User Tag List

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1172
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    ich habe noch ein frage zum narutimate hero 3 und zwar habe ich jetzt ein video gesehen wo jiraiya seine zweite geheimtechnik gegen oro anwendet.
    und das ist dann so gewesen dass der eine spieler mit jiraiya auf der riesenkröte saß und der andere spieler mit oro mit der kröte kämpfen musste und die kröte kann auch noch jutsus !!!!

    meine frage lautet, ist das nur bei jiraiya so oder kann oro das auch mit seiner zweiten geheimtechnik machen indem er einfach manda her holt ?
    öhm...

    boah das weiß ich nicht mehr so genau...
    war das ingame oder war das diese typische sequenz?
    mom ich poste mal link

    und btw
    wer narutimett hero 3 kaufen möchte hier is ein link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MESE:IT&ih=001

    alle ougis!!!


    Links entfernt


    wenn es da dabei war, dann ist es eine ougi was sozusagen nicht wirklich verhindert werden kann.

    man kann auch so kurz ne kröte glaub ich beschwören(hoffe ich bring nix mit der cube/wii serie durcheinander) also ingame und nicht in diesen sequenzen.

    EDIT by Mero
    YouTubelinks entfernt

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich mein diese ingame sequenz, aber hat die nur jiraiya oder auch oro und tsunade ?

    at all
    hat einer von euch eine japanische narutimate version? wenn ja koennt ihr die auf der europa version der ps2 spielen?

  3. #1103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oro hat Manda und Tsunade diese Schnecke(wobei bei Tsunade bin ich mir jetzt unsicher ^^).

    Ein Freund von mir hat es und solange dein Fernsehr 60 Herz hat, sollte er die dann auch abspielen können.

  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Oro hat Manda und Tsunade diese Schnecke(wobei bei Tsunade bin ich mir jetzt unsicher ^^).

    Ein Freund von mir hat es und solange dein Fernsehr 60 Herz hat, sollte er die dann auch abspielen können.
    selber ländercode ?

    EDIT: @lionheart: die schnecke heißt Katsuyu

  5. #1105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Oro hat Manda und Tsunade diese Schnecke(wobei bei Tsunade bin ich mir jetzt unsicher ^^).

    Ein Freund von mir hat es und solange dein Fernsehr 60 Herz hat, sollte er die dann auch abspielen können.
    ja danke hab ich mir schon gedacht denn ich denke das europa und japan den selben ländercode haben und 60 hz hat mein fernseher auch also sollte das kein problem sein

  6. #1106
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    wieso ist dir nicht danach? ist dein naruto-sammlertreib etwa in mitleidenschafft gezogen wurden? ich hole mir immer alle spiele für die "konsolen" die ich habe (gba und psp ) direkt auf japanisch! kann immer nicht lange genug warten, bis die bei uns erscheinen! :dark:

    Ne, ich kann mich da auch ein wenig gedulden, außerdem sammel ich eh in erster Linie den Manga und den Anime, die Spiele sind nur Extras.

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also erstens, ich habe versucht mir bei ebay narutimate hero 3 zu holen jedoch wurde ich leider überboten, denn so ein typ hat über 90 € geboten und dass ist es mir jetzt auch nicht wert, dann wart ich halt noch ein jahr und begnüg mich inzwischen mit dem zweiten teil.

    zweitens, ich habe mir das eine spiel für die wii (Naruto Gekitou Ninja Taisen EX 2 ) angeschaut und muss sagen, es gefällt mir zwar von der grafik und von den shippuuden charakteren sehr gut, nur finde ich das es in dem spiel fast zu sehr um tai-jutsu geht und die ninjutsus eher in den hintergrund geraten sind.
    außerdem finde ich es schade dass sie "alte" charaktere wie z.B. zabuza, haku,... weggelassen haben.

    und ich muss sagen an den ps2 versionen gefällt mir irgendwie dass sich die kämpfe auch irre lange hinziehen können dass die zwei gegner echt alle ihre tricks rausholen müssen.

    aber wie gesagt die wii version find ich von den shippuuden charakteren und der 3d grafik sehr schön jedoch sind mir da einfach zu wenig charaktere und die steuerung mit der wii mode und dem nunchaku kann ich mir nur schwer vorstellen, mit dem normalen controller geht dass vllt. besser.

  8. #1108
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also am 30.12.07 kam in japan das neue narutimate accel 2 raus, es hat eine riesige story rund um naruto shippuuden. mit dabei sind 62 charaktere, die akatsuki sind nun bereits vier vorhanden (itachi, kisame, sasori und deidara ), sasori gibt es in drei verschiedenen formen.

    yamato und sai sind nun auch dabei und scheinen echt gut umgesetzt worden zu sein.
    naruto four tailed sieht besonders cool aus und genauso wie im shippuuden.

  9. #1109
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, endlich deidara spielen, ist er gelungen ?

    PS.: den pacht i

  10. #1110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Treize Khushrenada
    cool, endlich deidara spielen, ist er gelungen ?

    PS.: den pacht i
    deidara scheint echt gut gelungen zu sein jedoch nicht so gut wie sasori


    @all

    ich hätte da einmal eine wichtige frage an alle die ein ps 2 spiel aus japan besitzen und zwar ob das spiel auch auf einer normalen europäischen ps 2 läuft oder ob man dafür die ps2 umbauen oder siche eine jap. ps 2 kaufen muss?

    ich hab ja gehört dass wenn man einen fernseher mit über 60 hz hat das spiel dann auch hier funktioniert, da das ganze nur mit der fernseherfrequenz zusammenhängt .

  11. #1111
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    also am 30.12.07 kam in japan das neue narutimate accel 2 raus, es hat eine riesige story rund um naruto shippuuden. mit dabei sind 62 charaktere, die akatsuki sind nun bereits vier vorhanden (itachi, kisame, sasori und deidara ), sasori gibt es in drei verschiedenen formen.

    yamato und sai sind nun auch dabei und scheinen echt gut umgesetzt worden zu sein.
    naruto four tailed sieht besonders cool aus und genauso wie im shippuuden.
    naja.
    1.zwischen shippuuden 1 und teil 2 lagen nur 8monate.
    2.itachi kisame waren schon seit teil 2 oder teil 3 dabei.
    3.sasori und deidara waren auch in teil 1 dabei
    4.nur sasori(ohne klamotten oder puppe) is neu.
    5.4-tailed naruto hat nur eine special....

    also der desu, der hat teil 1 und 2 und meint es ist ein wirklich geiles naruto(dank sasuke und dem team bonus) sonst merkt man aber schon, dass es nur 8monate entwicklungszeit waren. es sind nur wenige neuerungen bei den eigentlichen charaktern dabei.
    und das komische ist, asuma ist dabei aber dafür "die 2" von akatsuki nich.

    ansonsten kann ich persönlich nur den 2. teil nur empfehlen als sasuke hardcore fans... weil sasuke "schmach" zu geil die specials... und wie der sich im spiel gibt...
    herrlich.

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Ultimate 2 gespielt und fand es sogar ganz lustig. Bis auf die englische Synchronisation, dabei bin ich ja gestorben, als ich sie mir angehört habe (oder war es Ultimate? Eines von beiden war es zumindest). Ich finde die Idee nicht schlecht, davon Spiele zu machen, nur fand ich es dann etwas zweischneidig, dass sie während des Spiels noch andere Storystränge behandelt haben, die weder im Manga noch im Anime aufgetaucht sind. Etwas..doof, andererseits auch interessant.
    Zu der Synchro muss ich noch sagen, dass ich das Spiel nur mit jap. Stimmen spielen werde und irgendwie froh bin, dass man nicht auch noch eine deutsche zur Auswahl hatte....
    Das Kampfsystem mochte ich, war vielleicht etwas komplexer zum Einstieg und hat danach echt Spass gemacht. Wenn es irgendwann mal etwas günstiger ist, lege ich es mir vielleicht auch zu.

  13. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nami Uchiha
    Ich habe Ultimate 2 gespielt und fand es sogar ganz lustig. Bis auf die englische Synchronisation, dabei bin ich ja gestorben, als ich sie mir angehört habe (oder war es Ultimate? Eines von beiden war es zumindest). Ich finde die Idee nicht schlecht, davon Spiele zu machen, nur fand ich es dann etwas zweischneidig, dass sie während des Spiels noch andere Storystränge behandelt haben, die weder im Manga noch im Anime aufgetaucht sind. Etwas..doof, andererseits auch interessant.
    Zu der Synchro muss ich noch sagen, dass ich das Spiel nur mit jap. Stimmen spielen werde und irgendwie froh bin, dass man nicht auch noch eine deutsche zur Auswahl hatte....
    Das Kampfsystem mochte ich, war vielleicht etwas komplexer zum Einstieg und hat danach echt Spass gemacht. Wenn es irgendwann mal etwas günstiger ist, lege ich es mir vielleicht auch zu.
    also ich fand die englische synchronisation jetzt nicht so schlimm, sondern recht lustig (bin eigentlich ein mensch der über alles lachen kann ), die story fand ich ganz ok, die entwickler haben sich halt auch mal was neues einfallen lassen müssen.

    deutsche synchro wäre echt sch****, weil sie werden sicher nicht die orginal stimmen von der anime von rtl her bekommen.

  14. #1114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibts auch spiele für Ps3?

  15. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    gibts auch spiele für Ps3?
    XD der war gut ^^

    also nein es gibt keine narutospiele die speziell für die ps3 sind, aber man kann auch die ps2 spiele auf der ps3 spielen ^^

  16. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was war daran jetzt so lustig? °-ô

    ich meinte spiele, die extra für ps3 gemacht wurden, also auch mit der quali... und keien ps2 spiele. ich weiss dass ich ps2 spiele drauf spielen kann, aber es kann doch sein, dass es jetzt neue für die ps3 gibt?

    sorry.... ich versteh dich nicht....

  17. #1117
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    was war daran jetzt so lustig? °-ô

    ich meinte spiele, die extra für ps3 gemacht wurden, also auch mit der quali... und keien ps2 spiele. ich weiss dass ich ps2 spiele drauf spielen kann, aber es kann doch sein, dass es jetzt neue für die ps3 gibt?

    sorry.... ich versteh dich nicht....
    das lustige daran war dass die ps 3 bis jetzt noch nie gute spiele hatte

  18. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ansichtssache und offtopic :P

  19. #1119
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seh ich auch so! deswegen bitte btt!

  20. #1120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit zwei wochen hab ich jetzt narutimate accel 2 und ich kann nur sagen, dass es absolute spitze ist, es gibt so viele charaktere, dass man meist nicht weiß wen man nehmen soll.

    den story modus find ich ein wenig zu leicht, aber dennoch recht gelungen, die naruto welt ist unglaublich riesig und die grafik ist auch super.
    im vs modus nerven die hilfscharaktere manchmal schon, allerdings nur wenn sie alle 2 sekunden benützt werden, ansonsten find ich sie recht witzig.

    allgemein kann man wohl sagen dass die shippuuden verisonen gut umgesetzt wurden.

    jetzt noch eine frage, weiß zufällig einer von euch ob ein narutimate accel 3 rauskommen wird, wenn ja für welche konsole?

    es soll ja ein naruto spiel für die ps3 rauskommen, das allerdings wie naruto rise of a ninja ( 360 ) sein wird.

  21. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ENDLICH!!!! ha!

    rise of a ninja ist zwar naja..... aber ENDLICH xDDD

  22. #1122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich finde rise of a ninja zwar recht witzig, aber die ultimate ninja und shippuuden teile kann man viel besser zu zweit spielen.
    deshalb hoffe ich, dass wenn es ein narutimate accel 3 gibt, es für die ps2 rauskommt.
    aber das dauert jetzt eh noch, weil zuerst mal die shippuuden folgen rauskommen müssen, ich schätze die entwickler warten bis shippuuden bei hidan und kakuzu ist.

  23. #1123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das das Shippuuden Spiel hier in Deutschland für die Wii erscheint, denn Importspiele mag ich mir nicht unbedingt holen, da ich eh kaum Leute kenn, die sowas mit mir zocken würden...

  24. #1124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die shippuuden versionen wird es bestimmt nicht für die wii geben, aber es gibt doch schon zwei teile für die wii oder ?

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Erd:
    Warum sollte das den nicht hier erscheinen? Naruto wird immer bekannter und deswegen auch der Absatz von Merchandising größer!

    @ Rain:
    Was macht das für einen Unterschied, ob du das Spiel importierst oder nicht?
    Oder versteh ich was falsch bei Importspiel? :wiry:

Seite 45 von 47 ErsteErste ... 35363738394041424344454647 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •