User Tag List

Seite 100 von 108 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #2476
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja auch nur n witz

    ich denke SO schwer ist es auch wieder nicht neu abzustimmen falls die eine oder andere stimme verloren ging...

  2. #2477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann leider nicht neu abstimmen, wenn man seine Stimme schon gegeben hatte.

    Da meine Stimme somit nun nicht mehr dabei ist, würde ich mich für Shikamaru x Temari entscheiden, da mir dieses Paar optisch sehr gut gefällt und auch wirklich realistisch rüberkommt. Shikamaru brauch solch eine Frau, das hat er mehr als nur deutlich gemacht ".

  3. #2478
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Rain
    da stimm ich dir voll und ganz zu !
    shika is wie sein vater ! und temari passt da voll reinb ! aber auch vom charakter passen se echt gut ! :rolling:

  4. #2479
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde aber auch gerne Hinata und Neji als paar sehen!
    die zwei würden auch suppie zusammen passen!

    aber Temari und Shikamaru passen auch suppie zueinander!

  5. #2480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto und Sakura passen meiner Meinung nach nicht zusammen. Ich bin für Naruto-Hinata! :rolling:

  6. #2481
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenn ich ganz ehrlich bin .... ich glaub naruto kommt nimals mit jemandem zusammen !
    und ich weiß das klingt blöd aber wenn dann wär ich echt für naruto x sakura :bigeek: :bigeek:
    aber nur in shippuuden weil da find ich sakura i-wie total klasse !? :wiry: :wiry:

  7. #2482
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...o_O ... wie zur hölle kommt es das hier mehr leute sasuke und sakura für unwahrscheinlich halten als sasuke und naruto ... ?? ... hier geht es doch darum was man für am unwahrscheinlichsten hällt ... und wenn da jemand NICHT für naruto und sasuke stimmt ist er entweder dumm oder irgendwas stimmt nicht mit ihm. ... selbst fukasaku und tsunade wären ein realistischeres paar o_O

  8. #2483
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :wiry: tja ich glaub wir sind eher vom thema abgeschweift ^^
    mein lieblingspärchen is nach wie vor sasuke und orochimaru
    die sind sooooooooo süß :rofl:

  9. #2484
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich heute,Gott weiss warum,an ein eher ungewöhnliches und unrealistisches paar errinert das mir aber schon recht gut gefällt und sicherlich interessant wäre

    und zwar das hier

    wurde gerne eure meinung dazu hören

    wie gesagt es ist UNREALISTISCH aber ich finds trotzdem interessant und grün passt wesendlich besser zu pink als orange XD

  10. #2485
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unrealistisch hin oder her....

    Mir gefällts überhaupt nicht. xD Da kann ich mir Shikamaru ja eher mit der Hornbrillentusse vorstellen ála Lisa Plenske. :laugh2:
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  11. #2486
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meinst du Shiho?

    die hatte bisher zu wenig screentime um eine chance zu haben

  12. #2487
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Jedenfalls fährt sie ja voll auf Shikamaru ab. Wer weiß, vielleicht sieht sie ohne Brille voll gut aus...so ähnlich wie bei der einen Sailor Moon Folge "Bunnys erster Kuss" als die Hornbrillenprinzessin ihre Brille verloren hat! XD Kennt jemand die Folge?
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  13. #2488
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss dass es mal so eine folge gab aber genauer kann ich mich daran nicht errinern XD

    ja villeicht,heisst aber trotzdem nicht dass Shikamaru einfach Temari bzw Ino abservieren wurde,dafür ist Shiho ja zu sehr zurückhaltend

  14. #2489
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem ist das eine sehr einseitige Liebe, ich glaub Shikamaru hat noch nicht einen einzigen Gedanken an Shiho verschwendet *fg* "...

  15. #2490
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke mal sasuke und sakura und naruto und hinata

  16. #2491
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tama-chan♥
    also ich denke mal sasuke und sakura und naruto und hinata
    Antwortest du jetzt auf die Frage der aktuellen Umfrage oder gefallen dir diese Paarungen am besten? Da bin ich jetzt noch nicht ganz mitbekommen.

    Nichtsdestotrotz solltest du deine Auswahl begründen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #2492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...jetzt kommt das was ich nicht kann xD naja... hmmm... es wäre toll wenn die zusammen kommen würden hinata ist ja solang in naruto verknallt und sakura in sasuke ich fänds gut

  18. #2493
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei Sakura scheinbar schon mehr für Naruto empfindet, zumindest hat Yamato schon einmal so etwas angedeutet, auch wenn er nicht dazu kam, es komplett auszusprechen.

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt zwar,aber Yamato kennt doch die Team 7 nicht so gut und da kann man schon was misverstehen. Sakura hat weider einen ihrer Kamaraden zurück und denn will sie ja nicht verlieren. Obwohl ich glaub sie weiss ja selber nicht wenn von beiden sie tatsächlich liebt

  20. #2495
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ion
    Das stimmt zwar,aber Yamato kennt doch die Team 7 nicht so gut und da kann man schon was misverstehen. Sakura hat weider einen ihrer Kamaraden zurück und denn will sie ja nicht verlieren. Obwohl ich glaub sie weiss ja selber nicht wenn von beiden sie tatsächlich liebt
    Ich mal wieder XD *SAKURA X NARUTO Verfechter)

    Sie mag es sich vielleicht selber noch nicht eingestehen, aber Yamato hat das denke ich schon ganz gut gepeilt. Es Stimmt zwar das Yamato Naruto und Sakura nicht so gut kennt wie jetzt z.b. Kakashi, aber oftmals ist das gar nicht nötig. Ausenstehende habe da ein bessers Auge für. Und ich habe es oft bereits gesagt, warum zum teufel sollte Yamato Sakura sagen: "Ich glaube du bist ein guter Freund für ihn!" Damit spiele ich auf das an was Rain bereits oben richtig gesagt hat. Ich kann es immer nur wieder betonen. Chapter 293, Yamato weiß das Sakura und Naruto bereits Freunde sind, warum also sollte er es laut aussprechen?! Nein, ich denke er wollte sagen das er denkt das Sakuras Gefühl für naruto tiefer gehen als freundschaft, aber er kam ja nicht dazu es laut zu sagen da Naruto ja in diesem moment aufwachte <.<

    Wie dem auch sei: Das Argument er muss mit Hinata zusammen kommen weil sie Naruto liebt ist, gelinde gesagt, schwach. Es mag dieses dämlich Shouji gesetzt geben demnach man immer so zusammen kommt wie es von Anfang an angedeut wird (Aber es und es mag bei anderen Animes tatsächlich auch so sein, was aber damit zusammenhängt das es nur so sein konnte. Bestes beispiel hier ist I"S oder Suzuka. Der größte Punkt der gegen Hinata für mich spricht ist ihre Schüchternheit. Sie wird es nie sagen und Naruto sieht in ihr nichts weiter als eine bekannte. Er hat sich ja selber schon öfters über sie gewundert.

    Fakt ist für mich das die andeutungen, die Kishimoto-Sama jetzt in Shipputen gemacht hat, vielversprechend sind. Naruto mag Sakura nach wie vor (Chapter 1 Shipputen) und Sakura muss sich nur noch selber klar darüber werden was sie empfindet. Thema erledigt. Es wurden in der kurzen Zeit jetzt in Shipputen viel mehr anspielungen zwischen Sakura und Naruto gemacht (Chapter 1, chapter 293) als im ganzen ersten Teil zwischen ihr und Sasuke. Sasuke hat nie viel für Sakura übrig, als vielleicht zum Schluss etwas Freundschaft.

    Sasuke ist weg, jetzt sogar verbündet mit Madara alias Tobi, er will Konoha angreifen. Kishimoto macht diese andeutungen zwischen Sakura und Naruto. Warum? Um den gemeinen Leser auf eine falsche fährte zu locken. Am ende kommt er doch mit Hinata zusammen. Uhhh wie originel. ^^ Nein, ich denke der richtige Paukenschlag ist der das Sakura und naruto zusammen kommen, oder sie sich zwar lieben aber beide es für besser halten nicht zusammen zu sein. So oder so ähnlich wird es kommen. Davon bin ich 100% überzeugt, alles andere wäre Idiotisch...

  21. #2496
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn es so ausgehen soll, dass Naruto am Ende das erreicht, was er sich wünscht, müsste er Hokage werden, und mit Sakura zusammenkommen. Das wollte er schließlich von Anfang an, Hinata kam erst später.
    Mir wäre es trotzdem lieber, wenn er mit Hinata zusammenkommen würde, denn es wäre irgendwie eine Abwechslung...aber dazu ist sie halt in letzter Zeit viel zu selten vorgekommen.
    SasukexSakura fände ich nach wie vor klasse, weil die beiden so ziemlich überhaupt nichts gemeinsam haben und ich es gerade deswegen schön fände, wenn sie doch zusammenkommen würden. Aber das ist vermutlich noch unwahrscheinlicher als NarutoxHinata.
    Und zur Not gebe ich mich gerne mit SasukexNaruto zufrieden.

  22. #2497
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohja,Naruto und Sakura sehen ja soooo toll zusammen aus!

    Naruto hat doch längst gesagt dass er "leute wie Hinata mag"

    und Hinatas ziel ist es selbstbewusster und stärker zu werden - wieso dieses ziel also nicht erreichen indem sie Naruto ihre gefühle gesteht?
    selbst wenn er diese nicht erwiedern sollte kann man keinesfalls behaupten Hinata ist nicht in der lage die gefühle zu äussern

    Yamato kann da auch nicht viel mitreden - er kennt Naruto und Sakura erst seit Sasuke weg ist.Tatsache ist dass sich Naruto und Sakura seitdem näher gekommen sind aber Yamato hat keine ahnung was Sasuke für die zwei bedeutet!
    ebensowenig Sai,der aber schon von Sakura zu spüren bekam was passiert wenn jemand schlecht über Sasuke redet...

    Sakura behandelt Naruto doch "nur" wie einen guten freund und kleinen bruder,von romantischen gefühlen oder gar liebe ist nichts zu sehen und auch Naruto scheint sie garnicht mehr wirklich für sich gewinnen zu wollen.Er versucht es zwar dauernt mit irgendwelchen date-versuchen aber macht sich nichts draus wenn Sakura ihn jedesmal abweist und es ist schlicht und einfach nur ein gag in der serie.

    übrigens ganz am rande bemerkt entspricht nicht NaruSaku sondern NaruHina und SasuSaku der japanischen vorstellung von einer "beziehung" oder sowas wie "flirten"
    ganz am rande da niemand sagt dass sich Kishimoto daran halten muss

    zu SasuNaru äussere ich mich lieber nicht
    in Naruto gibt es zwar schon ein paar solcher paare aber es ist nunmal keine shonen-ai und ich glaube es gibt immernoch mehr leser die solch ein ende nicht unbedingt willkommen wurden(ich übrigens auch nicht,dojinshis sind ja schön und gut aber in die eigendlich story passt es nicht XD)

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Original von ion
    Das stimmt zwar,aber Yamato kennt doch die Team 7 nicht so gut und da kann man schon was misverstehen. Sakura hat weider einen ihrer Kamaraden zurück und denn will sie ja nicht verlieren. Obwohl ich glaub sie weiss ja selber nicht wenn von beiden sie tatsächlich liebt
    Ich mal wieder XD *SAKURA X NARUTO Verfechter)
    Das würde ich nicht sagen ich glaub nicht ,dass aus diesen beiden was wird genauso wie aus NarutoxHinata . Naruto selbst hat keine interesse an Liebe ,egal ob es nun Hinata oder Sakura.Und selbst wenn er mal sich in jemandem verliebt ich glaub es wird keine von diesen beiden

  24. #2499
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn überhaupt wurde er sich sicher für jemand quirlligen entscheiden

    den er anfangs nich mag ( sowie imma ) und dann doch mag

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ganz eindeutig ShikaXIno. Naruto und Sasuke sind für mich schon ein Paar und alle andern sind eig möglich. Aber das Shika auf jeden Fall zu Temari gehört, bleibt eig nur ShikaXIno aus unwahrscheinlichstes übrig

Seite 100 von 108 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •