User Tag List

Seite 105 von 108 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2601
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woha... es ist passiert? Zumindest tatsächlich indirekt als Sai Sakura gesagt hat das er sie liebt XDDD Das ist sehr, sehr schön... doch die Entwicklung gefällt mir, den Sekt mach aber erst auf bis es wirklich offiziel ist... soka.

  2. #2602
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die arme YamiKisara alle ihre schlimmsten befürchtungen werden wahr ;_;
    ich könnt mit so ins fäustchen lachen :mua: :mua:

    mir war am anfang ziemlich egal ob hinata oder sakura....obwohl für mich sakura immer am nahliegsten war ö.ö

    tja...und weil andere das paaring narusaku immer so schlecht gemacht haben hat mich das doch sehr bestärkt an das paar narusaku zu glauben *-*

    nach den letzten kapitel spricht doch einiges dafür :3

  3. #2603
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das ist doch nur Blödsinn.

    Sakura würde doch niemals so weinen, wenn sie wirklich Naruto als Mann lieben würde. Tut sie aber nicht. Und deswegen heult sie, weil er ihr Leid tut, als sehr sehr guter/bester Freund. Sie kann ihre Gefühle nunmal nicht auf ihn umpolen und das weiß sie, auch wenn sie es vielleicht gerne so hätte. Am Ende ist ihr Herz doch immer bei Sasuke. Einfache Psychologie.

    Sakura passt einfach nicht zu Naruto, ihr werdets schon sehen!
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #2604
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Rede. Sonst hätte sie Naruto im neuesten Kapitel ja nicht praktisch als "Narren" bezeichnet, der so dämlich ist, sich in sie zu verlieben. So drückt sich meiner Meinung nach niemand aus, der ebenfalls verliebt ist.

    Und geheult hat sie sicher auch deswegen, weil sie vermutlich nicht drum herum kommen wird, Sasuke zu bekämpfen.

  5. #2605
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Yllana, wenigstens noch eine die der Realität ins Auge blicken kann.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    Ach, das ist doch nur Blödsinn.

    Sakura würde doch niemals so weinen, wenn sie wirklich Naruto als Mann lieben würde. Tut sie aber nicht. Und deswegen heult sie, weil er ihr Leid tut, als sehr sehr guter/bester Freund. Sie kann ihre Gefühle nunmal nicht auf ihn umpolen und das weiß sie, auch wenn sie es vielleicht gerne so hätte. Am Ende ist ihr Herz doch immer bei Sasuke. Einfache Psychologie.

    Sakura passt einfach nicht zu Naruto, ihr werdets schon sehen!
    Du erzählst unfug. Gewiss ist letzlich GARNICHTS. Null, nada. Ich habe es viertausend mal bereits geschrieben in Shippuuden gab es bereits mehr andeutungen zwischen Naruto und Sakura als zwischen ihr und Sasuke. Was sie vor drei Jahren zu Sasuke sagte als er zu Orochimaru ging ist unerheblich.

    Okay, ich dreh das ganze mal etwas um: WAS wissen wir?

    >Kurz zusammengefasst der Ereignisse in Part 1:

    - Sakura ist "Verknallt" in Sasuke weil er "Cool" ist. Naruto wird ignoriert da er ja sowie so der Deep des Dorfes ist.

    -Ino ist in Sasuke Verknallt aus genau dem selben Grund und wie hunderte andere Mädchen auch.

    - Es werden laufend Argumente für den toteswald angeführt. Da gab es aber nie etwas was für tiefer Gefühle in Sakura gesprochen hätte. Da sie in ihn "Verknallt" war wäre es auch nich weiter wichtig gewesen oder überraschend.

    - Der Kampf gegen Gaara. Naruto war es der schlussendlich Sakura und Sasuke rettete. Später wollte sie sich ja bedanken, nach dem Sasuke erklärt hatte das es Naruto war der sie rettet. Als Fakt kann man es natürlich nicht werden und zu diesem Zeitpunkt wollte sie sich wohl wirklich nur als Freund bei Naruto bedanken

    - Sasuke geht und Sakura klärt ihn über ihre Gefühle auf. schön, ändert nur für Sasuke nichts und er legt sie schlafen. Das "Danke" von ihm kann sich auf alles möglich beziehen und ist sicherlich kein Indiz für Gefühl zu Sakura.

    Part 2:

    - Gleich im chapter 1 von Part zwo fragt Sakura Naruto ob sie weiblicher geworden ist *ROT WIRD* Gut, Naruto verpeilt es und auch das kann man nüchtern betracht als kein Indiz werten, aber als "nur" Freund würde man so eine frage wohl nicht stellen. Dazu die Blick als Sakura Naruto im gespräch mit Kakashi beobachtet.

    - Chapter 297. Nach dem Naruto von Yamato gebannt wurde meinte Sakura es gäbe so wenig was sie für Naruto machen könne. Yamato erwiedert darauf hin das es nicht darum ginge was sie tun könne oder nicht, sondern wie sie zu ihm steht. Wir alle wissen das Yamato an diesem Punkt ja von Naruto gestört wurde^^

    Mögliche erklärung.

    Kishimoto wollte defenetiv etwas andeuten. Aus meiner simplen Logik heraus würde es wenig Sinn machen wenn er Sakura darauf hingwießen hätte das er glaubt sie und Naruto wären ganz duffte Freunde. Das weiß jeder im Dorf und dazu bedarf es keiner Einschätzung seitens Yamatos. Ich denke das Kishimoto eine von zwei möglichkeiten implizieren wollte:

    1: Den leser auf plumpe Art auf eine finte locken um den Fan Dom rund um NXS nährstoff zu geben nur um sie am ende an die Wand fahren zu lassen...

    2: Er kleine Steinchen legen wollte. Andeutungen auf das große ganze. In dieser Theorie wäre Yamato der erste der offen das anspricht was "augenscheinlich" ist.

    - Chapter 457: Sai fragt Naruto ob er ihr bereits seine Gefühle gestanden hätte worauf hin Naruto entgegnete das er nicht mal sein Versprechen halten konnte.

    Erklärung: Naruto verneint nicht das er Sakura nicht mag, gut das wissen wir alle ja bereits sein... Chapter 2-3? Wir erinnern uns: Damals hockte er getrant als Sasuke neben Sakura und dachte: Jetzt verstehe ich warum ich sie mag. Wie auch immer, Sai bemerkt also auch schon das Naruto etwas mehr Empfindet als bloße Freundschaft, ein Umstand der als Fakt gewärtet werden kann da viele kritiker immer angeführt hatten das Naruto gefühlslage in Shippuuten unklar gewesen wäre was in meinen Augen ansich schon blödsinn war... aber egal.

    - Im chapter 458 lässt Sai nun die Bombe platzen, zumindest in dem Umfang das er Sakura an den Kopf schmeißt das Naruto sie liebt. Im Bezug auf das Versprechen das er ihr einst gab und der damit verbunden gemeinsamen erinnerung leidet Naruto darunter wie Sai meint und Sakura mit schuld daran sei. Warum Weint sie also? Fakt ist das Kishimoto offen lässt wie Sakura selber über all das denkt, sicherlich der Spannung wegen. Allerdings gehe ich davon aus das man es im Kontext mit Kishimotos andeutung im Chapter 297 in verbindung bringen sollte, als Yamato WAS AUCH IMMER Sakura mitteile wollte.

    Es bleibt natürlich Spekulation aber ich denke ihr wurde in diesem Moment erst richtig bewusst wo Naruto wirklich steht und sich ihr darauß alles eröffnet. Warum Naruto das alles macht. IHR zu liebe. Weil er sie liebt. Natürlich sagt das alles nichts über ihre eigen Gefühle aus, aber ich denke sie weinte auch weil IHR klar wird wo sie Gefühlstechnisch steht. Das was ihr Yamato schon damals sagen wollte: "Ich glaube Sakura... du liebst ihn"

    Sonst hätte sie Naruto im neuesten Kapitel ja nicht praktisch als "Narren" bezeichnet, der so dämlich ist, sich in sie zu verlieben. So drückt sich meiner Meinung nach niemand aus, der ebenfalls verliebt ist.
    -Chapter 459: Das Stimmt so überhaupt nicht O.o Sakura hatte es so weder gesagt noch angedeutet! Fakt ist das Sakura im Umgang mit Naruto noch nie wirklich zimperlich war. Sie meinte das ja nicht Bösartig, genau so wenig wie Shikamaru. Nein, Sakura sagte das, denke ich, einfach aus der Verbundenheit zu ihm heraus.

    Schließlich macht er das ganze wegen seinem Versprechen und damit für sie. Sakura scheint es da nur logisch das sie es auch Naruto sagen muss was die anderen im Bezug auf Sasuke vorhaben. Ich kann mir sehr gut vorstellen das sie ihn auch als "Idiot" Beschimpft und bearbeitet WENN sie ihn tatsächlich lieben sollte.

    Und das ist der Dreh-und Angelpunkt der aktuellen Entwicklung. Sakura weinte aus der besagten erkenntnis und nicht weil sie etwa die Entscheidung von Shika und den anderen "schlimm" fand.

    Sie macht natürlich keine Luftsprünge denoch lehnt sie den Vorschlag ihrer Kameraden auch nicht kategorisch ab! Nein, sie will zu Naruto! Es ihm persönlich sagen: Was in Konoha entschieden wurde und ihm darüber hinaus sicherlich zur Seite stehen, da sie weiß wie er darauf reagieren wird. Fakt ist sie will zu ihm: Ob nun nur aus Freundschaft und Loyalität oder liebe ist der andere Punkt, aber diese szene, so glaube ich sagt vieles über ihre Gefühle zu Sasuke aus...

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du erzählst Unfug"



    Natürlich. Sagen immer die, die etwas nicht wahr haben wollen.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sush
    "Du erzählst Unfug"



    Natürlich. Sagen immer die, die etwas nicht wahr haben wollen.
    könnte ich auch auf bezug von euch Sasuke X Sakura Fangirls sagen. Schlussendlich ist nämlich nichts klar auch nicht das mit Sasuke und ihr. Du willst nämlich auch tatsachen sehen die es nicht gibt...

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss garnicht warum sich hier gewisse leute schon wieder aufregen und andere sogar glauben im manga wäre etwas für mich schlimmes passiert
    gibt es hier denn tatsächlich dermassen armseelige user die keine andere befriedigung erreichen können und deshalb versuchen auf anderen rumzutrampeln?

    wie dem auch sei im manga wurde uns nun so einiges gezeigt oder wenigstens angedeutet aber es gab für KEINS der paare eine szene die es unerschütterlich beweisen oder wiederlegen würde
    und zwar wissen wir jetzt dass:
    Hinata Naruto liebt
    Naruto angeblich Sakura liebt(denn er selbst hat das nicht gesagt)
    Sakura immernoch Sasuke liebt(oder ihn zumindest für mehr als einen guten freund hällt)
    Sakura die ganze zeit blind gegenüber Narutos gefühle war - wodurch man prima annehmen kann dass sie selbst keine romantischen absichten mit Naruto hatte
    Ino anscheind, trotz ihrer flirt anfälle bei Sai und gewissen szenen mit Shikamaru und Chouji, auch etwas stärkere gefühle für Sasuke hegt/e
    hab ich was vergessen?
    ich denke nicht...

    das sind alles trockene fakten aus den letzten kapiteln die ich lediglich aufgeschrieben habe ohne da irgendwelche gefühle von mir rein zu stecken

    was sagt uns das also?
    ALLE der BIG3(also NaruHina,SasuSaku und NaruSaku)befinden sich momentan auf einem punkt wo alles mögliche passieren kann,allerdings müsste nach wie vor etwas GROßES passieren um NS in den vordergrund zu rücken

    mit etwas großen meine ich zb den tod eines charas

    und wenn ihr mich fragt wird Naruto sowieso nicht zu seinen gefühlen stehen, teils weil er das einfach nicht zugeben will(und sowas in der art behaupten wird von wegen Sai kenne sich mit menschlichen gefühlen nicht aus)und teils weil er sich mit Sakura auf dieser eben einfach nicht vertrauen...

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zwar wissen wir jetzt dass: Hinata Naruto liebt
    Und? Im Gegsatz zu Sakura hat er nicht mal im Ansatz durchblicken lassen das er mehr für Hinata empfindet als die zu einem guten bekannten! Er hat eigentlich gar nix gesagt dazu. >.<

    Naruto angeblich Sakura liebt(denn er selbst hat das nicht gesagt)
    Sai sagt: "Hast du es ihr schon gesagt?" Naruto: "Wie denn? Ich Habe nicht mal mein Versprechen halten können" Ergo empfindet er mehr als Freundschaft! Ist das so schwer zu begreifen? Ich denke jedem im Dorf der Naruto kennt war es klar. Nur sai war es der es offen angesprochen hat.

    Sakura immernoch Sasuke liebt(oder ihn zumindest für mehr als einen guten freund hällt)
    WTF?! Hab ich was verpasst? Wie kommst du bitte da drauf? Erklär mir das bitte^^

    Sakura die ganze zeit blind gegenüber Narutos gefühle war - wodurch man prima annehmen kann dass sie selbst keine romantischen absichten mit Naruto hatte
    Oder ihr jetzt selber mehr klar geworden ist über ihre Gefühle zu Naruto! Alles ist offen daher ist deine bemerkung von oben "Sakura immernoch Sasuke liebt" keine korrekte annahme (Sondern NUR deine Meinung) und nur eine von zwei möglichen Entwicklungen.

    das sind alles trockene fakten aus den letzten kapiteln die ich lediglich aufgeschrieben habe ohne da irgendwelche gefühle von mir rein zu stecken
    Nya... ich denke du bist Vorreingenommen auch wenn du es selber nicht merkst. Bei solchen aussagen :"Sakura immernoch Sasuke liebt"

    was sagt uns das also? ALLE der BIG3(also NaruHina,SasuSaku und NaruSaku)befinden sich momentan auf einem punkt wo alles mögliche passieren kann,allerdings müsste nach wie vor etwas GROßES passieren um NS in den vordergrund zu rücken
    Es kann ja durchaus noch DAS Große geschehen. Sakura wird Naruto Aufsuchen um mit ihm über die Entscheidung aus Konoha zu reden UND um mit ihm (vielleicht) über seine Gefühle zu reden... wer weiß <.<

    mit etwas großen meine ich zb den tod eines charas
    Au ja! Sasuke geht tot! Das wäre das beste!

    und wenn ihr mich fragt wird Naruto sowieso nicht zu seinen gefühlen stehen, teils weil er das einfach nicht zugeben will(und sowas in der art behaupten wird von wegen Sai kenne sich mit menschlichen gefühlen nicht aus)und teils weil er sich mit Sakura auf dieser eben einfach nicht vertrauen...
    Reine Spekulation von dir für die es keine offensichtliche belegt gibt <.< Ich denke eher er hat Angst ihr es zu sagen, nicht aber weil er dazu nicht stehen will oder kann <.< Du stellst Naruto immer als Emotions Krüppel hin der unfähig ist zu lieben oder ihm die Reife fehlt tatsächlich lieben zu können, das hast du ja schon öfters ins Feld geführt und ist in meinen Augen unfair Naruto gegenüber. Ich denke jeder hat Angst sich jemand zu öffnen, unabhängig davon ob man sich schon lange kennt oder nicht. Insofern ist seine zögern durchaus realistisch und kein Indiz das er seinen Gefühl nicht traut.

    Naruto hat ja die frage indirekt selber beantwort, siehe weiter oben im dialog mit Sai.

  11. #2611
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by baka
    Und?
    wann lernen die leute endlich richtig zu lesen?!
    ich zähle nur auf was im manga gezeigt wurde,ich sage dazu NICHT meine eigene meinung

    Ergo empfindet er mehr als Freundschaft! Ist das so schwer zu begreifen?
    erneut muss ich dich darauf hinweisen dass ich nur die fakten aus dem manga aufzähle - und im manga hat es Naruto NICHT persönlich ZU Sakura gesagt!daher war meine schriftweise schon korrekt

    WTF?! Hab ich was verpasst? Wie kommst du bitte da drauf? Erklär mir das bitte^^
    ja,du hast was verpasst,aber anscheind hast du das schon mehrere hunderte kapitel zurück verpasst denn sonst hätte Shikamaru nicht das gesagt was er nun gesagt hat und auch nicht so geschaut im letzten kapitel
    hierzu muss ich noch schreiben dass sich mal wieder ein typischer NS fan geouted hat denn ich habe nicht einfach geschrieben Sakura würde Sasuke lieben sondern da war mehr was eigendlich niemanden aufbrausen lassen dürfte der richtig liest...

    Oder ihr jetzt selber mehr klar geworden ist über ihre Gefühle zu Naruto!
    sorry mein lieber aber ein mädchen dass plotzlich feststellt sie liebt einen jungen schaut anders als mit tränen in den augen - und Sakura hat die ganze zeit über geweint!

    Alles ist offen daher ist deine bemerkung von oben "Sakura immernoch Sasuke liebt" keine korrekte annahme (Sondern NUR deine Meinung) und nur eine von zwei möglichen Entwicklungen.
    du verdrehst was ich geschrieben habe oder besser gesagt bist du anscheind garnicht dazu gekommen die zweite hälfte des satzes zu lesen
    überhaupt hättest du meinen GANZEN post richtig oder gar ganz gelesen wusstest du dass ich durchaus mit mehreren möglichkeiten rechne
    momentan siehts im manga lediglich so aus und dementsprechend habe ich das auch geschrieben PUNKT

    Nya... ich denke du bist Vorreingenommen auch wenn du es selber nicht merkst. Bei solchen aussagen :"Sakura immernoch Sasuke liebt"
    nochmals muss ich darauf hindeuten dass ich mehr als das geschrieben habe und hinzufügen dass ich es lachhaft finde wie viel man aus einem dem kontext entrissenen halben satz aussaugen will...wobei mich das keineswegs überrascht bei einem NS fan...

    Es kann ja durchaus noch DAS Große geschehen. Sakura wird Naruto Aufsuchen um mit ihm über die Entscheidung aus Konoha zu reden UND um mit ihm (vielleicht) über seine Gefühle zu reden... wer weiß <.<
    genau das habe ich ja auch geschrieben

    Au ja! Sasuke geht tot! Das wäre das beste!
    es ist zwar eine möglichkeit aber von den drei ursprunglichen mitgliedern von Team7 hat Naruto das größte potenzial noch vorm bzw am ende der serie zu sterben
    sollte Sasuke sterben hat sich eigendlich der sinn der serie sowohl auch der sinn von Narutos und Sakuras leben erledigt und Kishi hätte sich die vielen jahre sparen und etwas sinnvolleres machen können
    aber wie gesagt ich traue ihm mitlerweile alles zu!

    Reine Spekulation von dir für die es keine offensichtliche belegt gibt <.< Ich denke eher er hat Angst ihr es zu sagen, nicht aber weil er dazu nicht stehen will oder kann <.< Du stellst Naruto immer als Emotions Krüppel hin der unfähig ist zu lieben oder ihm die Reife fehlt tatsächlich lieben zu können, das hast du ja schon öfters ins Feld geführt und ist in meinen Augen unfair Naruto gegenüber. Ich denke jeder hat Angst sich jemand zu öffnen, unabhängig davon ob man sich schon lange kennt oder nicht. Insofern ist seine zögern durchaus realistisch und kein Indiz das er seinen Gefühl nicht traut.
    wieso glaubst du beginnt mein satz aus dem vorrigen post mit "wenn ihr mich fragt"?WEIL es eine spekulation ist!!!
    ausserdem wird sie durch Narutos reinen charakter belegt,dafür muss man sich nur mal ansehen was er so macht und von sich gibt
    man will üblicher weise etwas vor einer person nicht zugeben weil man angst hat es dieser person zu sagen - ergo:wir reden von dem gleichen

    stimmt nicht so ganz denn die momente wo ich Naruto als unfähig zu lieben bzw diese gefühle zu deuten dargestellt habe waren immer auf den ersten teil bezogen wo er es tatsächlich nicht konnte weil er es nie gelernt hat.ausserdem war das meist im zusammenhang mit Sakuras gefühle,die von kleinauf sowohl freunde als auch familie hatte und deshalb sicherlich ihre gefühle besser ordnen konnte,ihre gefühle gegenüber Sasuke werden aber immer als "kindheits crush" abgetan wobei Narutos,die letzendlich wegen seiner fehlenden erfahrung in der zeit weniger deutlich bzw möglicherweise falsch gedeutet wurden,als irgendetwas tiefgehendes und echtes beschreiben werden
    dass er unfähig wäre zu lieben habe ich nie geschrieben,sonst hätte ich ja wohl kaum NH argumente auftischen können(von denen ich nichtmal ein fan bin) - hast wohl wieder etwas falsch verstanden von mir,kommt ja häufig vor

    sich seinen freunden nach und nach zu öffnen ist das natürlichste der welt!
    dass weder Sakura noch Naruto dazu in der lage sind für den jeweils anderen zeigt bereits dass da irgendwas nicht stimmt
    übrigens habe ich nie geschrieben dass Naruto seinen gefühlen nicht traut,das wäre mir nichtmal in den sinn gekommen,anderen leuten aber anscheind schon

    Naruto hat ja die frage indirekt selber beantwort, siehe weiter oben im dialog mit Sai.
    wie schon oben wiederholt habe ich nicht von Narutos gefühlen an sich gesprochen sondern von den jeweiligen äusserungen und Naruto hat seine gefühle Sakura halt noch nicht vermittelt und wird es eventuell auch nie tun

    übrigens wenn du zu der gruppe fans gehörst die eindeutige liebeserklärungen als sonstwas bloss nicht als ein liebeserklärung abtuen dann wundert es mich doch sehr dass du so eine indirekte rede plötzlich als ein gestehniss zählst,diese verschiedenen masstäbe für verschiedene charas sind echt der wahnsinn

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara


    übrigens wenn du zu der gruppe fans gehörst die eindeutige liebeserklärungen als sonstwas bloss nicht als ein liebeserklärung abtuen dann wundert es mich doch sehr dass du so eine indirekte rede plötzlich als ein gestehniss zählst,diese verschiedenen masstäbe für verschiedene charas sind echt der wahnsinn
    ja,du hast was verpasst,aber anscheind hast du das schon mehrere hunderte kapitel zurück verpasst denn sonst hätte Shikamaru nicht das gesagt was er nun gesagt hat und auch nicht so geschaut im letzten kapitel hierzu muss ich noch schreiben dass sich mal wieder ein typischer NS fan geouted hat denn ich habe nicht einfach geschrieben Sakura würde Sasuke lieben sondern da war mehr was eigendlich niemanden aufbrausen lassen dürfte der richtig liest...
    Kapier ich immer noch nicht sorry. Hab heute Kopfschmerzen... liegt wohl am Wetter. :wiry: Erklärt das nochmal leichtverständlich bitte...

  13. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    narusakufans machen das üblich mit Sakuras und Hinatas liebeserklärung - nicht alle!
    aber die große mehrheit...

    ich rede von Shikamarus worten nach Sasukes abschied und jetzt,das spielt sich auf der gleichen ebene ab und damals war Sakura kurz nach ihrem liebesgeständniss...

    übrigens ist dein ava ausm fanart oder aus dem manga? O.o

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    narusakufans machen das üblich mit Sakuras und Hinatas liebeserklärung - nicht alle!
    aber die große mehrheit...

    ich rede von Shikamarus worten nach Sasukes abschied und jetzt,das spielt sich auf der gleichen ebene ab und damals war Sakura kurz nach ihrem liebesgeständniss...

    übrigens ist dein ava ausm fanart oder aus dem manga? O.o
    Ich kann mich an diese Szene mit Shika nicht mehr Erinnern Sorry... X.x

    Aus dem Manga ^^

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja egal,ist ja nicht so wichtig

    kann mich garnicht dran errinern O.o
    obwohl es durch die colo wahrscheinlich anders aussieht
    ist aber nett ^^

  16. #2616
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mich jetzt erstmal hier angemeldet um das pairing narusaku zu unterstützen :P

    Ich würd sagen Sakura ist schon lange über Sasuke hinweg. Sie sieht ihn jetzt eher noch als guten freund und hat wahrscheinlich eingesehen das das damals mehr ein typisches geschwärme war.
    In Chapter 297 macht sie sich um Naruto enorm sorgen und meint sie könnte nie etwas für ihn tun. Yamato hatte schon vorher bemerkt das sie viel mehr als nur freundschaft für Naruto empfindet.

    Bei Naruto merkt man in chapter 457 das er nach 2 1/2 jahren immer noch Sakura liebt und bei ihm soetwas von heute auf morgen verschwindet.

    Zur zeit sieht alles nach narusaku aus und der Manga Naruto ist schon ziemlich weit fortgeschritten sodass es möglich ist das es schon jetzt ein paar gibt. Ich hab zwei Theorien wie es weitergehen könnte wenn das pairing noch nicht eintritt:

    1.Sakura liebt Naruto doch nicht (Ich glaube nicht, dass wenn sie ihn nicht lieben würde sie überhaupt gehen würde um ihn zu sehen.
    Allein durch die nachricht das sie von Sasuke los lassen sollten wird Naruto nicht erfreuen. Und dann noch die nachricht das sie alles von Sai gehört hat (oha^^)

    2.Der andere weg wäre das sie ihn liebt. Es ihm auch gesteht. Er sich aber nicht sicher ist was er tun soll durch das geständnis von Hinata (deshalb wurde es vielleicht auch von Naruto bis jetzt noch nicht wieder erwähnt, um es spannender zu machen)

    Es kommt drauf an wie weit die Geschichte schon fortgeschritten ist. Auf diesem status würde ich naruto x sakura schon in erwägung ziehen da es wie gesagt einfach nur dämlich von sakura wäre einmal mit der schlechten nachricht wegen sasuke und das sie Naruto nich liebt zu ihm hinzugehen. Das würde ihn nur noch mehr runtermachen.

    Wow mir fallen noch 1000 andere sachen dazu ein. Wie gesagt Theorie 2 wäre leider sehr gut möglich und damit ein Naruhina auf keinen fall ausgeschlossen. Trotzdem muss man bedenken das Naruto schon ziemlich weit ist und die einzigen gegner die noch über sind ist der kleine rest von Akatsuki (inklusive madara) Sasukes Team und Danzo der wahrscheinlich in den nächsten chapter genug mit sasuke zu tun hat. Deshalb bin ich der meinung das nicht mehr so viel zeit in Konoha verbracht wird und deshalb wenig Hinata vorkommt. Hinata wurde einfach zu wenig, bis jetzt, in den
    manga eingebracht um davon auszugehen das sie mit Naruto zusammen kommt.

    So das reicht jetzt xD
    MFG Ajez

  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nah,ich bin grad nach hause gekommen und hab den beitrag nur flüchtig gelesen aber um mal etwas zu antworten:

    ich finde Sakura liebt Naruto in der tat nicht denn sonst hätte sie nicht bezüglich Sasuke so reagiert wie sie reagiert hat

    ich habe allerdings schon vorhin zugegeben dass narusaku ENDLICH einen hint hat(bzw etwas was wirklich als hint zählen könnte,zumindest für Narutos seite aus und von Sakuras in dem sinne dass sie überhaupt mal in die richtung über Naruto denkt)

    dafür dass sie Naruto nicht liebt spricht auch die tatsache dass die serie noch lange nicht am ende ist - nicht nur bleiben sehr viele gegner,nein,es wurden ja noch mehr gegner und ein KRIEG versprochen,in dem sinne würde es nicht wirklich sinn machen jetzt schon die paar aufzuklären,denn darauf warten ja (zumindest unter anderen gründen) die meisten fans(obwohl ich,wie fruher gesagt,Kishi mitlerweile alles zutraue )

    beide deiner theorien sind jedenfalls interessant(mal was ganz neues)und auch soweit plausibel da sie keins der paare aufzwingen(also weder SS,NH noch NS)und sich die story so in alle drei(bzw zwei)richtungen entwickeln könnte

  18. #2618
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja Sakura und Sasuke sehr unrealistisch.

    Und Sasuke und Naruto wird wohl auch nie passieren...und zwar nicht, wei es zwei Kerle sind, sondern weil man einfach merkt, dass da nichts Sexuelles oder gar Liebe zwischen ihnen steht.

    Die passen für mich nicht wirklich zusammen.

    Shikamaru und Temari finde ich übrigens am wahrscheinlichsten, da es zwischen den beiden schon mächtig gefunkt hat!

    ich fände die zwei ja super zusammen!

    Ich mag übrigens das pairing Gaara und Hinata oder Kakashi und Iruka ganz gerne^^

    Gaara und Rock Lee wäre bestimmt unterhaltsam XD
    Aber wohl doch eher nur hirngespinste XD

    Wobei ich mir das zwischen den beiden so vorstelle:

    Lee: "Ich werde dich von meiner Liebe mit der Power der Jungend überzeugen!!!"
    Gaara"ähm, ein ganz normales Date würde mir eigentlich schon reichen, Lee-kun..."

    Alle Umstehenden: -.-'

  19. #2619
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gaara und Hinata? O_o
    das ist ja NOCH schlimmer als SasukeXHinata!!!

    KakashiXIruka dagegen sind ein recht süßes pärchen x3

    GaiXLee ist zu...also ne,danke! XD
    das könnte sich doch kein mensch ansehen!
    da reichte mir wirklich schon das eine fanart dass ich mal gesehen habe völlig aus!!!

    ausserdem mag ich Lee mit TenTen recht gerne x3

  20. #2620
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde Hinata und Gaara total süß

    Also, ich finde ja schon, dass Gaara sehr schüchtern ist und er ist ja auch eher der ruhige Typ.

    Hinata und er sind sich da schon ähnlich und irgendwie stelle ich mir das sooo süß zusammen vor

    Und Iruka und kakashi...ist noch tausendmal süßer XD

    Der perverse Kakashi und der schüchterne (und schon fast verklemmte) Iruka XD


    Von Gai und Lee habe ich gar nicht gesprochen...Hast du dich vielleicht verlesen? Ich meinte Gaara und Lee. Oder war das jetzt unabhängig von meinem Post gemeint?

    Wen würdest du denn mit Gaara verkuppeln wollen?

    Würde mich mal interessieren XD

  21. #2621
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die zwei kennen sich doch überhaupt nicht
    und ein paar aus zwei ruhigen charas stelle ich mir zu langweilig vor(ein paar aus zwei aktiven charas ist aber auch die reinste katastrophe XD)
    also ne danke,wenn schon ein paar dann bitte auch eins das in der serie angedeutet wurde oder wenns schon ausgedachtes sein muss dann bitte ein das auch wenigstens ein bisschen plausibel ist...

    OH!Tatsache,hab mich verlesen!
    sorry ^^"
    GaaraXLee ist natürlich was anderes - die find ich auch ganz gut!

    mit wem ich Gaara verkuppeln würde?
    so ernsthaft eigendlich mit niemandem
    mit Lee, wie gesagt, ist es ganz nett,mit Naruto ebenfalls,aber mein eindeutiger favorit bei Gaara sind seine geschwister

  22. #2622
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah Yami wie pervers bist du denne? XDDDDDDDDDD

    Mensch, pöses Yami!okey:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  23. #2623
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich kann mir Gaara weder mit kankouro noch mit Temari vorstellen XD

    Also, nicht weil sie Gecshwister sind, sondern weil die für mich nicht zusammen passen.

    Gaara und Lee ist schon lustig XD

    Und ich meinte jetzt mal rein fiktiv...klar würden Gaara und Hinata NIEMALS in der Serie zusammenkommen. Das meinte ich jetzt ganz generell und abgesehen von der originalen Storyline.

    Aber KakaIru wäre theoretisch möglich. (Gott, als Deutsche Kakashi mit Kaka abzukürzen ist behindert XD Da bekommt man doch imemr andere Assoziationen XD)


    Gaara und Lee finde ich lustig, da sie so unterschiedlich sind...udn sie kennen sich immerhin. Tsunade sollte Lee mal nach Suna auf ne Mission schicken XD

    Gaara stirbt noch als eiserne Jungfrau XD


    Was ich übrigens auch sehr seltsam, aber auch gleichzeitig lustig finde, ist kakashi und gai zusammen XD *krank*

    Ich find's ganz witzig, aber wirklich vorstellen kann ich es mir ja nicht...

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sush
    was'n? °XD

    @mojo-chan
    ich mag diese völlig fiktive paare einfach nicht
    KakaIru hat da zb wenigstens etwas was ich als hints verstehe, ich meine am anfang der serie,als die noch zusammen gezeigt wurden hab ich da auch so sachen gesehen

    KakaGai wird irgendwie oft gemacht und ich kann auch verstehen warum, aber was ich nicht verstehen kann ist, wie dazu jemand etwas zeichnen kann °XD

  25. #2625
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Nee, also sehen will man das dann auch wieder nicht XD

    ich stehe eh nicht so auf diese Fanarts, wo irgednwelche Paara geziegt werden.

    Einige Fanfictions sind allerdings besser als gedacht.

    Wobei Kakashi udn Iruka schon süß zusammen wären...

    Und, darf ich fragen, wo du da Anspielungen zwischen den beiden gesehen hast? XD

Seite 105 von 108 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •