szmtag Paare?! - Seite 108
Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108
Ergebnis 2.676 bis 2.697 von 2697

Thema: Paare?!

  1. #2676
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Ich hab für "Sasuke und Naruto" gestimmt, denn für mich haben sie die traurigste Beziehung. Innerlich sind sie Freunde und würden alles für den anderen tun, äußerlich sind sie aber bittere Feinde und wollen den jeweils anderen aufhalten um das eigene Ziel zu verfolgen. Das Traurige daran ist, dass Sasuke von einer Lüge in die nächste läuft und somit in einem gewissen Maß manipuliert wird.

  2. #2677
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Naruto und sakura
    Shikamaru und Ino
    Kiba und Hinata
    Konohamaru und Moegi
    Kakashi und Rin
    Lee und ten Ten

    joaa

  3. #2678
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Auch hier möchte ich dich um eine Begründung bitten

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Neues Jahr, neue Umfrage? Meiner Meinung nach sollte dies mal wieder getan werden, denn es wird Zeit ;].

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Dann würde ich um einige Vorschläge bitten. Obwohl sich ja bei den Paaren nicht allzu viel getan hat, oder?

  6. #2681
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Meine erste Stimme der derzeitigen Umfrage galt Itachi und Sasuke. Ihre Beziehung war einfach...extrem verkorkst. Und ihre Beziehung zueinander hat Sasus Psyche meiner Meinung nach kräftig geschadet. Ich weiß nicht, ob er nicht lieber keinen Bruder gehabt hätte, damit er sich nicht so auf seinen Hass hätte fixieren können...
    Es tat mir innerlich echt weh zu lesen, warum Itachi letztendlich sterben musste. Seit Sasuke das Dorf verließ und Naruto nach dem Kampf allein zurücklies war das für mich der berührendste Moment seit langem.
    Ich finds echt schade um die beiden. Dass ihre Geschichte so enden musste, überhaupt so verlief... das ist so unfair. Das ham sie doch nicht verdient gehabt.

    Meine zweite Stimme ist für Naruto und Sasuke. Sasuke einfach so gehen zu sehen...Das war so grässlich. Sie hätten doch Freunde sein sollen. Sie ham sich doch irgendwie gegenseitig gebraucht. Und dann war plötzlich alles futsch, weil Sasu einfach nicht von seinen Racheplänen und der Vergangenheit ablassen konnte. :O

    Original von Yllana: Naruto und Sasuke finde ich nicht wirklich traurig, immerhin leben beide noch und wenn Naruto die "ich beschwatze alle meine Feinde und ziehe sie auf meine Seite"-Taktik anwendet, dann kommt sich er auch Sasuke wieder zurück. ugly
    Du machst mir aber wenigstens noch ein bisschen Hoffnung...

    Hm, ja und die anderen. Sakura x Sasuke find ich schon auch recht traurig. Aber lange nicht so traurig wie Naru x Sasu, weil ihre Beziehung nicht so sehr auf gegenseitigkeit beruht. Für Sasu ist die Beziehung wahrscheinlich nicht so arg schlimm.

    Jiraya x Naruto... hm, ich mocht Jiraya eh noch nie sonderlich. (Edit: Sein Jiraya vs. Pain hat sich das geändert) Klar, er war witzig, aber einfach nicht mein Typ. Charakterlich ist er auch kein astreines Vorbild für Naru gewesen. Und seinen Tod hab ich bisher nie gelesen. (Edit: Sein Tod war schon traurig...aber es war ja schon recht alt. Und sein Tod war wirklich heroisch, daher konnt mans auch ganz gut verkraften finde ich.)

    Sarutobi x Orochimaru...na, also den steinalten Hokage mocht ich, jetzt wo ich drüber nachdenke, auch nie sonderlich. Ich fand ihn immer eher fad... Deshalb hab ich mich auch noch nie richtig in ihn reinversetzt. Und so richtig traurig find ich diese Beziehung auch nicht.

  7. #2682
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Nachrichten
    0
    Na da schauen wir uns doch einmal die Paarungen an.

    Itachi und Sasuke
    Na ja, wenn man das Schicksal ansieht, das Sasuke - aufgrund der Regeln im Clan - ohnehin geblüht hätte, kann das schon mal traurig genannt werden. Er wäre spätestens bei Ausbildung des Mangekyo-Sharingan als Organspender für seinen Bruder interessant geworden, damit dieser die selbsttätige Versiegelung des Mangekyo umgehen kann.
    Ansonsten spielt hier Sasuke eigentlich nur die Rolle eines rachesüchtigen tollwütigen Hundes, den man - trotz seines Schicksals - nicht bemitleiden sollte !!

    Naruto und Sasuke
    Also, wenn ich mir überlege, das Naruto durch Sasuke nie richtig als Freund (!!) anerkannt wurde und beide eigentlich nur durch ihr Schicksal als Vollwaisen verbunden sind. !!
    Soll jetzt das dümmliche Hinterherlaufen von Naruto als tragisch angesehen werden ?? Vor allem wenn sich Naruto auf eine nie vorhandene Freundschaft etwas einbildet ?? Da ist der traurigste Part eher bei Naruto zu sehen, dem man am liebsten eine Zwangsjacke verpassen würde !! Hinsichtlich Naruto frage ich mich sowieso jedesmal, warum Kishimoto einen so verkorksten Hauptcharakter erstellen konnte. Das ist doch einfach nur noch peinlich !!

    Sasuke und Sakura
    Mein Gott !
    Welches Verhältnis wird da eigentlich immer beschworen ??
    Die Schwärmerei und die ungeschickten Liebesschwüre eines unreifen Mädchens von 12 oder 13 Jahren??
    Vor allem wenn diese Beziehung nur einseitig ist !!????

    (Anmerkung: Die Situation, bei der Chu-nin-Prüfung im Todeswald, wo Sasuke auch mal Sakura beigestanden hat, entstand nur, weil er da bereits das Fluch-Mal trug, beziehungsweise kurz zuvor von Oro verpasst bekam - das nun mal auch eine gesteigerte Agressivität verursacht !! Genaugenommen, hätte ein tollwütiger Hund genauso reagiert !! - Nur mal an die Adresse derjenigen gerichtet, die hier immer irgendetwas herauslesen möchten und anschliessend sich irgendeine Fanfiction in dieser Richtung zusammenkonstruieren!!)

    Wenn ich an ihrer Stelle wäre, würde der Grundsatz gelten: "Was geht mich das an, was ich gestern sagte ?!" Sasuke wäre schon längst auf dem sprichwörtlichen Mond gelandet und hätte den Terminus K.I.A bekommen!
    Meiner Meinung nach existierte an dieser Stelle eigentlich nie so etwas, wie eine Beziehung ! Zu einer Beziehung gehören bekanntermassen immer ZWEI !!!
    Alle Handlungen, die vielleicht diesen Anschein erwecken, erwuchsen bei Sakura wohl eher aus ihrem tief verwurzelten Bewusstsein als barmherzige Samariterin, die sich auch um ihre Umgebung sorgt und eben - aus ihrer Schwärmerei !! Das Heraufbeschwören dieser angeblichen Beziehung sehe ich eher als eine Beleidigung für Sakura an, da sie sich charakterlich - durch den maßgeblichen Einfluss Tsunades - weiterentwickelt hat !!!!

    Jiraiya und Naruto
    Da sieht die Angelegenheit schon anders aus. Dieses Pairing kann man tragisch nennen, vor allen angesichts der Tatsache, daß Jiraiya ( als Pate von Naruto ) auch eine Vaterfigur für Naruto war.
    Trotzdem hätte man sich gewünscht, daß Jiraiya - in Hinsicht auf die kommenden Ereignisse und auch für Tsunade - diesen Kampf überlebt !!

    Orochimaru und Sarutobi
    Nun das war gewissermassen wie ein Heimspiel für Orochimaru, wenn er gegen seine ehemaligen Sensai antritt. Orochimaru kann man auch als Parallele zu Sasuke sehen, nur dass statt Naruto, Jiraiya einst sein bester Freund war!

    Alle hier aufgeführten Pairing sind - bis auf die nie vorhandene Beziehung Sasuke und Sakura - als tragisch zu bezeichnen!

  8. #2683
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Ich find Sasuke und Sakura passen perfect zusammen"!
    Die wären so ´n schönes Paar!

  9. #2684
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Hinata und Neji wären das einzige akzeptable Paar.

    OK, aber mal ernsthaft, ich will, dass Kishi am Ende Hinata und Naruto zusammen bringt.
    Wehe, da kommt nochmal was mit Sakura.

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von Yamon
    Hinata und Neji wären das einzige akzeptable Paar.

    Wehe, da kommt nochmal was mit Sakura.
    o.O Cousin und Cousine? Find ich doch sehr merkwürdig...

    Das wäre in der Tat völlig daneben. Naruto sollte längst gemerkt haben, dass sie absolut nicht zu ihm passt!

  11. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Klar, das ist legal und würde völlig passen MMn.
    Ist aber natürlich nur Fiktion. Wird nie passieren. Ausser in irgendwelchen Hentai-Doujins..

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.110
    Nachrichten
    0
    Neji passt nun überhaupt nicht zu Hinata. Eigentlich gibt es keine Person, die so wirklich zu Neji passt. Denn Tenten seh ich eher an der Seite von Lee.

  13. #2688
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Finde ich auch. Neji ist in dieser Hinsicht Kakashi sehr ähnlich. Er sorgt sich zwar sehr um seine Mitmenschen, ist aber trotzdem eher zurückhaltend und lässt sich nur schwer auf etwas ein.

  14. #2689
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Neji passt nun überhaupt nicht zu Hinata. Eigentlich gibt es keine Person, die so wirklich zu Neji passt. Denn Tenten seh ich eher an der Seite von Lee.
    seh ich nich so...neji un tenten gehören definitiv zusammen!!!

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von kleine_maus
    seh ich nich so...neji un tenten gehören definitiv zusammen!!!
    Und was ist wohl der Hintergrund dieses enthusiastischen Ausrufs? Das würde mich doch sehr interessieren. :swg:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2691
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    1. ich mag lee ne wirkle...
    2. tenten is mein lb-chara un neji un sie ach keine ahnung...aba wenn neji schon allein sein muss...dann is tenten of kein fall mit lee zusamm...

  17. #2692
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0
    meine lieblingstraumpaare in naruto sind:

    -sasuxsaku sie gehören einfach zusammen!>_<
    -naruxhina hinatas liebesgeständnis muss belohnt werden!
    -inoxsai er kann inos endloses gequatsche ertragen ohne das es ihm auf die nerven geht!
    -shikaxtemari neckereien am laufenden band!
    -nejixtenten blicke sagen mehr als worte!

  18. #2693
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Schönebeck
    Beiträge
    8
    Nachrichten
    0

  19. #2694
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Neutraubling
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Wird am Ende darauf hinauslaufen:

    NarutoxHinata - Ist ja offensichtlich..
    ShikaxTemari - Der Langweiler und die Aufgedrehte
    InoxChoji - verstehen sich immer besser und Gegensätze ziehen sich ja an
    TenTenxNeji - bleibt am ende halt übrig und gleiches Team
    SakuraxSai/Lee - kann mich nicht so recht entscheiden wen sie nimmt

  20. #2695
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    In Naruto gibt es nur ein richtiges Ship:Naruto und Ramen

  21. #2696
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60
    Nachrichten
    20
    Ich hoffe echt, dass Naruto und Hinata zusammen kommen. Masashi Kishimoto soll mich nicht enttäuschen!

  22. #2697
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    Ich bin seit Beginn an definitiv für Sasuke x Sakura!
    Ihre Beziehung ist nicht mehr nur eine dämliche Schwärmerei wie zu Anfang, im Gegenteil: Sakura's Liebe hat sich in den 3 Jahren weiterentwickelt. Genauso wie Naruto's Zuneigung/Liebe für Sakura.
    Trotz des ganzen Mists, den Sasuke verbockt hat, liebt sie ihn immernoch! Und Kishimoto ist auch nicht gerade abgeneigt, diese Tatsache zu zeigen. Durch ganz Shippuuden ziehen sich die Anzeichen durch. Da ist nix mit Sakura-> Naruto. Auch jetzt, nach 663 Kapiteln, nicht. Beide sorgen sich sehr umeinander und haben einen festes Vertrauen in den Anderen, aber das Liebesdreieck Team 7 (Naruto-> Sakura-> Sasuke->?) Wird wohl erst am Ende gelöst.
    Leider hängt quasi alles an Sasuke, ob er Sakura's Gefühle erwidert oder nicht... Da man von ihm nie wirklich einen Einblick bekommt, trotzdem weiß man, dass sowohl Sakura als auch Naruto ihm sehr wichtig sind/waren.

    Dennoch glaube ich, dass Kishimoto momentan selbst nicht weiß, was für Pairings er selber haben möchte. Er hüpft von Naruto x Hinata auf Naruto x Sakura, dann geht's weiter mit Sasuke x Sakura und jetzt sieht's gerade nach Sasuke x Karin und Naruto x Sakura (wenn man Wiederbelebung als Kuss zählt )
    Ganz so sicher bin ich mir auch nicht mehr mit Sasuke x Sakura, zwar zeigt Kishimoto immer sehr genau wie Sakura empfindet und benutzt sehr häufig ein sehr großes Panel oder sogar eine ganze Seite nur für die beiden, aber diese Liebe kann natürlich auch nur zur Charakterentwicklung dienen wie bei Orihime...

    Allerdings wäre ich nicht ganz abgeneigt gegenüber Naruto x Sakura x Sasuke XD In der Beziehung würde es suf jeden Fall nicht langweilig werden feif:
    In Japan sind aber alle "normalen" Paare immer auf den hinteren Plätzen bzw. Die erscheinen erst ab Platz 6/7, denn die Yaoi Pairings beherrschen die Liste, allen voran Kakashi x Iruka o.O Danach folgen komischerweise Sasuke x Naruto und Naruto x Sasuke-> Nennt mir den Unterschied
    Und ratet mal, wer als erstes Hetero Pairing in den Charts erscheint, genau: Sakura x Sasuke, dicht gefolgt von Kakashi x Sakura

    Ich bin immernoch ganz verwirrt! Entscheide dich, Kishimoto!

    Naja, das war's von mir. Ich musste das gerade einfach loswerde ^^"

Seite 108 von 108 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.