User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 40 von 40

Thema: Splinter Cell

  1. #26
    Emphasized
    Gast
    irgendwie tretten bei mir andauernd Bugs auf, ich schleiche mich an einer Tür vorbei, und dann haben mich die Gegner hinter der Tür schon entdeckt, obwohl ich kein Geräusch erzeug habe (die Tür war auch nicht aus Glas )

    Anderer Fehler:
    Im Displace Internation Gebäude ist der Bug der Leitende Angesteller. hat er mich entdeckt, versteckt er sich hinter einer Theke, dann läuft er ununterbrochen gegen die Wand. ich kann zu ihm hingehen und es passiert nichts.

    Ziehmlich komisch das Ganze

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt bei mir am pc nicht oô

    der einzige bug (ich denk jedenfalls es ist einer) ist, dass ich in der letzten mission nirgends den türcode herkriege und alle geräte zum hacken nur drei klicks frei haben, man aber 4 braucht o_O" das ist total komisch und ich musste ne lösung benutzen was mich total ankotzt. und die drohnen, die hab ich gehasst xD"

  3. #28
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nen bug bei pandora tomorrow gefunden und zwar wenn man in der letzten mission statt soth unten mit dem fernglas zu beobachten ihn abknallt, hängt sich das spiel auf

    ich komm grad bei der letzten szenew nich weiter wo ich soth umbringensoll, das istr einfach zu schwer :O :O

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    ich hab nen bug bei pandora tomorrow gefunden und zwar wenn man in der letzten mission statt soth unten mit dem fernglas zu beobachten ihn abknallt, hängt sich das spiel auf

    ich komm grad bei der letzten szenew nich weiter wo ich soth umbringensoll, das istr einfach zu schwer :O :O
    naja...nur vorsichtig hochklettern, mach etwas krach, dann kommen die ersten beiden wachen, die kannste dann mit zwei heads abknallen...und dann soth, paar schüsse in den oberkörper tuns auch...aufm compi deutlich einfacher zu spielen kann ich mir vorstellen

  5. #30
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh sorry hab mich falsch ausgedrückt arlong, denn ich meinte den abschnitt wo soth noch oben auf dem geländer ist und ich alleine in so einem kleinen schacht mit 2 normalen p3ersonen und einem terroristen, die entdecken mich immer^^"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Setsuna90
    oh sorry hab mich falsch ausgedrückt arlong, denn ich meinte den abschnitt wo soth noch oben auf dem geländer ist und ich alleine in so einem kleinen schacht mit 2 normalen p3ersonen und einem terroristen, die entdecken mich immer^^"
    du meinst kurz bevor der zeitcountdown losgeht? o_O" da über dem fahrstuhl? ich verstehe ncht so ganz wo du meinst o_O"

  7. #32
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja der countdown beginnt immer wenn ich entdeckt werde....

    und diese stelle mein iuch auch^^

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find das Spiel ganz gut, die Grafik passt auch. Ich habs mir auf dem GC gekauft, den GBA hab ich gar nicht.

    Aber irgendwie hat das Game Bugs oder ab und zu Fehler in der Grafik, was ich blöd finde.

    Zum Beispiel bei de ersten Mission bleibt das Bild an manchen Stellen kurz hängen, aber immer an der selben.

    Oder wenn man Lampen zerschießt bliebt trotzdem dieser "Lichtnebel" übrig, was sehr unrealistisch ist.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CT hab ich ja mittlerweile durch, is wurscht. Viel wichtiger: Die Trailer zu DA sind echt geil ^^
    Darauf bin ich schon sehr gespannt. Vor allem wird es wohl sehr spassig wenn man, wie ich hoffe, aus dem Gefängnis ausbrechen darf.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ja, ich bin schon sehr gespannt. vor allem, wie sie seine entwicklung inszenieren. ich hoffe auf ein alternatives ende**"

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schon gespannt und werde mir das Spiel auf jedenfall zulegen. Ich freu mich schon, weil es bestimmt sehr gut wird! ^^

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    vor allem, wie sie seine entwicklung inszenieren.
    Der Charakter Sam Fisher, also die Person an sich, hatte bisher ja eigentlich nie wirklich eine tragende Rolle gespielt. Aber wies aussieht scheint bei DA auch sein Privatleben eine nicht untragende Rolle zu spielen, wie auch seine psyche. Das könnte das erste Splinter Cell mit einer wirklich mitreissenden Story werden, die über das bisher übliche "Die Bösen Jungs müssen aufgehalten werden" hinausgeht. Aber vielleicht überschätze ich das auch nur.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt ist DA ja raus.. und ich wurde enttäuscht ._.

    Versteht mich nicht falsch, Prinzipiell ist es ein sehr gutes und solides Spiel und absolut Kauenswert. Aber es ist irgendwie kein Splinter Cell. Der geliebte Schatten wurde teilweise ja komplett ausradiert, und anstatt in ner dunklen Ecke zu hocken und stundenlang einen schwarz-weiss Bildschirm anzustarren schlägt man sich am hellichten Tag auf einem Schlachtfeld mit irgendwelchen Guerillas herum oder spaziert im Hauptquartier der Terrorsten herum als wäre man Hitman.
    So hatte ich manchmal das Gefühl Hitman zu spielen und manchmal kam ich mir vor wie in einem MGS, aber nur selten kam wirkliches Splinter Cell feeling auf... schade :/
    Und das mit der moralischen Freiheit stimmt ja nicht so ganz O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomme es noch...><"

    wieso gibts denn keine freiheit? O.o

    und in einem testbericht steht, dass man als hitman nur schwer durch das spiel kommt o.ô

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    und in einem testbericht steht, dass man als hitman nur schwer durch das spiel kommt o.ô
    Aber ich bin mir durchs Hauptquartier der Bösewichte spazierend aber vorgekommen wie in einem Hitman Spiel. Man lascht an den Leuten vorbei und die haben keine Ahnung was man böses im Schlilde führt. Ausserdem ist es recht dreist die selbe Location mehrmals als Mission zu benutzen, und dann auch noch das doofe Zeitlimit. Es ist wie gesagt prinzipiell ein gutes Spiel, aber das SC-feeling will nicht so recht aufkommen (so ein heiden spass wie z.B. bei dem Einbruch in die Bank in Panama hatte ich ihn DA nie O_o )

    Und was die Freiheit betrifft, die hat man nur bedingt. Das mit der Entscheidungsreiheit sei Terrorist/rette die Welt kam mir teilweise etwas heuchlerisch und oberflächlich vor. Aber ich denke das wirst du auch merken wenn dus spielst.


    Bzw. eigentlich war es im nachhineingesehen eine logische steigerung, SC wurde ja von Teil zu Teil Action-lastiger. Und ich hatte zugegeben in CT in Seoul auf dem Schlachtfeld einen Mordsspass (abgesehen von den scheiss Drohnen ^^ ), aber dort hatte man immernoch das SC-Feeling weil man sich verstecken konnte (oder wie geil war das mitten durch die schiesserei zwischen zwei Gruppen zu schleichen, herrlich ^^). Wenn man in DA aber aufs Schlachtfeld zieht geht sowas aber nur schlecht, da man sich nicht in Schatten hüllen kann und um sich zu verstecken Container oder ähnliches nutzen muss, wodurch es dann wiederum eher wie ein MGS wirkt O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher