User Tag List

Seite 101 von 108 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.525 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2501
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shikamaru kann im Grunde Jede bekommen, so wird es zumindest meist im Manga und Anime dargestellt *fg*. Temari, Ino und noch die Unbedeutende der Entschlüsselungs- Einheit xD.

  2. #2502
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SasuXNaru habe ich genommen xD
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  3. #2503
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von O Castitatis Lilium
    SasuXNaru habe ich genommen xD
    Es wäre schön, wenn du deine Entscheidung noch etwas genauer erläuern könntest.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2504
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von O Castitatis Lilium
    SasuXNaru habe ich genommen xD
    Es wäre schön, wenn du deine Entscheidung noch etwas genauer erläuern könntest.
    Ay Ay Chef
    Okay ehm ist sehr unwahrscheinlich da es sich um einen ''normalen'' Manga handelt und kein shonen-ai ist und da ich denke das Naruto mit Hinata zusammen kommt. Sasuke vllt mit Sakura. Und da es sehr unwahrscheinlich ist das Masashi Kishimoto seine meinung auf einmal ändert und Naru und Sasu zusammen kommen das bleibt doch nur ein Traum!*Träum* xD
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  5. #2505
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hat Hinata Naruto endlich ihre Liebe gestanden. Es spricht also nichts mehr dagegen, das sie nun zusammen kommen! Bin sehr gespannt, ob Kishimoto- sams eine kleine Liebelei in die Serie einbauen wird. Oder ob es ähnlich wie bei Asuma und Kurenei ablaufen wird.

  6. #2506
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde ja hoffen dass sie schon die eine oder andere "hardcore" szene haben damit es auch wirklich ALLE checken dass die nun ein paar sind

    fänds süß wenn sie nachher im krankenhaus liegen würde(bzw irgendwo was als solches provisorisch dienen würde)und Naruto sie halt besuchen kommt - das sind mitlerweile szenen die fast immer als hint gezählt werden können,wieso also nicht auch als bestätigung

  7. #2507
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Nun hat Hinata Naruto endlich ihre Liebe gestanden. Es spricht also nichts mehr dagegen, das sie nun zusammen kommen! Bin sehr gespannt, ob Kishimoto- sams eine kleine Liebelei in die Serie einbauen wird. Oder ob es ähnlich wie bei Asuma und Kurenei ablaufen wird.
    Ja und? Deswegen muss Naruto doch nicht automatisch auch mit Hinata zusammen kommen. A.)Erstmal muss sie überhaupt überleben und b) denkt hier jemand mal an den Armen Kerl?! Er hatte nie romatische Gefühle für Hinata gepflegt. Ich hoffe weiter hin das Kishimoto Sie NICHT mit ihm verkoppelt den das wäre einfach zu simpel. <.< Er liebt Sakura und Sakura empfindet nun Augenscheinlich auch mehr für ihn als "Freundschaft" Noch offensichtlicher geht es doch gar nicht T.T

    Naruto, sag Hinata das sie nett ist und so, du aber jemanden anderen liebst und ihre Gefühl nicht annehmen kannst. Ende.

  8. #2508
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach tut Sakura das?
    zu blöd dass wir das noch nie zu gesicht bekommen haben

    ausserdem hat Naruto ja auch schon mal gesagt dass er die art mensch wie Hinata einer ist mag

    momentan spielt einfach wesendlich mehr für NaruHina als für NaruSaku(wobei es dafür eh keine wirklich romantische hints gibt)ich würd also abwarten und tee trinken was in den nächsten kapiteln passiert(vorrausgesagt es wird nicht nur der kampf gezeigt)

  9. #2509
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, sagen wir mal, Sakuras Verhältnis zu Naruto hat sich schon gewandelt, immerhin erkennt sie jetzt an, wie stark er ist und findet ihn nicht mehr albern und lästig, sondern cool. Das allein macht natürlich noch keine Liebe aus, aber ich denke, dass am Ende schon Narutos Wusch in Erfüllung geht und er mit Sakura zusammenkommt (sofern sie überleben). Es wäre was anderes, wenn es für SakuraxSasuke noch Chancen gäbe, aber die haben sich ja allen Anschein anch in Luft aufgelöst, falls es sie denn übehaupt jemals gegeben hat.
    Mir wär immer noch SakuraxSasuke lieber, ich finde, Sakura ist einfach zu schade für Naruto.

  10. #2510
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana

    Mir wär immer noch SakuraxSasuke lieber, ich finde, Sakura ist einfach zu schade für Naruto.
    Nani? Warum das? Glaubst du er wäre nicht gut genug für Sakura? O.o Ich glaube er wäre tausend mal besser für Sie als Sasuke der nur seine blöde Rache im Kopf hat und sonst nichts. Oder aber meinst du das Sie ihn nicht verdient hat?

  11. #2511
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. Ich finde, Naruto hat sich zwar weiterentwickelt, aber im Grunde ist er immer noch ein ziemlicher Grünschnabel. Außerdem weiß ich nicht mal, ob ich das, was er für Sakura empfindet, wirklich Liebe nennen würde. Am Anfang kam es mir mehr vor wie irgendeine Schwärmerei und später mehr wie Freundschaft. Von wirklich tiefen Gefühlen hab ich da irgendwie nichts gespürt. Er behandelt sie auch nicht anders als andere. Wenn sie in Gefahr ist, regt er sich genauso auf, wie wenn Hinata, Kakashi, Jiraya, Sasuke oder sonstwer in Gefahr ist. Sakura dagegen hatte zumindest im ersten Teil ja wirklich niemand anderen als Sasuke im Kopf und sie hätte auch so ziemlich alles für ihn getan.
    Und außerdem mag ich Naruto einfach nicht so gerne wie Sasuke, allein deshalb würde mir SasukexSakura zusammen besser gefallen.

  12. #2512
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    naja. Ich finde, Naruto hat sich zwar weiterentwickelt, aber im Grunde ist er immer noch ein ziemlicher Grünschnabel. Außerdem weiß ich nicht mal, ob ich das, was er für Sakura empfindet, wirklich Liebe nennen würde. Am Anfang kam es mir mehr vor wie irgendeine Schwärmerei und später mehr wie Freundschaft. Von wirklich tiefen Gefühlen hab ich da irgendwie nichts gespürt. Er behandelt sie auch nicht anders als andere. Wenn sie in Gefahr ist, regt er sich genauso auf, wie wenn Hinata, Kakashi, Jiraya, Sasuke oder sonstwer in Gefahr ist. Sakura dagegen hatte zumindest im ersten Teil ja wirklich niemand anderen als Sasuke im Kopf und sie hätte auch so ziemlich alles für ihn getan.
    Und außerdem mag ich Naruto einfach nicht so gerne wie Sasuke, allein deshalb würde mir SasukexSakura zusammen besser gefallen.
    Oh mein Gott. XDDD Gut, jedem seine Meinung und wenn du mehr zu Sasuke tendierst ist das eben so, aber Sasuke ist nicht mehr "Grünschnabel" als Naruto auch. Insofern finde ich macht Sasuke da keinen wirklichen unterschied. Okay, er gab sich schon immer Mysteriös und unscheinbar das macht ihn aber noch nicht zum vernünftigern in meinen Augen.

    Was diese "Liebelei" angeht im bezug auf Naruto mag durchaus stimmen, tatsache ist aber auch das Naruto Gefühlstechnisch Sakura immer mehr angetan war als anderen. Zwar würde er für jeden einstehen (und notfalls sein Leben lassen), da hast du recht, aber Sakura ist da noch mal etwas spezieles für ihn. Und das hat sich für ihn nie geändert.

    Um es vielleicht einmal anders zu erklären, ich weiß nicht ob es dir ähnlich erging oder egeht: Sakura stellt für Naruto die "erste" wirkliche Liebe dar. Ich bin jetzt mal so dreißt und Vergleich das mit mir. Ich habe mich in der 7ten Klasse unsterblich in ein Mädchen Verliebt die für mich einfach nur Perfekt war. Ich habe mich nie getraut sie anzusprechen was ich im nachhinein für ganz gut hielt, aber als ich sie das erste mal sah wusste ich sie wäre so ein Mensch mit dem man sein ganzes Leben verbringen könnte. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber es war viel mehr als nur eine Oberflächliche Schwärmerei. Ich denke oftmals heute noch an sie und ein Teil von mir Liebt Sie immer noch und wird sie immer Lieben. Egal was noch alles passieren mag. Sie ist einer der wenigen Menschen für dich ich sterben würde. Ich denke ähnlich verhält es sich mit Naruto und Sakura. Er hat sie schon immer geliebt und auch wenn sie vielleicht nie ein Paar werden, wird ein Teil von ihm sie immer in seinem Herzen tragen. Ich könnte mir gut Vorstellen das er so empfindet^^

  13. #2513
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber im Endeffekt wäre es dann doch auch nicht so viel Liebe, dass er mit ihr zusammensein wollte. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es jemanden zufriedenstellt, nicht mit demjenigen zusammenzusein, den man von Herzen liebt. Vielleicht würde er dann aufgeben, wenn sie mit jemand anderem zusammenkommen würde, aber nicht, wenn beide solo bleiben würden. Naja, ist auch nur meine Interpretation der Dinge. Vielleicht wenden sich seine Gefühle ja auch Hinata zu, weil er bei ihr ne Chance hat (fände ich zwar ziemlich schäbig..).

    Wenn ich jedenfalls die Gefühle, die Hinata bzw Sakura gegenüber Naruto haben, vergleiche, würde sagen, dass die von Hinata eindeutig tiefer sind. Sie hat Naruto schon toll gefunden, als alle andere ihn noch gemieden und ihn für einen Nichtsnutz gehalten haben. Sie hat erkannt, was in ihm steckt und ist nicht sozusagen wie Sakura erst auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Zumal man bei Sakura ja nicht mal wirklich weiß, wie weit ihre Gefühle für Naruto jetzt Liebe bzw Freundschaft sind.

  14. #2514
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wenden sich seine Gefühle ja auch Hinata zu, weil er bei ihr ne Chance hat (fände ich zwar ziemlich schäbig..).
    Meine Worte. <.< Nur Weil Hinata das jetzt gesagt hatte bedeutet es ja nicht autoamtisch das Naruto jetzt mit ihr zusammen kommt. Es wäre nicht nur Unfair Hinata gegenüber sondern auch noch Beleidigend. Nach dem Motto das Hinata Wahl nummer zwei wäre da Naruto nicht bei Sakura landen konnte.

    Wenn ich jedenfalls die Gefühle, die Hinata bzw Sakura gegenüber Naruto haben, vergleiche, würde sagen, dass die von Hinata eindeutig tiefer sind. Sie hat Naruto schon toll gefunden, als alle andere ihn noch gemieden und ihn für einen Nichtsnutz gehalten haben. Sie hat erkannt, was in ihm steckt und ist nicht sozusagen wie Sakura erst auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Zumal man bei Sakura ja nicht mal wirklich weiß, wie weit ihre Gefühle für Naruto jetzt Liebe bzw Freundschaft sind.[
    Vermeintlich mögen die von Hinata tiefer sein. Ich habe aber selber schon die Erfahrung gemacht das man viel mehr Gefühle in eine Person interpretieren kann als tatsächlich da ist. Allerdings denke ich das ihre Gefühle für naruto natürlich echt sind. Nur was ändert das wenn Naruto, wie bereist Oben gesagt nicht genau so empfindet?

    Was Sakura anbelangt so mag es unter der vermuteten berücksichtigung das sie den tatsächlich inzwischen mehr empfindet als früher ähnlich sein wie bei Hinata. Nur weil sie später auf den "Trichter" gekommen ist macht das ihre Gefühle für naruto nicht weniger Tief oder echt wie die von Hinata. Warum also soll nur Hinata das Recht zustehen Naruto für sich in Anspruch nehmen zu dürfen?

  15. #2515
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nicht unbedingt das Recht. Die Frage ist halt nur, ob, die Gefühle de verschiedenen Personen unter den oben aufgeführten Gesichtspunkten überhaupt so tief sind, dass sie Naruto für sich in Anspruch nehmen wollen. Gerade bei Sakura habe ich da eben meine Zweifel. Das Blöde ist, dass Kishimtoto alle Andeutungen sowas von verschwindend gering macht, dass praktisch alles oder nichts möglich ist, finde ich.

  16. #2516
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    nicht unbedingt das Recht. Die Frage ist halt nur, ob, die Gefühle de verschiedenen Personen unter den oben aufgeführten Gesichtspunkten überhaupt so tief sind, dass sie Naruto für sich in Anspruch nehmen wollen. Gerade bei Sakura habe ich da eben meine Zweifel. Das Blöde ist, dass Kishimtoto alle Andeutungen sowas von verschwindend gering macht, dass praktisch alles oder nichts möglich ist, finde ich.
    Zugegebenermassen sind die Anspielungen nicht wirklich klar, zumindest im Berzug auf Sakura, da muss ich dir natürlich recht geben. ABER was zumindest als Fakt angesehen werden kann ist: Hinata liebt Naruto und das Naruto Sakura mag. Groß Gefühl gegenüber Hinata hatte Naruto Augenscheinlich nie gezeigt denn wenn hätte Kishimoto dies dem Leser auch vor Augen gefürt, so wie er sich "manchmal" gegenüber sakura aufführte in der er ja nun mal verliebt war/ist. Der größte Unsicherheitsfaktor war ja bis dato Sakura. Es gab keine wirklichen deutlichen Anzeichen wie ich zu meinem bedauern sagen muss, aber kishimoto hatte zumindest "andeutungen" gemacht wie z.b. im chapter 293 wie ich immer anführe. Ich zitiere mich selber^^

    Und ich habe es oft bereits gesagt, warum zum teufel sollte Yamato Sakura sagen: "Ich glaube du bist ein guter Freund für ihn!" Damit spiele ich auf das an was Rain bereits oben richtig gesagt hat. Ich kann es immer nur wieder betonen. Chapter 293, Yamato weiß das Sakura und Naruto bereits Freunde sind, warum also sollte er es laut aussprechen?! Nein, ich denke er wollte sagen das er denkt das Sakuras Gefühl für naruto tiefer gehen als freundschaft, aber er kam ja nicht dazu es laut zu sagen da Naruto ja in diesem moment aufwachte <.<

  17. #2517
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die Stelle ist schon verdächtig, allerdings ist Yamato ja auch kein Gedankenleser. Das heißt, für ihn mag es vielleicht so aussehen, als würde Sakura Naruto lieben und vielleicht wollte Kishimoto mit so einem halbfertigen Satz auch die Spekulationen ein bisschen anheizen (denn mehr scheint er damit nicht bezweckt zu haben, das ist schließlich auch schon neWeil her und seitdem hat sich zwischen den beiden nicht viel getan). Allerdings kann es genausogut sein, dass das wirklich nur Yamatos rein subjektive Wahrnehmung ist und nichts mit Sakuras wahren Gefühlen zu tun hat.

  18. #2518
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    ja, die Stelle ist schon verdächtig, allerdings ist Yamato ja auch kein Gedankenleser. Das heißt, für ihn mag es vielleicht so aussehen, als würde Sakura Naruto lieben und vielleicht wollte Kishimoto mit so einem halbfertigen Satz auch die Spekulationen ein bisschen anheizen (denn mehr scheint er damit nicht bezweckt zu haben, das ist schließlich auch schon neWeil her und seitdem hat sich zwischen den beiden nicht viel getan). Allerdings kann es genausogut sein, dass das wirklich nur Yamatos rein subjektive Wahrnehmung ist und nichts mit Sakuras wahren Gefühlen zu tun hat.
    Weil es sich auch nicht wirklich ergeben hat. "Wirklich" Romatische Andeutungen im engeren Sinne gab es eigentlich kaum, egal in welchem zusammenhang. Einige Anhänger von SasuSaku verweißen immer auf die Gennin Prüfung im Todeswald, aber da war für mich nix mit Romatik. Selbst als Sasuke Konoha verließ und sakura sagte sie würde ihn lieben kam von ihm nichts. DAS war dann die einzige wirkliche Romatische Szene von Hinatas geständnis vielleicht abgesehen.

    Erschreckenderweiße hast du mit Yamatos deutung nicht ganz unrecht und aus dem Licht hatte ich das noch gar nicht gesehen. Trotzdem erscheint es mir nach wie vor Unlogisch das Yamato feststellen würde das Sakura in ihm ein Freund sieht, dazu, finde ich grinst er mir zuvor etwas zu Verräterisch.

    Egal, es ist und bleibt Spekulation und man muss abwarten wie es weiter geht. In absehbarer Zeit wird Kishimoto in diesem Zusammenhang wohl sowie so keine Entscheidung herbeiführen da alle beteiligten andere Probleme haben. Ist Pain erstmal besiegt muss Konoha wieder aufgebaut werden, die Verwundeten genessen und wir haben noch immer "ich-will-Rache" Bad Boy Sasuke und Madara an der Backe die sicherlich nicht zu lange warten wollen bis Konoha wieder erstarkt.

  19. #2519
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion wird hier ja wieder fein angeheizt.

    Aber Baka, was kann man von Sasuke denn anders erwarten??? Selbst wenn er Sakura irgendwo liebt, würde sein Stolz es bis zum jetzigen Zeitpunkt niemals zulassen irgendwelche Gefühlsregungen zu zeigen.

    Und Naruto hat nur für Sakura geschwärmt, auch aus dem Grund, weil sie Dinge hat, die er nicht hat und er sie dafür bewundert. Je mehr ich die Geschichte verfolge umso mehr kommt für mich die Beziehung der Beiden immer rein platonisch rüber. Und das wird in meinen Augen auch immer so bleiben. Die zwei passen einfach nicht zueinander. Und wie gesagt: Schwärmerei ist nict gleich aufrichtige Liebe. Das ist nicht nur in Naruto so, sondern in nahezu allen Mangas die so ähnliche Beziehungsgefüge haben.

    Und Naruto ist auch so ein Mensch, der erstmal angestupst werden muss damit sich seine wahren Gefühle öffnen können.
    Naruto und Hinata...das ist einfach ein Ying/Yang Paar!

    Aber bleibt man mal alle bei eurem Glauben an Naru/Saku wenn ihr enttäuscht werden wollt...
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  20. #2520
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is doch so stumpf wieso dennt sich jemand aus,
    dass die schwul sein sollen aus?
    das is sooo :O :O :O :O

  21. #2521
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also das sie tatsächlich schwul sind is sehr unwahrscheinlich
    aber es ist lustig darüber zu spekulieren !

    ich find Naruto und Hinata auch voll süzzzzzzzzzzzzzz aber so richtige pärchen gibs leider nich in naruto ..... nur sone schwärmerei aber so eine beziehung würde mal frischen wind reinbringen auch wenn das jetzt sehr unpassend is !

  22. #2522
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyavis_sun
    also das sie tatsächlich schwul sind is sehr unwahrscheinlich
    aber es ist lustig darüber zu spekulieren !

    ich find Naruto und Hinata auch voll süzzzzzzzzzzzzzz aber so richtige pärchen gibs leider nich in naruto ..... nur sone schwärmerei aber so eine beziehung würde mal frischen wind reinbringen auch wenn das jetzt sehr unpassend is !

    Jop es wirkt dan die ganze geschichte anders!

  23. #2523
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt nicht geguckt aber der/die Thread ersteller/in war bestimmt weiblich oder ?
    Wie kommt man auf die Idee Homo beziehungen seien realistischer als Hetero? :tock:
    Da bin ich doch etwas konservativer....

  24. #2524
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zardock1809
    Ich hab jetzt nicht geguckt aber der/die Thread ersteller/in war bestimmt weiblich oder ?
    Wie kommt man auf die Idee Homo beziehungen seien realistischer als Hetero? :tock:
    Da bin ich doch etwas konservativer....

    Joar aber was willste achen man muss ja alle richtungen bitten z.b.
    auch des mit naruto und sasuke...

  25. #2525
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiKudo
    Original von zardock1809
    Ich hab jetzt nicht geguckt aber der/die Thread ersteller/in war bestimmt weiblich oder ?
    Wie kommt man auf die Idee Homo beziehungen seien realistischer als Hetero? :tock:
    Da bin ich doch etwas konservativer....

    Joar aber was willste achen man muss ja alle richtungen bitten z.b.
    auch des mit naruto und sasuke...
    Mann kanns auch übertreiben....bäh

Seite 101 von 108 ErsteErste ... 51919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •