User Tag List

Seite 104 von 108 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,diese interpretation habe ich bereits gelesen

    aber dafür muss man sich nur meinen vorrigen post richtig durchlesen - hätte Kishi wirklich zeigen wollen Sakuras gefühle ändern sich, hätte er nicht Narutos blick gezeichnet - nicht DIESEN blick

    ich gebe dir zwar recht dass sich gefühle ändern - aber wir reden hier von einem manga
    einem shonen manga dazu!
    da ist kein platz für eine soap oper

    genau in dem sinne hätte es also keinen sinn gemacht Sakuras gefühle für Sasuke im ersten teil aufblühen und Hinata vor ein paar kapiteln ein geständniss ihrer liebe machen zu lassen
    im gegensatz dazu müsste es einen grund geben warum Sakura Sasuke nicht mehr lieben sollte - dieser grund wurde uns aber nie gezeigt,sowas zu behaupten ist also reine spekulation die auf keinerlei fakten aus der serie berührt[im gegensatz zu den argumenten der anderen paare und eventuell ein paar anderen von NS(die nicht aus dem kontext genommen wurden)]

    aber solche großen veränderung bekommen wir meist nicht mal in shojo mangas,geschweige denn in shonen wo,und da wiederhole ich mich,die ACTION und NICHT die ROMANCE im vordergrund stehen,präsentiert

  2. #2577
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du immer mit deinem Blick <.< Das ist der "Ich kann/will dich nicht leiden sehen" Blick. Das Thema hatten wir auch schon ausgiebig. Naruto will Sakura Glücklich sehen/Machen und würde dafür sogar Sasuke den vortritt lassen. Das ist wahre lieb Allerdings fragt mal jemand den Armen Sasuke? Nein! Jeder sagt: Sakura X Sasuke SIND DAS PAAR in Naruto, aber was Sasuke will interessiert irgend wie niemanden.

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Du immer mit deinem Blick <.< Das ist der "Ich kann/will dich nicht leiden sehen" Blick. Das Thema hatten wir auch schon ausgiebig. Naruto will Sakura Glücklich sehen/Machen und würde dafür sogar Sasuke den vortritt lassen. Das ist wahre lieb Allerdings fragt mal jemand den Armen Sasuke? Nein! Jeder sagt: Sakura X Sasuke SIND DAS PAAR in Naruto, aber was Sasuke will interessiert irgend wie niemanden.
    Sasuke will Karin. Er weiß nur noch nichts davon. :

  4. #2579
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,diese interpretation habe ich bereits gelesen
    ui ich bin nicht allein

    aber dafür muss man sich nur meinen vorrigen post richtig durchlesen - hätte Kishi wirklich zeigen wollen Sakuras gefühle ändern sich, hätte er nicht Narutos blick gezeichnet - nicht DIESEN blick
    ja ja naruto kann schön wie ein mopped gucken schon klar
    er denkt eben noch das sakura in sasuke verknallt ist und deswegen auch noch so schön leiden muss wie er ö.ö die arme heult sogar wieder deswegen
    da würd ich auch mitleidig gucken XD


    ich gebe dir zwar recht dass sich gefühle ändern - aber wir reden hier von einem manga
    einem shonen manga dazu!
    da ist kein platz für eine soap oper
    sagt die die schon 100 seiten diskutiert nur um das paaring sasu/saku bla bla blub zu verteidigen

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das thema hatten wir in der tat schon sehr oft - was will man auch in einem paare thread anderes erwarten? - allerdings hat mir genauso oft niemand eindeutige romantische narusaku hints präsentiert,das was als hints genommen wird ist entweder völlig dem kontext entwendet oder kann genauso gut freundschaftlich interpretiert werden - was nahe liegt wenn man bedenkt welche entwicklung die restlichen paare der Big 3 durchgegangen sind

    und weisst du auch warum man das von Sasuke sagt?
    wahrscheinlich nicht denn dann könntest du sowas garnicht von dir geben...
    Sasuke hat oft genug bewiesen dass ihm Sakura sehr viel bedeutet,deswegen sagt man das
    weil paare,wie schon gesagt,auf gegenseitigkeit berühren und NICHT entstehen weil nur einer villeicht mal wollte(bei NS ist nicht mal das der fall)
    und weisst du was bei liebespaaren noch sehr wichtig ist?vertrauen!erneut ist das ein atribut der bei NS völlig fehlt(wenn wir von liebe sprechen,freundschaftlich ist vertrauen vorhanden,mehr oder weniger)

    "Naruto will Sakura Glücklich sehen/Machen und würde dafür sogar Sasuke den vortritt lassen. Das ist wahre lieb "
    das ist keine liebe sondern dummheit,wenn es so wäre!ist zum glück nicht der fall da Naruto zwar nicht der hellste aber auch nicht unbedingt dumm ist...
    von Naruto gab und gibt es nie ernsthafte versuche Sakura für sich zu gewinnen,umso weniger von Sakuras seite
    dabei wissen wir dass sowohl Sakura als auch Naruto kein problem damit haben ihren zielen nach zu gehen, oder das zu sagen was sie denken.
    ich bin kein großer NaruHina fan aber um es am rande auch zu erwähnen passt es wiederrum besser zu Hinata lange zu brauchen um ihre gefühle zu vermitteln und Naruto in sachen "gefühle" nicht gerade sensibel ist um es von alleine zu verstehen bzw drauf zu kommen

    übrigens wenn du schon von wahrer liebe sprichst und glaubst wahre liebe ist es selbst unglücklich zu sein,hauptsache dem anderen gehts gut,ist es dann nicht ein weitaus größerer liebesbeweis für die geliebte person zu sterben während man sie beschützt?
    umso mehr wenn man weisst gegen den gegner nicht unbedingt etwas ausrichten zu können?
    oder wiederrum die geliebte person besiegen zu wollen um diese zurück zu bringen?

    @SasuKarin
    das ist einer der lachhafteresten paare der ganzen serie
    Karin will ihn ja nichtmal wirklich und von Sasuke ist es schade überhaupt erst anzufangen,der schickt sie ja eh immer sofort in die wüsste

    da hat er sogar Ino näher ran gelassen

    ------

    nochmal zu NS - REINE SPEKULATION!!! ich würde da eine einzige möglichkeit für das paar zu sehen,und zwar in dem fall wo Sasuke stirbt und sie seines gedenken wollen,allerdings handelt es sich dann erneut um kein richtiges liebespaar sondern um leute mit gemeinsamer vergangenheit die kein ausenstehender verstehen kann.wie bei Jiraiya und Tsunade.
    allerdings ist es ziemlich unwahrscheinlich dass Sasuke stirbt da er 1)Kishis lieblingschara ist
    2)kein bösewicht(bzw nie als solcher präsentiert worden) ist
    3)sich die geschichte bestimmt nicht wiederholen soll denn damit gäbe es keine morale (heisst Sasuke wird nicht wie Orochimaru enden,eigendlich das gleiche wie punkt 2)), wenn es anders wird hat Kishi die ganze sache total in den sand gefahren

    und mir würden sicher noch mehr gründe einfallen

    @Vision
    Hallo?
    wo ist da der zusammenhangt mit einer soap oper?

    und nochmal hallo - als ob ich von anfang an hier wäre und noch dazu nur in diesem thread posten würde,ich bitte dich

    ------

    herje,da legt man nur bissl argumente aufm tisch,beruft sich noch nicht mal auf irgendwelche szenen und schon ist so ein langer post entstanden

    was ich allerdings komisch finde - wie viele NS fans es hier gibt wo dieser fandom doch massenhaft verlassen wurde nachdem Hinata endlich den mund aufgemacht hat...haben alle anderen anhänger wohl urlaub grad

  6. #2581
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "der blick" kam aber jetzt erst drin vor ich red schließlich vom aktuellen chap ;0

    pfff das haste jetzt nicht wirklich alles in 9 minuten runtergetippt XD
    das ist ja fast schon beängstigend """
    dazu fällt mir nur ein wort ein: wahn!!! O.Ô



    ob naru/hina ...saku/sasu ...oder saku/naru mir alles wurscht hauptsache es endet zufrieden stellend und ich hab noch viel action in naruto XD
    Sasuke kratzt eh ab hey jahahaha

    man kann alles so hinrücken wie man will ö.ö kommt nur drauf an zu welchem paar man tendiert ;D

    ich seh dem ganzen eigentlich recht offen entgegen ..also ich mein ich hab mich noch nicht so auf ein paaring festgesetzt wie du =9



    in 3 jahren oder so lach ich über dich ok oder du über mich " wir werden sehen wer eher recht hatte muar~

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das war aber nicht das erste mal wo man diesen blick sah

    kA wie lange das gedauert hat,ich hab zwischendurch auf preview geklickt und irgendwann war da dann noch dein post,das hab ich dann noch hinzu geschrieben und villeicht mehr,ich schau bei sowas nicht auf die uhr XD

    man setzt sich aber aus irgendeinem grund auf ein paar fest - und ich wäre nie auf die idee von NS gekommen wenn mir nicht das fandom über den weg gelaufen wäre
    und wenn dieses irgendetwas brauchbares hervorbringen würde würde ich das paar zwar villeicht trotzdem nicht mögen aber hätte damit wahrscheinlich genau so wenig ein problem wie mit den ganzen anderen pairings in Naruto - mich stören nicht mal komische kombinationen wie KibaIno oder ShikaSaku ja sogar HidanSaku fand ich irgendwo nett " (dieses war hoffendlich nicht wirklich ernst gemeint)
    aber von NS hab ich bis heute nur "character bashing" und dem kontext entrissene "hints" gesehen
    und das geht einfach irgendwann auf den nerv

    ich hoffe so lange läuft das teil nicht mehr
    aber wenn du nicht festgesetzt bist wieso willst du dann über mich lachen?

    meiner meinung nach musste eine RIIIIESEN veränderung zur stande kommen damit NS überhaupt eine chance haben kann(weil die bisher beide nur freundschaftlich miteinander umgehen)und das bezweifle ich weil es dann keinen sinn machen würde vorhin SS und NH auf die beine zu stellen - weil wir immernoch von einem shonen manga reden

    verstehe mich bitte nicht falsch, ich LIEBE NaruSaku - aber als freunde!
    als sehr gute freunde,da haben sie eine großartige und wunderschöne beziehung
    aber nicht als mehr,das würde das alles einfach zerstören...

  8. #2583
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    "Naruto will Sakura Glücklich sehen/Machen und würde dafür sogar Sasuke den vortritt lassen. Das ist wahre lieb "
    das ist keine liebe sondern dummheit,wenn es so wäre!ist zum glück nicht der fall

    übrigens wenn du schon von wahrer liebe sprichst und glaubst wahre liebe ist es selbst unglücklich zu sein,hauptsache dem anderen gehts gut,ist es dann nicht ein weitaus größerer liebesbeweis für die geliebte person zu sterben während man sie beschützt?
    umso mehr wenn man weisst gegen den gegner nicht unbedingt etwas ausrichten zu können?
    oder wiederrum die geliebte person besiegen zu wollen um diese zurück zu bringen?
    Alles davon ist teil der Liebe, wenn man es den so extrem sehen möchte. Man kann niemanden zwingen sich in einen zu verlieben, alles andere wäre also Egoistisch und das wiederum wäre keine wirklich Liebe. Naruto war/ist das klar was zwar recht unrealistisch ist da er zu Jung für eine solche erkenntnis ist, aber wie auch immer: Er hat es erkannt. Die "wirkliche" wahre Liebe basiert sowie so auf gegenseitigkeit, man sieht sich und weiß einfach man gehört zsammen.

    Hier kann ich im übrigen wunderbar Sasuke X Sakura als Negativ beispiel nennen. Am abend am dem Sasuke Konoha verließ jammert Sakura ihm ja etwas davon vor, sie würde ihn lieben. Ich denke Sakura "dachte" es wär liebe, doch letztlich war es nur selbsttäuschung. Sasuke hat für sie zu diesem Zeitpunkt nichts empfunden, ihr "Opfer" war also völlig vergebens. Sakura hatte wohl insgeheim gehofft durch ihr Geständnis würde er seinen Plan überdenken und bleiben... dumm gelaufen. Wenn er jetzt... keine Ahnung Bock auf ne frau gehabt hätte, sagen wir aus neugier, hätte er ja gesagt und hätte damit das Ende der Beziehung eingeleitet bevor es richtig losging. Aus solchen oder ähnlichen Gründen gehen meiner Meinung nach auch im RL Beziehungen ein und aus diesem Grund gehen auch soviele Beziehungen/Ehen in die Brüch.

    Anders Sakura würde sich aus Vernunftsgründen für Naruto entscheiden: Sie mag ihn vielleicht nicht "unsterblich" lieben, aber sie weiß Naruto wäre immer für sie da und würde für sie sorgen. Wärend Sasuke sie nur Mies behandeln würde (Betrügt z.b.) gäbe es nur zwei Optionen: A: Sie geht aus Vernunftsgründen mit Naruto eine Beziehung ein oder B: bleibt Solo. Lieber aus richtigen Gründen alleine als aus falschen Gründen in einer Beziehung...

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab deinen ersten absatz nun dreimal gelesen und verstehe ihn immernoch nicht wirklich
    meinst du es kann keine wirkliche liebe entstehen wenn das paar mal schwierigkeiten hat?
    oder was?
    "Die "wirkliche" wahre Liebe basiert sowie so auf gegenseitigkeit, man sieht sich und weiß einfach man gehört zsammen." - ich glaube das verwechselst du mit "liebe auf den ersten blick" :wiry:

    du gehst allerdings davon aus dass Sasuke Sakura schlecht behandelt hat,dem ist aber nicht so
    im gegensatz - er hat sich ihr vor allen anderen anvertraut(auch wenn es Sakura damals nicht wirklich begriffen hat),er hat sie aufgemuntert,er hat mehrmals gesagt sie ist für ihn ein besonderer und wichtiger mensch(auch wenn nicht direkt oder zu ihr),und letzendlich wusste er ihre gefühle zu schätzen(wir errinern uns - von Sasuke kam nur ein einziges mal ein "Danke" in der ganzen serie,und dieses wort war an Sakura gerichtet),das sind fakten die jeder nachschlagen kann
    natürlich hat er auch ein paar patzer gebaut,das bestreite ich ja nicht,aber das hat dann im endeffekt dazu geführt dass sie traniert hat, ginge es nach Naruto wäre sie wahrscheinlich immernoch so schwach wie am anfang(sie hat erst wegen Sasuke und dann von sich aus traniert um BEIDE beschützen zu können)
    darüber hinaus glaube ich nicht dass Sakura überhaupt irgendjemanden täuschen wollte als sie meinte sie würde Sasuke lieben - schliesslich war es nicht einfach nur ein "Ich liebe dich" sondern viel mehr ein "Du hast mir gezeigt was es heisst alleine zu sein,wenn du weg bist...auch mit meiner familie und freunden ich wäre alleine...ich mag dich wirklich wirklich dolle(das gleiche wie ich liebe dich),also bleib bitte hier...oder...nimm mich mit dir..." oder sowas in der art,glaubst du echt sowas gibt ein mensch von sich der nicht ganz genau weisst was er fühlt?
    würde wirklich jemand der nur momentan verzweifelt ist und "sich selbst täuscht,auch wenn villeicht unbewusst" bereit so ein großes opfer zu bringen?
    was wenn Sasuke gesagt hätte "gut,dann komm mit mir"?Sakura ist wirklich nicht ein mensch der dann sagen würde "ja sorry,war nicht ernst gemeint" genauso wenn er sich entschlossen hätte zu bleiben weil sie mit ihm sein will...
    genauso wenig ist sie ein typ der einfach mit so starken wörtern um sich wirft - wenn überhaupt dann würde das eher auf Ino oder Karin passen...

    und mal ehrlich - sieht Sasuke nach dem typ aus der frauen hinterher jagen würde?
    also untreu wäre?so wie du es als beispiel nennst?
    das passt doch viel mehr auf Naruto,der ist doch der perverse im bund
    wenn ich ehrlich sein soll glaube ich nicht dass überhaupt einer von den drei dazu neigt "untreu" zu sein,allerdings wenn ich mir einen aussuchen musste dann wäre es zweifelsohne Naruto,der sich einfach gerne schöne frauen ansieht...
    und wenn man bedenkt wie sehr dieses perverse verhalten von Naruto Sakura stört bleibt die vernunft irgendwie auf der strecke,meinst du nicht?

    wenn schon dann wäre eine beziehung aus vernunft die mit Kakashi die beste - der ist zwar auch pervers aber kann sich wenigstens zurückhalten,ist nett,begabt,sieht wahrscheinlich gut aus,könnte die familie versorgen und war immer lieb zur Sakura

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    wenn schon dann wäre eine beziehung aus vernunft die mit Kakashi die beste - der ist zwar auch pervers aber kann sich wenigstens zurückhalten,ist nett,begabt,sieht wahrscheinlich gut aus,könnte die familie versorgen und war immer lieb zur Sakura
    O_O .... Ich halt mich ja schon mit den "Leute, es ist ein Manga."-Kommentaren zurück, weil ich weiß, dass es auch Spaß machen kann sowas mal auszudiskutieren. Aber mir fehlt in dem Beispiel echt die Ironie oder ein Smilie, der darauf hinweist, dass es ein Scherz war. Selbst SasukexKarin wäre zu 100% wahrscheinlicher als das. Es ist ein beliebtes FF-Thema und auch eines, was ich weit besser tolerieren kann als so manch andere Auswüchse, aber mehr auch nicht. Von dem Beispiel HidanxSakura ganz zu schweigen. Da wäre eine Affäre zwischen Kabutochimaru (Kabuto-Orochimaru ... ist doch wohl jetzt sowas wie eine Kreuzung XD) und der komatösen Tsunade ja noch wahrscheinlicher.

    Diese ganzen Akatsukiverpaarungen gehen mir sowieso auf den Sack.

  11. #2586
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du brauchst dich garnicht aufzuregen,die ganze "liebe aus vernunft" sache kann doch hoffendlich nicht ernst gemeint sein
    bloss weil da mal ein smiley fehlt heisst es doch nicht unbedingt dass das ernst gemeint ist
    steht ja eigendlich auch da dass es nicht ernst gemeint ist...

    SakuraXHidan war auch so ein extrembeispiel und ich habe auch geschrieben ich hoffe niemand meint dieses pairing wirklich ernst
    wobei ich SasoriSaku doch sehr süß finde x3
    und ItaSaku - das mädel sieht einfach gut mit den Uchihas aus XD :love1:
    aber das heisst nicht dass ich ernsthaft glaube dass aus den paaren was wird,bloss weil mal ein smiley fehlt

    apropos Kabuto X Orochimaru - ich glaube die waren das zweite ofiziele shonen-ai paar in Naruto
    nun diese "kreuzung" ist natürlich eine völlig andere geschichte

    nun hab ich überall smileys reingetan und es nervt - deswegen lasse ich sie manchmal raus,weiss nicht ob es jedem so geht
    aber ich gehe meist nicht über eine mangadisskusion hinaus,zumindest ist mir das nicht bewusste,und hätte auch nie gedacht dass das so klingen könnte °XD

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    du brauchst dich garnicht aufzuregen,die ganze "liebe aus vernunft" sache kann doch hoffendlich nicht ernst gemeint sein
    Für mich ein ernstzunehmendes Argument. Inwieweit man das in einen Manga reininterpretiert ist einem selbst überlassen. Letztendlich bleibt die Wahl bei Kishimoto.

    bloss weil da mal ein smiley fehlt heisst es doch nicht unbedingt dass das ernst gemeint ist
    steht ja eigendlich auch da dass es nicht ernst gemeint ist...

    SakuraXHidan war auch so ein extrembeispiel und ich habe auch geschrieben ich hoffe niemand meint dieses pairing wirklich ernst
    wobei ich SasoriSaku doch sehr süß finde x3
    und ItaSaku - das mädel sieht einfach gut mit den Uchihas aus XD :love1:
    aber das heisst nicht dass ich ernsthaft glaube dass aus den paaren was wird,bloss weil mal ein smiley fehlt

    apropos Kabuto X Orochimaru - ich glaube die waren das zweite ofiziele shonen-ai paar in Naruto
    nun diese "kreuzung" ist natürlich eine völlig andere geschichte

    nun hab ich überall smileys reingetan und es nervt - deswegen lasse ich sie manchmal raus,weiss nicht ob es jedem so geht
    aber ich gehe meist nicht über eine mangadisskusion hinaus,zumindest ist mir das nicht bewusste,und hätte auch nie gedacht dass das so klingen könnte °XD
    Eine kleine Andeutung in Richtung "Witz" wäre schon ganz nett. Dann weiß man auch, wie man reagieren darf. Ich sitze hier schließlich keinem gegenüber. ^^
    (Kleine Anmerkung am Rande: Kaum einer meiner Posts in diesem Forum hier ist zu 100% ernst gemeint. Höchstens im Kapitel-Thread.)

    Und bei Akatsuki-Pairings, insbesondere Hidan reagiere ich inzwischen einfach automatisch genervt. Ich hab zuviel Hirnschiss lesen müssen.

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die "wirkliche" wahre Liebe basiert sowie so auf gegenseitigkeit, man sieht sich und weiß einfach man gehört zsammen." - ich glaube das verwechselst du mit "liebe auf den ersten blick" :wiry:
    Ja das war bezugnehmend auf die liebe auf den ersten Blick und das schien ja bei Naruto ohne hin der Fall zu sein.

    du gehst allerdings davon aus dass Sasuke Sakura schlecht behandelt hat,dem ist aber nicht so im gegensatz - er hat sich ihr vor allen anderen anvertraut(auch wenn es Sakura damals nicht wirklich begriffen hat),er hat sie aufgemuntert,er hat mehrmals gesagt sie ist für ihn ein besonderer und wichtiger mensch(auch wenn nicht direkt oder zu ihr),und letzendlich wusste er ihre gefühle zu schätzen
    Freundschaftliches geplänkel.

    darüber hinaus glaube ich nicht dass Sakura überhaupt irgendjemanden täuschen wollte als sie meinte sie würde Sasuke lieben - schliesslich war es nicht einfach nur ein "Ich liebe dich" sondern viel mehr ein "Du hast mir gezeigt was es heisst alleine zu sein,wenn du weg bist...auch mit meiner familie und freunden ich wäre alleine...ich mag dich wirklich wirklich dolle(das gleiche wie ich liebe dich),also bleib bitte hier...oder...nimm mich mit dir..."
    Ich sagte nicht das Sakura jemanden täuschen wollte, sondern das sie einer selbsttäuschung erlegen ist. Das ist ein unterschied. ^^


    Was den ganzen rest angeht mit dem "untreu" sein und bla. Das war nur ein Beispiel.

    du brauchst dich garnicht aufzuregen,die ganze "liebe aus vernunft" sache kann doch hoffendlich nicht ernst gemeint sein
    Absolut. Die einzige Sache der man sich mit aller Kraft verschreiben muss ist die Vernunft. Unvernunft ist der nährboden für Terror und Narren.

  14. #2589
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @baka
    da muss ich aber wiedersprechen denn Naruto sagte nie er liebe Sakura
    als sie uns das erste mal vorgestellt wurde(ich glaube kapitel 3 war das)meinte Naruto sowas wie "das Sakura Haruno,ein mädchen aus meiner klasse dass ich irgendwie mag"
    klingt nicht wirklich nach liebe,erst recht nicht nach liebe auf den ersten blick
    eigendlich kann so ein statement zu der zeit von Naruto garnicht kommen weil er ja bis dahin nie wusste was es heisst gemocht oder sogar geliebt zu werden, jedenfalls wenn es wahr ist was er immer wieder gesagt hat
    ich glaube eher das kam irgendwie über die jahre des gemeinsamen schüler darseins
    genau wie bei Hinata halt...
    wäre aber nett mal einen flashback dazu zu haben weil wir nicht genau sagen können ob sich die ganzen charas wirklich erst in der schule richtig getroffen haben - persönlich würde mich natürlich am meisten interessieren wann Sakura angefangen hat Sasuke zu mögen, da sie ja nicht wusste er ist bei den mädchen so beliebt

    selbst wenn es für ihn damals nur eine starke freundschaft sein sollte beweist es eindeutig er hat sie durchaus nett behandelt
    und das eine oder andere lässt schon auf mehr vermuten
    aber sach mal wenn du das so abtuen kannst dann fällst du NS ja regelrecht in den rücken

    les meinen beitrag zu ende (und richtig?) - ich habe das durchaus so verstanden und auch geschrieben

    ditto

    @Peanut
    wurde ja bereits vom autor selbst(nämlich baka)gesagt dass es sich nur um ein beispiel gehandelt hat(bzw bei dem punkt untreue,aber das halte ich für so ziemlich den wichtigsten punkt,neben der möglichkeit die familie zu versorgen,was zweifellos sowohl Naruto als auch Sasuke schaffen würde)
    Kishi macht zwar die serie aber ich glaube kaum dass es ihm so schlecht geht um eine 180 drehung zu machen,ohne vorwarnung so zu sagen

    okay,werd versuchen mir das zu merken ^^

    och gelesen hab ich dazu noch garnicht
    ausser wenn ItaSasu zählt,aber das paar mag ich ja sowieso irgendwie
    hab sonst nur fanarts gesehen - gerade HidanSaku konnte ich zuerst garnicht glauben aber solange nicht ernst gemeint war es doch ganz witzig
    und natürlich sind Akatsuki richtiges "shonen-ai fodder"
    wobei ich nicht sagen kann das mir das nicht gefallen würde
    aber nur solange das paar irgendwie gut aussieht oder wenigstens plausibel ist - also zb SasoriXDeidara ist okay aber ItachiXDeidara mag ich nicht, KisamexItachi zb ist sowieso schlimm
    da fragt man sich manchmal echt was sich die leute dabei denken...
    okay,shonen-ai interessiert dich wahrscheinlich garnicht

    @baka 2
    ich schaue den post grad nochmal an und du meinst wahrscheinlich "immer vernünftig handeln,egal um was es geht",oder?also bloss nicht aus dem bauch heraus entscheiden
    oder verstehe ich das falsch? :wiry:

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @baka
    da muss ich aber wiedersprechen denn Naruto sagte nie er liebe Sakura
    als sie uns das erste mal vorgestellt wurde(ich glaube kapitel 3 war das)meinte Naruto sowas wie "das Sakura Haruno,ein mädchen aus meiner klasse dass ich irgendwie mag"
    klingt nicht wirklich nach liebe,erst recht nicht nach liebe auf den ersten blick
    Ich habe es anders in Erinnerung: Er hat gedacht: "Jetzt verstehe ich warum ich sie Liebe"

    Korriegiere mich wenn ich falsch liege, ich versuch ma kapitel 3 in englsich aufzutreiben bzw besagten Shot im Anime zu finden. Soka

    ich schaue den post grad nochmal an und du meinst wahrscheinlich "immer vernünftig handeln,egal um was es geht",oder?also bloss nicht aus dem bauch heraus entscheiden oder verstehe ich das falsch?
    Zum Teil ja. Offensichtliche wichtige Entscheidungen sollten nie aus dem bauch getroffen werden, jetzt im Berzug auf die Liebe. Man sollte sich immer Zeit lassen abzuwägen. Ich sage aber natürlich nicht das man sein Bauchgefühl immer ignorieren soll. Es ist, wie alles im Leben Situartionsbahängig. Letztlich ist es natürlich ein wiederspruch aber es ist menschlich. Mann sollte nach möglichkeit bestrebt sein immer vernünftig zu handeln.

  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du verwechselst die szenen
    ich rede von Sakuras vorstellung,du von der henge szene
    ich persönlich halte diese szene für das niedrigste was diese charaktere (Naruto und Sakura) je getan haben
    Naruto konnte nicht als er selbst zu seinen gefühlen stehen und hätte es für okay gehalten sich für jemand anderes auszugeben um an Sakura ran zu kommen
    Sakura dagegen war in dem moment wirklich oberflächlich(was ihr zum glück Sasuke kurze zeit später ziemlich deutlich ausgeredet hat)
    bei Narutos "Jetzt verstehe ich warum ich sie Liebe" in der henge szene könnte man streiten ob er wissen kann was liebe ist aber das ist wirklich jedem selbst überlassen
    was mich mehr an der szene stört ist die tatsache dass es immer heist Narutos gefühle am anfang waren echt,Sakuras für Sasuke dagegen nur kindische verliebtheit
    also entweder beide oder niemand

    ah,jetzt verstehe ich wie du das meinst!
    stimmt,in wirklich wichtigen dingen sollte man sich erst alles genauestens durchgehen und nachdenken(zb bei einem geschäft),aber wenn ich bei einem noch so gutem angebot von anfang an kein gutes gefühl habe dann lasse ich die finger davon
    ich finde so eine gesunde mischung aus beidem ist das ideale
    aber das geht sowieso nur bei der arbeit und nicht bei zwischenmenschlichen beziehungen,finde ich

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara

    ah,jetzt verstehe ich wie du das meinst!
    stimmt,in wirklich wichtigen dingen sollte man sich erst alles genauestens durchgehen und nachdenken(zb bei einem geschäft),aber wenn ich bei einem noch so gutem angebot von anfang an kein gutes gefühl habe dann lasse ich die finger davon
    ich finde so eine gesunde mischung aus beidem ist das ideale
    aber das geht sowieso nur bei der arbeit und nicht bei zwischenmenschlichen beziehungen,finde ich
    Richtig^^ Und doch, auch bei Menschen geht´s ich bin der Lebende Beweiß

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Peanut
    wurde ja bereits vom autor selbst(nämlich baka)gesagt dass es sich nur um ein beispiel gehandelt hat(bzw bei dem punkt untreue,aber das halte ich für so ziemlich den wichtigsten punkt,neben der möglichkeit die familie zu versorgen,was zweifellos sowohl Naruto als auch Sasuke schaffen würde)
    Kishi macht zwar die serie aber ich glaube kaum dass es ihm so schlecht geht um eine 180 drehung zu machen,ohne vorwarnung so zu sagen

    okay,werd versuchen mir das zu merken ^^
    Soweit (mögliche Untreu etc.) denke ich garnicht über sowas nach. Bei echten Mensch, ja, aber bei Mangafiguren ist das noch nie vorgekommen.
    Und das mit der 180°-Drehung lasse ich mal unkommentiert. Du wirst dein Lieblingspairing wahrscheinlich eh bis in (ihren )/den Tod verteidigen.

    Gut. ^^

    och gelesen hab ich dazu noch garnicht
    ausser wenn ItaSasu zählt,aber das paar mag ich ja sowieso irgendwie
    hab sonst nur fanarts gesehen - gerade HidanSaku konnte ich zuerst garnicht glauben aber solange nicht ernst gemeint war es doch ganz witzig
    und natürlich sind Akatsuki richtiges "shonen-ai fodder"
    wobei ich nicht sagen kann das mir das nicht gefallen würde
    aber nur solange das paar irgendwie gut aussieht oder wenigstens plausibel ist - also zb SasoriXDeidara ist okay aber ItachiXDeidara mag ich nicht, KisamexItachi zb ist sowieso schlimm
    da fragt man sich manchmal echt was sich die leute dabei denken...
    okay,shonen-ai interessiert dich wahrscheinlich garnicht
    Das beantworte ich mal im FF-Thread.

  19. #2594
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das erste mal drüber nachgedacht als es baka erwähnt hat

    wie ich bereits geschrieben habe habe ich kein problem mit allen pairings bis auf eben NaruSaku
    denn alle paare haben entweder irgendetwas was für sie spricht (ShikaTema,ShikaIno,InoChou,NejiHina,ja sogar SasuNaru),oder sind nicht wirklich ernst gemeint (ShikaSaku,KibaIno,KibaShino,ShikaChou,ItaSaku,etc .)
    aber bei NaruSaku fehlen mir eindeutig romantische beweise die im kontext auch als solcher immernoch standhaft sind oder eben etwas dass beweist dieses paar ist nicht ernst gemeint.aber vorallem stört mich wie sie alle anderen charas fertig machen
    lange rede kurzer sinn - würde sich NS und dessen fandom genau so wie die anderen paare und ihre fandoms verhalten hätte ich genau so wenig ein problem mit ihnen wie mit allen anderen auch
    obwohl mich dann trotzdem ein paar dinge an dem paar stören würde,aber ich wäre ihm nicht gänzlich abgeneigt

    ich weiss ehrlich nicht ob man das aufschreiben von fakten wirklich als verteidigen beschreiben kann,die meiste zeit(und damit meine ich bei weitem nicht nur dieses forum)schreibe ich lediglich szenen auf die dann statt mit szenen zu dem anderen paar konfrontiert zu werden entweder ignoriert oder als sonstwas abgetan werden
    was ich zugeben muss ist dass es ein paar szenen gibt die vielerlei interpretationen haben können,aber dann gibt es wiederrum welche die eindeutig sind(und nun spreche ich nicht unbedingt vom SS)
    wie schon öfters gesagt warte ich auf irgendein handfestes beweis für NS,und wenn es am ende im manga vorkommen sollte dann gebe ich es auch zu(im gegensatz zu einem gewissen jemand der mal behauptet hat sein eigenes ende zu schreiben wenn NS nicht wahr wird ),aber wie gesagt sehe ich nach 453 kapiteln nach wie vor keine hints(bis auf Narutos sprüche am anfang,die sich aber nicht wirklich entwickelt haben)

    wieso denn das? O.o
    sind doch genauso paare wie die Big 3 o.O
    im gegensatz hätte es mich gefreut mal nicht über die Big 3 zu schreiben
    gut,werde dann nachher drüben nachschauen,muss jetzt weg :wave:

  20. #2595
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fakten? Es gibt im Manga eindeutige Fakten, wie z.B. das Sakura zu Sasuke sagte, das sie ihn liebt und das Hinata zu Naruto sagte, das sie ihn liebt. Eindeutiger können die Fakten eigentlich garnicht sein. Aber natürlich kann sich jeder sein Pairing selbst "aussuchen", wünschen.

  21. #2596
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Fakten? Es gibt im Manga eindeutige Fakten, wie z.B. das Sakura zu Sasuke sagte, das sie ihn liebt und das Hinata zu Naruto sagte, das sie ihn liebt. Eindeutiger können die Fakten eigentlich garnicht sein. Aber natürlich kann sich jeder sein Pairing selbst "aussuchen", wünschen.
    Wenn ich nach draußen gehe und dem nächstbesten Passanten um den Hals falle, wäre das auch ein Fakt. Aber bin ich dann auch gleich mit dem Passanten zusammen oder hetzt der mir die Polizei auf den Buckel?

    Ich habe kein Lieblingspairing und lese Naruto garantiert nicht, weil ich unbedingt wissen möchte wer mit wem zusammen kommt (geschweige denn weil der Manga so realitätsnah ist). Die Weichen sind gestellt, ob Kishimoto den Zug da lang fahren lässt ist eine andere Frage.

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht darum, das hier immer wieder das Paar "Sakura und Naruto" eingebracht wird. Da Sakura aber Sasuke eindeutig ihre Liebe gestanden hat, ist es sehr unwahrscheinlich, das sie sich Naruto nehmen wird.

  23. #2598
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Es geht darum, das hier immer wieder das Paar "Sakura und Naruto" eingebracht wird. Da Sakura aber Sasuke eindeutig ihre Liebe gestanden hat, ist es sehr unwahrscheinlich, das sie sich Naruto nehmen wird.
    Bezogen auf das "Shounen" Gesetz oder wie meinst du das? Geht man davon aus mag es stimmen, geht man von "echten" realistischen Leben aus ist es Bullshit. Klar, es ist ein Manga und hat alles nur nichts mit der Realität zutun. Aber im RL würde es bedeuten, nur weil Sakura Sasuke vor drei Jahren sowas mal gesagt hat das es letztlich auch so kommt. Die gründe habe ich nun hundert mal dar gelegt also gehe ich nicht mehr darauf ein. Wenn dieses "Ich liebe dich" auch so im RL funktionieren würde könnte ich mir jeden Tag ne neue Freundin zulegen... wäre das nicht die Perfekte Welt?

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was in der Konstellation Naruto X Sakura immer wieder etwas zu kurz kommt, ist die Tatsache, dasz sich Sakura in den 3 Jahren - durch das Zutun Tsunades - ganz gewaltig weiterentwickelt hat.
    Auch dürfte das Denken und Handeln Ihrer Lehrerin auf sie abgefärbt haben. Daher düfte für Sakura selbst, das vor 3 Jahren Gesagte, ziemlich peinlich sein.
    Also was kümmert mich das, was ich gestern sagte !!!!!!

    Ebenso dürfte es wohl schon aufgefallen sein, dasz ihre innere Stimme irgendwie verschwunden ist ! Nur um auch diesen Umstand mal zu erwähnen !

    Andererseits hat die Reaktion, in der - zur Zeit - letzten Folge von Naruto Shippuuden, eben als sie Sasuke erblickt hatte, irgendwie Bände gesprochen !?

    An dieser Stelle sollte man aber auch nicht von der europäischen Seite an diese Angelegenheit herangehen, sondern von der japanischen Seite ! Dies soll heiszen, dasz es für japanische Verhältnisse schon eine gewaltige Leistung ist, seinem Gegenüber ein " Ich liebe dich !" entgegenzuschmettern.
    Falls dies einmal bei einem japanischen Manga oder Anima eintritt, kleben meisten kurze Zeit später, schon die Verlobungs-Ringe an den Fingern !
    Ein verhaltenes " Ich mag Dich !" entspricht schon eher der japanischen Realität. Das allerhöchste der Gefühle, auch bei diversen anderen Mangas oder Animes, auch solchen die irgendwelche Paar-Verhältnisse behandeln, ist ein verhaltener Kuss auf die Wange des geliebten Partners !
    Gegenüber der europäischen Auffassung ist dies, zugegebermaszen schon etwas wenig, aber wie schon gesagt, der Manga und der Anime kommen nun einmal aus JAPAN !

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Seite 104 von 108 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •