User Tag List

Seite 102 von 108 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zardock1809
    Ich hab jetzt nicht geguckt aber der/die Thread ersteller/in war bestimmt weiblich oder ?
    Wie kommt man auf die Idee Homo beziehungen seien realistischer als Hetero? :tock:
    Da bin ich doch etwas konservativer....
    Das ist so ein Frauen ding <.< Ich hab keine Ahnung warum, aber die stehen voll auf diesen Homomist. Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Schwule. Solche Ideen haben aber bei offensichtlichen Hetro Personen, finde ich, nichts zu suchen. Um ehrlich zu sein nervt es mich richtig an. Auf Devianart gibt es solche Bilder wie Sand am Meer, da könnte ich Kotzen wenn ich Naruto und Sasuke nackt im Bett wälzen sehe...

  2. #2527
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und? Musst es dir ja nicht anschauen. Ehrlich gesagt klingt "Homomist" nicht gerade so, als wärst du sowas gegenüber so besonders tolerant. Es gibt schließlich auch zig hetero-doujinshi mit nicht besonders wahrscheinlichen pairings, also warum nicht auch yaoi?

  3. #2528
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    und? Musst es dir ja nicht anschauen. Ehrlich gesagt klingt "Homomist" nicht gerade so, als wärst du sowas gegenüber so besonders tolerant. Es gibt schließlich auch zig hetero-doujinshi mit nicht besonders wahrscheinlichen pairings, also warum nicht auch yaoi?
    Gegenüber Hetropaaren die als Schwul dargestellt werden bin ich auch nicht Tolerant.

  4. #2529
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heteropaare können nicht als schwul dargestellt werden, wie soll das denn gehen? Außerdem ist ein Chara nicht gleich schwul, wenn er als Kerl was mit nem anderen Kerl hat.

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Heteropaare können nicht als schwul dargestellt werden, wie soll das denn gehen? Außerdem ist ein Chara nicht gleich schwul, wenn er als Kerl was mit nem anderen Kerl hat.
    Hetropaare im Sinne von Gai und Lee. Was ist daran NICHT möglich?

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer diese Spelulationen <...<
    Die KÖNNTEN schwul sein, DIE SIND SICHER SCHWUL....
    Solangs net im Manga steht und/oder vorkommt sind sie's nicht und fertig <...<
    Und was ich noch schlimmer finde als diese homofizierung ist, das teilweise sogar Inzest von manchen Fangirlies propagiert wird(siehe ItachixSasuke Doujis und FF)...
    Es ist schlimm...

    Ich habe auch nichts gegen Schwule an sich...aber wenn dann Charaktere da sind die ne freundschaftliche Beziehung haben direkt als schwul abgestempelt werden, oder ne Vater/Sohn bzw. Schüler/Lehrer Beziehung soweit reininterpretiert wird das die gleich mit einander ins Bett hüpfen find ich erstens extrem blöd und zweitens extrem unrealistisch...
    Wenn die wirklich schwul sind/wären wird es schon iwann noch im manga stehen...aber solange das nicht der Fall ist find ich solche Spekulationen unsinnig^^ :P

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und, damit wird doch niemandem weh getan. Wer eben meint, dass zwischen männlichen Charas was laufen könnte, bzw es einfach gerne so hätte, der liest halt solche doujinshi und wer es nicht mag, soll es lassen. Im Übrigen gibt es auch doujinshi mit absolut absurden Heteropaaren, die sind doch genauso unrealistisch.

    @baka: Lee und Gai sind kein Heteropaar, sie sind Heteros. Wären sie ein Paar, wäre es ja wohl ein Homopaar.

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Yllana
    @baka: Lee und Gai sind kein Heteropaar, sie sind Heteros. Wären sie ein Paar, wäre es ja wohl ein Homopaar.
    hab mich gerade auch gewundert wie aus zwei typen ein heteropaar entstehen soll

  9. #2534
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    und, damit wird doch niemandem weh getan. Wer eben meint, dass zwischen männlichen Charas was laufen könnte, bzw es einfach gerne so hätte, der liest halt solche doujinshi und wer es nicht mag, soll es lassen. Im Übrigen gibt es auch doujinshi mit absolut absurden Heteropaaren, die sind doch genauso unrealistisch.

    @baka: Lee und Gai sind kein Heteropaar, sie sind Heteros. Wären sie ein Paar, wäre es ja wohl ein Homopaar.
    Ich habe mich falsch ausgedrückt. Gai ist Hetro, Lee ist Hetro. Genau wie Sasuke und Naruto. Klar. Jetzt gibt es Fangirls die aus diesen Hetros Schwule machen. Ganz einfach <.<

  10. #2535
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weil man als Mann was mit einem Mann hat, ist man noch nicht gleich schwul, Mensch. aber ok, ich kann verstehen, was du meinst. Nur finde ich trotzdem, dass es einem doch ziemlich wurscht sein kann, was es für doujinshi gibt, wenn man sich selber nicht dafür interessiert. Außerdem, wer sagt eigentlich dass Gai hetero ist? Von irgendwelchen Frauengeschichten steht im manga ja nichts, aslo könnte er genauso gut auf Männer stehen. Mann muss es nur in die Richtung interpretieren, ist doch nicht verboten.

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich mag das auch nicht, das immer diese Sasuke x Naruto, Kakashi x Iruka, etc. pp. Geschichten in Umlauf gebracht werden. Aber natürlich darf Jeder dem seinen.

    Jedenfalls bin ich gespannt, wie es nach dem Kampf gegen Pein sein wird, wenn Naruto auf Hinata trifft. Ich geh nämlich ganz stark davon aus, das Naruto sich zu Hinata begeben wird, immerhin wollte sie ihn beschützen und wurde verletzt.

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bestimmt ne richitg schöne Szene. Ich freu mich jetzt schon sehr stark drauf. Aber wie es mit den Beiden weiter gehen wird, da hab ich keine Ahnung. Naruto ist in der Beziehung schwer einzuschätzen, gerade da er sich in letzter Zeit stark verändert hat...

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Gefühle wird er wohl "noch" keine für Hinata haben, zumindest hat Kishimoto- sama in dieser Hinsicht noch nie etwas angedeutet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich das noch entwickeln kann und entwickeln wird...

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Also Gefühle wird er wohl "noch" keine für Hinata haben, zumindest hat Kishimoto- sama in dieser Hinsicht noch nie etwas angedeutet. Aber ich bin mir ziemlich sicher, das sich das noch entwickeln kann und entwickeln wird...
    Nur in wie weit diese "Gefühle" letztlich reichen ist ein völliges anders Thema. Interssant ist, das seit Hinata ihre liebe zu Naruto gestanden hatte viele Leute die bisher für Naruto X Sakura waren plötzlich doch zu Hinata neigen. Alles feige Verräter! ><. Noch ist gar nichts entschieden und selbst wenn es so kommen sollte, kann man doch trotzdem an seinem Paaring festhalten oder?

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt. Wenn ich mich auf ein pairing festgelegt habe, das ich gut finden würde, dann bleibe ich auch dabei. Ich finde es dann immer ziemlich kotzhaft, wenn es so scheint, als würde einer aus dem Paar in spe mit jemand anderem zusammenkommen. Deswegen würde ich auch die Krise kriegen, wenn Naruto am Ende mit Sakura zusammenkommen würde. Soll Hinata sich ihn doch angeln.

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Deswegen würde ich auch die Krise kriegen, wenn Naruto am Ende mit Sakura zusammenkommen würde. Soll Hinata sich ihn doch angeln.
    Halt schon mal die Kotztüten bereit!!! Kukukuku... ich bleib dabei Hinata kommt mit Naruto nicht zusammen. Niemals!!!!111eins. Selbst wenn Sakura nicht mit ihm zusammen kommt, dann bleibt er halt am ende alleine, immer noch besser als mit Hinata. <.<

    Und auch das sage ich nochmal, du darfst mich, wie jeder andere auch und vorallem YamiKisara gerne Zitieren sollte Kishimoto doch dafür sorgen das Naruto und Hinata zusammen kommen: Ich ignoriere die Kanon einfach und bastel mir meine eigene Story, mein Ende. Muahahaha

    Und sollte ich recht behalten müsst ihr vor mir auf die Knie gehen!!! ><.

  17. #2542
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das unrealistischste paar ist und bleibt narutoxsasuke. xD

    Hinata soll mit naruto zusammen kommen. allein soll naruto nicht bleiben, also wenn es nicht hinata wird oder sonst irgendjemand,dann eben sakura.

    also hinata: go, go schnapp dir naruto. xD der schwierigste schritt ist schon erledigt. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jeder kann natürlich an seinem pairing hängen,egal wie unrealistisch oder wie schlimm sie zusammen aussehen(die kombi orangeXpink lässt grüssen ),aber wie ich schon mal erwähnt habe sollte man dies niemandem aufzwingen(wozu,wie ich auf verschiedenen foren feststellen konnte,besonders die NaruSaku fans neigen)

    persönlich finds schlimm das kanon zu ignorieren egal wie sehr es gegen meinen geschmack geht
    fanfictions etc. sind ja okay aber dann halt nicht behaupten das ist die einzige wahrheit...

    und obwohl ich keine NaruHina fan bin drückte ich ihnen irgendwo schon die daumen da sie einfach gut zusammen aussehen und beide von dem jeweils anderen einige wichtige dinge lernen können(bzw dies bereits getan haben)

  19. #2544
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das seh ich ähnlich und empfinde es auch ähnlich, das hier gewisse User anderen Usern die Pairings auszureden versuchen und nur auf ihr gewünschtes Pairing pochen.

    Wir werden es ja sehen, ob Kishimoto- sama uns ein Pairing präsentiert. Bei Asuma und Kurenai hat er es ja auch nie deutlich gezeigt, bzw. gesagt.

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meines wissens nach hat Kishimoto aber in einem interview versprochen dass wir am ende mindestens ein paar präsentiert bekommen

    dadrunter kann man sich zwar so einiges vorstellen aber ich denke schon dass wir da ein richtiges geständniss zu sehen kriegen

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab davon noch nie etwas gehört, aber das war eh nie das, was mich so sehr interessiert hatte. Hätte jedoch grundsätzlich nichts dagegen, find eh das Naruto und Hinata ein niedliches Paar abgeben würden und einen Sohn oder eine Tochter braucht Naruto irgendwann *hehe*.

  22. #2547
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub ja, dass mit Hinatas Liebeserklärung das Pairing so gut wie fest steht. Dazu haben wir ja AsumaXKurenai schon bekommen. Sasu müsste jetzt am Ende noch eine Partnerin bekommen, damit er den Uchihaclan wieder aufbauen kann und dann wäre das soweit alles in Ordnung. Mehr kann man glaub ich von einem reinen Shonen Manga nicht erwarten. Auch wenn mich ShikaXTemari noch sehr freuen würde^^

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich steht NaruHina auch so gut wie fest,Naruto muss halt nur noch ein bisschen dazu beitragen damit es auch alle checken

    Sasuke muss ja eh nach Konoha zurück kommen wenn er den clan wiederaufbauen will und dann bleibt eigendlich nur Sakura als partnerin übrig - ich finde den clan ausserhalb des dorfes aufbauen zu wollen geht irgendwie an der geschichte vorbei und das einzige mädchen dass dann noch übrig wäre ist Karin und der gegenüber ist Sasuke ja eher kühl, finde ich...ausserdem ist die so geil mit Suigetsu

    gegen ShikaTema hätt ich auch nix obwohl ich mir das so zwischen den dörfern nicht so gut vorstellen kann...

    aber wie Mero schon erwähnt hat können wir von diesem genre wohl kaum alzu viele paarungen erwarten

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    461
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    für mich steht NaruHina auch so gut wie fest,Naruto muss halt nur noch ein bisschen dazu beitragen damit es auch alle checken

    Sasuke muss ja eh nach Konoha zurück kommen wenn er den clan wiederaufbauen will und dann bleibt eigendlich nur Sakura als partnerin übrig - ich finde den clan ausserhalb des dorfes aufbauen zu wollen geht irgendwie an der geschichte vorbei und das einzige mädchen dass dann noch übrig wäre ist Karin und der gegenüber ist Sasuke ja eher kühl, finde ich...ausserdem ist die so geil mit Suigetsu

    gegen ShikaTema hätt ich auch nix obwohl ich mir das so zwischen den dörfern nicht so gut vorstellen kann...

    aber wie Mero schon erwähnt hat können wir von diesem genre wohl kaum alzu viele paarungen erwarten
    Zwischen den Dörfern:

    Kushina Uzumaki x Minato Namikaze ;D

    Bald gibs kleine Hyuuga´s mit perfekter Chakra Regulierung, Unerschöpflichem davon und nur Dummheiten im KOPF!! XD

    Sasuke Wird STERBBBBBBBBBEEEEEEEEENNN
    Sakura wird Narutos Affäre, Happy End!! :P

  25. #2550
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by KensukeAida
    Kushina Uzumaki x Minato Namikaze ;D
    dieses paar zählt nicht denn wir wissen nur dass Kushina nach Konoha gezogen ist und dass ihr dorf nicht mehr existiert.wenn sie also erst zusammen kamen nachdem das dorf zerstört wurde ist es quasi das gleiche als ob sie aus einem dort stammen :rolling:

    Sasuke Wird STERBBBBBBBBBEEEEEEEEENNN
    Sasuke wird nicht sterben,würde er sterben wäre alles was passiert ist nachdem er Konoha verlassen hat sinnlos und der manga hätte schon wesendlich fruher beendet werden können

    ich hoffe niemand erwartet ernsthaft dass Naruto in einem seiner größten ziele scheitern würde

Seite 102 von 108 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •