User Tag List

Seite 39 von 108 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 2699

Thema: Paare?!

  1. #951
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp denk ich auch nciht dass sasuke eine finden wird..oder besser gesagt eine finden will ^^

  2. #952
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich vertret meine meinung weiterhin, dass Sasuke und Sakura zusammen finden werden....auch wenn ich mit manchen nciht einer meinung bin...aber aus meiner sicht sind die beiden wie füreinander geschaffen....schon rein optisch...

    und sakura liebt sasuke wirklich immer noch...Eisfeld
    im gegensatz zu den anderen mädels liebt sie ihn nämlich aus vollem herzen und nicht so oberflächlich...und mal ehrlich... es gibt genug anzeichen, dass die 2 mal ein paar werden. die wird kishimoto nciht umsonst eingebracht haben.

    zudem muss ich auch noch hinzufügen: ihr meint, dass zu sakura keiner so richtig passt...und sasuke keine abbekommt. ja warum denn dann nicht beide zusammen, wenn sie eurer meinung nach das gleiche schicksal erleiden.

    er hat ja in einem interview gesagt, dass in part 2 mehr romantik vorkommt...also ich denke da ja sofort an SasuSaku und NAruHina...beide mädchen lieben den jeweiligen kerl immer noch...und haben ihn nicht vergessen, nur weil er 2 1/2 jahre weg war.

    und zu Sakura x Lee:
    also neee...das passt ja mal überhaupt nciht...ich mag lee zwar, aba dieses pairing hasse ich... sakura schätzt lee ja, aber liebe weir daraus ganz bestimmt nciht.

    für mich steht eins fest: Sakura mag einmal einfach nur so von Sasuke geschwärmt haben, aber im späteren Verlauf der Story, als sie ihn richtig kennengelernt hat, hat sich aus dieser schwärmerei tiefe zuneigung entwickelt.

    (puh...so ein langer beitrag *SiS: denen hast dus aba gegeben...hell yeah!*)


    EDIT: ähm...ach ja Tifa...wie bitte soll Sasuke seinen Traum vollständig erfüllen, wenn er keine Frau finden will, mit der er den Clan wieder aufbauen kann? er will sich halt vorher keine blöße geben, keine schwäche zeigen und ersteinmal itachi besiegen...stell dir mal vor, wie schlimm es für sasuke wäre, wenn itachi erfahren würde, dass er ne freundin hat und diese dann acuh umbringen würde...das wär für sasuke bestimmt schlimm!
    und sakura wird auf ihn warten...das kann ich dir versprechen!

  3. #953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weiss ja nich!
    Ich glaube nicht dass Sakura Sasuke wirklich gut kennengelernt hat! Sie haben nicht wirklich viel miteinander geredet! Aber besser kennengelernt haben sie sich schon! das muss ich zugeben!
    Und dazu dass Sakura ihn als einzige liebt muss ich sagen das das echt stimmen könnte!Bei den anderen Girls z.B. Ino sah das ganze wirklich eher nach Kinderschwärmerei aus!Bei Sakura sah es wirklich so aus als ob sie ihn lieben würde als sie Naruto weinend angefleht hat Sasuke zurück zu bringen!
    ICh zweifle aber immer noch daran dass die Beiden ein Paar werden! Vielleicht wenn Sasuke sein Ziel erreicht hat!Also Itachi besiegt und vielleicht getötet hat! Vorher wird er sich glaub ich nich auf irgendwas einlassen dass ihn von diesem Ziel ablenkt!

  4. #954
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...ich denk ja acuh, dass sie erst dann ein paar werden könnten, wenn sasuke das mit itachi erledigt hat. 1. um sich nciht abzulenken und 2. vlt, dass er nicht noch einen menschen, den er liebt verliert.


    achja...ich weiß nicht...aba ich halte InoChoji für ein mögliches Pairing auch wenn ich InoShika lieber mag

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nenn ich mal wirklich hinter den paa stehen
    vllt hast du recht und sakura und sasuke kommen zusammen, aber man weiß ja nie....
    ich will erst keine lieblingspaare haben, weil eh alles anders werden kann

  6. #956
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt! Noch kann alles anders kommen als wir es uns vielleicht denken! Aber Ino Choji fänd ich auch nich schlecht!
    Mal schauen!

  7. #957
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau^^
    das wäre ma was
    ich bin jetzte aba echt gespannt

  8. #958
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch wenn es nicht so kommt mit sakura und sasuke. ich werd immer hinter diesem pairing stehen. für mich sind die einfach wie für einander geschaffen...

    hm...meint ihr hinata kommt mit naruto zusammen, oder mit kiba, falls sie überhaupt mit jemand zusammen kommt? ich würd mir zwar naruto wünschen, aba cih glaub kiba mag Hinata.

  9. #959
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakura und Sasuke werden wohl nie ein Paar. In den fast 3 Jahren hat sie sich sicher geändert, und auch ihre denkweiße. Ich persönlich geh davon aus, das es auch bei ihr letztendlich nur ne "Schwärmerei" war, so wie bei Ino die hier als Beispiel angeführt wurde. Sakura war damals 12 bzw 13, als Sasuke Konoha verlassen hat. Sie KONNTE ihn gar nicht Lieben. Denn jemanden zu lieben heißt, ihn auch zu kennen. Und das hat sie nicht. Ich denke das ihr Verhältniss zu Sasuke, auch wenn er je zurückkehren sollte, immer eine gewisse Distanz haben wird. Ihm war es vor 3 Jahren egal, das sie ihn "liebte" und daran hat sich nichts geändert. Typen war Sasuke sind zum allein sein Geboren. Jemand wie er wird nie Setzthaft und sich damit begnügen Haus und Frau zu haben. Und nachdem er Freiweilg zu Orochimaru gegangen ist, ist auch sicherlich etwas in der Beziehung zu Sakura wie auch Naruto zerstört worden.

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist eben deine meinung, die ich auch respektiere, nur das ich es genau anders sehe...
    Es heißt nciht zwingend, dass es etwas in der beziehung zu sakura und naruto zerstört hat...es könnte genauso gut etwas verstärkt haben, denn sie wollen ja auf alle fälle sasuke zurück nach konoha holen und orochimaru töten. ich finde dass band zwischen ihnen hat sich gestärkt.
    und das sasuke für sakura nicht auch gefühle hat, ist nciht gesagt. denn sowas würde er bstimmt nciht zeigen.
    und acuh sakuras gefühle haben sich meiner meinung nach verstärkt. ok...ganz am anfang war es wirklich nur schwärmerei, aber ich glaube kaum, dass ein mädchen einen kerl nicht wirklich liebt, wenn sie wirklich alles für ihn tun würde, so wie sakura es für sasuke tun würde. In Chpater 181 sagt sie das wenigstens. und von ihrer mimik her, sieht man, dass es uas vollem herzen kommt. ich finde in diesem kapitel ist auch sehr schön zu sehen, dass sasuke etwas an ihr liegt, obwohl er ihr sagt, dass sie nervt. aber dabei hat er(wenn man genau hinsieht) auch ein lächeln auf den lippen. und er hat sich bedankt.

  11. #961
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ZabuzaxKakashi
    KabutoxOrochimaru
    ShikatoxKakashi...

    ach ihr mein normale XD...

    hm,...

    JiraiyaxTsunade
    ShinoxTenten ^^

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich muss da sakure_uchiha recht geben
    sie wqar vlt erst 12 aber wenn sie nach den 3 jahren immer noch sagt, siel iebt ihn, dann müssen die gefühle doch echt sein ich weiß nicht, hat sie dass???)
    sakura ist trotz allem für sasuke da, auch wenn sie ihn nicht mehr lieben würde

  13. #963
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man merkt aber acuh schon, im verlauf der story, dass sie immer mehr gefühle für ihn entwickelt. zu anfang der story war sie ja 12. da war es sicher nur ne schwärmerei, aber als sie dann 13 wurde, da hat man schon gemerkt, dass sie anfängt ihn aufrichtig zu lieben und auch, dass sasuke sie etwas mehr mag.

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    be isakura ok aber bei sasuke merkt man das nicht so...
    ich glaube man soll das gefühl kreigen er akzeptiert sie nur
    aber in wirklichtkeit denkt er was ganz anderes...^^

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ok...bei sasuke merkt man das er sie akzeptiert. ja. das hab ich ja auch geschrieben. aba ich, als Sasusaku-fan, interpretier da gerne noch was rein.^^
    ich kanns einfach ncith lassen.
    trotzdem find cih, dass man das, was ich in meinem vorherigen post beschriben hab, in besagtem kapitel, schon sieht.

  16. #966
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich will mir heir keine feinde machen ( )
    aber ich finde auch dass sakura und sasuke nciht zusammen passen..sasuke ist eher der einzelgänger chara (wurd wohl auch shcon gesagt)

    naja nehmts mir nciht übel jeder hat halt ne andere meinung

  17. #967
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar hat jeder seine eigene meinung^^
    mir wäre es auch lieber würde sasuke so ne echt coole finden, die zu ihn passt
    aber wenn er mit sakura zusammenkommt ist es auch gut

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kenji: keine angst du machst dir schon keine feinde...ich seh das genauso wie kissy. jeder hat seine eigene meinung.
    so ists eben meine meinung, dass Sasuke und Sakura DAS Traumpaar überhaupt sind.

    aber Kissy, die muss cih widersprechen. Sakura ist doch cool. ich find sie jedenfalls cool. und mal ganz ehlich. sasuke tut so ein mensch wie sakura bestimmt mal gut. sakura erinnert mich auch teils ein bissl an sasukes mutter. die kam mir auch sehr freundlich vor.

  19. #969
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sakura ist nicht cool, sie ist toll und echt hamma aber nicht cool -.-
    das ist nicht negativ gemeint, ich bin der meingun sie ist eher die freundli8ch geimeinte aber für mich sit sie nicht im ürsprünglichen sinn cool

  20. #970
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...ich find sie schon cool. aba meine definition von cool kann auch etwas anders ein als deine.

    was magstn du für pairings?

  21. #971
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sasusaku... lool ich find auch das das eifnach bilderbuchmäßig zusammenpassen würde xD ich weiß auch nicht allein schon optisch... ich stimmt da sakura uchiha voll zu ^^

  22. #972
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    löl alle wollen sakura und sasuke zusammen sehen
    meine lieblingspaar hab ich ja schon gennant auch wenn es nur jux war^^

  23. #973
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja gut also die bei den Kids haben wir ja schon geklärt wer zu wem passt aber wer würde eurer Meinung nach zu Kabuto passen? (sagt jetzt nicht Orochimaru )

  24. #974
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zu kabuto passt doch orochimaru ... es hat diesen Mr.Burns und Smithers charakter
    aber sonst würde ich shizune sagen

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu kabuto passt keiner. :P
    (mein absoluter hass-chara)

    aba wie wärs mit sai?

Seite 39 von 108 ErsteErste ... 29303132333435363738394041424344454647484989 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •