sasuke passen da besser zusammen.

  6. #2631
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Serie fände ich Gaara und Matsuri auch voll süß^^

    Ich vermute mal, dass die da auch sowas in die Richtung andeuten wollten.

    Auch wenn viele gegen Matsuri sind, ich habe nichts gegen sie und ich finde Gaara und sie einfach nur klasse zusammen.

    Und Sakura und Naruto kann ich mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen, obwohl es im Manga ja gerade etwas danach ausssieht.

    Ich finde gaara und tsunade eigentlich auch ganz cool....Hokage und kazekage zusammen XD

  7. #2632
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um Gottes Willen?! O.O Gaara und Tsunade, niemals! Eher würde ich Gaara mit Lee verkuppeln, aber selbst da muss ich die Zunge rausstrecken.

    Tsunade passt einfach am Besten zu Jiraja! XD

    Und so nebenbei: Viele Charas kriegen ja niemanden ab, so wie's aussieht. Shino z.B. oder Choji. Aber am meisten tut mir der arme Kankuro Leid. ich find ihn so toll und dann kriegt er nicht mal ne Freundin. Aber für Gaara erfinden sie eine, das ist ungerecht! T.T

  8. #2633
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jay, Kankouro hat eine verdient!!!

    Ich weiß net warum, aber der wird total oft mit Kiba verkuppelt in ffs XD

    Und Chouji udn shikamaru sind auch sehr beliebt zusammen O.O

    Und Gaara und Tsunade ist einfach so....ein Quatsch, dass ich es schon wieder gut fände.

    Gaara und Lee finde ich imme rnoch gut XD

    Aber echt, der arme Kankouro T__T Ich mag den auch übelst gerne udn dann kriegt der nicht mal jemanden ab...

  9. #2634
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja der ist ja auch ziemlich nebensächlich der gute Kankurou...wird wirklich oft mit Kiba verkuppelt aber ich finde er wird auch viel mit Temari und Sakura zusammen getan
    oder mit Gaara...
    hab eigendlich nichts gegen alle paarungen, immerhin gibt es da immer wenigstens einen anhaltspunkt also...
    aber son richtiges mädchen nur für ihn wird es wohl nie geben, also nicht im manga

  10. #2635
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mal gespannt wie es nun im Manga ausgehen wird, immerhin scheint Sakura nicht grad wenig für Naruto zu empfinden aber auch Hinata hat ihm schon ihre Gefühle gestanden.

  11. #2636
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es sowieso recht komisch, dass nie wieder auf die Sache mit Hinata eingegangen wurde. Es war immerhin ein riesen Schritt für sie und Naruto müsste das eigentlich sehen. Aber irgendwie steht ihm da auch seine Sasukebesessenheit im Weg...

  12. #2637
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Bin mal gespannt wie es nun im Manga ausgehen wird, immerhin scheint Sakura nicht grad wenig für Naruto zu empfinden aber auch Hinata hat ihm schon ihre Gefühle gestanden.
    Davon Rede ich die ganze Zeit!!111 <.<

    Ich hoffe zwar das Sakura im Gespräch mit Naruto nicht nur über Sasuke redet sondern vielleicht auch wie sie zu ihm steht. Sai hat ihr ja, wie wir alle wissen den Kopf gewaschen aber ich zweifel irgend wie daran das Kishimoto uns jetzt schon eine Entscheidung an die Hand gibt.

    Was Hinata anbelangt, tja. Pech XD Ich denke das Naruto, wie gesagt in Hinata stehts eine gute Kameradin sah, nicht mehr oder weniger. Jetzt so etwas zu hören auf dem Schlachtfeld ist sicherlich überraschend für Naruto gekommen. Er hätte Zeit gehabt noch mit Hinata zu Sprechen, hätte er es darauf angelegt bevor ins Land des Eisens Aufbrach, hat es aber nicht. Ich denke in aller erste linie weil es ihm, gelinde gesagt egal ist. Zumal hat er zur Zeit andere Probleme, vorallem wegen Sasuke.

    Nun gut, es heißt weiter warten aber ich bin zuversichtlich das sich alles zum guten wendet. Go Sakura Go!

  13. #2638
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Ich finde es sowieso recht komisch, dass nie wieder auf die Sache mit Hinata eingegangen wurde. Es war immerhin ein riesen Schritt für sie und Naruto müsste das eigentlich sehen. Aber irgendwie steht ihm da auch seine Sasukebesessenheit im Weg...
    ich denke das wird jetzt teils aufgeklärt sofern überhaupt auf die paaren-sachen näher eingegangen wird

    kann mir nämlich eher vorstellen Sakura spricht nicht Naruto direkt bezuglich seiner gefühle an, sondern wird eher versuchen ihm klar zu machen er steht nicht alleine da und sie kann ihm durchaus helfen Sasuke zurück zu bringen

    immerhin ist die serie Naruto keine soap-oper sondern eine serie in der freundschaft und teamarbeit im mittelpunkt stehen und so eine aussage von Sakura und das verständniss von Naruto wurde genau dieses thema wunderbar unterstreichen!

    lange rede kurzer sinn - sie serie wäre damit wieder gut

  14. #2639
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura hat gesagt, dass sie Naruto liebt!!! Im neuen Kapitel!!!Aber dann kommt raus, dass sie's gar nicht so meint....MANN!

  15. #2640
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du darfst hier ohne Spoilertags über den aktuellen japanischen Stand schreiben (wie es die Leute in den Posts vor dir auch machen). Hier wird sich auch gerade über das unterhalten, was du gepostet hast

  16. #2641
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, das habe ich gar nicht bemerkt.

    Ich wusste zwar, dass man auch über den japanischen Stand schreiben darf, aber so etwas Delikates wollte ich dann doch nicht ohne Spoilerkasten da stehen lassen, da manche bei sowas in anderen threads echt empfindlich reagieren.

    Naja, wenn eh schon alle drüber reden...*entfern*

  17. #2642
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto hat Sakura aber scheinbar schon längst aus seinem "Herzen" verdrängt und das find ich gut so. Es passt mir im Moment sowieso nicht, das Kishimoto- sama scheinbar auf dieser Beziehungslinie fährt. Erst Hinata (was jedoch fantastisch war, da man darauf stets gewartet hat) und nun Sakura (was absolut unpassend ist).

  18. #2643
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich bin ich da eher typisch Mädchen...in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich mich mehr für die Beziehungen als für die Handlung an sich interessiere....Mag allerdings auch daran leigen, dass mir diese nicht mehr so ganz zusagt. Zwischenzeitlich wars mal ein bisschen langweilig und Sai mag ich auch gar nicht.

    Früher waren mir die Beziehungen der Charas ja egal, aber ich finde es doch ganz spannend, da sie ja nun alle Teenager sind und ihr Liebesleben nun auch im gewissen Maße ernst zu nehmen ist.

    Auch wäre es ja unrealistisch, wenn die Liebe keine Rolle spielen würde (wie z.B bei One piece...da kommt mir das immer sehr seltsam vor...)

    Aber das mit Sakura war schon unpassend. Aber ich finde es gut, dass Naruto sie sofort durchschaut, was ihm eine gewisse Reife verleiht.

  19. #2644
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde nicht sagen, dass Naruto Sakura nicht mehr liebt. Zumindest lässt sich das aus der fraglichen Szene nicht ableiten, denke ich. Er war halt einfach enttäuscht und wer kann schon mit einer Liebeserklärung was anfangen, von der man genau weiß, dass sie gelogen ist? Da muss man ja abweisend reagieren.

    Ich weiß nicht, ob das was mit typisch Mädchen zu tun hat , aber mich interessieren die Beziehungen der Charas (ob jetzt Liebe oder auch Hass, Freundschaft usw) doch auch sehr. Ständig immer nur Kämpfe machen das Ganze ziemlich fad, denke ich und auch was sich Kishimoto da in letzter Zeit so an großen Enthüllungen und sonstigen Entwicklungen aus den Fingern gesogen hat, fand ich eher lahm.
    Ohne dass sich die charas, bzw deren Beziehungen entwickeln, macht das doch alles keinen Sinn. Ob irgendjemand ständig eine neue Supertechnik aus dem Hut zaubert, oder nicht, ist zumindest mir total egal, wenn sich nicht gleichzeitig auch menschlich was tut.

  20. #2645
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann nicht genau sagen wer zu wem passt.Nur wenn ich mir ansehe und nachverfolge, was in den letzten Mangas passiert ist und wie es oftmals auch bei Filmen und anderen Geschichten war:

    Naruto mit Sakura warum?

    Nun denken wir mal an die Zeit zurueck wo Tsunade, Jiraya und Orichimaru unter der...berichtigt mich wenn ich mich irre...dritten Generation unterrichtet wurden. Genauso wie Naruto, Sakura und Sasuke (okok mit dem Unterschied, so scheint es uns, das sich Sasuke in eine andere Richtung Motiviert als Orochimaru.

    Hinata mit Neji

    hat es noch niemand erwaehnt? Er ist auch noch da!

    Da war zwar die Sezene ganz am Anfang, wo sie von ihm so fertig gemacht wurde vor dem Wettbewerb (7Band glaub ich)
    Aber spaeter, als sie besser geworden ist, hat er sie mit anderen Augen gesehen und nicht nur deswegen.
    Er war ja nur auf ihre Hauptfamilie sauer, oder? Eigendlich mochten sie sich schon als kleine Kinder und sollten eigendlich heiraten...

    Puh ich lass es erst einmal bei diesen paaren...

  21. #2646
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mangamary
    Naruto mit Sakura warum?

    Nun denken wir mal an die Zeit zurueck wo Tsunade, Jiraya und Orichimaru unter der...berichtigt mich wenn ich mich irre...dritten Generation unterrichtet wurden. Genauso wie Naruto, Sakura und Sasuke (okok mit dem Unterschied, so scheint es uns, das sich Sasuke in eine andere Richtung Motiviert als Orochimaru.

    Hinata mit Neji
    Was soll uns das jetzt sagen? Ich glaube jedem ist schon der Parallelismus zwischen den San-nin und Team 7 aufgefallen. Doch kannst du damit nicht wirklich ein Pairing begründen, da von denen nie jemand zusammen war...

    Wann wurde den erwähnt, dass Hinata Neji heiraten sollte? Nee, das glaub ich nicht. Schon alleine, weil eine so stolze Hauptfamilie nie im Leben ihre Stammhalterin mit einem (auch wenn er der genialste ist) aus der Unterfamilie verheiratet. Also die Stelle musst du mir nochmal zeigen...

  22. #2647
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mangamary
    Team7 ist aber nicht nur paralel zu den Sannin sondern auch zu Kakashis altem team

    @Mero
    ich würde das nicht mehr mit der haupt- und nebenlinie begründen - ich finde Neji wurde längst als vollwärtiges mitglied aufgenommen und direkt von Hinatas vater(name vergessen)traniert, ich würde also sagen die Hyuugas machen mitlerweile nicht mehr so große unterschiede in den jeweiligen linien sondern eher nachdem was wer kann
    wobei das natürlich kein paar begründet, ich bin zwar ein fan von NejiHina(sehen so viel besser zusammen aus als NaruHina),aber mitlerweile kann man davon nicht mehr viel sehen und nachdem Hinata nun endlich ihre liebe zur Naruto gestanden hat kann keiner ernsthaft erwarten sie endet mit Neji zusammen

  23. #2648
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wäre noch nicht mal auf die Idee gekommen, mir die beiden als Paar vorzustellen. Erstens sind sie Cousin und Cousine und zweitens ist Hinata sowas von in Naruto verschossen, dass sie vermutlich nie jemand anderen als ihn lieben wird.
    Und außerdem hat auch Neji nch meinem Verständnis nie irgendein persönliches Interesse an Hinata gezeigt, er hat sie nur fertiggemacht, weil sie zur Stammfamilie gehört.

  24. #2649
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht eher zur der zeit zurück als sie noch kinder waren und nachdem Neji die schriftrolle, die sein vater(?) geschrieben hat, bekam hat er ja auch seine meinung geändert und die zwei kommen ja mitlerweile gut miteinander klar

    übrigens meines wissens nach dürfen cousin und cousine in Japan sehr wohl heiraten, wie in den meisten, bzw vielen, ländern der welt auch
    obwohl diese heiraten natürlich eher selten sind, aber es wird nicht verboten da das keine inzest-beziehung mehr ist

  25. #2650
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut, heiraten können sie von mir aus, aber wie du sagst, ist es nicht besonders üblich. Und da Naruto nun mal ein shounenmanga ist, in dem die Liebe eh verdammt kurz kommt, wird es wohl kaum bei zwei Nebencharakteren so eine komplizierte Beziehung geben. Schon den Hauptcharas wird in der Hinsicht ja wenig Raum zugestanden.

Seite 106 von 108 ErsteErste ... 65696979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •