User Tag List

Seite 103 von 108 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2551
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by KensukeAida
    Kushina Uzumaki x Minato Namikaze ;D
    dieses paar zählt nicht denn wir wissen nur dass Kushina nach Konoha gezogen ist und dass ihr dorf nicht mehr existiert.wenn sie also erst zusammen kamen nachdem das dorf zerstört wurde ist es quasi das gleiche als ob sie aus einem dort stammen :rolling:

    Sasuke Wird STERBBBBBBBBBEEEEEEEEENNN
    Sasuke wird nicht sterben,würde er sterben wäre alles was passiert ist nachdem er Konoha verlassen hat sinnlos und der manga hätte schon wesendlich fruher beendet werden können

    ich hoffe niemand erwartet ernsthaft dass Naruto in einem seiner größten ziele scheitern würde
    Sein größtes is Hokae zu werden, und ehrlich ich hoffe Sasuke stirbt verdient hat ers alle mal und es mir herzlich egal ob das in die Geschichte passt!

    Naruuuuuuuuuutooooooooooo!!Gogo!

  2. #2552
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, darf ich darauf aufmerksam machen, dass das hier der Paare-thread ist? Dem entsprechend würde ich euch auffordern, zum Thema zurück zu kommen. Danke

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by KensukeAida
    Sein größtes is Hokae zu werden, und ehrlich ich hoffe Sasuke stirbt verdient hat ers alle mal und es mir herzlich egal ob das in die Geschichte passt!
    les mal richtig,ich habe geschrieben "einen seiner größten ziele"

    ------

    nunja...zurück zum thema...

    wen magt ihr lieber mit Tenten - Lee oder Neji?

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by KensukeAida
    Sein größtes is Hokae zu werden, und ehrlich ich hoffe Sasuke stirbt verdient hat ers alle mal und es mir herzlich egal ob das in die Geschichte passt!
    les mal richtig,ich habe geschrieben "einen seiner größten ziele"

    ------

    nunja...zurück zum thema...

    wen magt ihr lieber mit Tenten - Lee oder Neji?
    TenTen Lee
    Neji Hanabi

  5. #2555
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    TenTen Lee
    Neji Hanabi
    Wenn dein Beitrag einen moderativen Zweck erfüllen würde, kurz und knackig, dann könnte ich darüber hinwegsehen, aber so...

    Bitte Diskussionen mit Hand und Fuß führen, nicht sowas. Entweder ganz oder gar nicht.

    Alles andere lenkt nur unnötigen Zorn auf euch.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2556
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida
    Neji Hanabi
    Sind die nicht Blutsverwandte? Hanabi ist doch die kleine, begabte Hyuuga, oder? (kann mir die nie richtig merken...) Ich glaub ja kaum, dass Kishi sowas machen würde

  7. #2557
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Paar, was ich mir momentan gut vorstellen könnte, wäre Hinata und Naruto. Wobei ich Hinata irgendwie noch immer zu schüchtern, oder allgemein zu unsicher finde. Das ist das einzige, warum mir das Paar nicht ganz so zusagt. Da es ein zu großer Kontrast zu Naruto wiederum ist, der eher immer aufgeweckt ist. Aber Gegensätze ziehen sich ja an
    Jedenfalls scheint es auch im Manga aktuell so zu sein, dass die beiden zueinander finden, zumindest hat Hinata ja den Anfang schon gemacht, indem sie ihm bereits ihre Liebe gestand.

  8. #2558
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber Sakuras Reaktion auf die Offenbarung, dass Hinata Naruto mag, war auch ziemlich interessant, oder? Das hat auf mich so gewirkt, als wäre sie irgendwie beunruhigt, dass Hinata ihr bei Naruto zuvorkommen würde. Auch wen sie sich dessen vielleicht nicht mal wirklich bewusst ist.

    Das würde dann auch wieder Optionen für NarutoxSakura offenhalten, was mir persönlich nicht wirklich gefallen würde.

    Ten Ten ist für mich nur ein ziemlich unwichtiger Nebenchara, deswegen glaube ich auch nicht, dass sie am Ende mit irgendemand zusammenkommt.

  9. #2559
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    Sind die nicht Blutsverwandte? Hanabi ist doch die kleine, begabte Hyuuga, oder? (kann mir die nie richtig merken...) Ich glaub ja kaum, dass Kishi sowas machen würde
    wieso denn nicht?
    in vielen länder ist eine beziehung zwischen cousin und cousine nicht wirklich ein problem - ungewöhnlich aber nicht verboten - und ich glaube Japan gehört auch zu diesen ländern

    zumindest fruher war es kein problem also durfte es Kishi nicht alzu komisch vorkommen

    und wenn man bedenkt dass die Hyuugas eine art adel sind dann würde sich wohl niemand mehr wundern

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Mero
    Sind die nicht Blutsverwandte? Hanabi ist doch die kleine, begabte Hyuuga, oder? (kann mir die nie richtig merken...) Ich glaub ja kaum, dass Kishi sowas machen würde
    wieso denn nicht?
    in vielen länder ist eine beziehung zwischen cousin und cousine nicht wirklich ein problem - ungewöhnlich aber nicht verboten - und ich glaube Japan gehört auch zu diesen ländern

    zumindest fruher war es kein problem also durfte es Kishi nicht alzu komisch vorkommen

    und wenn man bedenkt dass die Hyuugas eine art adel sind dann würde sich wohl niemand mehr wundern
    Selbst bei uns steht das nicht unter Strafe da es nich Blutsverwandte im 1ten Grad sind und damit die wahrscheinlichkeit auf Missbildungen nich so hoch is.

    Davon abgesehen is Hanabi nach Hinata der Stammhalter und Neji das größste Genie der Hyuugas!

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neji würde sich aber nie auf so etwas einlassen, da kann man sich ziemlich sicher sein. Eher kriegt Neji TenTen ab, die steht doch so oder so auf ihn *fg*.

  12. #2562
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Tenten glaub ich aber noch weniger. Ich denke wenn, dann wird Neji sich eine "starke/talentierte" Freundin suchen. Anders kann ich es mir bei ihm gar nicht vorstellen...

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde TentenXLee besser

    vorallem wegen dieser szene in FoD als sie ihn Ino abgenommen hat und versuchte ihn zu wecken

    was Neji angeht bin ich ein NejiHina fan,mir aber von anfang an bewusst dass aus diesem paar nie was wird(im gegensazt zu manchen anderen fandoms)
    ansonsten würd ich das ähnlich wie Mero sehen

    die weiteren möglichkeiten wären entweder dass er alleine bleibt oder dass er seine frau von seinem clan bekommt

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umfrage besteht meiner Meinung nach schon ziemlich lang. Ich wollt daher mal fragen, ob die User gern eine neue Umfrage wünschen und wenn "Ja", mit welchen Paarungen?

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Umfrage besteht meiner Meinung nach schon ziemlich lang. Ich wollt daher mal fragen, ob die User gern eine neue Umfrage wünschen und wenn "Ja", mit welchen Paarungen?
    Ja, ist ne gute Idee. Vielleicht sollte man abschließend zu dieser Umfrage noch anfügen:

    27.27% der User halten Sakura X Sasuke für ein unrealistisches Paar, dagegen aber nur 9.09% Naruto X Sakura. Wer hätte das gedacht XDDD

    Nun, ich erinnere mich nicht mehr an die alten umfragen. War das unter anderem eine wie "Welches ist das realistischste Paar"?

  16. #2566
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man könnte die umfrage ruhig neu starten da vielen leuten nun endlich klar geworden ist dass NS einfach nichts wird...

    muss es eigendlich immer um liebespaare gehen?
    ich fänds ganz interessant zu sehen welche "paare" man gern im kampf sieht
    also welche zwei figuren aus naruto die user hier für ein gutes duo halten(wie zb die zusammenarbeit von Chouji und Shikamaru oder als besten beispielt überhaupt - Kiba und Akamaru )

    sowas in der art halt

  17. #2567
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    man könnte die umfrage ruhig neu starten da vielen leuten nun endlich klar geworden ist dass NS einfach nichts wird...
    ? Kannst du in die Zukunft schauen? Nur wegen dem was Hinata gesagt hat ist nix entschieden...

  18. #2568
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Original von YamiKisara
    man könnte die umfrage ruhig neu starten da vielen leuten nun endlich klar geworden ist dass NS einfach nichts wird...
    ? Kannst du in die Zukunft schauen? Nur wegen dem was Hinata gesagt hat ist nix entschieden...
    Sei wir ehrlich, es wird doch seit Jahren gewünscht das aus Hinata und Naruto mehr wird, das wir auch der !MEISTER! nicht ignorieren! ;D

    Neue Umfrage ja, und zwar wer die meisten Kinder kriegt!!

    Hinata Hime und Hokage Naruto.........muha jede Menge quirlige chakrastarke vor tatendrang strotzende Hyuugas!

    DIe perfekten Shinobis!! XD

  19. #2569
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KensukeAida hat schon alle nötige gesagt

    das mit den kindern find ich auch gut! XDDD
    musste man nur paare zusammenstellen

    aber alles bei Shikamaru sicher nicht mehr als eins

    ich find ja immer diese bilder so geil wo Naruto und Hinata mit ein,zwei kiddies auf Sasuke und Sakura treffen die schon beinahe einen kleinen kindergarten mit sich rumschleppen

  20. #2570
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KensukeAida


    Sei wir ehrlich, es wird doch seit Jahren gewünscht das aus Hinata und Naruto mehr wird, das wir auch der !MEISTER! nicht ignorieren! ;D
    Der Anteil am Fandom der NS sehen will ist aber inzwischen auch nicht mehr unerheblich O.o Ich glaub immer noch nicht das Kishimoto letztlich darauf hinaus will, Shounen hin oder her. Aber harren wir der Dinge die da kommen sollen...

  21. #2571
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines wissen nach hat NS aber so gut wie keine fans in JAPAN und dieser markt ist schliesslich der wichtigste für Kishimoto

    irgendwie kam dieses paar in den USA zur stande und dann zu Europa,ich glaube in den USA hat es auch die meisten anhänger

  22. #2572
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte Naruto x Sakura auch für eher unwahrscheinlich, immerhin hatte Sakura Sasuke ihre Liebe gestanden und Hinata hat nun Naruto ihre Liebe gestanden. Kishimoto- sama wird sich schon etwas dabei gedacht haben, dies in den Manga einzubauen.

  23. #2573
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke ich auch

    immerhin reden wir von einem shonen manga und da würde man sowas nicht zeigen wenn es keine bedeutung hätte bzw. die jungs die mädchen dann abweisen würden...

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fortsetzung auf dem kapiteln thread
    selbstverständlich hatte Naruto noch keine gelegenheit mit Hinata zu sprechen - oder hast du da zwischen den ereignissen eine möglichkeit gesehen?
    also ich nicht
    manchmal vergessen die leute einfach dass Naruto ein shonen manga ist und die ACTION und nicht die ROMANCE im mittelpunkt stehen
    herrje Sakura hat 272 kapiteln ihre gefühle vermittelt und der junge hat ihr immer noch keine antwort gegeben
    zu erwarten dass Hinata sofort eine antwort kriegt ist zu sehr an den haaren herbeigezogen - fakt ist aber dass Naruto längst zugegeben hat dass ihm menschen wie Hinata gefallen und wir dürfen nicht vergessen was Hinatas "tod" ausgelöst hat.

    nun zum Sakuras zusammenbruch im aktuellen kapitel - wohl keiner wird mit mir streiten wenn ich sage Sasuke ist für Sakura sowohl wie für Naruto ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr guter freund.
    Wenn man lediglich den zusammenbruch nehmen würde könnte dieser villeicht als "ach,nur n freund von ihr" abgetan werden.
    Aber nicht wenn man sich das panel danach ansieht - Narutos blick ist genau der gleiche wie in dem moment als Sakura ihn gebeten hat Sasuke zurück zu bringen(irgendwo zwischen kapitel 181 und 190).Und damals konnte man nicht streiten - denn Naruto selbst sagte "Du liebst/magst Sasuke wirklich sehr was?" oder sowas in der art.
    So viel also dazu.

    übrigens hat niemand gesagt es beweist irgendetwas sondern es ist ein weiterer hint für SasuSaku

    als NaruSaku kann Narutos blick übrigens nicht genommen werden da er zwei kapitel davor total imun gegen Sakuras hilflosigkeit war,und beziehung berühren nunmal an gegenseitigkeit

  25. #2575
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man kann den heul zusammenbruch aber auch anderster deuten ö.ö
    nachdem ich mir das ganze nochmal auf deutsch angeschaut hab hrhr

    seh ich das so....
    der zusammenbruch kam ja auf die frage hin ...was dieser sasuke ihr eigentlich bedeutet XD

    und darauf wusste sei keine antwort oder besser sie bekam keinen ganzen satz zustande ....

    vllt weil sie einfach selber nicht mehr weiß was sasuke ihr noch bedeutet liebe.... freundschaft.....verbundenheit

    gefühle ändern sich und vllt sind die zu sasuke verblast und für jemand andren gewachsen nur war sie sich das nicht bewusst

Seite 103 von 108 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •