User Tag List

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1172
  1. #1126
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    @ Erd:
    Warum sollte das den nicht hier erscheinen? Naruto wird immer bekannter und deswegen auch der Absatz von Merchandising größer!
    ich hab ja nicht gesagt, dass die shippuuden teile nicht in europa erscheinen werden, sondern, dass sie wahrscheinlich nicht für die wii erscheinen werden

  2. #1127
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich hab ja nicht gesagt, dass die shippuuden teile nicht in europa erscheinen werden, sondern, dass sie wahrscheinlich nicht für die wii erscheinen werden
    Für was den aber dann? Auf welcher Plattform sollen den Wii-Spiele noch erscheinen können? Oder meinst du, dass sie nur die PS-Versionen rausbringen?

  3. #1128
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ich will damit sagen, derzeit gibt es zwei shippuuden teile und beide sind in japan auf der ps2 spielbar, es könnte also durchaus sein, dass diese zwei teile in europa in ein paar jahren auf der ps 2 herauskommen.

    jedoch ist es unwahrscheinlich, dass diese teile extra für die wii umprogrammiert werden und außerdem gibt es schon zwei spiele für die wii die auf shippuuden time spielen.

  4. #1129
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    jedoch ist es unwahrscheinlich, dass diese teile extra für die wii umprogrammiert werden und außerdem gibt es schon zwei spiele für die wii die auf shippuuden time spielen.
    Na dann kommen eben die Wii Spiele nach Deutschland! Ist doch auch egal, oder? Hauptsache es kommen überhaupt welche! Ich würde mich mal wieder über eins für die PSP freuen!

  5. #1130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sagte doch nie, das die umprogrammiert werden sollen, ich meinte von Anfang an die Wii- Spiele, die sind vom Spaß her eh viel cooler! :bigt:

  6. #1131
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich sagte doch nie, das die umprogrammiert werden sollen, ich meinte von Anfang an die Wii- Spiele, die sind vom Spaß her eh viel cooler! :bigt:
    Sorry, ich hab da nicht so die Ahung von!
    Die letzte Konsole, die ich mir geholt habe, war der N64 und dem entsprechend, kenn ich mich auch mit neuen Games nicht aus! Ich hatte nur was nicht verstanden und nachgefragt!

  7. #1132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich sagte doch nie, das die umprogrammiert werden sollen, ich meinte von Anfang an die Wii- Spiele, die sind vom Spaß her eh viel cooler! :bigt:
    ja, aber damit es spaß macht, muss man mindestens einen freund haben :

  8. #1133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt schon, Multiplayer macht einfach mehr Spaß. Das wäre bei mir auch kein Problem, muss nur mehrere Controller haben, hab bisher nur zwei. Aber es wird eh noch ein wenig dauern, bis die Spiele hier zu Lande zu kaufen sind.

  9. #1134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    cooles naruto online spiel :-)

    Hey alle zusammen, ich wollte nur mal eben nachfragen ob ihr schon das Spiel Billy vs Snakeman kennt.
    Ich habs vor einiger Zeit angefangen und kann nur sagen, dass es wirklich sehr empfehlenswert ist

    Um mal kurz einen Einblick zu geben:
    Man beginnt als Ninja im Rang eines Akademy-Absolventen und hat ein kurzes Tutorial in Form der Genin Prüfung. Die geschafft kann man sich von Rang zu Rang (also Chunin, Special Jonin, Jonin, Sannin) hocharbeiten, wobei man eine ganze Reihe von Sachen machen kann; z.B. alle wichtigen Naruto-Characktere als Freunde gewinnen die dir diverse Boni geben, Snakeman=Orochimaru besiegen (und ihn dazu zwingen ab jetzt für dich zu arbeiten*g*), ...

    Das beste aber (meiner Meinung nach) ist, dass du bei verschiedensten Dörfern beitreten kannst und mit deinen Mit-Ninjas zusammenarbeitest um dein Dorf größer und besser zu machen. Du bekommst natürlich Boni von deinem Dorf, kannst andere Dörfer angreifen, Leute bingo-n die im Bingo-book deines Dorfes stehn, usw.

    Wenn sich irgendwer dafür interessiert und beginnen möchte, und ein wenig in Narutos Welt eintauchen will, hier ist der link zum Spiel:
    www.animecubed.com/billy/?Ficetool


    Das Beste daran ist allerdings: Es ist komplett WERBE-, DOWNLOAD- und KOSTENFREI!!!


    Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

    EDIT by Mero
    Thread fusioniert

  10. #1135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, irgendwie ist es immer das Selbe.

    Bevor einen Thread aufmachst, schau doch erstmal, ob das Thema nicht in einen bereits vorhandenen Thread passt, denn das ist nämlich der Fall.

    z.B. hier: Narutospiele für Konsolen & PC


    Dieser Thread hier wird dann wohl geschlossen, jeder weitere Post ist vermeidbar.

  11. #1136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja tut mir leid, aber in meinen augen sind konsolen und pc spiele was anderes wie browser/kostenlose online spiele...aber okay xD

  12. #1137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Browser- Spiele werden aber auch auf dem PC gespielt, kann man also hier in den Thread stellen, ist einfach übersichtlicher.


    btw. Habt ihr schon was von dem neuen Naruto Spiel für die PS3 gehört, bzw. etwas gesehen? Auf der E3 haben sie ja in dem Sony Trailer viele Spiele gezeigt, darunter auch "Naruto Storm" (glaub so hieß das Spiel). Sah garnicht mal so schlecht aus ...

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch schon bisl was dazu gesehen und erlich gesagt, haut mich das Spiel nicht um! ist halt das alte Lied mit besserer Grafik und neu in Szene gesetzten Specialmoves! Die Specials sehen zwar cool aus (zb Kakashis Doubleraikiki) aber wirklich was Bahnbrechendes ist das Spiel in meinen Augen nicht!

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hab noch nicht wirkliche viele Informationen darüber gesehen und werd auch nicht direkt suchen, erst wenn ich mitbekomme, das das Spiel auch hier in Deutschland zu kaufen sein wird. Dann schau ich mir das genauer an, ob es sich vllt lohnt.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja suchen, das klingt so...zeitintensiv! einfach mal auf eine von unseren so beliebten Video-upload-Platformen gehen und dort den Spieletitel suchen und schon bekommt man einen recht guten Einblick in das Spiel! Ist wirklich ganz nett mit anzusehen, wenn man sowas mag!

  16. #1141
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja natürlich, aber das ist ja im Grunde schon alles bekannt. Mal schaun, an sich hat das Spiel mein Interesse geweckt, aber ob ich es mir def. holen wird, ist eine andere Frage. Denn ich würd lieber eine wirklich gute Grafik sehen, so wie bei dem X- Box 360 Spiel, das ja irgendwann erscheinen soll.

  17. #1142
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ichs mir holen werde =/. Klingt ganz ok, aber wirklich nicht so, dass man es unbedingt haben muss (also zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe ). Ich würde dann schon eher das X-BOX 360 Spiel kaufen, falls es mal erscheint, da die X-BOX 360 sowieso meine Lieblingskonsole ist, da ist wenigstens die Grafik gut.

  18. #1143
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik auf der PS3 ist ja wohl eindeutig besser, als auf der X- Box 360 - meiner Meinung nach! Aber wirklich gute Grafik kann man bei Spielen wie Naruto so oder so nicht erwarten, es geht eher um den Spaß, den Mehrspielermodus und die Kloppereien ".

  19. #1144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich finde das ps3 spiel jetzt schon genial... allein von der grafik und den effekten... von dem trailer u. gameplays her scheints doch wirklich das beste zu sein

    wobei mich naruto rise of a ninja u. the broken bonds eher an clash of a ninja erinnert

  20. #1145
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik ist in der Tat ein wenig schöner, aber bei dem Spiel geht es ja eher ums Gameplay, bzw. die Inhalte.

  21. #1146
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Naruto - Ultimate Ninja Storm (by Atari)[/align]


    [align=center]Naruto - Ultimate Ninja Storm




    Naruto - Ultimate Ninja Storm (Collector´s Edition)

    [/align]


    Produktbeschreibung

    Mit Naruto: Ultimate Ninja Storm erscheint exklusiv für PLAYSTATION®3 ein stürmisches Ninja-Abenteuer nach der beliebten Animeserie. Die Spieler kämpfen in 3D-Umgebungen gegeneinander, können dank der offenen Spielwelt jeden Winkel erforschen und hochauflösende Grafiken genießen, die traditionelle, handgezeichnete Animationen weit übertreffen.


    Features

    • Das erste Abenteuer Narutos für die PlayStation 3!
    • Frei erkundbare 3D-Stadt inklusive Umgebung
    • Atemberaubende 3D-Kämpfe und prachtvolle Zwischensequenzen in HD-Qualität
    • Neue mächtige Angriffe und akrobatische Ausweichmanöver
    • Beeindruckende Auswahl von 25 Charakteren aus der Original-Serie
    • Multiplayer-Modus für 2-Spieler-Kämpfe
    • Neue packende Action-Missionen mit realistischen Grafikeffekten



    Naruto - Ultimate Ninja Storm (Collector´s Edition)

    • Mit der exklusiven Collector's Edition erhält der Käufer eine qualitativ hochwertige Metallbox, die über eine Prägung mit einem besonderen Naruto-Artwork verfügt.
    • Die Collector's Edition wird nur in limitierter Auflage erhältlich sein.
    • Neben der Spiele-CD enthält sie den original Naruto-Soundtrack des Spiels.



    Erscheinungstermin

    Naruto - Ultimate Ninja Storm
    30. Oktober 2008

    Naruto - Ultimate Ninja Storm (Collector´s Edition)
    06. November 2008


    Preis

    Naruto - Ultimate Ninja Storm
    ca. 59,85 Euro

    Naruto - Ultimate Ninja Storm (Collector´s Edition)
    ca. 69,99 Euro


    Trailer

    Naruto - Ultimate Ninja Storm


    [align=center]--[/align]


    Ich persönlich werd mir das Spiel, genauer gesagt die Collector´s Edition, holen. Natürlich ist die Grafik nicht das, was die PS3 wirklich hergeben kann, aber wenn man es mit früheren Titeln vergleicht, dann ist die Grafik wirklich klasse - mich überzeugt sie zumindest. Der Trailer ist auch klasse, das Spiel scheint wirklich viel Spaß zu machen!

  22. #1147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das Game auf der Gamesconvention gespielt. Ist echt toll gemacht und macht super viel Spass. Die Grafik ist im Vergleich zu den letzten Teilen sehr sehr gut. Die Steuerung ist einfach und schnell zu lernen.
    BEWERTUNG VON MIR: 10 (1-10 ist die Skala :P)

  23. #1148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das die Grafik detaillierter ist als die vorherigen Teile, musste man eigentlich erwarten. Immerhin ist es die PS3 und nicht mehr nur die PS2.

  24. #1149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab einige DS teile angespielt und die haben mir alle nicht wirklich gefallen.
    Dann habe ich mal Naruto The Broken Bond für die 360 gespielt und ich muss sagen mir hats echt gut gefallen.

  25. #1150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese ganzen GB- Titel find ich auch nicht Besonders, treffen nicht wirklich das Genre welches man bei Naruto spielen mag - Beat´em Up. Aber es gibt genug Naruto- Fans, denen die GB- Titel gefallen.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •